KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch (/showthread.php?tid=54016)


[1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 05.11.2011 23:14



RELEASE!

I help Noobs
-
Das ultimative PSP Buch




Hallo Leute,
heute möchte ich mein PSP Buch ''I help Noobs - Das ultimative PSP Buch'' releasen.
Das Buch geht nur um die PSP.
Es sind 128 Seiten, aber ich werde Updates raus bringen und neue Kapitel hinzufügen Wink.

Changelog:

Zitat:
v1.6
-Fehler verbessert!
-das Buch hat nun 128 Seiten!!!
-das Review "CX - Ax in C" wurde hinzugefügt!
-das Review "InviZimals" (von Gustafganz99) wurde hinzugefügt!
-das Review "InviZimals: Schattenzone" (von Gustafganz99) wurde hinzugefügt!
-das Review "InviZimals: Die verlorenen Stämme" (von Gustafganz99) wurde hinzugefügt!
-das Review "Dungeon Explorer" (von Sackboy) wurde hinzugefügt!
-das Review "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact" (shaplayer) wurde hinzugefügt!
-das Kapitel "Nützliche Links für die Zukunft" wurde hinzugefügt!

v1.5
-das Buch hat jetzt 89 Seiten!
-ein neuer Bereich namens "Cheaten auf der PSP" wurde hinzugefügt!
-Im Bereich "Cheaten auf der PSP" wurden folgende Kapitel hinzugefügt: "Cheaten mit CwCheat", "Cheaten im Gameboy Advance Emulator gpSP (von O_O)" und "Cheats die schon in Spielen eingebaut sind"
-das Review "LittleBigPlanet" (von O_O) wurde hinzugefügt!
-Fehler wurden verbessert!

v1.4
-das Buch hat nun 69 Seiten!
-ein neuer Bereich namens "Sonstiges" wurde hinzugefügt!
-im Bereich "Sonstiges" wurde das Kapitel "Die Top 10 Homebrews und Plugins
aller Zeiten" hinzugefügt!
-Fehler verbessert

v1.3.1
-Fehler verbessert!

v1.3
-neues Kapitel 1.0 (andere wurden eine Nummer weiter geschoben) hinzugefügt namens "PSP hacken - Legal oder Illegal?"
-"Reviews" wird jetzt in ein Verzeichnis namens "Extras" verwaltet
-das Review "Fat Princes – Fistful of Cake" (von ToXXiN) wurde hinzugefügt!
-das Kapitel 13.0 wurde hinzugefügt mit dem Thema: "Dateien von PSP zu PSP schicken mit Adhoc File Transfer"!
-viele Fehler wurden verbessert!
-die Bilder der PSPs sind dabei!

v1.2.1
-kleines Update:
Fehler bei den Reviews verbessert!

v1.2
-Review "TetriAbetes v1.50B3" hinzugefügt!
-Review "GTA: Vice City Storys" hinzugefügt!
-Fehler verbessert!

v1.1
-Das Buch hat nun 33 Seiten!
-Fehler verbessert (danke an Whynot)
-Neues Thema "Reviews" hinzugefügt!
-Review "BreakOut PSP v.0.8" hinzugefügt!
-Bereich "Das wars" hinzugefügt!

v1.0
-Release


Inhalt:

Zitat:
-Einleitung
-Dankesagungen
-wichtige Begriffe
-1.0 PSP hacken – Legal oder Illegal?
-2.0 PSP – Die Modelle
-3.0 Ist meine PSP flashbar?
-4.0 Wenn meine PSP geflasht ist, was sind meine Vorteile?
-5.0 Musik auf der PSP abspielen
-6.0 Videos auf der PSP genießen
-7.0 Homebrews starten
-8.0 Plugins installieren
-9.0 Von 5.03 ChickHEN auf 5.00 m33-6
-10.0 SKs von UMDs machen
-11.0 Recovery Menü
-12.0 VSH Menü
-13.0 HEN installieren
-14.0 PSP Genesis Competion
-15.0 CTFs installieren
-16.0 Dateien von PSP zu PSP schicken mit Adhoc File Transfer

Extras:
-Reviews:
1.BreakOut PSP v0.8
2.TetriAbetes v1.50B3
3.GTA: Vice City Storys (von Gusafganz99)
4.Fat Princes – Fistful of Cake (von ToXXiN)
5.LittleBigPlanet (von O_O)
6.InviZimals (von Gustafganz99)
7.InviZimals:Schattenzone (von Gustafganz99)
8.InviZimals: Die verlorenen Stämme (von Gustafganz99)
9.Dungeon Explorer (von Sackboy)
10.Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact (von shaplayer)
11.CX - Ax in C

Sonstiges:
Die Top 10 Homebrews und Plugins aller Zeiten:
1. Lamecraft CSM 0.8
2. CSPSP v1.92
3. Bookr v8.1
4. 3DPlugin
5. Screenshot Plugin
6. PSPFiler
7. gpSP
8. Heretic PSP
9. PSPJump
10. JellyCar
Cheaten auf der PSP:
1. Cheaten mit CwCheat
2. Cheaten im Gameboy Advance Emulator gpSP
(von O_O)
3. Cheats die schon in Spielen eingebaut sind
Nützliche Links für die Zukunft



Danke an:

Zitat:
-den User Gustafganz99, dass er mir sein Review ''GTA: Vice City Storys" zur Überarbeitung gegeben hat und das ich es in mein Buch rein tun darf
-meinen Vater der das Buch ein bisschen verbessert hat
-Mishka84 für das editieren der Bilder
-ToXXiN der mir das kopieren seiner Reviews erlaubt hat (von ihm ist das Review Fat Princes – Fistful of Cake)
-Junkstarr der mit erlaubt hat seine Tutorials zu kopieren (noch nichts im Buch)
-Sackboy der mir erlaubt hat sein Tutorial "Im gba Emulator Cheaten(gpSP)" und sein "LittleBigPlanet" Review ins Buch zu kopieren
-...und allen anderen die ich vergessen habe zu nennen


Alle anderen stehen im Buch.
Bitte nicht zu streng bewerten, ich bin erst 11 Jahre alt Smile.
Unten ist der Download.

Copyright by pandoraboy
All Rights reserved

v1.6 Download Download!
v1.5 Download Download!
v1.4 Download Download!

Hier noch für die die mit der PSP online sind Bookr als Direktdownload auf Multiupload:
Download Download!

Die offizielle Homepage des Buches
Liken und teilt die Fanpage auf Facebook, damit das Buch noch bekannter wird
DANKE Smile


I help Noobs - Die offizielle Android App zur Webseite des Buches

Wurde einfach mit AppsGeyser erstellt, hab es noch nicht getestet!

Achja: Ich verdiene mit der Homepage zum Buch übrigens kein Geld, die Werbung von SponsorAds kommt nur da ich eine kostelose .co.de Domain habe.


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Axiom_Pwns - 05.11.2011 23:20

Ganz ehrlich.
Das mit dem Buch ist eine gute Idee und ich hab auch Respekt dass du
dich mit deinen 11 Jahren an sowas rantraust ABER ich denke dass das nicht
so der Kracher wird.
Bitte nicht böse nehmen. Mach auf jeden Fall weiter mit dem Buch.
Ich find das ist ne gute Idee, vorallem gut für Anfänger der PSP.

mfg


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - q0dexz - 05.11.2011 23:22

XxGoregrinderxX :
Ganz ehrlich.
Das mit dem Buch ist eine gute Idee und ich hab auch Respekt dass du
dich mit deinen 11 Jahren an sowas rantraust ABER ich denke dass das nicht
so der Kracher wird.
Bitte nicht böse nehmen. Mach auf jeden Fall weiter mit dem Buch.
Ich find das ist ne gute Idee, vorallem gut für Anfänger der PSP.

mfg


Ein Kracher soll es denke ich mal auch nicht werden,sondern einfach nur eine Hilfe für PSP Anfänger die sich gerne mit dem Thema beschäftigen wollen.

Ich denke mal nicht das pandoraboy jetzt 2 Milliarden Exemplare druckt und es verkaufen will Big Grin


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Ikaros-Chan - 05.11.2011 23:24

Also ich habe es mir mal geladen, ich finde es ganz schick Smile. Muss ich schon sagen Respekt mein Freund Wink. Habe es mal so überflogen. Finde ich gut Big Grin.


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - MyKey - 06.11.2011 00:02

1.Erstmal großen Respekt an dich dafür dass du den guten Willen dafür zeigst.
2.Das Buch ist sehr schön aber einfach gegliedert und verständlich geschrieben (perfekt für Anfänger).

Es ist an manchen Stellen verbesserungswürdig allerdings sind diese Stellen nicht der großen Rede wert.
Ich hoffe dass du es wirklich fortsetzt und dir mit dem netten Projekt genug Dank einhandelst. Ich weiß dass es dir dabei nicht um den Dank geht aber meiner Meinung nach hast du ihn verdient Wink.

BTW: Denn auch mal Dank an den Pappi Big Grin.


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - DaRkRaPiD - 06.11.2011 00:15

als was isn das?
als ebook oder was?
Ich bin mit der PS3 on, desshalb kann ichs mir nicht runterladen, und auch nich sehn was es fürn dateityp ist...


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Ikaros-Chan - 06.11.2011 00:16

Ist eine PDF datei.


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - PSP(+l__l+) - 06.11.2011 02:53

Hat mich stark an das hier erinnert also von der Idee: http://www.amazon.de/Das-inoffizielle-PSP-Buch-Engelhardt/dp/377237218X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320544257&sr=8-1
Nur das das Buch hier steinalt ist


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 06.11.2011 09:42

Danke für die guten Kommentare Smile.
Ich werde aufjedenfall weitermachen Smile.

Lg
pandoraboy


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Marnic - 06.11.2011 09:59

Das ist alles sehr gut beschrieben, kurzum gefällt mir.Big Grin
Bei CTF Theme verursachen die nicht manchmal Semibrick ?


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 06.11.2011 10:03

@Marnic: Ne, ich glaub nur wenn du sie in den Flash schreibst Wink.

Lg
pandoraboy


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - ToXXiN - 06.11.2011 11:58

Sie können das verursachen, wenn du perma patch aktiviert hast.


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Whynot - 06.11.2011 12:21

Gleich mal den berühmt berüchtigen fehler Datecode / datacode gefunden Big Grin
Aber ist echt ganz schick !


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 06.11.2011 13:05

@Whynot: Ok, danke.
Werde ich ausbessern Smile.

Lg
pandoraboy


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - P. Diddy - 06.11.2011 15:57

Du hättes Bessere Chancen wenn du eine Signierte Eboot.php datei machen würdest für diesen Prozess müstest du gerade mal 1 bis 2 Wochen LUA Studieren.


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 06.11.2011 18:05

@Professional: Was meinst du?
Soll ich das Buch zu nem Homebrew machen, oder was?

Lg
pandoraboy


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 08.11.2011 18:47

UPDATE!


RE: [UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Gustafganz99 - 09.11.2011 16:44

Gutes Buch, danke pandoraboy Smile.

Lg
Gustafganz99


RE: [UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - werter222 - 09.11.2011 17:21

könntest du bei der nächsten version, bilder von den modellen einfügen?


RE: [UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 09.11.2011 17:40

@werter222: Ja kann ich machen Smile.
Ich werde wahrscheinlich bei der nächsten Version auch die PSP E-1000 einfügen.

Lg
pandoraboy


RE: [UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 09.11.2011 22:27

So, also Morgen kommt ne neue Version, versprochen Smile.
Es sind zwei neue Reviews mit am Start, welche es sind verrate ich noch nicht.

Das mit den Bildern der PSPs kann ich noch nicht machen, da ich nur noch ne PSP 2004 besitze und andere Bilder nicht kopieren darf.
Wer andere PSPs hat und sie mir zur Verfügung stellen will, kann ein Link von ihr gerne hier Posten Smile.

Lg
pandoraboy


RE: [2UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 10.11.2011 18:01

UPDATE!


RE: [RELEASE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 11.11.2011 06:00

Professional :
Du hättes Bessere Chancen wenn du eine Signierte Eboot.php datei machen würdest für diesen Prozess müstest du gerade mal 1 bis 2 Wochen LUA Studieren.


Ich sag nur pscrypterWink

Btt

Schön gestaltetthumb
könntest dir, wenn du weiter fortgeschritten bist, mal eine neue gliederung einfallen lassen. So dass es richtig gut geordnet ist.

Wenn du noch jemanden suchst, der 2d grafiken erstellt, kannst du mich jederzeit anschreibenWink


RE: [2UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 11.11.2011 13:33

@Junkstarr: Ok, danke.
Im Moment brauch ich aber eher Bilder von eurer PSPs 1004, 2004, 3004, PSP Go und der E-1000. Also echte Bilder keine erstellten.


RE: [1.2.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 17.11.2011 18:50

So, Bilder der PSPs sind jetzt schon drin Smile.
Die PSPs die ich nicht besitze hab ich von Wikipedia genommen und die PSP 3004 hat mir der User Gustafgans99 zur Verfügung gestellt, danke dafür Smile.
Das nächste Buch wird übrigens ein 50 Seiten-Special mehr will ich nicht verraten Wink

Lg
pandoraboy


RE: [1.2.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - ToXXiN - 17.11.2011 19:02

Ich habe btw auch noch ein paar reviews rumliegen, die du gerne benutzten dürftest. Melde dich einfach, wenn du interesse hast


RE: [1.2.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 17.11.2011 19:26

@ToXXiN: Hast eine private Nachricht Smile.


RE: [1.2.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - q0dexz - 17.11.2011 19:28

Musst glaube das Video nochmal erneuern,die nervige GEMA halt Wink


RE: [1.2.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 17.11.2011 19:35

@q0dexz: Ok, danke.
Werde ich morgen machen Smile.


RE: [1.2.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 17.11.2011 19:44

Wenn du screenshots von diversen 6.39 tcfw's/HEN brauchst, kannst du mich gerne anschreibenWink

Und im vorraus gebe ich hiermit meine erlaubnis, für das kopieren meiner tutorials (falls du sie benötigen wirst) in das buchWink


RE: [1.2.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 17.11.2011 19:52

Danke Leute, das ihr mich so unterstützt Smile.
Werde morgen mit meinem Buch weiter arbeiten.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.2.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 18.11.2011 18:33

So das Buch hat jetzt 54 Seiten Smile!
Das mit dem 50Seitenspecial wird nichts aber es kommen dafür andere Sachen hinzu Smile.
Hier ein aktueller Changelog:

Zitat:
-"Reviews" wird jetzt in ein Verzeichnis namens "Extras" verwaltet
-das Review "Fat Princes – Fistful of Cake" (von ToXXiN) wurde hinzugefügt!
-das Kapitel 13.0 wurde hinzugefügt mit dem Thema: "Dateien von PSP zu PSP schicken mit Adhoc File Transfer"!
-viele Fehler wurden verbessert!
-die Bilder der PSPs werden dabei sein!


Danke an Junkstarr und ToXXiN das ihr mir die Erlaubnis gegeben habt,
das ich eure Reviews bzw. Tutorials kopieren darf.
Ein Review von ToXXiN hab ich ja jetzt drinnen Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.2.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Nemthros - 18.11.2011 19:14

gutes Buch, hätt ich vor 3 Jahren gebrauchen können Smile Respekt ich kenn 11 Jährige, und die können sich nichtmal den Hintern abwischen . Richtig Gute Arbeit !


RE: [1.3UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 19.11.2011 19:17

UPDATE!


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - fkrone - 22.11.2011 23:15

Kritik:
Fat gibt es auch in mehreren Farben (so viel ich weiß schwarz und weiß)
Ich habe nur eine Fat und empfinde die Dicke nicht als Nachteil, sondern als Vorteil (hab auch schon Slims in der Hand gehabt
Für die 3000er solltest du dich nochmal über das Displayproblem informieren, das auftreten kann bei schnellen Bewegungen
Bluetooth bei der Go hat so gut wie keine Vorteile, kann nur für Internet über Handy genutzt werden
Pandoraakku ist nicht von Firmware abhängig
Windows 98 auf der PSP bringt es nicht wirklich ... langsam und überflüssig
Plugins spielt man nicht ab wie ein Spiel, man (be)nutzt sie ehr
Schnelligkeit: CPU-Taktung
Füge bitte hinzu, dass das 5.03 -> 5.00m33 nur auf flashbaren PSPs geht (bis einschließlich Datecode 8B)
Keine Ahnung ob es so ist (mein PDF-Reader hat Links öffnen deaktiviert) aber ist das CXMB auf das neuste (bis 6.60) verlinkt?
Bringe bitte auch eine Installationsanleitung zur aktuellsten 6.60 (L)Me-x.x (aktuell 1.6) [zumindest die Me als feste CFW]

Ansonsten vom Ansatz her eine gute Idee Wink


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 23.11.2011 16:58

@fkrone:Ok, danke, werde ich verbessern.
Kritik und Verbesserungen sind immer noch erwünscht!
in letzter Zeit konnte ich nicht weiter am Buch arbeiten, weil ich heute Französischschulaufgabe geschrieben hab und morgen Mathe schreiben werde.
Spätestens nächstes Wochenende werde ich weiter am Buch arbeiten.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - HunterX - 23.11.2011 17:44

mach doch ein umfangreiches TuT darauß im Netz


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 23.11.2011 18:14

Hmm, wie meinst du das?
Was meinst du mit umfangreiches TuT?
Über was denn?

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - ToXXiN - 23.11.2011 19:11

Ich kann dir mal ein Beispiel geben...

http://www.pspunleashed.wordpress.com

Die Seite ist von mir, meine Idee war, eine Art interaktives Tutorial in Form eine Homepage aufzubauen, ich bin schon relativ weit gekommen, da aber zu der Zeit einfach zu viele HENS usw rauskamen, habe ich das projekt abgebrochen.


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 23.11.2011 21:02

Seh ich das richtig das, das ne Homepage zum Projekt sein soll.
Also das ich eine Website für das Buch machen soll.
Wenn ja, dann bräuchte ich noch ein Designer für die Wesite.
Wie wäre es mit dir, ToXXiN Big Grin?

EDIT: Ich würde mir aber keine Domain kaufen, sondern ne kostenlose von Wordpress nehmen.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 01.12.2011 07:01

Hi Leute,
ich weiß in letzter Zeit nicht mehr so was ich schreiben soll, bzw. hab ich keine Ideen mehr.
Bitte helft mir indem ihr postet was ihr gerne im Buch haben wollt Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 01.12.2011 07:52

Stell doch einige gute hb's vor. Die best of würden reichen. Bei portierungen lässt sich bestimmt was findenWink(lamecraft, chicken invaders, minesweeper usw...)


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 01.12.2011 14:14

Ja, könnte ich machen Smile.
Hat noch jemand ne gute Idee?


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - MrNevermind96 - 01.12.2011 15:02

Plugins, HB's, Tools Liste machen.
Das "Buch" als Homebrew / PC Version / Book Version (Für iPhone/iPad z.B.)
Eine passende Website dazu(Könnte dir Hosting anbieten inklusiver TLD Domain 4 free.)


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 01.12.2011 15:20

Wäre es nicht ein bisschen sinnlos, es auf eine eigene domain zu packen ? Wozu haben wir pspking...dasselbe gilt auch für die pc version, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was du damit meinst, denn momentan lädt man sich es doch runter und ließt es auf dem pc. Es als exe usw ausführen zu lassen wäre überflüssig.


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - ToXXiN - 01.12.2011 15:43

@Pandora boy,

Wordpress hat eine sehr viele eigene Designs (unter anderem, das, das ich dort verwende).

Aber, was noch besser wäre, wenn man so eine Sektion in PSPKing einrichtet. Nicht als Thread, sonder mehr als interaktives buch.

Müsste man mal mit Alex und PSPHilfe (Umsetzung) absprechen.


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 01.12.2011 19:03

@ToXXiN: Ich kann Alex ja mal fragen Smile.
@All: Ich mach warscheinlich eine Liste mit den besten Plugins und Homebrews.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 03.12.2011 17:54

Hmm, kennt ihr noch gute Homebrews oder Plugins?
Ich hab bis jetzt nur Lamecraft Cool Stuff Mod 0.8 und CSPSP.
Wenn ihr noch welche wisst einfach hier rein schreiben oder mir eine PN schreiben Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 03.12.2011 18:14

Hb's und Tools die ich momentan drauf habe:
  • Pokémon Rumble 2D
  • Battlegrounds 3 (laggt ab und zu ein wenig)
  • Chicken Invaders (stürzt ab)
  • FlatPaintBallPSP (2 spieler auf einer psp)
  • Jumping Rectangle by Total Noob
  • CSPSP 1.92
  • CSM 0.8
  • Lamecraft
  • Virtual Globe
  • Homebrew - Store
  • Bookr 8.1
  • Homebrew Sorter
  • Adhoc File Transfer v0.7
  • Claw Explorer
  • PSCRYPTER
  • iso_tool 1.960
  • PSPident 0.74
  • PSP FTPD
  • The Last Island Demo (startet zwar, lädt sich aber tot)



RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 04.12.2011 09:31

@Junkstarr: Danke, meine Liste schaut jetzt so aus:
1. Lamecraft CSM 0.8
2. CSPSP
3. Bookr
4. 3DPlugin by PSPWizard
5. Screenshotplugin
6. PSPFiler
7. gpSP
8. Heretic PSP
9. PSP Jump
10. JellyCar

Wenn ihr Screenshots zu den Homebrews/Plugins habt,
schickt sie bitte an games@froeb.net.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 04.12.2011 10:48

Ich persönlich finde herectic schei..e. die steuerung ist viel zu ungenau und es laggt oft. Statt psp jump würde ich doodle jump psp mmit reinnehmenWink


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 04.12.2011 10:53

Also ich finde Heretic ganz gut, das einzige was ich schlecht finde, ist das man viel zu schnell läuft.
Aber wieso Doodle Jump PSP statt PSPJump?
PSPJump ist doch viel besser, bei Doodle Jump PSP, kriegt man viel zu wenig Punkte.

Lg
pandoraboy


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 04.12.2011 11:00

Weil doodle jump einfach das original istBig Grin


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 04.12.2011 19:52

So, Lamecraft CSM 0.8 und CSPSP sind jetzt schon fertig Smile.
Das Buch hat jetzt 60 Seiten.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 04.12.2011 21:09

Das ding heißt nur CSM. Der cool stuff mod und lamecraft gehören nicht zusammen.
Nur so am randeSmile

EDIT.: Yeah, 1111. BeitragBig Grin


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 05.12.2011 19:28

Bookr ist fertig Smile.
Mache jetzt das 3DPlugin.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 05.12.2011 22:22

Deleted.


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 05.12.2011 22:25

Wenn du gspsp reingenommen hast weise bitte darauf hin, dass das herunterladen von ROM's verboten ist


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 06.12.2011 17:51

@Junkstarr: Ja, hab ich gemacht.
Ich bin jetzt schon bei 8tens, Heretic PSP Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 06.12.2011 19:29

UPDATE!
Die neue Version 1.4 beinhaltet folgende neue Sachen:

Zitat:
v1.4
-das Buch hat nun 69 Seiten!
-ein neuer Bereich namens "Sonstiges" wurde hinzugefügt!
-im Bereich "Sonstiges" wurde das Kapitel "Die Top 10 Homebrews und Plugins
aller Zeiten" hinzugefügt!
-Fehler verbessert


Ich freue mich über weiteres Feedback.
Vielleicht wundert ihr euch, dass in der Startseite von "Sonstiges" etwas von Cheats steht, aber im Buch noch nichts richtiges darüber steht, ich kann euch sagen, das es darum vorallem in der nächsten Version geht Smile.
Aber keine Sorge, ich erzähle nichts, wie man Online cheatet, wir wollen alle fair bleiben Wink.
Es geht um normale Cheats, wie die in GTA,
um das Cheat Programm "CwCheat und darum wie man
in gpSP (dem GBA-Emulator) Cheats rein tun kann und aktiviert.
Also freut euch schonmal.

AN O_O: Du bist bereits im "Danke-An Bereich", dein Tutorial wird jedoch
erst nächste Version hinzugefügt.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.3.1UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 06.12.2011 20:13

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 06.12.2011 21:23

Habe jetzt endlich die zeit gefunden es zu lesen. Ich muss sagen, es ist nicht schlecht, aber hier und da könnte man noch etwas an der rechtschreibung, dem satzbau, oder der optik verändern. Bei gelegenheit schreibe ich dir ein paar verbesserungenWink

Natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 06.12.2011 21:27

@Junkstarr: Ja, natürlich bin ich einverstanden Smile.
Ich suche übrigens auch ein Englischübersetzer, falls du willst Junkstarr könntest du das auch übernehmen, aber nur falls du willst.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - ToXXiN - 06.12.2011 21:33

Ich könnte auch die ein oder anderen Kapitel übernehmen (hoffe ich jedenfalls) Big Grin


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 06.12.2011 21:37

Klar mach ich dasBig Grin

Schreibs mir per pm


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 06.12.2011 21:52

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 06.12.2011 22:09

@Junkstarr und ToXXiN:
Ich werde euch morgen beide die .Odt-Dateien geben (vorausgesetzt ihr veröffentlicht sie nicht), das ist die Schreibdatei, so das ihr das Buch bearbeiten könnt.
Ihr schickt mir beide wenn ihr fertig seid dann die verbesserte Version und die bessere wird veröffentlicht Smile.
Dabei könnt ihr auch das Logo verbessern oder ein von euch designtes rein tun.
Alles ist erlaubt.
Wenn ihr mitmacht schreibt's hier in den Thread.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 06.12.2011 22:19

Also verbessern wir sie in hinsicht auf rechtschreibung usw..

Wozu brauchst du uns dann als übersetzer ? Und überhaupt: von DE->EN, oder umgekehrt ?

Klar mache ich mitBig Grin


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 06.12.2011 22:44

Also das mit dem übersetzen ist von Deutsch ins Englische.
Das sollst aber nur du (wenn du willst) machen und ist unabhängig vom Wettbewerb.
Im Wettbewerb geht es darum:
1. Fehler finden und verbessern
2. wenn ihr wollt das Logo verändern, dass es besser wird oder ein neues machen (das Logo auf der ersten Seite)
3. ihr könnt maximal noch 5 Tutorials oder Reviews von euch reinmachen,
wenn sie mir aber nicht gefallen, nehm ich sie wieder raus und veröffentliche das verbesserte Buch (euer Name steht natürlich FETT dabei Big Grin) so, ohne die Tutorials bzw. Reviews

Das Ganze läuft so ab:
1. Es geht Morgen los, da schick ich euch die Schreibversion des Buches
2.Ihr bearbeitet es und schickt mir eure Version sobald es geht (Einsendeschluss: 17.12.2011, ihr habt also 10 Tage Zeit)
3.Ich sag im Thread Bescheid, wer gewonnen hat und veröffentliche eure Version in diesem Thread

Der Gewinn:
Ruhm und Ehre Big Grin
bzw steht dann einer eurer Namen (des Gewinners) dann groß im Thread

Achtung!
Veröffentlicht ihr die Schreibversion bzw. gibt sie an irgendjemand weiter, hasse ich euch Big Grin.


Natürlich macht ihr nur mit wenn ihr wollt, bitte gibt dann hier im Thread Bescheid


Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 06.12.2011 22:50

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 06.12.2011 22:50

Meldung zur teilnahme am wettbewerb.

Auf einen fairen kampf ToXXiNBig Grin

Das duell: 14 jähriger gegen 17 jährigen Big Grin


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 06.12.2011 23:05

O_O: Ja, darfst du gerne Smile.
Schick mir das verbesserte dann einfach als private Nachricht.

@Junkstarr: Schön das du mitmachst Smile.
Wie siehts mit dir aus ToXXiN?

EDIT: @Junkstarr: Und gestartet von einem 11 Jährigem Big Grin.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 06.12.2011 23:10

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 07.12.2011 12:33

Also bei einem solchen thema sollte man sackboy vllt doch weglassenBig Grin

Eine frage an alle designer: mit welchem prog macht ihr eure pics ?


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 07.12.2011 12:44

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 07.12.2011 12:57

Ich mag ihn auch^^ aber hier passt er nicht zum thema


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 07.12.2011 13:00

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 07.12.2011 13:06

liste der beliebtesten/meistverkauften games vllt ?


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 07.12.2011 13:07

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - TheSkyrimPlayer - 07.12.2011 14:00

Junkstarr :
Also bei einem solchen thema sollte man sackboy vllt doch weglassenBig Grin

Eine frage an alle designer: mit welchem prog macht ihr eure pics ?


Natürlich mit Adobe Photoshop CS5


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 07.12.2011 14:03

Ich mach meine mit photoshop oder cs5. Was sich eben für das anstehende projekt besser eignet


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 07.12.2011 14:17

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 07.12.2011 14:21

Wenn du eine seite machen darfst, würde ich dir gerne mit rat und tat zur seite stehenBig Grin


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 07.12.2011 14:35

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 07.12.2011 14:36

wie du hilfst mir?


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 07.12.2011 14:41

Ok, Leute, bin online^^.
@O_O: Wies aus sieht bist du doch ein richtiger Fan von Little Big Planet, oder?
Wenn du willst kannst du darüber ja ein Review machen^^.
Und dein Bild...bitte mach das neu^^.
Und vielleicht hast du das falsch verstanden aber das Gewinnspiel (wenn mans so nennen darf), war nur für Junkstarr und ToXXiN bestimmt.
ToXXiN hat sich jedoch bis jetzt noch nicht gemeldet und wenn er sich bis heute Abend immer noch nicht gemeldet hat, kannst du gerne seine Stelle übernehmen.
Über das Gewinnspiel liest du alles auf der Seite 5 des Threads.

@Junkstarr: Ich hab in letzter Zeit viel zu tun, darum werde ich erstmal keine Seite machen.
Aber wenn du willst, kannst du ja eine Seite über das Buch machen, wo du immer die neuesten News drüber schreibst.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 07.12.2011 14:47

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 07.12.2011 14:50

schickst du mir die datei als mail anhang ?


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 07.12.2011 14:50

@O_O: Ok und was sagst du zu dem Wettbewerb?

EDIT: @Junkstarr: Ja, aber erst später.
Bin gerade am IPod Touch online.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 07.12.2011 14:55

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - TheSkyrimPlayer - 07.12.2011 16:09

Hier als Word Datei. Download

Nur mal so pandoraboy, es gibt PDF to Word Converter... Und da du kein All Rights reserved drinnen hast, darf jeder daran rumspielen wie er will.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 07.12.2011 16:19

Hat er drinnen. Gleich auf der ersten seite

Copyright by pandoraboy 2011

Ich weiß allerdings nicht, ob das den selben effekt hat wie

Copyright by pandoraboy 2011 all rights reserved


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - TheSkyrimPlayer - 07.12.2011 16:54

Copyright = nicht kopierbar

all rights reserved = man darf nicht daran rumspielen.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 07.12.2011 17:11

@chrissi04: Mein Gott, Es geht manche wie dich, die regen mich einfach nur auf.
Bitte mach den Downloadlink weg.
Ich habe jetzt weil du es unbedingt so wolltest, dein doffes All Rights Reserved reingetan.
@Junkstarr: Ich verschicke jetzt die Schreibdateien Smile.
ToXXiN ist noch nicht online, so bald er online ist, frag ich ihn ob er mitmachen will.
Sonst ist sein Ersatz O_O.


Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - TheSkyrimPlayer - 07.12.2011 17:33

Immer noch nicht. Das ganze ist im Thread und nicht in der PDF Datei. Also darf ich es überarbeiten. Ich sage das nicht, weil ich dich ärgern will, sondern weil jeder sonst dran rumfummeln würde und ich möchte dich nur warnen.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 07.12.2011 17:51

So, jetzt zufrieden?


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 07.12.2011 18:09

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 07.12.2011 18:21

@O_O: Er ist neu, also lass ihn^^.
Wie weit bist du mit dem Bild?
ToXXiN ist bis jetzt leider noch nicht online gekommen.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - TheSkyrimPlayer - 07.12.2011 18:24

O_O :
cirissi las das spamen sein. Solche wie dich brauchen wir nicht. Das kannst du per pn klären ~.~


Das muss gerade der Spammer^10 sagen. -.-


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 07.12.2011 18:29

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 07.12.2011 18:31

@chrissi04 und O_O: Falls das jetzt noch weiter gehen soll, beende ich den Streit hiermit!
Also echt, ein bisschen peinlich ist das doch schon, das ein 11Jähriger sich um eure Streite kümmern muss.
Bitte, haltet den Thread sauber!
@O_O: Schön das du weiter machst, freu mich schon drauf Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - ToXXiN - 07.12.2011 18:42

Ja egal, wenn O_O schon angefangen hat, kann er es auch zuende Führen Big Grin Ich freue mich schon auf die engl Version.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 07.12.2011 18:46

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 07.12.2011 18:48

@ToXXiN: Also willst du jetzt?
Wenn ja, schicke ich dir jetzt die Schreibversion (ist ne .odt-Datei).


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 07.12.2011 19:15

Ich bin leider die wenigste zeit mit dem pc on. Aber nur mit dem pc kann ich odt dateien öffnen. Ich finde partout keine android app dafürSad

Ich kann also nicht genau sagen ob ich es zum termin schaffeSad aber ich probiers


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 07.12.2011 19:23

Ja ja, hetz dich nicht.
ToXXiN hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet und ich weiß gar nicht ob er jetzt mitmachen will oder nicht. Ich habe ihn schon per PN gerade angeschrieben.

@ToXXiN: Wenn du das gerade liest, dann melde dich mal bei mir.


Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 07.12.2011 19:26

Ich bemühe mich wirklich termine einzuhalten, aber hättest du einen alternativen termin, falls ich es nicht bis dahin schaffen sollte ? Oder soll ich es dir einfach schicken wenn ich fertig bin ?


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 07.12.2011 19:30

Wie wärs mit dem 21.12.2011?
Es soll aufjedenfall, wenns geht vor Weihnachten fertig sein.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 07.12.2011 19:32

Ok, ich gebe mein bestes


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - TheSkyrimPlayer - 07.12.2011 19:44

Macht ihr ein Grafik-Wettbewerb ? Ich mach gerne mit ! Übersetzen kann ich auch machen.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 07.12.2011 19:49

Lies Seite 5, dann weißt wo rüber es geht Wink.
Aber die Grafik im Buch von Seite 1, kannst du gerne verändern oder neu machen.
Dann schick sie mir per PN und mit etwas Glück, wenn sie mir gefällt, ist sie in der nächsten Version vom Buch Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - TheSkyrimPlayer - 07.12.2011 20:04

pandoraboy kannst du mir auch einen Download-Link per PN schicken ?


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 08.12.2011 19:57

@chrissi: Nein, kann ich nicht, der Wettbewerb soll nur zwischen Junkstarr und ToXXiN statt finden.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 08.12.2011 20:05

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Gaara4 - 08.12.2011 20:11

Ich muss ich wirklich Loben zum ersten schreibst du ein schönes Buch für PSP King und dann noch mit 11 Jahren o-O .
Und das beste ist du Updates es und lässt es nicht einfach wie es ist sonderes verbesserst es stetig.

Also Hut ab


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 08.12.2011 20:34

kennt irgendjemand eine android app, mit deren hilfe ich odt dateien bearbeiten kann?


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 08.12.2011 20:54

@O_O: Ja, er hat mir ne PN geschrieben, dass er nichts vom Wettbewerb mitgekriegt hat^^.
Ich hab ihm geantwortet, dass er sich mal Seite 5 durchlesen soll, da steht alles über den Wettbewerb.
Wenn er zustimmt, wird für ihn die Zeit halt nochmal verlängert, da er dann ja später anfängt.
Wenn nicht, springst du ja für ihn ein Smile.
Warte jetzt auf seine Antwort.
@Gaara4: Danke, freut mich das es dir gefällt Smile.
@Junkstarr: Kann ja jetzt mal googlen Big Grin.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - ToXXiN - 08.12.2011 21:07

Ich hab das alles gernicht mitbekomme LoL Ihr spannt aber auch den Thread voll, meine Herren. Und nein ich werde mich aus dem Projekt raushalten trotzdem danke für das Angebot. Ich habe schulisch einfach zu viel zu tun und die Zeit, die ich habe muss ih inGrafikaufgaben stecken. Was ich machen kann ich kann dir logo plus Layout für das Buch gestalten, wir aber seine Zeit brauchen.
MfG ToXXiN
Ps Open Office FTW


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 08.12.2011 21:18

@ToXXiN, Ok, danke für deine Antwort.
Und das mit dem Logo plus Layout kannst du gerne machen, danke dafür Smile.
@O_O: Dann bist du jetzt ToXXiNs Ersatz Smile.
Ich gib dir jetzt die Schreibdatei.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 08.12.2011 21:57

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 08.12.2011 23:41

Mannomannomann, so leicht habe ich noch nie einen wettbewerb gewonnenBig Grin

Danke fürs googlen, die app brauche ich wirklich dringend....

@O_O

Wie gesagt, falls du screenshots brauchst, kann ich dir gerne welche schicken


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 09.12.2011 14:19

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 09.12.2011 15:45

@O_O: Wäre schade wenn dus nicht machst, aber gut, ich kann dich nicht zwingen *heul*.
Sag mir aber bald bescheit ob du willst oder nicht.
@All: Wenn O_O nicht eill, will dann vielleicht noch jemand anderes mitmachen?
Dann einfach hier rein schreiben.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 09.12.2011 16:01

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 09.12.2011 16:28

@O_O: Ich wollte nicht unbedigt ein "Wettbewerb", es war nur eine Idee, weil Junkstarr und ToXXiN am Buch arbeiteteten wollten. ToXXiN wollte aber, doch nur (wenn überhaupt) ein paar Kapitel übernehmen.
Und wenn sich jetzt jemand dafür meldet, hat er noch einen "Konkorenten"^^.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 09.12.2011 18:39

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Perox - 09.12.2011 18:59

Wirklich cooles Homebrew !
Und cool das du dein Wissen mit uns teilst.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 09.12.2011 19:36

Perox :
Wirklich cooles Homebrew !
Und cool das du dein Wissen mit uns teilst.

Das ist doch kein homebrew. Das ist ein buch imd pdf format, das verschiedene dinge erklärt.

homebrews (engl. Hausgebraut) sind kleine programme, die meist von hobby-entwicklern gecodet wurden.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 11.12.2011 14:42

@Junkstarr: Ich habe leider kein App dazu gefunden, ich hoffe du machst trotzdem mit.
@O_O: Wie hast du dich jetzt entschieden?
@All: Das Buch hat jetzt 74 Seiten.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 11.12.2011 14:49

Ich werde mal schauen, ob ich es einfach als text datei speichere und dann weiterbearbeite....


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 11.12.2011 14:57

@Junkstarr: Ok, hast du eigentlich schon angefangen?
Ich will dich nicht hetzen, ich frag nur so.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 11.12.2011 15:01

Ja, ich habe einige rechtschreib -und grammatikfehler korrigiert. Weiter bin ich leider noch nicht gekommenSad


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 11.12.2011 15:06

@Junkstarr: Ok, danke.
@O_O: Ich sehe gerade das du jetzt dein Review LittleBigPlanet gemacht hast.
Ich finde es gut und wenn du willst könnte ich es ins Buch mit reinnehmen.
Bitte sag mir Bescheid.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Squall_- - 11.12.2011 15:32

Ich hab mich bei euch bedankt, damit ihr seht wie nett ich bin^^

Pandoraboy: ich würde gerne anstelle von O_O arbeitenn
ich fang dan erst Freitag an.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 11.12.2011 16:46

@Squall_-: O_O hat mir noch nicht Bescheid gesagt, ob er mitmacht oder nicht.
Ich warte erstmal noch bis Morgen auf seine Antwort.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 11.12.2011 17:06

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 11.12.2011 17:42

@O_O: Ist ja nett von dir^^.
Was ist jetzt eigentlich mit dem LittleBigPlanet Review?
Ich verschicke die Schreibdatei erst morgen an Squall, da ich eine Kindersicherung im Mac hab, ich hab nur noch 5Minuten^^.
@All: Das Buch hat jetzt 80Seiten.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 11.12.2011 17:53

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 11.12.2011 18:17

Ok, danke.
Darf ichs jetzt ins Buch reinpacken oder nicht?

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 11.12.2011 18:20

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 12.12.2011 16:34

So, die Schreibdatei wurde gerade an Squall_- geschickt Smile.
Für ihn ist der Termin der 23.12.11.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 12.12.2011 19:16

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 12.12.2011 20:03

Wird nicht viel geben, worauf du gespannt sein kannst....
Ich kündige hiermit mal an, dass ich es auf keinen fall bis zum termin schaffen werde. Den grund kennt ihr jaSad

Es besteht zwar eine minimale chance, aber da braucht man wirklich ein mikroskop


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 12.12.2011 20:26

Schade, aber naja, ich verlängere für euch beide den Termin nochmal bis zum 1.1.12!
Das sollte doch reichen, oder?

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 12.12.2011 21:17

Danke, ich tu mein bestes


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 13.12.2011 00:27

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Squall_- - 15.12.2011 15:11

Fast fertig^^


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 15.12.2011 16:55

ähhh du....
das yt video ist nicht verfügbar Sad


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 15.12.2011 17:17

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 15.12.2011 17:24

@Squall_-: Schön, schick mir dann die fertige .odt-Datei einfach per PN.
@Junkstarr: Ja, werde ich mal wenn ich Zeit habe erneuern.
@O_O: Ich mach wahrscheinlich noch ne Seite, hab mir die Domain Konsolen-TV.de (für meinen Youtubechannel) gekauft, könnte da ja noch ein Bereich fürs Buch reinmachen.
Die Seite muss aber noch gemacht werden.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 15.12.2011 17:41

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - TheSkyrimPlayer - 15.12.2011 17:46

pandoraboy :
@Squall_-: Schön, schick mir dann die fertige .odt-Datei einfach per PN.
@Junkstarr: Ja, werde ich mal wenn ich Zeit habe erneuern.
@O_O: Ich mach wahrscheinlich noch ne Seite, hab mir die Domain Konsolen-TV.de (für meinen Youtubechannel) gekauft, könnte da ja noch ein Bereich fürs Buch reinmachen.
Die Seite muss aber noch gemacht werden.

Liebe Grüße
pandoraboy


Du hast dir eine Wordpress Domain gekauft ? Wand


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 15.12.2011 18:18

nimm einfach das jetzige vid, entferne den ton und uppe es neu
kann ich aber auch machen, wenn du keine zeit hast


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 16.12.2011 15:45

So, hab jetzt einfach erstmal diese Seite über Blog.de gemacht:
pandoraboy.blog.de
Sagt mir bitte ob sie euch gefällt.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 16.12.2011 17:07

Deleted.


RE: [1.4UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 18.12.2011 19:05

So Leute, ich denke morgen kommt die neue Version Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 19.12.2011 16:48

UPDATE!


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 20.12.2011 13:02

Deleted.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 20.12.2011 13:09

Ich bestätige hiermit, dass ich zum angegebenen termin nicht fertig sein sein werde. Ich hatte in letzter zeit sehr viel für die schule zu tun. Ich akzeptiere alle damit in verbindung stehenden konsequenzen. Natürlich kann ich es dir nachreichen, sobald ich fertig bin. Das kann sich aber bis in eine unbestimmte zeit hinziehen. wenn dir das aber alles zu viel wird, was ich natürlich verstehe, werde ich mich aus dieser sache raushalten.

LG


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 20.12.2011 20:06

@O_O: Das Gewinnspiel ist noch gar nicht zu Ende.
@Junkstarr: Ist Ok, dann schau ich mir erstmal nur so Squalls Arbeit an und wenn sie gut ist, veröffentliche ich seine erstmal.
Wenn du fertig bist, schick mir einfach deine Arbeit und wenn sie auch gut ist, wird sie auch veröffentlicht Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 25.12.2011 19:10

Deleted.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 25.12.2011 20:01

Ja, das wäre schade, aber naja man kann nichts machen.
Das Gewinnspiel hat sich eigentlich eh aufgelöst, den Junkstarr kann den Termin nicht einhalten und Squall meldet sich wie du geschrieben hast nicht mehr.
Aber Junkstarr wird seine Verson wie oben geschrieben mir wann anders schicken und dann wird sie (wenn sie gut ist was ich glaube Big Grin) eben dann veröffentlicht.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 25.12.2011 20:06

Deleted.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 25.12.2011 20:20

@O_O: Ja, hab ich schon gelesen, das wäre echt toll Smile.
Oder er ist zu beschäftigt an meinem Buch zu schreiben das er bis zum Abgabetermin gar nicht mehr online kommt Tongue.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - TheSkyrimPlayer - 25.12.2011 21:30

Ich hätte ne Frage. Kann ich auch mitmachen beim Bearbeiten bzw. bei der Verbesserung ?


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 26.12.2011 00:07

Ja, aber dann nur nebenbei, nicht mit im Wettbewerb (falls da überhaupt noch was kommt).
Wenn du das willst, sags mir und ich schicke dir die neueste Schreibdatei.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - TheSkyrimPlayer - 26.12.2011 00:23

Schick sie mir. Habe jetzt 3 Wochen Ferien und da hab ich Lust auf so etwas.

LG
Chrissi04


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 26.12.2011 01:08

Ok, heute schicke ich sie dir noch, aber jetzt nicht mehr.


Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Ch3ck3r - 26.12.2011 13:21

Stell doch noch zusätzlich einen dl für den psp bookr bereit. Dann kann jeder, der mit der psp on ist auch dein buch lesen.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 26.12.2011 16:44

@chrissi04: So, hab die Schreibdatei gerade verschickt, freu mich schon auf deine Version.
@Ch3ck3r: Danke für den Tipp, werde ich wenn ich Zeit habe mal machen.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 26.12.2011 22:50

So, hab den Downloadlink von Bookr hinzugefügt Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 30.12.2011 17:18

Deleted.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 30.12.2011 21:32

Bin gerade am überlegen, ob ich einen PS Vita Bereich rein baue.
Das würde aber sehr lange dauern.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - TheSkyrimPlayer - 30.12.2011 22:52

pandoraboy, warum hast du im ganzen Buch USK mit FSK vertauscht? Das zu verbessern hat alleine eine halbe Stunde gedauert.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 30.12.2011 22:59

chrissi04 :
pandoraboy, warum hast du im ganzen Buch USK mit FSK vertauscht? Das zu verbessern hat alleine eine halbe Stunde gedauert.

Weil er dich verar***en will, ganz klar.
MANN, wieso vertauscht jemand wohl etwas ? Ich sage ja, dass er es übersehen/vergessen hat, aber wenn du der meinung bist, er hätte einen Grund....


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 30.12.2011 23:13

Deleted.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 31.12.2011 00:27

Zurück zum Thema, wollt ihr den PS Vita-Bereich haben oder nicht?

EDIT:
@chrissi04:
Ich hab gerade nochmal nach dem Fehler in der Datei gesucht.
Open Office gibt an das ich den Fehler nur einmal gemacht habe o0.
Sorry, aber wie kann man für eine Fehlerkorrektur eine halbe Stunde brauchen?!

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - TheSkyrimPlayer - 31.12.2011 00:46

Ich habe danach selber gesucht.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 31.12.2011 00:53

chrissi04 :
Ich habe danach selber gesucht.


Kapiere ich nicht Tongue.
Ach ja noch was:
Das sollte kein Angriff auf dich sein (falls du es so aufgenohmen hast).
Ich finde es echt unverschämt von manchen Usern hier, wie sie mir dir umgehen. Ich meine jeder macht mal Fehler und sonst ist chrissi04 doch kein schlechter User, oder?
Ich mag euch echt alle, aber manche hier müssen echt noch benehmen lernen Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 31.12.2011 01:35

Deleted.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 31.12.2011 01:59

O_O :
^^ Ehm Booklr oder wie das heist: Könntes du ein direkten link posten? weil es mit der PSP ziemlich lang dauert, und ich oft Akktualiesieren muss.

OT: ich versuch mal News-Writter zu werden Tongue


Ist doch direkt, ist mit Multiupload hochgeladen Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 31.12.2011 02:00

Deleted.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 31.12.2011 02:21

@O_O: Also normalerweise müsste wenn du auf den Downloadlink gedrückt hat,
ein neuer Tab geöffnet werden, hier musst du dann auf "Direct Download" drücken und der Download wird gestartet.
Um aber Bookr in den "Game"-Ordner verschieben zu können,
brauchst du eh erstmal einen Filer für die PSP, den man wiederum von dem Computer/Laptop installieren muss (wenn man halt noch keinen hat).
Wenn du willst gib ich dir einen Downloadlink vom Filer.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 31.12.2011 02:22

Deleted.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 01.01.2012 02:33

@O_O: Und klappt es jetzt?

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 01.01.2012 19:31

Deleted.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 10.01.2012 14:51

Sorry Leute,
im Moment hab ich nicht so viel Zeit für das Projekt, deshalb wird es erstmal pausiert!
Wer aber Lust und Laune hat, selbst dran weiter zuarbeiten, kann mir schreiben, und wenn es ein vertrauenswürdiger User ist, werde ich ihm auch die Schreibversion geben Wink.
Das heißt aber nicht, das ich damit aufhöre! Ich hab wie gesagt im Moment nur nicht so viel Zeit dafür.
Es wird sicherlich noch eine Version mit 100Seiten erscheinen, ich bin ja schon bei 89 Smile.
Wenn ihr noch Wünsche habt was ins Buch rein soll, schreibt sie bitte in diesen Thread, dass wäre mir eine sehr große Hilfe.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 23.01.2012 21:25

Ich hatte heute wieder ein bisschen Zeit für das Buch, es hat im Moment 91Seiten. Folgendes habe ich hinzugefügt:

Zitat:
-das Kapitel "Bilder auf die PSP laden und als Hintergrundsbild verwenden" wurde hinzugefügt!
-Unter Sonstiges "Nützliche Internetseiten" hinzugefügt!
-Rechtschreibung überarbeitet!


Ich weiß es ist nichts besonderes, aber besser als nichts Big Grin.
Achja in der letzten Version sind übrigens schon die Kapitel drin wie man Videos und Musik auf die PSP überträgt, ich habs nur vergessen in den Thread zu schreiben Wink.
Vorschläge, was noch rein soll, sind immernoch gerne gesehen.

Liebe Grüße
pandoraboy

EDIT: Ach ja, die nützlichen Internetseiten sind natürlich nur über die PSP/PS Vita Wink.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Ch3ck3r - 23.01.2012 22:19

Wtf! Bei multiupload erscheint auf der psp kein direct download mehr!


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 23.01.2012 22:24

Ch3ck3r :
Wtf! Bei multiupload erscheint auf der psp kein direct download mehr!


Stimmt, auch auf dem PC/Laptop, hat Multiupload wohl leider entfernt Sad.
Ich lads mal schnell auf Dropbox hoch Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy

EDIT: Geht wohl erst morgen, bei mir kommt in Dropbox ein Error -.-.
EDIT2: Geht wieder, hier der Downloadlink: Download!
Oder meintest du Bookr?
Dann sags mir einfach nochmal Wink.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 28.01.2012 21:56

So Leute,
ich hab gerade eine Seite zum Buch erstellt: http://www.ihelpnoobs.co.de.
Das Index ist erst halbfertig und die anderen Seiten noch gar nicht.
Ich habe gerade erst mit der Seite angefangen und kenne mich mitsowas nicht so wirklich aus (nur ein ganz kleines bisschen).
Wäre einer so freundlich mir zu sagen, wie man das Bild auf der Startseite in die Mitte der Seite bekommt?

danke im vorraus
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 28.01.2012 22:01

Deleted.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 28.01.2012 22:05

Sackboy :
Wen ich es wüsste würd ich dir helfen^^


... Du musst mein Namen noch ändern^^


...und geändert Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy

EDIT: Ich habs jetzt mit der Webseite! Wink


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 30.01.2012 00:00

Deleted.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 30.01.2012 18:11

So, die Seite ist fertig Smile!
Hier nochmal für alle den Link: http://www.ihelpnoobs.co.de
Bitte sagt mir Verbesserungsvorschläge Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 31.01.2012 15:10

Deleted.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Jay-Puddy - 31.01.2012 17:22

Hey pandoraboy !
Könntest du CX in dein Buch aufnehmen ?
Es ist nun draussen und ein sehr wichtiger bestandteil der Szene.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 01.02.2012 20:39

Ja, es kommen in der nächsten Version mindestens 2-5Seiten über CX Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 05.02.2012 18:33

So, hier mal alles was bis jetzt in die nächste Version kommt:

Infos zur nächsten Version (v1.6) :
-ein CX Special wird kommen
-das Review "InviZimals" (von Gustafganz99) wird hinzugefügt!
-das Review "InviZimals: Schattenzone" (von Gustafganz99) wird hinzugefügt!
-das Review "InviZimals: Die verlorenen Stämme" (von Gustafganz99) wird hinzugefügt!
-das Review "Dungeon Explorer" (von Sackboy) wird hinzugefügt!
-das Kapitel "Nützliche Links für die Zukunft" wird hinzugefügt!


Wenn ihr eine Idee habt, was noch rein soll, nur her damit Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - shaplayer - 05.02.2012 18:37

Kann mein Review von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact auch rein ?

EDIT:
Hier ist es :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53496


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - TheSkyrimPlayer - 05.02.2012 18:41

Jay-Puddy :
Hey pandoraboy !
Könntest du CX in dein Buch aufnehmen ?
Es ist nun draussen und ein sehr wichtiger bestandteil der Szene.


Wieso sollte CX ein wichtiger Bestandteil der Szene sein? Es gibt soviele andere Stores, die flüssig laufen und nicht 1x buggen. CX buggt endlos, und man kann kaum etwas herunterladen. der MHU Store oder der HomebrewStore sind um einiges besser als CX.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 05.02.2012 18:41

shaplayer :
Kann mein Review von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact auch rein ?

EDIT:
Hier ist es :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53496


Klar, dankeschön Smile.
@all: Wenn ihr noch etwas von euch habt was rein soll,
schreibt mir doch einfach eine PN Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy

EDIT:
@TSP:
Ähem du weißt schon das der Server von MHU Free Store offline ist?
Und ich find die nicht gerade besser, die Datenbank von Cx und Ax ist viiiiiiel größer Wink.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 09.02.2012 22:47

So, nach langer Arbeit bin ich jetzt endlich bei den 100Seiten angekommen, genau gesagt 103Seiten Wink!
Die 3InviZimal Reviews sind nun vollständig eingebaut, natürlich mit der Erlaubnis von Gustafganz99.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - HyBriDo - 10.02.2012 10:06

TheSkyrimPlayer :

Jay-Puddy :
Hey pandoraboy !
Könntest du CX in dein Buch aufnehmen ?
Es ist nun draussen und ein sehr wichtiger bestandteil der Szene.


Wieso sollte CX ein wichtiger Bestandteil der Szene sein? Es gibt soviele andere Stores, die flüssig laufen und nicht 1x buggen. CX buggt endlos, und man kann kaum etwas herunterladen. der MHU Store oder der HomebrewStore sind um einiges besser als CX.


Das sagt derjenige der Wahrscheinlich auch nur einmal das HB getestet hat und denkt:So ein Sch****.Die Entwicklung von CX hat 1Jahr gedauert -.-


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - speedy - 10.02.2012 22:21

@pandoraboy:

Was ziemlich genial wäre, wenn du einen PSVita leitfaden schreibst. Das wird die nächsten Wochen sicherlich tausende male gedownloadet werden. Psp ist ja schon tot Wink


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 10.02.2012 22:32

speedy :
@pandoraboy:

Was ziemlich genial wäre, wenn du einen PSVita leitfaden schreibst. Das wird die nächsten Wochen sicherlich tausende male gedownloadet werden. Psp ist ja schon tot Wink


Ja, dann muss ich mir aber die Vita auch erstmal holen, ohne sie geht kein Leitfaden Wink.
Ich will so gut wie alles aus eigener Erfahrung schreiben, nicht schauen was andere geschrieben haben, dann wäre es ja halb kopiert, nur umformuliert.
Nur leider hab ich im Moment leider kein Geld für die Vita, ihr wist ja, ich bin erst 12 und kriege nur 20€ Taschengeld im Monat.
Daher würd es in der nächsten Zeit leider noch nicht klappen.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 10.02.2012 22:54

Ich habe soetwas schon geschrieben. Es können noch kleinigkeiten verbessert werden, aber du darfst gerne paste&copy machenWinkmusst mich nur erwähnen.
schau in den link in meiner siggi und geh in den andere konsolen bereich und dort auf die psvita. Die psvita - was ist sie, was kann sie.

LG

EDIT: der link in meiner siggi stimmt nicht mehr. Der ist richtig:
http://psphybridking.co.de/forum/index.php


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 11.02.2012 13:00

Junkstarr :
Ich habe soetwas schon geschrieben. Es können noch kleinigkeiten verbessert werden, aber du darfst gerne paste&copy machenWinkmusst mich nur erwähnen.
schau in den link in meiner siggi und geh in den andere konsolen bereich und dort auf die psvita. Die psvita - was ist sie, was kann sie.

LG

EDIT: der link in meiner siggi stimmt nicht mehr. Der ist richtig:
http://psphybridking.co.de/forum/index.php


Ja danke, aber hast du die Erlaubnis gekriegt die Bilder zu verwenden oder sind sie von dir?
Du weißt ja, man braucht erstmal die Rechte die Bilder zu kopieren, ohne die geht nix Wink.
Außerdem würde ich es ein bisschen abändern, wenn du es mir erlaubst.
Also die Rechtschreibung und manche anderen Kleinigkeiten.
Wenn du die Rechte der Bilder nicht kriegst, könnte ich das erledigen.
Ein Bild hab ich selbst, wo ich auf der gamescom mit der PS Vita zocke.
Ich könnte auch bekannte fragen, ob sie mir die Erlaubnis geben Wink.

Achja und wenn ich die PS Vita habe,
würd der Bereich woll wieder gelöscht und komplett neu geschrieben aus meiner Erfahrung, außer halt technische Daten usw...
Wenn dann soll deins halt nur vorrübergehend sein, wie ja schon gesagt, alles soll eigentlich aus meiner eigenen Erfahrung geschrieben sein.
Bis ich die Vita habe, kann es aber noch lange dauern.
Ich denke mindestens ein halbes Jahr.
...und das du erwähnt werdest, geht natürlich klar Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Junkstarr - 11.02.2012 13:34

also unter den bildern war kein copyright usw.. vermerktWink
ich bekomme die vita auch erst in einem halben jahr. aber dann werde ich auf jeden fall meine erfahrungen und meine meinung aufschreiben.

klar darfst du dinge ändern, aber würde es dir was ausmachen, mir deinen entwurf zu schicken ? einfach als pm.

LG


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 11.02.2012 13:45

Junkstarr :
also unter den bildern war kein copyright usw.. vermerktWink
ich bekomme die vita auch erst in einem halben jahr. aber dann werde ich auf jeden fall meine erfahrungen und meine meinung aufschreiben.

klar darfst du dinge ändern, aber würde es dir was ausmachen, mir deinen entwurf zu schicken ? einfach als pm.

LG


Okay und nochmal danke Smile.
Und klar, wenn ich mit dem Entwurf fertig bin, schick ich ihn dir auf jedenfall Wink.
Aber erstmal ist halt das andere dran, die Reviews und das Cx Special Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 11.02.2012 21:54

Deleted.


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 11.02.2012 22:01

@Sackboy: Erstmal geht das aufjedenfall nicht, da ich schon viel mit dem anderen Inhalt zu tun habe.
Achja, die Seite zum Buch (http://www.ihelpnoobs.co.de) gibts jetzt in 2Versionen Wink.
Wenn ihr immer noch nur die alte Version angezeigt kriegt,
einfach mal die Cookies löschen dann sollte sie angezeigt werden.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 15.02.2012 16:56

So, nur noch das CX Special und die Version 1.6 kommt! Smile
Achja: Umfrage hinzugefügt Big Grin!

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.5] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 16.02.2012 17:57

BIG UPDATE!

Changelog:

Zitat:
v1.6
-Fehler verbessert!
-das Buch hat nun 128 Seiten!!!
-das Review "CX - Ax in C" wurde hinzugefügt!
-das Review "InviZimals" (von Gustafganz99) wurde hinzugefügt!
-das Review "InviZimals: Schattenzone" (von Gustafganz99) wurde hinzugefügt!
-das Review "InviZimals: Die verlorenen Stämme" (von Gustafganz99) wurde hinzugefügt!
-das Review "Dungeon Explorer" (von Sackboy) wurde hinzugefügt!
-das Review "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact" (shaplayer) wurde hinzugefügt!
-das Kapitel "Nützliche Links für die Zukunft" wurde hinzugefügt!




RE: [1.6] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - vader71 - 16.02.2012 18:33

Super - DANKE !!!

Echt gut gemacht Wink
Werd ich mal Seite für Seite einstudieren Smile

LG

Edit:
Endlich auch mal ein Zocker, der aus BAYERN kommt Smile
Hab grad mal deine HP ( + YouTube-Chanel ) besucht und gelesen, daß du aus MÜNCHEN kommst.
Ich komm aus der "groben Nähe" von REGENSBURG.
Mit 12 hatte ich grad mal ´nen "SINCLAIR ZX-81" mit einem "satten" KB RAB Sad
Da war grad die "ATARI-Welle" im 8 Bit-Zeitalter Wink
...von sowas wie ´nem HANDY oder dem INTERNET konnte man nur träumen !
Da gab´s ja noch nedmal so richtig VHS-Videos.
UM SO COOLER, WIE DU DEINE FÄHIGKEITEN NUTZT !!!

SORRY wegen dem OffTopic !


RE: [1.6] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 16.02.2012 18:35

vader71 :
Super - DANKE !!!

Echt gut gemacht Wink
Werd ich mal Seite für Seite einstudieren Smile

LG


Ja, danke Smile.
@all: Weiteres Feedback ist übrigens immernoch erwünscht Big Grin!


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 17.02.2012 21:57

Deleted.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 17.02.2012 21:59

Okay, dann mach du das Big Grin.
Ich wette aber, dass du nie alle Spiele in der Liste hast^^.
Wetten wir? Wenn doch, kommts ins Buch Big Grin.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 17.02.2012 22:00

Deleted.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 17.02.2012 22:11

@Sackboy: Oke, sag mir Bescheid wenn du einigermaßen viele hast Big Grin.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 18.02.2012 20:21

Deleted.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 18.02.2012 20:46

@Sackboy: Ich bin stolz auf dich Big Grin.
Und die hast du wirklich nicht einfach alle kopiert?^^
Wenn ja, richtig, richtig gut Smile.
Hier sind noch welche die du vergessen hast:
-Ich einfach unverbesserlich
-Star Wars Battlefront II
Mehr find ich gerade gar nicht Big Grin.
Aber hast du es wirklich nicht einfach kopiert? Wenn ja, respekt Smile.

Wenn du willst, mach ich dafür ne neue .co.de-Webseite namens z.B. pspgamearchive.co.de und ins Buch kommt dann der Link in den "Nützliche Links"-Bereich Wink.
Natürlich gib ich dir dann auch die Serverdaten das du es verändern kannst (vorrausgesetzt du weißt wie man auf den Server zu greift^^) Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 18.02.2012 20:51

Deleted.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 18.02.2012 20:54

Sackboy :

pandoraboy :
@Sackboy: Ich bin stolz auf dich Big Grin.
Und die hast du wirklich nicht einfach alle kopiert?^^
Wenn ja, richtig, richtig gut Smile.
Hier sind noch welche die du vergessen hast:
-Ich einfach unverbesserlich
-Star Wars Battlefront II
Mehr find ich gerade gar nicht Big Grin.
Aber hast du es wirklich nicht einfach kopiert? Wenn ja, respekt Smile.

Wenn du willst, mach ich dafür ne neue .co.de-Webseite namens z.B. pspgamearchive.co.de und ins Buch kommt dann der Link in den "Nützliche Links"-Bereich Wink.
Natürlich gib ich dir dann auch die Serverdaten das du es verändern kannst (vorrausgesetzt du weißt wie man auf den Server zu greift^^) Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


die beiden Spiele sind dabei^^ (wurden nicht vergessen^^)
ich hab so 45% kopiert..... hatte genug Zeit dafür Big Grin


Okay, dann ist ja gut Smile.
Ich mach dann die Seite okay?

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 18.02.2012 21:02

Deleted.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 18.02.2012 23:14

Sackboy :

pandoraboy :

Sackboy :

pandoraboy :
@Sackboy: Ich bin stolz auf dich Big Grin.
Und die hast du wirklich nicht einfach alle kopiert?^^
Wenn ja, richtig, richtig gut Smile.
Hier sind noch welche die du vergessen hast:
-Ich einfach unverbesserlich
-Star Wars Battlefront II
Mehr find ich gerade gar nicht Big Grin.
Aber hast du es wirklich nicht einfach kopiert? Wenn ja, respekt Smile.

Wenn du willst, mach ich dafür ne neue .co.de-Webseite namens z.B. pspgamearchive.co.de und ins Buch kommt dann der Link in den "Nützliche Links"-Bereich Wink.
Natürlich gib ich dir dann auch die Serverdaten das du es verändern kannst (vorrausgesetzt du weißt wie man auf den Server zu greift^^) Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


die beiden Spiele sind dabei^^ (wurden nicht vergessen^^)
ich hab so 45% kopiert..... hatte genug Zeit dafür Big Grin


Okay, dann ist ja gut Smile.
Ich mach dann die Seite okay?

Liebe Grüße
pandoraboy


Mach das^^


Hier: http://psgamearchive.co.de/
Das ist aber nur ein Test, keine Angst^^.
Ich kann aber wohl erst übermorgen mit der Seite weitermachen,
da ich morgen erstens ein Fußballturnier hab, zweitens mit meiner Familie danach ins Kino geh und danach essen.
Morgen hab also leider gar keine Zeit, sry.
Da sieht man, DOCH, ich hab auch ein Reallife Big Grin.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 20.02.2012 00:48

Deleted.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 20.02.2012 10:54

Kannst du gerne machen^^.
Ich mach mich jetzt mal an die Webseite Wink.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 20.02.2012 20:03

Deleted.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 23.02.2012 10:20

So, alle Spiele sind jetzt drin, die Minis kommen später:
http://www.psgamearchive.co.de/
Die Seite kriegt auch noch ein besseres Design, dass ist nur fürs erste Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy

EDIT: Minis sind jetzt auch drin Wink.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 24.02.2012 22:38

Deleted.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 24.02.2012 22:57

@Sackboy: Sicher wäre das möglich, weiß nur noch nicht wie das geht^^.
Ich such auf YouTube und Google Big Grin.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 24.02.2012 23:15

Deleted.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 25.02.2012 00:03

Hmm, sag mir mal Stichpunkte nach denen ich suchen soll Big Grin.
Ich finde irgendwie nichts^^.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - duLouser - 25.02.2012 09:22

javascript


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 14.03.2012 20:32

Deleted.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 14.03.2012 20:39

Danke!!!!
Sorry das ich mich solage nicht mehr gemeldet habe, ich war im Skilager mit der Schule und hatte auch so nicht viel Zeit.
Achja, mit dem einem Wunsch für das PSGame Archive...:

Sackboy :
Hm wäre es möglich, wen man mit der Maus auf den Titel geht, dass dan das Cover des spieles
zu sehen ist ?^^


wird es wohl leider nichts mehr.
Ich habe viel gesucht, habe aber leider nichts passendes gefunden Sad.

Sonstiges:
Habt ihr noch wünsche für das Buch?
Dann postet sie hier und ich probiere euren Wunsch zu erfüllen!

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Hideki - 14.03.2012 20:43

Deleted.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 15.03.2012 21:50

Sackboy :
Naja viel für die PSP kann man sowieso nicht mehr tun /:

Wie wärs wen du schonmal die Vita einbaust?


Ja, ich hab mir sogar schon überlegt, ein extra Buch für die PS Vita zu schreiben.
Das kann ich aber nicht machen, ohne das ich die PS Vita besitze, logisch Big Grin.
Sonst ist es ja doff, man überträgt dann ja so zusagen nur die News und schreibt es nicht selber, nur (wenn überhaupt) in einer anderen Form.
Dann kann ich auch nichts selber testen, Reviews schreiben usw..
Wie du siehst, muss/will ich wenn ein Vita Bereich/Buch kommen soll, ich auf die Vita sparen, und es dauert leider noch lange bis ich das Geld habe (20€ pro Monat Taschengeld Big Grin). Sorry dafür^^.

Sonst noch Ideen?

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 12.05.2012 13:40

So, hier ist ja lange nichts mehr passiert.
Ich hab wie vllt. schon ein paar mitbekommen haben im Moment viel mit der Schule zu tun (wächsel auf Realschule).
Da ich im Moment das Projekt also leider nicht weiterführen kann, wollte ich euch fragen, ob einer von euch vllt. Bock hat es weiterzuführen.
Es muss aber ein User sein dem ich vertrauen kann und nicht irgendein Noob.
Ich würde dann dem der sich dafür bereit stellt und dem ich vertrauen kann die Datei fürs Buch das man es bearbeiten kann insklusive die Serverdaten für http://www.ihelpnoobs.co.de schicken.

Wer nun also Lust dazu hätte, schreibt es doch bitte in diesen Thread.
Danke! Smile


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Agoz - 12.05.2012 13:49

Ich hätte lust.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 13.05.2012 16:51

Agoz :
Ich hätte lust.

pandoraboy sprach :
Es muss aber ein User sein dem ich vertrauen kann und nicht irgendein Noob.


Hätte noch jmd. anderes Lust? Big Grin


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - Agoz - 13.05.2012 17:17

Und?
Du kannst mir vertrauen.


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 13.05.2012 17:31

Agoz :
Und?
Du kannst mir vertrauen.


Sorry, das glaube ich leider nicht.


Hat den sonst keiner mehr Interesse? Sad


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - ~Hook~ - 13.05.2012 17:33

@Pandoraboy: Ich könnte dir ab und zu helfen wenn ich mal Zeit habe Big Grin
Mir kannst du zu 100% vertrauen Wink


RE: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch - pandoraboy - 13.05.2012 17:40

~Hook~ :
@Pandoraboy: Ich könnte dir ab und zu helfen wenn ich mal Zeit habe Big Grin
Mir kannst du 100% vertrauen Wink


Endlich meldet sich mal noch einer Big Grin.
Bzw. jo es wäre geil wenn du mir hilfst, du bist ja offensichtlich kein Noob Big Grin Smile.
Wenn du willst könnte ich dir gleich die Schreibdatei + die Serverdaten schicken, meld dich einfach über PN oder Facebook bei mir.