KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit (/showthread.php?tid=53966)


[V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - Salatschlachter - 05.11.2011 00:42

Moin - leider ein Fehlkauf, da ich die PC-Version haben wollte...

Somit biete ich euch hier die unbenutzten Codes für die PS3 Version des Specact + Dogtag Packs von Battlefield 3, das eigentlich nur für Vorbesteller des Spieles verfügbar war.

5 Euro und es gehört euch...





(Edit: Tauschoption PC gestrichen)


RE: [V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - Salatschlachter - 06.11.2011 00:38

Niemand interesse?


RE: [V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - Salatschlachter - 08.11.2011 16:13

so... ein letzter Push... dann kostet es danach 10,- Wink


RE: [V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - king38 - 08.11.2011 18:05

was bringt das ?


RE: [V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - Salatschlachter - 09.11.2011 11:44

Was bring was? Das Code-Pack oder meine mit Ironie versehene Ankündigung den Preis hochzuschrauben? Falls du letzteres in Frage stellst, dann bist du jemand, der sich morgens die Hose mit ner Kneifzange anzieht...


RE: [V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - king38 - 10.11.2011 20:48

ich meine was bringt das den preis von 5 auf 10 zu erhöhen? wenn niemand das für 5 kauft, dann au nicht für 10n

was labberst mit zange ,werde mal nicht frech.


RE: [V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - renes2 - 10.11.2011 21:22

king38 :
ich meine was bringt das den preis von 5 auf 10 zu erhöhen? wenn niemand das für 5 kauft, dann au nicht für 10n

was labberst mit zange ,werde mal nicht frech.

Man du kapierst die ironie immernoch nich

Was bringt einem der code? Sorry, kenn nur den online pass^^


RE: [V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - Mister_Mescudi - 10.11.2011 21:31

Ich wär darin interessiert.

Aber eigentlich nur an den dogtags, es sei denn das was du specact pack nennst ist nicht das physical warfare pack.

Wenn dem so ist, was ist das specact pack?


RE: [V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - Salatschlachter - 11.11.2011 09:14

@king 38: lass einfach gut sein... offensichtlich bist du mit einfachem verbalen Intellekt überfordert - Die Anderen verstehen ja was ich meine. Und warum postest du hier überhaupt wenn du eh kein Interesse an dem Angebot hast?

Und für alle Interessierten:

Diese virtuellen Gegenstände gab es exklusiv als Bonus für Vorbesteller von BF3 und sind jetzt nicht mehr "offiziell" erhältlich.

Das Specact-Set bietet dir 8 exklusive Multiplayer-Skins (4 je Fraktion) mit denen du deinen Soldaten in den Kampf schicken kannst (gibt tatsächlich die ein oder andere Karte auf denen du mit dem Skin weniger auffällst):



Das Dogtag-Pack enthält halt 10 exklusive Dogtags mit denen du deinen Soldaten individualisieren kannst:



So... ich hoffe alles geklärt zu haben - und nu: KAUFEN Big Grin


RE: [V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - Mister_Mescudi - 11.11.2011 16:23

gekauft Smile

Wie machen wir das jetzt mit der bezahlung? PM?


RE: [V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - Salatschlachter - 17.11.2011 12:12

Kann dicht oder weg - Danke!


RE: [V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - Mister_Mescudi - 19.11.2011 22:55

Klappte alles einwandfrei Big Grin

Bei ihm könnt ihr ruhig einkaufen Wink


RE: [V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - king38 - 20.11.2011 00:06

Salatschlachter :
@king 38: lass einfach gut sein... offensichtlich bist du mit einfachem verbalen Intellekt überfordert - Die Anderen verstehen ja was ich meine. Und warum postest du hier überhaupt wenn du eh kein Interesse an dem Angebot hast?



1) Versuchst du mich zu beleidigen
2) Woher soll ich wissen das es ironie war, konte man mit deiner Ankündigung nicht eindeutig erkennen.
3) Ich war interessiert.


RE: [V] PS3 Battlefield 3 Dogtag + Specact Kit - Master_Jens - 20.11.2011 01:44

king38 :

Salatschlachter :
@king 38: lass einfach gut sein... offensichtlich bist du mit einfachem verbalen Intellekt überfordert - Die Anderen verstehen ja was ich meine. Und warum postest du hier überhaupt wenn du eh kein Interesse an dem Angebot hast?



1) Versuchst du mich zu beleidigen
2) Woher soll ich wissen das es ironie war, konte man mit deiner Ankündigung nicht eindeutig erkennen.
3) Ich war interessiert.


Jungs lasst gut sein, nicht immer gleich angegriffen fühlen. Hier beleidigt niemand, oder zumindest kann ich keinen versuch einer Beleidigung herauslesen.

Wurde jetzt eh verkauft, also Lock