KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche zsm. Arbeit mit Designer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Suche zsm. Arbeit mit Designer (/showthread.php?tid=54319)


Suche zsm. Arbeit mit Designer - Pac:Man - 12.11.2011 13:19

Hallo,

ich suche eine zsm. Arbeit mit einem Designer. Hier ist mein logo, wer kann es am besten verschönern?

http://www.IMG-Teufel.de/img_logo1e06b3441jpeg.jpeg.html


RE: Suche zsm. Arbeit mit Designer - ToXXiN - 12.11.2011 13:22

Die frage ist, was ist das für ein Logo, für was stehst es, wass soll es Ausdrücken. In welchem zusammenhang steht das?


RE: Suche zsm. Arbeit mit Designer - Italia-boy - 12.11.2011 14:12

Soll das ein Elefant sein ?


RE: Suche zsm. Arbeit mit Designer - RainMan - 12.11.2011 18:10

In sdem anderen Thread hast du ja geschrieben dass jmd es vektorisieren soll. Ich kann diesen Filzstift-look nich ausstehen Big Grin
Was meinst du mit "verschönern?
Spoiler: (anzeigen)