KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Elder Scrolls V: Skyrim - Neue Details zum offiziellen Lösungsbuch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim - Neue Details zum offiziellen Lösungsbuch (/showthread.php?tid=53542)


The Elder Scrolls V: Skyrim - Neue Details zum offiziellen Lösungsbuch - Kitzur - 29.10.2011 13:06


Bethesda stellte heute das offizielle Lösungsbuch zum kommenden Titel "The Elder Scrolls V: Skyrim" vor. Dieses Lösungsbuch hat über 600 Seiten und ein Softcover. In dem Buch können Spieler die komplette Strategieanleitung für jeden Pfad der Geschichte und alle Sidequests einsehen, also ein "must have" für jeden der das Rollenspiel zu 100% durch spielen will.


Die offizielle Beschreibung des Lösungsbuchs verrät diese weiteren Details:

- Mehr als 130 detaillierte Karten führen Sie durch die fünf großen Städte, die offenen, weitläufigen Wildnis und die zerklüfteten Bergenlandschaft.
- Lernen Sie alle notwendigen Fähigkeiten um im Kampf gegen die Drachen zu bestehen, die besten Waffen zu schmieden und jedwede Gegner, die sich wagen einem in den Weg zu stellen, souverän zu beseitigen.
- Stellen Sie sich ihre Spielfigur zusammen: Jede Waffe, Zauberspruch, Verbesserungen und Fähigkeit werden genau beschrieben. Zusätzlich erfahren Sie alles über die 18 Weiterentwicklungspfade und jedes Detail über Kochen, Landwirtschaft und Minenarbeit
- Die offizielle Strategieanleitung zu einem der größten Open World Fantasy Rollenspiele
- Exklusives Kartenmaterial verschafft einen noch besseren Überblick
- Wertvolle Hilfe durch die nahezu unendliche Optionsvielfalt des Spiels
- Die detaillierte Beschreibung deckt alle Questreihen auf


Das offizielle Lösungsbuch zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" könnt ihr euch für 24,99 Euro als Softcover bei Amazon bestellen.


"The Elder Scrolls V" erscheint am 11. November 2011 für PC, PS3 und XBox 360.



Quelle: play3.de


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Neue Details zum offiziellen Lösungsbuch - Fohn - 29.10.2011 14:07

Ich würde gern ohne ein Buch das Game zoggen. Wer will schon immer ein Besserwisser neben sich haben xD.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Neue Details zum offiziellen Lösungsbuch - Souta - 29.10.2011 14:20

Das Spiel wird sicher Top, trotzdem werde ich mir das Lösungsbuch nicht holen.
25€ ist zu viel, am besten den ersten Durchgang genießen und für den zweiten Durchgang gibts die WikiBig Grin


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Neue Details zum offiziellen Lösungsbuch - DaRkRaPiD - 29.10.2011 14:28

zudem n paar tage nach release die Komplettlösung auch schon auf Diversen Internetseiten zu finden ist!


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Neue Details zum offiziellen Lösungsbuch - Private - 29.10.2011 15:23

Ich werde das Spiel zu 100% durchzocken, aber ohne Lösungsbuch. Will selber alles erkunden.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Neue Details zum offiziellen Lösungsbuch - pvpwinner - 29.10.2011 15:55

Wofür gibt es denn Internet?