KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Monster hunter 4 frage - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: Monster Hunter (/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Monster hunter 4 frage (/showthread.php?tid=53584)


Monster hunter 4 frage - Kiba113 - 29.10.2011 20:25

hi forum,

ich bin ein bisschen verwiert wegen dem
das muss ein fehler sein oder ? ich meine auf der PSP??? was meint ihr dazuNoidea


RE: Monster hunter 4 frage - lukico - 29.10.2011 20:53

Wtf o.O Also im ernst ich glaube auch das dies ein Fehler ist , warum sollte so spät noch ein Spiel für die psp rauskommen?


RE: Monster hunter 4 frage - mp3king - 30.10.2011 11:31

Das ist einfach eine falsche Plattform angabe. Das Spiel wird nämlich nicht für die PSP erscheinen sodern für den Nintendo 3DS.


RE: Monster hunter 4 frage - Sem x3 - 14.11.2011 16:00

MHTri G und MHP4 werden beide für den Nintendo 3DS erscheinen.
Das steht schon lange fest.


RE: Monster hunter 4 frage - FAILER95 - 14.08.2012 19:05

FAIL?????