KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Naruto Generations - Englische Fanpage erstellt + Interview - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Naruto Generations - Englische Fanpage erstellt + Interview (/showthread.php?tid=53897)


Naruto Generations - Englische Fanpage erstellt + Interview - ukr96__ - 04.11.2011 10:08


In diesem Interview sind nochmal alle Trailer, Scans und Gameplays zusammengefasst und Hiroshi Matsuyama erzählt uns etwas über das 60-minütige Special, welches bei dem Spiel beiliegen wird. Außerdem erfährt man wieder etwas über das neue Jutsu des Tausches System und andere Dinge.

Wie wir euch bereits berichtet haben, hat CC2 eine Seite für ihre Japanischen Fans erstellt, wo man seine Ideen für das Spiel einbringen konnte.
Nun haben sie auch sowas für ihre Englischen Fans erstellt. Einmal haben sie eine Seite für Twitter erstellt, dafür müsst ihr sie mit @cc2information antwittern und für alle die kein Twitter haben, aber Facebook, können sich bei ihrer Fanpage melden und ebenfalls ihre Ideen einbringen.
Also Leute, meldet alle eure Ideen CC2 und lasst Generations eins der besten Spiele werden, das wir je hatten.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations erscheint für PS3 und Xbox360 im Frühling 2012


Quelle


RE: Naruto Generations - Englische Fanpage erstellt + Interview - Pain1Akatsuki - 04.11.2011 10:33

Langsam komm ich beim englisch nicht mehr mit xD

Ich freue mich auf dieses Spiel *-*


RE: Naruto Generations - Englische Fanpage erstellt + Interview - TrM - 04.11.2011 13:44

Das spiel wird der oberhammer *.*


RE: Naruto Generations - Englische Fanpage erstellt + Interview - kurd - 04.11.2011 18:46

Bis dahin habe ich mir eine Ps3 gekauft nur für diese spiel hole ich mir die PS3


RE: Naruto Generations - Englische Fanpage erstellt + Interview - loveless74 - 04.11.2011 21:16

ich freu mich schon auf Naruto Generations 2 da ich erst warten will was dort alles noch dazukommen wird *________*