KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Call of Duty (/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! (/showthread.php?tid=54110)


Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - Cor7eZ - 08.11.2011 13:25

Ganz einfach:

Wer das Game hat kann hier seine Meinung abgeben, um anderen mitteilen zu können, wieso man es kaufen sollte und wieso nicht. Also, haut rein!

Meine Meinung werde ich heute Abend editieren!


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - MdominiqueX - 08.11.2011 14:00

Szenarien sind klasse, Grafik ist nicht schlecht, Spielmodi ist super..
Nur das Problem ist, ich hab das schon einmal alles gesehen...bei Modern Warfare 2 Big Grin
Nur wie willst du halt eine Spielreihe verändern, das geht ja auch nicht.
Gibt ein paar Szenarien im Singleplayer die man nicht vergleichen kann mit MW2 und die richtig hammer sind, aber davon leider nur wenige.
Der Multiplayer muss ich sagen ist gut verbessert worden, mehr Spielspass hat man da auf jedenfall.
Fans von Call of Duty sollten sich das Spiel auf jedenfall kaufen.

Lasst euch nur gesagt sein, das ich das Spiel nicht selber habe, sondern nach dem beurteile was ich bisher an Trailern und Berichten erfahren habe.


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - Cor7eZ - 08.11.2011 15:19

Was wurde denn im MP verbessert?


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - MdominiqueX - 08.11.2011 15:23

Es sollen wohl die Waffen verbessert worden sein und es würde nicht mehr so häufig zu Verbindungsabbrüchen kommen.
Bedenke aber nur das man viel redet wenn der Tag lang ist oder Verkaufzahlen anheizen möchte.
Nähere Details lass dir lieber von jemanden erzählen der es auch schon gespielt hat.


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - Pain1Akatsuki - 08.11.2011 16:30

Würde gerne meine Meinung abgeben, jedoch im Deutsch Aufsatz eine 4. (4 in Folge).
Hab das Game völlig neu vor mir liegen. Darf nicht zocken.


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - Cor7eZ - 08.11.2011 17:22

Mein Ersteindruck:

Ganz nice, mehr kann man da nicht erwarten! Der survival mode macht richtig bock, 'Abschuss bestätigt' Online macht auch ziemlich Spaß, ansonsten das Übliche.. Neue Maps, neue Waffe etc..


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - king38 - 08.11.2011 17:54

sehr tolles game. ich habe es seit gestern und die story habe ich nun durchgespielt... sehr interessant und macht sehr viel Spaß


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - greenieZ - 08.11.2011 21:25

Story: Geil
MP: Am Anfang eher kacke aber nach einer Zeit dann doch in Ordnung bis Gut.
Spezialeinheiten: Verdammt geil.

Spiel bekommt 9/10 Punkten von mir.


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - gutster - 08.11.2011 21:43

Schließe mich Green_Day an. SpecOps rockt schon ganz schön, is aber bis Runde 18 total Langweilig xD


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - PSP-Gamer - 08.11.2011 21:59

Also ich muss sagen man stirbt irgendwie viel schneller. Ist das noch jemanden aufgefallen? Ich habe das Gefühl das sie alle den selben killspeed haben. Sonst ist dieses Spiel Top, Hammer Grafik, geiler sp mp und Spezialeinheit Mega geil. Auf jeden fall ein kauftipp. Da ich es mir vorbestellt habe, habe ich 4h Doppel ep bekommen.


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - greenieZ - 08.11.2011 22:10

gutster :
Schließe mich Green_Day an. SpecOps rockt schon ganz schön, is aber bis Runde 18 total Langweilig xD


Zockte es beim ersten Mal bis Runde 10. Morgen wirds auf jeden Fall besser Big Grin


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - Lett1 - 09.11.2011 16:32

Mir fällt auf das SP mal wieder komplett ignoriert wird, somit wird MW3 ein weiteres mappack für Cod4. Recht schade :(


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - Pain1Akatsuki - 12.11.2011 11:02

Habs anzocken dürfen.

Mir gefällt, dass im SP gleich ab der 1. Sekunde die Hölle los ist.
Grafik, naja, da fand ich Black Ops am Besten.
Die MP - Karten erinnern mich sehr an MW2.


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - 博麗霊夢 - 12.11.2011 15:30

Hat sich UEBERHAUBT nichts getan.. ! Story zu kurz
Mp (nur neue Waffen wie maps und mods) [keine wirkliche Verbesserung]
Grafik der selbe mist wie Mw2 [nichts neues]
Server System wieder LOBBY SCHEISS....
FAZIT es ist fuer mich ein ADD ON und mehr nicht.


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - xXPizzaNinjaXx - 12.11.2011 15:39

alles richtig geil story und coop missionen wunderschön detaiiert und echter spaßSmile multiplayer ist in hinsicht auf maps und spawnpoints richtig verbessert wurden nur das es bei mir manchmal n bisschen spackt aber sonst top thumb


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - Andreas16 - 12.11.2011 19:56

Das Spiel ist Modern Warfare 2,5 !!!!


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - The Real Enigma87 - 12.11.2011 20:27

Ich finds geil nur was ich Scheiße finde ist die Grafik......

Da hätten die Jungs ruhig daran arbeiten können......

Und die erste Mission ist eine Mission aus MW 1 oder MW 2.Bin mir da nicht so ganz sicher.


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - A7X - 12.11.2011 20:49

Öhm...

das Spiel is nich so. Online nervt mich vorallem die Empfindlichkeit. Stufe 10 is so wie in MW2 ca. Stufe 6.


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - gutster - 12.11.2011 22:09

Ghost_Mw2 :
Öhm...

das Spiel is nich so. Online nervt mich vorallem die Empfindlichkeit. Stufe 10 is so wie in MW2 ca. Stufe 6.


Das dich sowas nervt, kein Trickshoter hat sich darüber aufgeregtBig Grin


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - reggie gakil - 12.11.2011 22:55

Man kann genauso gut quick scopen wie in mw2Big Grin das is einfach nur geil


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - A7X - 13.11.2011 01:04

gutster :

Ghost_Mw2 :
Öhm...

das Spiel is nich so. Online nervt mich vorallem die Empfindlichkeit. Stufe 10 is so wie in MW2 ca. Stufe 6.


Das dich sowas nervt, kein Trickshoter hat sich darüber aufgeregtBig Grin


Und hier gleich das nächste: Trickshotter versuaen einem total das Spiel. Außerdem, wenn ich jemanden messern will, der nen Ping von 3 Millionen hat dann laggts mir den halben Bildschirm weg und plötzlich lieg ich tot aufm Boden -> Killcam gibts keine weil das Spiel so lange einfriert das die schon längst rum ist und ich wieder respawnt bin. Is mir grad wahrscheinlich 10 oder 11 Mal in einem Spiel bei dem selben Typen passiert -.-


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - Nemthros - 13.11.2011 11:41

so ich hab die Story jetzt durch, fand sie auch geil, nur Activision sollte mal drauf achten das nicht jede Person die man spielt, 5 missionen später stirbt. Das fand ich in den letzten CoD teilen scheisse^^


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - q0dexz - 13.11.2011 12:05

The Real Enigma87 :
Ich finds geil nur was ich Scheiße finde ist die Grafik......

Da hätten die Jungs ruhig daran arbeiten können......

Und die erste Mission ist eine Mission aus MW 1 oder MW 2.Bin mir da nicht so ganz sicher.


Die erste Mission ist doch nicht aus MW1 oder MW2 Oo


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - gutster - 13.11.2011 12:50

Ghost_Mw2 :

gutster :

Ghost_Mw2 :
Öhm...

das Spiel is nich so. Online nervt mich vorallem die Empfindlichkeit. Stufe 10 is so wie in MW2 ca. Stufe 6.


Das dich sowas nervt, kein Trickshoter hat sich darüber aufgeregtBig Grin


Und hier gleich das nächste: Trickshotter versuaen einem total das Spiel. Außerdem, wenn ich jemanden messern will, der nen Ping von 3 Millionen hat dann laggts mir den halben Bildschirm weg und plötzlich lieg ich tot aufm Boden -> Killcam gibts keine weil das Spiel so lange einfriert das die schon längst rum ist und ich wieder respawnt bin. Is mir grad wahrscheinlich 10 oder 11 Mal in einem Spiel bei dem selben Typen passiert -.-

Und da kann ich dir auch wieder nicht zustimmen Wink Ich hab in meinen 7 Spielstunden kein einzigen Trickshoter gesehen, nur solche billigen Hardscoper, und das mit dem Ping ist seit dem Patch um einiges besser geworden. Also ich finde das Spiel rockt und da ich noch nicht das Verlagne hatte MW2 zu zocken, wird es dann für AC Rev. eingetauscht.


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deine Meinung?! - PspUnbreakable - 13.11.2011 13:31

das spiel ist geilo im gegensatz zu bf 3