KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Handygott.de Erfahrungen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Handygott.de Erfahrungen (/showthread.php?tid=53515)


Handygott.de Erfahrungen - xAlexboyx - 28.10.2011 19:55

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Seite Handygott.de. Dahinter steht anscheinend die Firma talkplus, weiß jemand vielleicht auch da etwas drüber. Wollte mir dort ein iPhone 4S mit Vertrag kaufen, bin mir nur nicht sicher, ob diese Seite wirklich seriös ist.


RE: Handygott.de Erfahrungen - musty97 - 28.10.2011 22:26

wieso denn eins mit Vertrag? Ohne gehts billiger!


RE: Handygott.de Erfahrungen - Cress - 28.10.2011 22:41

Mach lieber bei O²,Vodavon,Base,Telekom...
Da hast du immer Shops in der Nähe (auch wegen Garantie,Fragen usw.)
Zudem sind sie 100% seriös und es wenn man Preise vergleicht findet man schon gute Angebote !!!