KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
aktuellen ipod zu weihnachten wünschen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: aktuellen ipod zu weihnachten wünschen? (/showthread.php?tid=53908)


aktuellen ipod zu weihnachten wünschen? - Bananensaft - 04.11.2011 12:44

hi leute kleine frage: welcher ist der aktuellste ipod toch, wie teuer ist er und lohnt es sich, wenn ich ihn mir zu weihnachten wünsche oder sollte ich mir lieber geld wünschen und warten bis ein neues modell rauskommt? ich kenne mich da leider nicht aus und dachte mir ihr seit da eher auf dem laufenden


RE: aktuellen ipod zu weihnachten wünschen? - bushido744 - 08.11.2011 14:27

Der neuste ist Ipod zurzeit 4g(4 Generation) aber ich würde noch paar Monate abwarten bald kommt villeicht ein Ipod 5g und die Preise sind unterschiedlich
8GB 189,00,
32GB 289,00 €
64GB 389,00 ach ja die Preise sind billiger geworden und im internet gehts noch billiger


RE: aktuellen ipod zu weihnachten wünschen? - Italia-boy - 08.11.2011 14:32

Es wird kein 5G rauskommen ...



Der neuste ist 4g und wird es wohl auhc bleiben. kauf dir einen 8GB. hab ich auch, bin mehr als zufireden, dann Jailbreak ihn noch. dann haste ein Chuck Norris in Hand format ;D


RE: aktuellen ipod zu weihnachten wünschen? - HeadBang - 08.11.2011 14:41

Ich hol mir demnächst den 4G mit 8 GB.
8 GB reichen aufjedenfall und du hast sogar noch eine Kamera dabei.


RE: aktuellen ipod zu weihnachten wünschen? - PS3.Minimus - 08.11.2011 15:00

HeadBang :
Ich hol mir demnächst den 4G mit 8 GB.
8 GB reichen aufjedenfall und du hast sogar noch eine Kamera dabei.


Lieber zuviel Speicher als zuwenig Wink

Wenn du Apps haben willst,Musik hören willst und Videos gucken willst (iPod Touch 4G White/Black mit 32/64 GB)