KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure (/showthread.php?tid=54220)


Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure - alexking - 10.11.2011 13:11

<embed src="http://www.youtube.com/v/CuRy0Wdyn9s&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="590" height="340"></embed>

Sony hat nun auf dem offiziellen PlayStation Blog ein neues Video zum Titel Escape Plan veröffentlicht, der exklusiv für die PSVita erscheinen wird. In Escape Plan steuert ihr zwei Tintenkleckse, die sich durch mit Fallen und Rätseln gespickte Levels schlagen müssen.

Dabei setzt das Spiel auf eine monochrome Optik, die aber gleichsam äußerst liebevoll und mit vielen netten Physikeffekten gestaltet ist. Matt Morton, Producer des Titels, erzählt im Video was man sich bei der Entwicklung von Escape Plan gedacht hat.


RE: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure - msan - 10.11.2011 13:23

ist ein witziges spiel


RE: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure - cloud-strife - 10.11.2011 13:39

Sieht aus wie Limbo<--- PSN. Big Grin


RE: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure - king38 - 10.11.2011 13:40

hmm sieht lustig aus, werde ich aber bestimmt nicht kaufen, wenn es so weit ist.


RE: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure - Casper - 10.11.2011 16:07

mal wieder so ein unnötiges spiel für mich


RE: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure - Mikedaburner09 - 10.11.2011 20:00

hm naja nicht weldbewegend aber ganz okay. Schwarzweiß??? Unnötig bei dem spiel.

Limbo ist ins chwarzweiß gerecht aber das hier hätte doch ruhig in farbe sein könn oder nicht?


RE: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure - Xeroxys - 10.11.2011 20:57

für 5-10€ wär es mir einen kauf wert, aber nicht mehr


RE: Escape Plan - Kommentiertes Video zum PSVita Adventure - Nathan Drake - 10.11.2011 21:41

sieht nett aus aba das spiel ist nicht mein ding Big Grin
besser ich hol mir mit dem geld ein spiel das mir besser gefällt als das