KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle version.txt Manipulator ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle version.txt Manipulator ! (/showthread.php?tid=53973)


VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle version.txt Manipulator ! - pvpwinner - 05.11.2011 09:09

Seit langem haben die PSP-Besitzer das Problem, die 5.50 GEN CFW zu aktualisieren. Denn wenn man das Update durchführen wollte, zeigte die Konsole folgende Meldung an: The system software of your PSP™ system is version 9.90. There is no need to update.

Damit soll jetzt Schluss sein, meint der bekannte Developer Yoti und veröffentlicht das Homebrew "VERSiON.TXT SWiTCHER", welches diese Meldung beseitigen und das Aktualisieren der Firmware ermöglichen soll. Wir freuen uns auf jede Arbeit des Entwicklers und warten auf weitere Neuigkeiten.

Steuerung:
  • drückt links und rechts um die Version zu wählen
  • mit X bestätigt ihr die Auswahl
  • mit oben/unten wählt das Verzeichnis
Download Download

Link Quelle


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle vsh.txt Manipulator ! - HunterX - 05.11.2011 09:24

aber man kann es aber auch kanns einfach im flash0 zu 5.50 ändern


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle vsh.txt Manipulator ! - pvpwinner - 05.11.2011 09:34

HunterX :
aber man kann es aber auch kanns einfach im flash0 zu 5.50 ändern


Dafür musst du mehrere, sogar für manche schwere Schritte auszuführen. Mit diesem Hilfsmittel ist es leichter wie nie zuvor.


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle vsh.txt Manipulator ! - HunterX - 05.11.2011 09:55

okay ich ahb es beim ersten mal gelsen auch gleich verstanden also im flash0 9.90 --> 5.50 zu machen


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle vsh.txt Manipulator ! - Kitzur - 05.11.2011 10:13

Ist das nicht das gleiche: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53727


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle vsh.txt Manipulator ! - Dark Night Joker - 05.11.2011 10:20

tolle sache fur noobs
macht es ganz einfach
ich habs es immer im flash0 gemacht


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle vsh.txt Manipulator ! - HunterX - 05.11.2011 11:05

Kitzur :


eigentlich schon aber halt von 2 verschieden personen


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle vsh.txt Manipulator ! - pvpwinner - 05.11.2011 16:33

sry leute, habs durch Mediafire ersetzt.
//EDIT
@Hook
oder so xD THX


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle vsh.txt Manipulator ! - ~Hook~ - 05.11.2011 16:36

pvpwinner :
sry leute, habs durch Mediafire ersetzt.


Oder PSP freundlich? Wink

Download Download


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle vsh.txt Manipulator ! - pvpwinner - 05.11.2011 17:42

Ok, schön und gut, aber bitte ab jetzt an das Thema halten.

MfG


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle vsh.txt Manipulator ! - taipangr - 05.11.2011 22:30

Ja ich finde ihn auch nicht gerade nett aber how cares?
Back to topic Klasse Homebrew wenn man gerade nicht an den Pc/Laptop kann.


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle vsh.txt Manipulator ! - sentiment - 05.11.2011 22:54

also ich glaube damit sind wir ca.1000 fragen erstmal los geile sache Big Grin


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle vsh.txt Manipulator ! - Shana-chan - 05.11.2011 23:01

Ganz gut für den kleinen Version Fake für zwischendurch aber auch relativ unnötig.....


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle vsh.txt Manipulator ! - ErikPshat - 06.11.2011 10:15

pvpwinner :
  • drückt links und rechts um die Version von vsh.txt zu wählen

Antworten zu Thema :
Antworten zu Thema: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle vsh.txt Manipulator !


Nicht spezifiziert den korrekten Namen des Themas.
Und die Fehler in der Beschreibung.

Sollte auf vsh.txt => version.txt korrigiert werden - sind völlig verschiedene Dinge.


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle version.txt Manipulator ! - pvpwinner - 06.11.2011 10:26

@ErikPshat
Du hast recht, vielen Dank für deinen Beitrag. Habe es jetzt korrigiert und ausgebessert.


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle version.txt Manipulator ! - ErikPshat - 06.11.2011 10:33

OK! Das ist richtig.
Thank you!

P.S. Bereit version.txt können Sie bei Ihrem "rus_lang" get.


RE: VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle version.txt Manipulator ! - king38 - 06.11.2011 21:21

ich finde es nicht nützlich, bin davor auch gut ohne damit ausgekommen.