KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Uncharted 3 Coop Leveln? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Online-Treff (/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Uncharted 3 Coop Leveln? (/showthread.php?tid=54246)


Uncharted 3 Coop Leveln? - lars96 - 10.11.2011 21:08

Hallo Leute,

da man im Coop Modus von Uncharted 3 so super leveln kann und dieser auch richtig Spaß macht, wollte ich fragen, ob noch 2 (da man zu 3. spielt) Leute mit Uncharted3 Interesse hätten, ein paar Partien zu spielen, um gemeinsam ein paar Lv Ups zu kriegen Wink.

Ich bin derzeit lv 27 und habe das Spiel seit letztem Samstag.

Liebe Grüße,

lars96


RE: Uncharted 3 Coop Leveln? - Ikaros-Chan - 23.12.2011 19:28

Hey Wink. Also ich hätte eventuell Interesse. Ich bin gerade Level 41. Habe jetzt ca. mit Level 25 angefangen mit dem Ko-op Abenteuer & Kooperative Arena. Bin zwar inzwischen Level 41 aber dennoch ein richtiger Noob den Echte spieler handeln klüger als NPCs. Naja, habe den Ko-Op Abenteuer Modus (die 5 Kapitel) schon durch. Würde sie aber gerne nochmal machen ^^.


RE: Uncharted 3 Coop Leveln? - A7X - 23.12.2011 19:50

Bin glaub Level 15 oder so und würd auch gern spielen Wink


RE: Uncharted 3 Coop Leveln? - Ikaros-Chan - 23.12.2011 19:53

Hey Ghost habe dir eine Freundschftsanfrage geschickt Wink. Vorn paar Tagen ^^. Zumindest hoffe ich das es nicht bei jemand anderem gelandet ist Big Grin.


RE: Uncharted 3 Coop Leveln? - Fireflow - 08.07.2012 17:53

Ich habe mir am Freitag Uncharted 3 + Headset gekauft und hätte Lust mal zusammen zu spielen.

Bitte bedenkt aber, dass ich noch nie ein third person shooter auf der PS3 gespielt habe und erst auf lvl. 4 bin Treffer

PSN ID: StromeFreit


RE: Uncharted 3 Coop Leveln? - Mikedaburner09 - 08.07.2012 20:45

ich bin letzte Stufe Prestige auf Level 75, hätte aber auch Interesse mitzuspielen

PSN: Mikedaburner09
Edit: ich sehe gerade, der Beitrag ist uralt Big Grin