KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3King Video-Test zu Battlefield 3! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS3King Video-Test zu Battlefield 3! (/showthread.php?tid=53912)


PS3King Video-Test zu Battlefield 3! - speedy - 04.11.2011 15:22

Hipster


RE: PSPKing testet Battlefield 3! - ToXXiN - 04.11.2011 15:26

Naja, bessere Grafik? Nicht bei meinem Laptop Big Grin

@Post unter mir, das könnte man noch einfügen, oder Spee-D ?


RE: PSPKing testet Battlefield 3! - Andreas16 - 04.11.2011 15:26

Keine Lust das Video zuschauen sry keine Zeit möchte lieber sowas I'm Test: Battlefield 3 kommt das noch?


RE: PSPKing testet Battlefield 3! - takeafreak - 04.11.2011 15:30

Andreas16 :
Keine Lust das Video zuschauen sry keine Zeit möchte lieber sowas I'm Test: Battlefield 3 kommt das noch?


Warum I'm? oO

BF3 ist nett, Origin eher net Wink

Danke!


RE: PSPKing testet Battlefield 3! - speedy - 04.11.2011 15:31

So, schriftliche Review ist drinn Wink


RE: PSPKing testet Battlefield 3! - reggie gakil - 04.11.2011 15:35

Tja also die grafik is net der einzige unterschied. Auf konsole spielen maximal 24 leute auf einer stark verkleinerten map auf pc spielen maximal 64 auf einer größeren map. Das sind auch wichtige unterschiede zur konsolenfassung.


RE: PSPKing testet Battlefield 3! - king38 - 04.11.2011 15:45

also in den news steht ps3king testet und in der Überschrift steht pspking testet. ich würde dies eher in ps3king ãndern da es einfach den ps3 Bereich trifft.


RE: PS3King testet Battlefield 3! - ToXXiN - 04.11.2011 16:51

Schon, aber die "Hauptdomain" ist eigentlich pspking.de Smile


RE: PS3King testet Battlefield 3! - king38 - 04.11.2011 17:05

muss du dein Senf dazu geben oder was. ps3king ist eben eine sub Domain und na und *? trotzdem sieht es wenn was einheitlich geschrieben wird besser aus. er hata außerdem schon geändert also wieso zum Teufel mischst du dich noch ein ?


RE: PS3King testet Battlefield 3! - speedy - 04.11.2011 17:50

king38 :
muss du dein Senf dazu geben oder was.


Dazu sind Kommentar-Funktionen doch da? Rolleyes


RE: PS3King testet Battlefield 3! - ToXXiN - 04.11.2011 17:55

king38 :
muss du dein Senf dazu geben oder was. ps3king ist eben eine sub Domain und na und *? trotzdem sieht es wenn was einheitlich geschrieben wird besser aus. er hata außerdem schon geändert also wieso zum Teufel mischst du dich noch ein ?


Eigentlich schon. Ich wollte dir halt eine Erklärung für das Verhalten liefern. tut mir leid, das ich geholfen habe. Poste doch das nächste mal einfach" ... und ich weis nicht warum. Aber egal, ich bin nur beleidigt, wenn ihr mir helft, lasst es einfach!" Dann werde ich dir keine Antwort mehr liefern, bestimmt nicht.

EDIT:

king38 :
wieso zum Teufel mischst du dich noch ein ?


Das ist eine COMMUNITY daszu gehören mehr als 2 Leute! Falls du es immer noch nicht verstanden hast, schick mir ne PN

Nun aber back to topic Smile


RE: PS3King testet Battlefield 3! - Perox - 04.11.2011 18:53

Spee-D :
...an diejenigen gerichtet, die sich nicht entscheiden können, das Spiel zu kaufen und nach Pro/Contra-Argumenten suchen. Im Verlaufe des Video werden sowohl die guten, als auch nicht ganz so guten Eigenschaften genannt.


Ich habe auch ein Problem, bei der Kaufentscheidung:
Sollte ich mir besser Battlefield 3 oder Battlefield: Bad Company 2 zu legen ? Da steckt ja ein gewaltiger Preisunterschied drinnen... Lehrer
Also für was würde sich das Geld eher lohnen ? Ich meine ja BF:BC2 für 20,-€ ist ja auch kein schlechtes Spie,l nur weil es "alt" ist. Und für BF3 50,-€ aus zu geben, da hab ich schon viele Anforderungen.
Was sollte ich mir zu legen ?


@Topic: Toll, dass PSPking, aka PS3king, jetzt auch so kommerziell bzw. Reviews und Tests durchführt. Prost


RE: PS3King testet Battlefield 3! - bushido744 - 04.11.2011 18:54

Nur noobs sterben im Review Big Grin


RE: PS3King testet Battlefield 3! - Ikaros-Chan - 04.11.2011 19:50

ToXXiN du hast eine sexy Stimme (No Homo) Big Grin. Das musste einfach sein xD.


RE: PS3King testet Battlefield 3! - Treshy - 04.11.2011 19:50

Perox :

Spee-D :
...an diejenigen gerichtet, die sich nicht entscheiden können, das Spiel zu kaufen und nach Pro/Contra-Argumenten suchen. Im Verlaufe des Video werden sowohl die guten, als auch nicht ganz so guten Eigenschaften genannt.


Ich habe auch ein Problem, bei der Kaufentscheidung:
Sollte ich mir besser Battlefield 3 oder Battlefield: Bad Company 2 zu legen ? Da steckt ja ein gewaltiger Preisunterschied drinnen... Lehrer
Also für was würde sich das Geld eher lohnen ? Ich meine ja BF:BC2 für 20,-€ ist ja auch kein schlechtes Spie,l nur weil es "alt" ist. Und für BF3 50,-€ aus zu geben, da hab ich schon viele Anforderungen.
Was sollte ich mir zu legen ?


@Topic: Toll, dass PSPking, aka PS3king, jetzt auch so kommerziell bzw. Reviews und Tests durchführt. Prost


bad company 2!! ich habs bei steam mit allen dlcs und so weiiter für 5€ gekriegt... wär aber auch locker 40€ wert... die grafik is der hammer und der sound i noch besser. hat auch bulletdrop und alle wichtigen bf3 features ausser jets und n paar weniger camper... (man kann sich nich hinlegen)
und man hat keinen originzwang und muss das game nich über nen kack browser starten Wink


RE: PS3King testet Battlefield 3! - reggie gakil - 04.11.2011 20:14

Nicht bc2 für ps3 du findest nur noch setver mit 2 bis 3 leuten also bloß nich