KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Daten von pc auf ps3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Daten von pc auf ps3 (/showthread.php?tid=53960)


Daten von pc auf ps3 - PSP-Gamer - 04.11.2011 23:39

Hey Leute

Meine Frage ist ich habe ein paar Filme auf meinem Rechner und die haben alle zusammen mehr als 10 gb Speicher. Ich habe keine Ahnung wie ich alle Daten auf die PS3 übertragen soll. Gibt es vielleicht ein Kabel oder ähnliches womit ich die Daten übertragen kann?
Hoffe auf schnelle antworten

Euer psp-gamer


RE: Daten von pc auf ps3 - pspjoe - 05.11.2011 00:10

Das ist ganz einfach Smile

Lade dir HIER den PS3 Media Server runter.
Wenn du ihn dann auf deinem PC installiert hast, startest du ihn und schaltest deine PS3 auch an. Auf der PS3 suchst du dann nach dem Medienserver. Wenn du dann verbunden bist, durchsuchst den Medienserver, und kopierst die gewünschten Filme auf die PS3.

Achja. Pc und PS3 sollten sich im gleichen Netzwerk befinden. Wink

mfg


RE: Daten von pc auf ps3 - PSP-Gamer - 05.11.2011 00:16

Aso so einfach ist das? xD
Danke werde ich erst morgen ausprobieren können.


RE: Daten von pc auf ps3 - pspjoe - 05.11.2011 00:44

Jap ist so. Big Grin
Ein großer Vorteil dabei ist auch, dass das um einiges schneller geht als die USB-Übertragung. Smile


RE: Daten von pc auf ps3 - Bennz - 05.11.2011 08:21

USB bis zu 30mb sek, 100mbit lan bis zu 11mb sek, wlan naja wenns glückt 2-3mb sek. wenn dann gehts nur schneller mit 1gbit lan bis zu 110mb sek.


RE: Daten von pc auf ps3 - pspjoe - 05.11.2011 11:27

So sieht's aus Bennz.

Wenn ich mich recht erinnere war mein letzter Film den ich kopiert hab ca. 800mb groß.
Das kopieren hat deutlich weniger als eine Minute gedauert. Smile