KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G? (/showthread.php?tid=54325)


Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G? - bushido744 - 12.11.2011 14:31

Gibts bald und jetzt schon ein Untheret jailbreak für den Ipod touch 4g ich habe zurzeit ein thered aber der ist blöd weil man am Pc rebooten muss.


RE: Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G? - The Z - 12.11.2011 14:36

Untethered kommt bald für 5.0.0, aber NICHT für 5.0.1!

Installier dir einen semitethered, kann kannst du dein gerät auch ohne pc neustarten, jedoch geht nach dem neustart nichts aus dem cydia store, sodass du einen neustart via PC brauchst, damit diese wieder gehen.


RE: Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G? - Italia-boy - 12.11.2011 14:37

Nein bisher ist noch keiner rausgekommen. Ich warte auch darauf, das einer rauskommt, obwohl ich mit dem tethered bin ich eigentlich zufrieden, da mein iPod manchmal bis zu 3 Tage hält.


RE: Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G? - greenieZ - 12.11.2011 19:53

Hier hab ich was mal gefunden zufällig:

http://www.handy-tests.net/tweaks/20563-jailbreak-ios-5-0-1-mittels-redsn0w-0-9-9b8-und-custom-rom/

Weiß nicht ob das euch weiterhilft da ich mich mit iOS gar nicht auskenne. Dort steht das Unthered Leute nicht auf 5.01 Updaten soll was aber auch TheZ schon sagte.


RE: Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G? - LibertaS - 12.11.2011 22:07

Wenn ich den semi tethered installiere, muss ich das idevice am pc trotzdem noch einmal booten. Leider ist mir mein pc abgeraucht...


RE: Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G? - The Z - 13.11.2011 03:56

LibertaS :
Wenn ich den semi tethered installiere, muss ich das idevice am pc trotzdem noch einmal booten. Leider ist mir mein pc abgeraucht...


Normal startet der normal neu, außer der cydia kram, der geht net.


RE: Ios 5 unthetred Jailbreak für iPod 4G? - bushido744 - 13.11.2011 13:07

Ok danke ich habe was von Semithered gehört ist ja ein tweak oder so?Wusste nie was das ist jetzt schon Smile ich warte auf Greenposon JB und das IOS 5.01 was auch immer bringt nichts nur minimale verbesserungen und dan muss man auch wieder auf JB warten