KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: The Elder Scrolls (/forumdisplay.php?fid=89)
+---- Thema: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread (/showthread.php?tid=54321)


Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - jaydn - 12.11.2011 13:37

Hey PSPK Comm,
hab gesehen das hier ja doch einige Skyrim zocken & wollte hier mal nen Thread aufmachen wo ihr euren Charakter vorstellen könnt.

Außerderm können wir uns ja auch gegenseitig bei schwierigen Quests zur Hand gehen & uns hier Hilfe & Tipps holen.

Ich fang ma mit meinem Charakter an:

Name: Turtok Lim IV
Rasse: Dunmer (Dunkelelf)
Gesinnung: Diebisch & hinterlistig
Waffe: Bogen
Momentane Stufe: 26



So & da hab ich schon das erste Problem mit einer Diebesgilden-Quest.

Quest: "Die Verfolgung"
Aufgabe: "Finde Hinweise auf Mercers Aufenthalt"

Problem:

Ich bin zwar durch den Beschuss auf den Mechanismus der Rampe in`s Gut Riftwald in Rifton eingedrungen & habe die darin befindlichen Diebe ausgeschaltet, kommen aber nicht in die wichtigen Räume, da diese alle mit "einem schweren Holzbalken, der sich nicht bewegen lässt" verriegelt. Zum Haupttor kommt man aber anscheinend nur mit nem passenden Schlüssel.

Weiss jemand vielleicht weiter???


RE: Skyrim Angeb- & Hilfethread - Axiom_Pwns - 12.11.2011 13:39

Angeb?
Heisst das man kann hier mit seinen Sachen angeben?


RE: Skyrim - mit eurem Charakter Angeb- & Hilfethread - jaydn - 12.11.2011 13:44

Hab den Titel mal angepasst.

Keine Lösung parat????


RE: Skyrim - mit eurem Charakter Angeb- & Hilfethread - Fohn - 12.11.2011 23:00

Name: Fohnor
Rasse: Ork (grün)
Styl: feige aber wenn ein Bandit stress macht wirds brutal.
Waffe: Zweihandaxt
Rüstung: schwere

Darauf bin ich stolz: Mit dem Bogen einen schleich-Angriff auf gute 90-100m mit sofortiger Todesfolge.
LVL: 2

jaydn sry du bist mir zu weit. tut mir leid dass ich net helfen kann.


RE: Skyrim - mit eurem Charakter Angeb- & Hilfethread - Sandturm - 13.11.2011 14:06

jaydn :
So & da hab ich schon das erste Problem mit einer Diebesgilden-Quest.

Quest: "Die Verfolgung"
Aufgabe: "Finde Hinweise auf Mercers Aufenthalt"


Name: Sky
Rasse: Nord
Gesinnung: Mutig & Chaotisch
Waffe: 2 Einhänder
Momentane Stufe: 26

Schau mal bei einer der Türen is eine verdächtige Kommode oder so dahinter befindet sich eine Tür die in den Keller führt Wink


RE: Skyrim - mit eurem Charakter Angeb- & Hilfethread - jaydn - 13.11.2011 17:36

Ja, geil! Smile

Manchmal is man auch einfach nur blind.....

Hast mir auf jeden Fall immens weitergeholfen!

VIELEN DANK!!!!

Läuft doch.


RE: Skyrim - mit eurem Charakter Angeb- & Hilfethread - Sandturm - 13.11.2011 21:08

Np immer wieder gern hab sie auch nich gleich beim ersten mal gesehn Wink


RE: Skyrim - mit eurem Charakter Angeb- & Hilfethread - defjam - 13.11.2011 21:31

könnt ihr mir noch einen schnellen tip geben ? lauf seit einer stunde in dem Haus rum finde den zugang nicht, welche Etage ist das? BITTE UM SCHNELLE HILFE DANKE DANKE DANKE NDKAE!


RE: Skyrim - mit eurem Charakter Angeb- & Hilfethread - defjam - 13.11.2011 21:36

ah habs raus, 2 etage dort beim bett.


RE: Skyrim - mit eurem Charakter Angeb- & Hilfethread - jaydn - 14.11.2011 12:39

So,
alle Dibesgilden Quests gemeistert. Level 20 erreicht. Weiter geht´s!


RE: Skyrim - mit eurem Charakter Angeb- & Hilfethread - Cesare x - 14.11.2011 14:13

kann mir einer sagen wie ich da rein komme? ich geh ma davon aus das ich irgend wo nen hebel o. ä. betätigen muss damit ich auf den balkon hoch komme.
Kann mir einer sagen wo der is?


RE: Skyrim - mit eurem Charakter Angeb- & Hilfethread - DaRkRaPiD - 14.11.2011 14:16

muss kuckn, änder dann den Post!


RE: Skyrim - mit eurem Charakter Angeb- & Hilfethread - jaydn - 14.11.2011 14:17

Der Marker befindet sich genau auf dem Mechanismus. Einfach mit nem Bogen drauf schießen. Wink


RE: Skyrim - mit eurem Charakter Angeb- & Hilfethread - Cesare x - 14.11.2011 14:19

wo soll da was sein????

bingo habs... wer kommt schon darauf ey..

danke


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Akantor999 - 16.11.2011 19:05

mein charakter:

name: Akantor
Rasse: Argonier
Gesinnung: vergessen XD
lvl: 20
waffe: zweihandaxt


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Cesare x - 24.11.2011 17:06

Name: Cesare
Rasse: Hochelf
Gesinnung: Vergessen sry
Level: 34
Waffe: Verzaubertes Ebenerzschwert & Verzauberter Ebenerzbogen
Lieblingsschrei: Feueratem
Lieblingszauber: Feuerball


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - DaRkRaPiD - 24.11.2011 17:16

ALso ich habs schon wieder vergeesen xD, aber ich versuchs mal:

Name: Alex
Rasse: Bretone(Nicht sicher, wenn das ne Menschliche Rasse ist, dann ja!)
Gesinnung: Was isn des?
Level: 26
Waffe: Alles Mögliche
Lieblingsschrei: Unerbittliche Macht
Lieblingszauber: Feuer

muss nochmal kucken...
mach bei Gelegenheit auch nochn Pic, der sieht so Hammer aus^^


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - KingOfPSP - 24.11.2011 19:25

Name: Fabio
Rasse: Kaiserlicher
Gesinnung: ???
Level: 18
Waffe: Zwergenschild + Zwergenschwert
Rüstung: Orkische bald aber Vulkanglas
Lieblingsschrei: Todeszeichen
Lieblingszauber: Assassinengeist beschwören (Man der Typ ist hammer stark)


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - DaRkRaPiD - 24.11.2011 19:29

ich hab den assassinen diekt gmacht- darf jez ersma tag wartn -.- xD


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Sem x3 - 25.11.2011 20:35

Name: Reginleif
Rasse: Kaiserliche
Geschlecht: ♀
Klasse: Mage & Zweihand
Waffe: Zweihandschwert
Rüstung: Heavy Armor/Wolfsrüstung
Lieblingsschrei: Feueratem
Leiblingszauber: Freeze


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - 博麗霊夢 - 25.11.2011 23:17

Name: /
Rasse: Hochelf(in)
Klasse: Kriegsmagier Magier/Krieger
Waffe: Deadric
Ruestung: Kommplet Deadric
Level: 31


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - jaydn - 27.11.2011 21:48

Hab gestern Nacht die letzte Hauptquest beendet & muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.

- Insgesamt zu kurz
- Etwas zu einfach
- Kein episches oder spektakuläres Ende
- Keine richtig coole Belohnung

Naja! Vielleicht geb ich mir noch die restlichen Fraktionen-& Nebenquests. Aber Morrowind ist & bleibt mein unangefochtener Favorit was die Elder Scrolls Reihe betrifft.

EDIT:
Obwohl die Grafik von Skyrim mal wirklich WUNDERSCHÖN ist.

mfG


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Sem x3 - 28.11.2011 22:08

jaydn :
Obwohl die Grafik von Skyrim mal wirklich WUNDERSCHÖN ist.

Hast du mal die Haare von den Kühen gesehen xD


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - KingOfPSP - 29.11.2011 16:04

KingOfPSP :
Name: Fabio
Rasse: Kaiserlicher
Gesinnung: ???
Level: 18
Waffe: Zwergenschild + Zwergenschwert
Rüstung: Orkische bald aber Vulkanglas
Lieblingsschrei: Todeszeichen
Lieblingszauber: Assassinengeist beschwören (Man der Typ ist hammer stark)


hab ich jetzt ziemlich verbessert Smile

Name: Fabio
Rasse: Kaiserlicher
Gessinung: ???
Level: 27
Waffe: Daedrisches Schert (legendär) + Daedrisches Schwert (legendär)
o.
Daedrische Streitaxt (legendär) + Daedrisches Schild (legendär)
Rüstung: Daedrisch komplett legendär
Lieblingsschrei: Drachenhilfe oder so da wo Odaviing den Drachen den man fangen musst kommt und einem hilft sau geil der schrei Smile


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Xeomorph - 30.11.2011 11:24

Name: Xeomorph
Rasse: Argonier
Gesinnung: Hau drauf was geht!!! XD
Level: 39
Waffe: Beschworenes Schwert auf beiden Händen
Rüstung: Drachenrüstung Komplett Legendär (Arbeite an Daedra Rüssi)
Lieblingsschrei: Wirbelwindsprint


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Florianos - 30.11.2011 16:46

Name :Florianos
Rasse :Nord
Gesinnung : Alles angucken Big Grin.
Level :5
Waffe : Jagdbogen der Funken
Rüstung :Kaiserliche Rüstung Komplett
Lieblingsschrei : ich habe nur einen ^^.


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Bugiemann - 30.11.2011 19:35

Name: Grapefruit
Rasse: Rothwardon
Gesinnung: Gepanzert und schwer bewaffnet
Level: 32
Waffe: linke Hand Flammen, rechte Hand Drachenfluch
Rüstung: Drachenrüstung legendär, komplett
Lieblingsschrei: Feueratem, oder wie das jetzt heißt.

ist draedra besser als drachen? wo bekommt man das erz her???


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - iPhone King - 08.12.2011 15:32

Hi Leute ich bin ein kaiserlicher, ich kann Magie nur auf eine Hand setzen, aber ich weiss dass man es mit nem Kaiserlichen so hinbekommen kann, dass er auf beide Hände Magie legen kann.
Weiß jmd wie das geht?
Mfg


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - KingOfPSP - 08.12.2011 16:28

Bugiemann :
ist draedra besser als drachen? wo bekommt man das erz her???


Ja daedra finde ich sieht besser aus und ist auch vom def her besser...
Das ebenerz bekommst du bei manchen vom Schmied - bei mir nicht?!

Oder du suchst dir eine Mine...
z.b. die hier heißt "Schwarzadermine" und befindet sich in der Nähe von Windhelm.

Südlich der Stadt verläuft ein Fluss in Richtung Süden. Sobald der Fluss das erste Mal richtung Westen abknickt, geht geradeaus nach osten, bis ihr die Berge erreicht. Dort findet ihr dann die Mine...


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - A7X - 17.12.2011 23:07

Tag auch - hab gerade n neues Spiel gestartet und brauch als Anfänger eure Hilfe: Auf was muss ich im Spiel achten? Was is wichtig?


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Nemthros - 17.12.2011 23:10

Ghost_Mw2 :
Tag auch - hab gerade n neues Spiel gestartet und brauch als Anfänger eure Hilfe: Auf was muss ich im Spiel achten? Was is wichtig?


überleben, nimm alles mit, was du später verkaufen kannst. Versuch Kämpfe, die du denkst das du sie verlierst, defensiv anzugehen. Portioniere deine Tränke gut.


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Sy.Grim - 18.12.2011 20:04

Ich hab ein Problem mit dem spiel, hat aber nichts mit den quests zu tun: also, skyrim stürzt immer wieder random ab Sad egal wo ich bin, oder wie lang ich gespielt hab... es sind auch nicht übermässig viele npcs da oder so. Es schliesst sich einfach Sad weiss einer ne lösung? wäre sehr dankbar Wink
mfg


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - jaydn - 18.12.2011 21:50

Ghost_Mw2 :
Tag auch - hab gerade n neues Spiel gestartet und brauch als Anfänger eure Hilfe: Auf was muss ich im Spiel achten? Was is wichtig?


Wichtig ist eigentlich nur, dass Du immer alle Quests abschließt & immer genug Pfeile, Mana & die krasseste Waffe am Start hast. Ansonsten kommt es halt darauf an, was Du spielst. Als schleichender Schütze spielt zB die Rüstung nicht so ne große Rolle wie bei einem Nahkämpfer.

Ich hab diesmal erst so viele Nebenquests gemacht, dass ich auf Level 22(?) war & bin dann ganz locker in ca. 8 Stunden durch die restlichen Hauptquests gerannt.

Och, ich glaub ich fang auch nochmal an. Smile


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - A7X - 18.12.2011 21:57

jaydn :

Ghost_Mw2 :
Tag auch - hab gerade n neues Spiel gestartet und brauch als Anfänger eure Hilfe: Auf was muss ich im Spiel achten? Was is wichtig?


Wichtig ist eigentlich nur, dass Du immer alle Quests abschließt & immer genug Pfeile, Mana & die krasseste Waffe am Start hast. Ansonsten kommt es halt darauf an, was Du spielst. Als schleichender Schütze spielt zB die Rüstung nicht so ne große Rolle wie bei einem Nahkämpfer.

Ich hab diesmal erst so viele Nebenquests gemacht, dass ich auf Level 22(?) war & bin dann ganz locker in ca. 8 Stunden durch die restlichen Hauptquests gerannt.

Och, ich glaub ich fang auch nochmal an. Smile



Hm also ich bin jetz Level 8 und hab die Quest mit dem Drachenfriedhof beendet. Und ich bin der eine Charakter vom Wüstenfolk... keine Ahnung wie der heisst. Beste Waffe is imMo dieser Zweihänder von der Himmelsschmiede mit 26 Schaden und der Orc-Bogen. Wie komm ich an gute Waffen wenn meine Schmiedefertigkeit noch nich so hoch is?


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - jaydn - 18.12.2011 22:20

Ghost_Mw2 :
Wie komm ich an gute Waffen wenn meine Schmiedefertigkeit noch nich so hoch is?


Du kannst dich für Geld im Schmieden trainieren lassen oder auch durch alle Dungeons, die Du findest rennen. In Höhlen sind immer viele Items versteckt & viele Gegner plätten bringt ja auch immer gut Skill.


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - A7X - 18.12.2011 22:29

jaydn :

Ghost_Mw2 :
Wie komm ich an gute Waffen wenn meine Schmiedefertigkeit noch nich so hoch is?


Du kannst dich für Geld im Schmieden trainieren lassen oder auch durch alle Dungeons, die Du findest rennen. In Höhlen sind immer viele Items versteckt & viele Gegner plätten bringt ja auch immer gut Skill.


Wo kann man schmieden trainieren? Ich merk gerade das ich hier mit 9.000 voll der Geldscheißer bin... die 200 machen mir da nix Wink


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - jaydn - 18.12.2011 22:33

Ghost_Mw2 :
Wo kann man schmieden trainieren?


Guck mal hier:

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/tipps-a-hilfe/41712-liste-der-fundorte-aller-trainer--karte.html#41712


EDIT:
An Geld hat´s mir in Skyrim eigentlich auch nie gemangelt. War bei den beiden Vorgängern immer ganz anders.


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - A7X - 19.12.2011 20:26

WAS IS DAS DENN!!!

Ich spiel schon die ganze Zeit auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und merk das es nichmal ein Erfolg dafür gibt -_________________-

Ab auf Novize!


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - joni17 - 19.12.2011 22:44

Zu aller erst alles einsammeln was wichtig sein könnte (waffen, Rüstungen, Geld,Schmuck, Tränke............)

und was die spielweise angeht hat schon tod howart gesagt man soll einfach spielen wie es sich am natürlichsten für einen anfühlt.


EDIT: ouh Fuck -.-

hab grad gemerkt das ich auf deinen älteren post (ghost mw2) geantwortet hab -.-


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - A7X - 22.12.2011 19:53

Name: HaggizZ_
Rasse: Rothwardone
Gesinnung: Alles so schnell wie Möglich kurz und klein hauen
Waffe: Daedra Schwert + Axt (Doppelhändig)
Rüstung: Daedrarüstung dank Eisendolch-Boosttrick
Momentane Stufe: 27


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Ypsus - 28.12.2011 14:45

Name : Ypsus Magnus
Rasse : Nord
Gesinnung : Mit voller Wucht drauf kloppen xD
Waffe : Drachenknochenkriegshammer (Legendär)
Rüstung : Drachenplattenrüstungsset (Legendär) [Teilweise Verzaubert]
Momentane Stufe : 36

Habe trotz aller posts nicht verstanden, wie man den Mechanismus betätigen kann um die Tür zu öffnen. Irgenwie mit dem Pfeil drauf schießen? Beim Bett? Neben der Tür? Sorry bin ein wenig Begriffsstutzig.




RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Ypsus - 29.12.2011 18:47

Was soll ich tun um die Hinweise zu finden, die miuch zu Mercer Frey führen? Gruebel


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - A7X - 21.01.2012 13:42

Nachdem ich natürlich blöder Weise mein Spielstand gelöscht hab und neu anfangen musste bin ich wieder zu altem Glanz aufgekommen...

Name: HaggizZ_
Rasse: Nord
Gesinnung: einmal ausholen und der Kopf rollt aufm Boden
Level: 59
Rüstung: Drachen / Daedra Rüstung (schwer) und wenn ich mal als Magier spiel Erzmagierrobe, Drachenpriestermaske Morokei und verzauberter Schmuck/ Arm- und Beinschienen
Waffen: Daedrischer Zweihänder, Daedrische Axt, Daedrisches Schwert, Daedrischer Kriegskolben, Daedrischer Bogen, Sanguines Rose, Wabbajack, Verbrennungs-zauber (90 Schaden pro Feuerball!)

Normalerweise bin ich Krieger, aber mal so als Magier rumzulaufen is auch nich schlecht. Spiel jetzt schon über 160 Stunden.


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - A7X - 28.01.2012 15:52

Mensch, das is doch n toller Thread hier. Ich pushe mal.

Name: HaggizZ_
Level: 78
Rasse: Nord
Rüstung: Nachtigalrüstung / leichte Drachenrüstung
Waffe: Weil ich keine Lust mehr auf Daedraschwerter hab hab ich jetzt Drachenfluch. Macht dank etwas Alchemie und Verzauberung von Ring und Halskette 349 Schaden. Standart etwa 59.


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Nemthros - 22.02.2012 16:28

Name: Alcatraz
Level: 24
Rasse: Nord
Rüstung: Nachtigalrüstung / Stahlplattenrüstung (verbessert)
Waffe: Schwert des Himmelsschmiedenstahls (verbessert)

nooob like D::


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Pain1Akatsuki - 22.02.2012 19:55

Name: Pain
Rasse: Nord
Level 29
Rüstung: Schuppenrüstung (Drache)
Waffe: Einhänder des Himmelschmiedenstahls (Legendär)


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - A7X - 22.02.2012 20:45

Pain1Akatsuki :
Name: Pain
Rasse: Nord
Level 29
Rüstung: Schuppenrüstung (Drache)
Waffe: Einhänder des Himmelschmiedenstahls (Legendär)


WTF? Mit Level 29 sone Müllwaffe :O? Wie viel Schaden macht die?

---

Habs mir jetz auch für PC besorgt und hab folgende Werte:

Name: HaggizZ_
Rasse: Waldelf
Level: 19
Rüstung: Rüstung der dunklen Bruderschaft
Waffe: Zwergenbogen, Klinge des Wehklagens
Gesinnung: Immer schleichen und dann 18-facher Bogenschaden / 30-facher Dolchschaden bei Schleichangriffen

---

Hier mein Platin-save mit dem ich um die 400 Spielstunden hab (PS3!):

Name: HaggizZ_
Rasse: Nord
Level: 81 1/2 (hoffe auf DLC!)
Rüstung: Hauptsächlich Nachtigall / leichte Bogenschützenrüstung / Daedrarüstungmit Verzauberung auf weniger Magickakosten (-120%= Zerstörungszauber kostenlos)
Waffe: Hauptsächlich Daedrabogen, sonst viele einzelne Schwerter / Kriegsäxte
Gesinnung: Leichter Krieger und Kampfmagier mit schwerer Rüstung gemischt / Alchemist und Verzauberer (Stahlschwert standart: 9 Schaden, verzaubert: 316 Schaden, Daedrawaffem machen 600 - 800 Schaden)


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Pain1Akatsuki - 22.02.2012 20:52

Ghost_Mw2 :

Pain1Akatsuki :
Name: Pain
Rasse: Nord
Level 29
Rüstung: Schuppenrüstung (Drache)
Waffe: Einhänder des Himmelschmiedenstahls (Legendär)


WTF? Mit Level 29 sone Müllwaffe :O? Wie viel Schaden macht die?


Entweder 43 oder 49
Edit: Kann mir mal einer sagen, wo ich ne bessere Einhänder bekomme?? (Ohne Veränderung mit min. 50 Schaden)


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - A7X - 22.02.2012 20:55

Pain1Akatsuki :

Ghost_Mw2 :

Pain1Akatsuki :
Name: Pain
Rasse: Nord
Level 29
Rüstung: Schuppenrüstung (Drache)
Waffe: Einhänder des Himmelschmiedenstahls (Legendär)


WTF? Mit Level 29 sone Müllwaffe :O? Wie viel Schaden macht die?


Entweder 43 oder 49
Edit: Kann mir mal einer sagen, wo ich ne bessere Einhänder bekomme?? (Ohne Veränderung mit min. 50 Schaden)


Misch Tränke und level Verzauberung



EDIT: Hab meinen oberen Beitrag editiert!


Oder mach Gefährtenquests in Weißlauf, denn...

Spoiler: (anzeigen)



RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Nemthros - 22.02.2012 21:18

Hat glaub ich 47 oder so^^ Ich trainiere grad mein schmieden, ist auf 80 oder so^^ Nur hab ich probleme mit dem Ebenerz.... Aber die Waffe leistet ihren Dienst. Ich vollidiot hab dann noch Mehrunes Dolch "verschlampt", ich hab den typen net gekillt. Dann erst gemerkt was für einen riesen Fehler ich begannen hab. Erstmal ein Pferd nen Berg runter FUS-RO-DAH'd Big Grin


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Pain1Akatsuki - 23.02.2012 03:18

Ghost_Mw2 :

Pain1Akatsuki :

Ghost_Mw2 :

Pain1Akatsuki :
Name: Pain
Rasse: Nord
Level 29
Rüstung: Schuppenrüstung (Drache)
Waffe: Einhänder des Himmelschmiedenstahls (Legendär)


WTF? Mit Level 29 sone Müllwaffe :O? Wie viel Schaden macht die?


Entweder 43 oder 49
Edit: Kann mir mal einer sagen, wo ich ne bessere Einhänder bekomme?? (Ohne Veränderung mit min. 50 Schaden)


Misch Tränke und level Verzauberung



EDIT: Hab meinen oberen Beitrag editiert!


Oder mach Gefährtenquests in Weißlauf, denn...

Spoiler: (anzeigen)


Konnte man die Waffe wieder mitnehmen???!!!


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Nemthros - 23.02.2012 21:36

sieht jetzt besser aus :
Name: Alcatraz
Level: 27
Rasse: Nord
Rüstung: Deadrarüstung
Waffe: Deadraschwert, Deadra Bogen

Kann mir einer erklären wie das mit den Verzauberungen geht ? hab 0 plan davon^^


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - YoungKay97 - 04.03.2012 20:36

Name:YoungKay
Rasse:Kaiserlicher
Gesinnung:Aggresivaber gut durchdacht.
Waffe:Schwert(Ebenerzschwert),Bogen(EbenerzBogen)
RüstungBig Grineadrische Rüstung(Schwer)
Lieblingsstadt:Weisslauf und Einsamkeit.
Level 33.

Edit von Doppelpost by legouni:
@Musti48:
Also als aller erstes suchst du einen Arkanen Verzauberer.
Dann Brauchst du einen gefüllten seelenstein je stärker der Seelenstein desto besser die verzauberung.
Dann brauchst du eine verzauberung die kriegst du wenn du gefundene verzauberte waffen entzauberst.
Du brauchst als letztes nur noch den gegenstand den du verzauben möchtes...
Dann auf herstellen oder verzauber ich sage jetzt mal dazu fertig stellen...
und voila du hast eine verzauberte waffe bzw. rüstung...


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - SkyrimFreak66 - 07.03.2012 17:16

Name: Dovakihn
Rasse:Kaiserlicher
Waffe:Ebenerzschwert(Legendär),EbenerzBogen(Legendär)
Rüstung:Arm,Helm,Stiefel=Ebenerz(Legendär),Brust=Drachenpl attenpanzer(Legendär)
Besinnung: Sehr angriffslustig
LieblingsSchrei:Elementare Raserei
LieblingsStadt:Weisslauf
LieblingsWaffengruppe:Bogen
Level:36


Und hier ist mein Problem.
Bei der Quest ''Alduins Fluch'' komme ich einfach nicht weiter.
Erst setze ich Drachenfall ein,und dann kommt er ja wie verlangt zu Boden.Aber egal wie viel ich auf ihn einkloppe er verliert nicht mal Leben.Nichtmal ''Paarthurnax'' zieht ihm etwas ab Brauche Hilfe.


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - ParaNormal - 07.03.2012 18:21

Name :Fabian
Rasse :Nord
Gesinnung : Viel Umgucken.
Level :50
Waffe : Deadra Axt(zweihändig)
Rüstung Big Grineadrisch komplett Legendär


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Xeomorph - 07.03.2012 18:47

Name: Xeona
Rasse: Nord
Level: 54
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Mein Pfeil fliegt schnell und lautlos.
Rüstung: Full Deadra (Legendär)
Waffen: Deadra Bow (Legendär), Deadra Sword (Legendär)

Mein alter Char Xeomorph is bei einem PS3 Freez gekillt worden... -.-


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Kiba113 - 16.03.2012 19:41

ich bin ungewollt vampir geworden und das nervt -.- wo kann ich blutsaugen ohne entdeckt zu werden? es sollte für mich als änfanger nicht zu schwierig sein.

bitte schnelle antwort!


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - A7X - 16.03.2012 20:04

Kiba113 :
ich bin ungewollt vampir geworden und das nervt -.- wo kann ich blutsaugen ohne entdeckt zu werden? es sollte für mich als änfanger nicht zu schwierig sein.

bitte schnelle antwort!


Brech nachts wenn keine Wache in der nähe ist in ein Haus ein, schleich dich an jemanden an der schläft und saug ihn aus. Aber denk dran das oft zu tun, ab dem 3. Tag ohne Blut wirst du überall als Vampir erkannt und gejagt


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Schnatt - 17.03.2012 12:23

Name: Tyr Anasazi
Rasse: Nietzscheaner Wink (Rothwardone)
Level: 31
Geschlecht: männlich
Gesinnung: Kriegerich, tödlich
Rüstung: Klingen Rüstung, Orkhelm
Waffen: Wuuthrad der Flammen, Vulkanbogen, Vulkansäbel


Ich hab das Quest wo ich Informationen über die Skoonaquellen sammeln soll. Bin in dem Lagerhaus in Rifton in dem der Beutel liegt wo die Infos drinn sein sollen. Aber da sind nur paar Tomaten und anderrer Müll. Ist das ein Bug?

mfg


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Kiba113 - 17.03.2012 18:12

kann dir leider auch nicht weiter helfen...

wie kann man diese zwergen leicht besiegen? die sind verdammt stark und zeigen keine wirkung gegen fus ro dah Sad haben sie irgend welche schwächen?


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - SkyrimFreak66 - 17.03.2012 23:50

Also zu deinem problem kenne ich eine gute lösung ''Kiba113'' am besten erst mal heranschleichen oder direkt umgehen es ist sehr gut wenn du öl anzündest denn das schwächt sie sehr...
versuch es ausserdem mit einem Schild am besten ist ein verzaubertes.
Und zu guter letzt überlege dir eine gute Taktik bzw. Technik wie du vorgehen willst...


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - A7X - 18.03.2012 09:13

Kiba113 :
kann dir leider auch nicht weiter helfen...

wie kann man diese zwergen leicht besiegen? die sind verdammt stark und zeigen keine wirkung gegen fus ro dah Sad haben sie irgend welche schwächen?


Meinst du die Zenturios, also die großen Roboter? Am besten du levelst dich halt erstmal auf und dann kannst du die ja nochmal angehen!


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - khalid - 18.03.2012 12:54

Name: Gunter
Rasse: Königlicher
Waffe: Schwert
Rüstung: schwere
Lv 4


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - SkyrimFreak66 - 22.03.2012 14:57

khalid :
Name: Gunter
Rasse: Königlicher
Waffe: Schwert
Rüstung: schwere
Lv 4


Hööö...
Kann es sein dass du ''Kaiserlicher'' meinst denn ''Königlicher'' gibt es nicht... xD


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - jaydn - 08.04.2012 15:55

Hab auch nochmal angefangen:

Name: Khinjarsi
Rasse:Khajiit
Geschlecht: Weiblich (Wenn schon ne Katze, dann auch ne richtige Muschi)
Gesinnung: Auf´s Maul!?
Waffe: Nahkampf / Bogen / Zerstörung
Momentane Stufe: 15


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Kiba113 - 08.04.2012 16:05

name: Kiba (wie immerTongue)
rasse: nord
geschlecht: mänlich
gesinnung: hinterhältig mit 2x schaden boni Big Grin
waffe: allrounder, meist aber zwei deadra schwerter oder dölche, manchmal auch shild
rüstung: so schwer wies nur geht
lv: 33
sonstiges: geskillt auf einhand, schiesskunst und braucht magie nur zum heilen xD und werwolf zum sprinten Smile nachtigal mitglied, gefährten sowie sturmantel


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Nemthros - 08.04.2012 17:11

Yeah ich vollidiot hab mein Save ausversehen gelöscht jetzt darf ich die ganze scheisse von vorne anfangen -_- ^^


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - reggie gakil - 08.04.2012 22:26

name: Reggie G'Akil
rasse: Nord
geschlecht: männlich
stufe: 27
Gesinnung: kpWink
waffe: einhandschwert und magie
rüstung: leicht


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - A7X - 08.04.2012 22:29

Musti48 :
Yeah ich vollidiot hab mein Save ausversehen gelöscht jetzt darf ich die ganze scheisse von vorne anfangen -_- ^^


Is mir auch passiert... is aber nich schlimm weils sich recht schnell wieder hat.


---

Dunkelelf FTW!


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - reggie gakil - 08.04.2012 22:33

i hab en großes prob bei der quest ein lebendiger alptraum i bin dem kerle gefolgt aber als i dann in tempel gegangen bin war der net mehr bei mir un jetut komm i da net mehr weiterSad gibts ieine lösung bei dem prob? bei google hab i nix brauchbares gefunden


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - SkyrimFreak66 - 12.05.2012 19:16

So bin auch mal weitergekommen Big Grin
NameBig Grinovahkin
Rasse:Kaiserlicher
Level: 39 1/2
Rüstung: Daedra Vollständig (Legendär)
Waffe: Daedraschwert+Schild (Legendär)
Gesinnung: Ich schreie gerne mal :O
Taktik:Ranschleichen und Kritischen bzw. Doppelten Schaden verursachen.
Lieblingsstadt:Rifton
Lieblingsschrei: Frostatem
LieblingsGegner: Zenturio
FamilienStand: Versehentlich verwitwet xD


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - Dark_Zero - 13.05.2012 17:23

Name: King (ja, unorginell^^)
Rasse: Kaiserlicher
Geschlecht: Männlich
Level: 73
Rüstung: Daedra vollständig (Legendär)
Waffe: Daedraschwert Frost und Strom Verzauberung (Legendär) und Zerstörungszauber
Taktik: Wie es gerade Spaß macht Big Grin
Lieblingsstadt: Weißlauf
Lieblingsschrei: Eisform ftw!
Lieblingsgegner: Bären (in den Fluss schreien und zusehen, wie sie da betäubt rumtreiben xD)
Ehefrau= Lydia (dank dem neuen Patch)

Skyrim macht ohne Schrei cool down Zeit noch viiiel mehr Spaß Big Grin Aber mit ner Waffe die jeden one hittet garkeinen...-.-


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - SounDz - 15.08.2013 11:07

In einem der Räume steht ein Schank den musst du öffnen da müsste dann eine falsche Rückwand drin sein wie in der Taverne in Flusswald.
Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile

SounDz


RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread - HyBriDo - 24.08.2013 09:03

Name:Hybrido
Rasse:Nord
Geschlecht:Männlich
Level: 19 (Da mal wieder neu angefangen)
Rüstung:Komplette Wolfsrüstung oder Königliche Vampirrüstung
Waffe:Zweihänder der Himmelschmiede bzw. Auriels Bogen
Taktik: definitiv voll aufs maul.
Lieblingsschrei:Feueratem

EDIT:Hab'n paar Sachen auf den Neuen Stand gebracht.