KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Xbox 360 Slim Gamertag erstellen geht net. Warum? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Xbox 360 Slim Gamertag erstellen geht net. Warum? (/showthread.php?tid=53537)


Xbox 360 Slim Gamertag erstellen geht net. Warum? - The-Chief-069 - 29.10.2011 12:10

Hallo Leute,

Hab mir gestern eine neue Xbox 360 Slim gekauft. Ich weiss das man bei einer neuen Xbox 1 Monat Gold gratis testen kann, doch als ich alle meine Daten angegeben habe und der Gamertag erstellt wird, warte ich und da steht dann: XBOX Live ist nicht verfügbar ich solle es später noch einmal versuchen.

Meine frage ist: Was hab ich falsch gemacht, kann man noch 1 Monat God testen bei einer neuen Xbox.

PS. Was komisch an meinem Xbox Paket war, ist das es noch 3 Monate Gold dazu gab. Meine Vermutung ist das man bei der Slim nur die 3 Monate Gold bekommt!

Bedanke mich im voraus für eue Antworten

lg naruto4000


RE: Xbox 360 Slim Gamertag erstellen geht net. Warum? - Fohn - 29.10.2011 19:41

Also meines Wissens laufen die 3 Monate über ein Code.
Hattest du vorher schon ne 360 Arcade/Premium/Elite/SuperElite und hast dich mit den selben Daten angemeldet kannste nischt bekommen.
Warum sich deine Konsole net mit XBLive verbindet weiss ich nicht. Bei mir läufts alles. Vieleicht probleme mit dem WLan an der Slim. Ich kann nur Lan an meiner Premium verwenden desshalb habe ich keine Verbindungsprobleme.


RE: Xbox 360 Slim Gamertag erstellen geht net. Warum? - The-Chief-069 - 30.10.2011 14:18

Hat sich geklärt. Hat dann am nächsten Tag wieder geklappt, man sollte es einfach später versuchen oder am nächsten Tag.


RE: Xbox 360 Slim Gamertag erstellen geht net. Warum? - king04x - 30.10.2011 15:39

Ja, die NAT-Typs müssen offen sein (bzw. Ports^^) sonst kanns keine Verbindung mit XBL machn..^^ Is bei mir auch so gewesn..