KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! (/showthread.php?tid=54139)


3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - pvpwinner - 08.11.2011 20:15

Der Coder PSPWizard (aka AnMaBaGiMa) veröffentlicht seine neue Version des 3D Plugins für die PSP. Wie der Name schon sagt, kann man mit dieser genialen Anwendung und den klassischen 3D-Brillen die dritte Dimension auf der PSP genießen. Bei manchen Spielen wird es noch nicht gehen, aber der Entwickler arbeitet daran. Des Weiteren kann man den jeweiligen Effekt für jedes Spiel einzeln konfigurieren.

Changelog:
  • das Logging kann selbst aktiviert werden. Parameter LOG_LEVEL=1 im Config-File eintragen
  • Spielbezogenen Config-Einträge sind nun auch mit der Spiel-ID möglich.
  • “Syphon Filter - Dark Mirror” wird jetzt unterstützt.
Download Download

Link Quelle


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auch auf der PSP ! - Mishka84 - 08.11.2011 20:25

top die erweiterung Smile freue mich immer wieder über ein update. Sorry konnte dir grad nicht antworten und auch keine bilder schicken da ich noch auf arbeit bin und nur mit handy on bin. Wink

Edit, bin nun zuhause, hier noch ein paar Screenies vom Plugin:
Ich-Einfach Unverbesserlich


NHL 07


Ape Escape


Aber ums euch nochmal zu sagen, bevor jemand meckert, es laufen ein paar Spiele mit dem Plugin stockend! Es werden jedoch schon viele Spiele mit guter Geschwindigkeit unterstützt Smile


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Suicide_Diamond - 08.11.2011 20:29

Eine Liste mit allen spielen die funktzen wäre doch ne idee ^^


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Neutrosider - 08.11.2011 20:32

Suicide_Diamond :
Eine Liste mit allen spielen die funktzen wäre doch ne idee ^^


bittesehr: http://blog.pspwizard.de/psp-3d-plugin


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Jamaican - 08.11.2011 20:58

Finds immer noch lächerlich das er nicht den ersten Preis bei der Genesis Competition gewonnen hat.

Für mich persönlich immer noch das beste und revolutionärste Plugin der letzten Jahre.

Nice das weiterhin Updates kommen.


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Blackops - 08.11.2011 22:01

Ey braucht man dafur die klaschische 3d brile also mit blau und rot oder die normale ich freue mich fur ne gute antwort


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Ikaros-Chan - 08.11.2011 22:04

Red/Cyan 3D-Brille


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Jamaican - 08.11.2011 22:43

Blackops :
Ey braucht man dafur die klaschische 3d brile also mit blau und rot oder die normale ich freue mich fur ne gute antwort



Red/Cyan (Rot/Blau) aber auch andere gängige Farbkombinationen (Yellow/Cyan) werden vom Plugin unterstützt. Bei manchen Games kommt halt der Effekt besser rüber wenn man auf nen anderen Farbmodus switcht.


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Nathan Drake - 09.11.2011 00:03

nur zwei neue spiel werden unterstützt das ist aber jammer schade Sad
naja wenigstens besser als gar nix big THX Wink


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - _Vuze_ - 09.11.2011 08:49

Nice, auch wenn es mit MH leider laggt =/
Zumindest auf PSP1k...


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Blackghost161 - 09.11.2011 12:26

Hallihallo
ich hab mal ne kurze Frage
funktioniert das Plugin auch bei der PSP Go ?
Wenn ja wie muss ich das einstellen , denn wenn ich es starten will über die Note Taste bleibt das gesamte Spiel bei mir hängen


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Mishka84 - 09.11.2011 13:31

ja es funktioniert auf allem psps. Wink du musst das plugin in die game.txt eintragen, also so ef0:/seplugins/psp3d.prx 1 dies ist nun für den internen speicher Wink du kannst es auch für den memory stick nehmen,musst nur statt ef0, ms0 schreiben. Spiele die absturzen bzw hängen bleiben werden somit nicht unterstützt. Der developer anmabagima muss jedes spiel an das plugin anpassen, und das ist manchmal nicht möglich bzw sehr zeitintensiv Wink mfg


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - anmabagima - 09.11.2011 17:47

Mishka84 :
Der developer anmabagima muss jedes spiel an das plugin anpassen

Auch wenn das etwas "krümelkackerisch" ist aber ich passe das Plugin an die Spiele an Smile Die Spiele lasse ich unverändert Big Grin (glaube ich)


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - özkedödödöm - 09.11.2011 18:35

Bei mir funzt das bei nhl 07 ned immer wenn ichs aktiviert hab freezt sie Sad
so ist das bisjez bei allen spielen hab ich was falsch gemacht??
mfg


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Mishka84 - 09.11.2011 19:13

anmabagima :

Mishka84 :
Der developer anmabagima muss jedes spiel an das plugin anpassen

Auch wenn das etwas "krümelkackerisch" ist aber ich passe das Plugin an die Spiele an Smile Die Spiele lasse ich unverändert Big Grin (glaube ich)


Danke Big Grin ist mir vorhin beim schreiben gar nicht aufgefallen, aber klar passt du das plugin an die spiele an und nicht umgekehrt Smile kannst du mal probieren, wenn du mal zeit hast, dein plugin an pes2011 oder pes2012 anzupassen? Wenn ich es aktiviere wird der bildschirm schwarz und das spiel läuft aber weiter Smile lg


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Kiba113 - 09.11.2011 19:50

ich zock gerad the impossible game auf 3d Haulol
ne klappt aber gut , weiter so siesta


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - whyme1 - 09.11.2011 20:19

braucht man 3D Brille #?!!!


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Mishka84 - 09.11.2011 20:30

ja, wurde doch nun oft genug erwähnt Smile ist ja kein 3ds Tongue


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Pospiech - 10.11.2011 11:41

ist aber egal welche 3d brille 5sek start drücken und man kann farben auswählen


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Schnake - 10.11.2011 16:10

So, nachdem ich mal auf dem Blog gefragt habe ob die aktuelle unterstützt werden, habe ich mich dazu beschlossen es selber zu testen...

Ich wusste das Kingom Hearts ein spiel was eig. unterstützt wird, deswegen dazu entschieden, das spiel auszutesten.... Spiel starten, PSP bleibt beim Gameboot screen hängen und geht dann aus... Ergo: auf 6.60 LME 1.4 geht es nicht, leider.....


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - SergejKarkarov - 14.11.2011 20:34

öhm... Funktioniert das plugin auch mit AV-output?


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Mishka84 - 14.11.2011 20:36

Keine Ahnung, aber probier es doch aus und berichte Smile


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Flairmax - 14.11.2011 20:42

würde die hier dafür gehen?
http://www.amazon.de/3D-Brille-ROT-CYAN-Anaglyphenbrille/dp/B00514CPOE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1321299507&sr=8-3


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Mishka84 - 14.11.2011 20:44

Flairmax :


Ja, die ist gut. So eine hab ich auch Smile


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - SergejKarkarov - 14.11.2011 20:46

Sobald ich meine brille habe werde ich das tun xD


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - kidgohanssj2 - 05.06.2012 18:14

Hi^^
Ich muss sagen, bei meiner PSP 2004 6.60 ME-1.5 , bleibt jedes game bei mir stehen -.- aber die allgemeine Funktion funktioniert ^^ (Menüfenster geht auf, nach aktiv, stopt das game nach save sofort)


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - Nathan Drake - 05.06.2012 22:06

Jamaican :
Finds immer noch lächerlich das er nicht den ersten Preis bei der Genesis Competition gewonnen hat.

Für mich persönlich immer noch das beste und revolutionärste Plugin der letzten Jahre.

Nice das weiterhin Updates kommen.


es ging aba um homebrews und nicht plugins Big Grin


RE: 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! - pspzocka - 08.06.2012 21:01

kidgohanssj2 :
Hi^^
Ich muss sagen, bei meiner PSP 2004 6.60 ME-1.5 , bleibt jedes game bei mir stehen -.- aber die allgemeine Funktion funktioniert ^^ (Menüfenster geht auf, nach aktiv, stopt das game nach save sofort)


so ist es bei mir auch weiss jemand wieso?

geht es vlt. nur bei den alten CFWs?