KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wer kennt wen PSPking - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Wer kennt wen PSPking (/showthread.php?tid=53885)


Wer kennt wen PSPking - Junkstarr - 03.11.2011 23:35

Hi leute,
ich habe mich mal gefragt, ob sich aussagen wie: "ich kenne ... sehr gut" nur auf das forum beziehen, oder wirklich auf das RL.

Daher, schreibt doch bitte, welchen user ihr persönlich kennt. Wenn euch das zu persönlich ist, nehmt einfach nur an der umfrage teilWink

Je nach dem, wie groß die teilnahme an der umfrage ist, werde ich den inhalt der umfrage in meinem projekt (siehe sig) verwenden. Dort werden dann natürlich keine namen genannt. Nur die statistiken werden veröffentlicht.

Es zählen nur diejenigen, die ihr wirklich schonmal persönlich getroffen habt und mit denen ihr auch gequatscht habt. Also zählen svz, fb, oder skype nicht.

Ich kenne Cellgamer

Thx schonmal, ich bin gespannt, was da zusammenkommt

EDIT: Falls irgendjemand ein verstorbenes Mitglied gekannt hat (ich nenne an dieser stelle keinen namen), so zählt dieses mitglied mit.


RE: Wer kennt wen PSPking - Speedmaster - 03.11.2011 23:41

Kenne niemanden persöhnlichWink


RE: Wer kennt wen PSPking - EuRoFiGHTeR - 03.11.2011 23:43

Ich hab mich verklickt ;D. Wollte 0-1 wählen hab dann aber 2-5 gedrückt :O.

Ich kenne fsi09 persönlich. Ist schließlich mein Cousin.


RE: Wer kennt wen PSPking - ~Hook~ - 03.11.2011 23:45

Ich kenne auch niemanden persönlich Wink
Habe jedoch gut Kumpels über PSPKing gefunden Wink (stehn,thewolf16, neutrosider)
Aber leider können wir nur mal so in TS reden oder ICQ schreiben xD

lg


RE: Wer kennt wen PSPking - Junkstarr - 03.11.2011 23:48

Sidar62 :
Kenne niemanden persöhichWink

entschuldige bitte,
Von diesem thread wusste ich nicht. aber vllt ist dieser aktueller und bringt durch die umfrage mehr ergebnisse

EDIT: da war mal ein link xD


RE: Wer kennt wen PSPking - hunne_atilla - 03.11.2011 23:54

Also Cortez... aber der hat kein Bock sich mit mir zu treffen Wink


RE: Wer kennt wen PSPking - PSP_Joker - 03.11.2011 23:57

Kenne niemanden persönlich und das ist wahrscheinlich auch besser so Wink


RE: Wer kennt wen PSPking - Axiom_Pwns - 04.11.2011 00:11

Ich kenne auch niemanden.
Ich halte RL und Forum auch auseinander und
bin nicht auf der Suche nach Freunden.


RE: Wer kennt wen PSPking - The Z - 04.11.2011 00:16

Ich war mit Vista200 (wurzelbums) auf der Gamescom gewesen. Sind im selbem auto hingefahren Wink


RE: Wer kennt wen PSPking - Marnic - 04.11.2011 00:21

Kennen auch keinen persönlich. Ist aber normal im Internet.


RE: Wer kennt wen PSPking - ToXXiN - 04.11.2011 00:53

Ich kenne auch keinen, ist einer seits Schade, weil ich nicht weis "Mit wem ich Rede" anderer Seits aber auch gut, weil sonst meine "Illusion von den Usern" zerstört wird Smile Wenn ihr versteht, was ich meine.


RE: Wer kennt wen PSPking - xXPizzaNinjaXx - 04.11.2011 01:19

also ich kenne keinen persönlich. der einzige mit dem ich relativ viel kontakt habe ist Ghost_MW2Smile