KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Tales of Innocence R - neues Gameplayvideo erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Tales of Innocence R - neues Gameplayvideo erschienen ! (/showthread.php?tid=53443)


Tales of Innocence R - neues Gameplayvideo erschienen ! - pvpwinner - 27.10.2011 16:05

<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KFHBhTc-h-c&hl=ru_RU&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KFHBhTc-h-c&hl=ru_RU&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></embed></object>


Seit Kurzem ist das Video mit dem Gamepay des J-RPG Spiels Tales of Innocence R im Internen zum bestaunen verfügbar. Das japanische Spiel erscheint im März 2012 für die PSVita. Der Titel ist ein typisches RPG-Spiel und wird über ein Kampfsystem vergleichbar mit Star Ocean: Last Hope verfügen. Im Video sind Kämpfe mit Zombies und weiteren Monstern zu erkennen, daraufhin sehen die Charaktere und die Grafik eher mangelhaft aus, wenn man die Leistung der Vita in Betrachtung zieht.

Weitere Details wurden bisher noch nicht preisgegeben, doch dies wird sich in der nächsten Zeit ändern. Ob und wann das Spiel nach Europa kommt, ist im Moment fraglich, doch wenn es weitere Neuigkeiten über den Titel geben wird, werden es wir euch berichten.


Link Quelle