KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
2004 7d - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: 2004 7d (/showthread.php?tid=54217)


2004 7d - Rockz911 - 10.11.2011 08:59

Tach zusammen!
Da ich ja ein Noob in sachen Psp bin hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen!Also ich hab mir hier ne Psp von nen kollegen ausgeliehen und zwar eine 2004 7d mit einer system software 3.71 M33. Die spiele die da drauf sind , sind alt und mist ...jetzt hatte ich mir andere gezogen und wollte gas geben doch die funzen nicht ,daher frage ich mich ob ne neue software drauf gespielt werden muss !?wenn ja dann sag mir mal einer welche und vieleicht nen link mit TuT wäre fein .
Danke im Vorraus.....Gruss


RE: 2004 7d - Hellsing66 - 10.11.2011 09:45

Bitte schön
Schau einfach mal hier vorbei Smile

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363


RE: 2004 7d - Gaara4 - 10.11.2011 09:59

Spiele aus dem Internet zu laden ist illegal und wird in diesem Forum nicht gestatet. Deswegen solltest du hier kein Support bekommen spezial den Kerl über mir. -.-


RE: 2004 7d - Rockz911 - 10.11.2011 12:07

rede ja hier auch nur von sicherheitskopien mein freund!


RE: 2004 7d - Gaara4 - 10.11.2011 12:19

Deine würde ich das Wort Dump bevorzugen, denn gezocken hört sich so an als ob du es halt aus dem Internet geladen hast. Und wenn ich schon dabei bin wie hast du den ein SK von deinen Spielen gemacht?


RE: 2004 7d - Hellsing66 - 10.11.2011 13:22

Hey sorry aber ich habe eigentlich nur auf seine frage geantwortet speziell der Firmware Frage und nichts darauf gegeben ob er sich spiele zieht oder net!
Wenn du mich schon anmachen musst Gaara4 dann bitte wegen einem gescheiten Grund!
Würde es verstehen wenn ich ihn jetzt auf ne Seite aufmerksam gemacht hätte wo er die Spiele bekommt!


RE: 2004 7d - Gaara4 - 10.11.2011 14:04

Ja sry hab ein bisschen übertrieben doch grade deshalb mag ich diesem Forum so sehr weil es strikt gegen RKs ist da bin ich halt etwas empfindlich. Ich entschuldige mich in meiner höchsten Form.


RE: 2004 7d - Hellsing66 - 10.11.2011 14:13

Ja kein ding kann ich sogar ein bissel verstehen bin ja hier auch gerne unterwegs! Big Grin