KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Anregung & Kritik (/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen? (/showthread.php?tid=53621)


News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen? - Taurus - 30.10.2011 14:24

Hallo,

es geht um den PSP/PS Vita News bereich, hier.

In diesem Bereich kommen vielmals News rein, die nicht mit PSP oder PS Vita zu tun haben. Könnte diesbezüglich auch ein Extra Bereich erstellt werden, damit News dort reinkommen, da es ja mehr allgemeine News sind, zb die letzte News "Die Winterzeit ist da" gehört nicht in diesen News Bereich. Und könnte man nicht noch die Homebrew News mit den PSP/PSVita News trennen in extra Bereiche staffeln.

PS: Aus diesem Bereich hole ich mir die News als RSS zur E-Mail, aber ich möchte diesbezüglich nur News haben die mit PSP oder PS Vita zu tun haben.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Gruß Taurus


RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen? - _Kai_ - 30.10.2011 14:25

Themen wie "Die Winterzeit ist da" gehören meiner Meinung nach in den Community Bereich und daher ist kein weiterer Bereich für allgemeine News erforderlich.


RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen? - Taurus - 30.10.2011 14:30

Warum wird da die News in den PSP News bereich vom News redakteur gepostet? Und es gedht ja auch um andere News die dort nicht reingehören, ist mir schon öfters aufgefallen.


RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen? - ~Hook~ - 30.10.2011 14:36

Taurus :
... Und es gedht ja auch um andere News die dort nicht reingehören, ist mir schon öfters aufgefallen.


Lass mich raten. Deiner meinung nach gehören News wie die hier nicht in den PSP/PS Vita News-Bereich.
Die Sache ist die, dass das schon was mit der PSP/PS Vita zu tun hat.
Indireckt könnte sich die Sache natürlich auf die PS Vita auswirken.

Bei den meisten News, wird oftmals falsch verstanden, dass diese News indirekt etwas mit der PSP/ PS Vita zu tun haben.

lg


RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen? - Superfly - 30.10.2011 15:03

Um nochmal den Winterzeit Thread anzusprechen:

Es ist ja nicht so, dass man die Uhr zig mal im Jahr umstellen muss und deswegen haufenweise Uhrzeit "News" in den Newsbeiträgen sind. Das ist ne einmalige (ok, zweimalige) Sache im JAHR(!), die nun wirklich niemanden stören sollte.

So erspart man sich immerhin Threads wegen der falschen Uhrzeit, da es nicht alle mitbekommen, weils im Community Bereich war ..


RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen? - Kitzur - 30.10.2011 15:10

~Hook~ :

Taurus :
... Und es gedht ja auch um andere News die dort nicht reingehören, ist mir schon öfters aufgefallen.


Lass mich raten. Deiner meinung nach gehören News wie die hier nicht in den PSP/PS Vita News-Bereich.
Die Sache ist die, dass das schon was mit der PSP/PS Vita zu tun hat.
Indireckt könnte sich die Sache natürlich auf die PS Vita auswirken.

Bei den meisten News, wird oftmals falsch verstanden, dass diese News indirekt etwas mit der PSP/ PS Vita zu tun haben.

lg


Nein Hook, ich glaube er meint eher News wie "Apple hat Steve Jobs verloren".


RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen? - Taurus - 30.10.2011 16:40

Ja, es wird oftmals News dort reingeschrieben, die nicht mit PSP und PS Vita zu tun haben, deswegen wäre ja meiner Meinung ein Allgemeiner News Bereich auch gut, für solche News die nicht direkt was mit PSP und PS Vita zu tun haben.

Taurus :
Hallo,

es geht um den PSP/PS Vita News bereich, hier.

Und könnte man nicht noch die Homebrew News mit den PSP/PSVita News trennen in extra Bereiche staffeln.


Ich habe ja noch was anderes erwähnt, im ZitatRolleyes


RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen? - S.T.R. - 31.10.2011 10:46

Ja man muss doch jetzt (meiner Meinung nach) nicht alles trennen ob so würde man ja Dutzend unter categorien haben, bis man die alle mal durchklappert.

Mich persöhnlich störst nicht wenn da auch mal was anderes steht.


RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen? - pvpwinner - 31.10.2011 10:51

Ausserdem ist es sehr selten, dass es um Offtopic geht.


RE: News im PSP/PS Vita News- Bereich trennen? - PS3.Minimus - 31.10.2011 13:17

Kitzur :

~Hook~ :

Taurus :
... Und es gedht ja auch um andere News die dort nicht reingehören, ist mir schon öfters aufgefallen.


Lass mich raten. Deiner meinung nach gehören News wie die hier nicht in den PSP/PS Vita News-Bereich.
Die Sache ist die, dass das schon was mit der PSP/PS Vita zu tun hat.
Indireckt könnte sich die Sache natürlich auf die PS Vita auswirken.

Bei den meisten News, wird oftmals falsch verstanden, dass diese News indirekt etwas mit der PSP/ PS Vita zu tun haben.

lg


Nein Hook, ich glaube er meint eher News wie "Apple hat Steve Jobs verloren".


Hm,diese News hatte auch einbisschen Bezug auf Sony,allerdings nur indirekt.
Ohne diesen "Revolutionär" hätten wir immer noch WM 6.5 Smartphones,dessen Eingabegerät ein Resistiver Touchscreen und mit einem Stift benutzt wurde. Die PSV hat einen Multitouchscreen,ohne Apple wär er resistiv,da Apple den MTS marktreif gemacht hat. Ausserdem ist der iPod Touch ein Konkurent der PSP/PSV.