KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim (/showthread.php?tid=54385)


Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - alexking - 13.11.2011 13:32


Ab heute veranstalten wir für euch ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr 1x das aktuelle Rollenspiel-Meisterwerk The Elder Scrolls V: Skyrim abstauben könnt.

Das Spiel wird zur Verfügung gestellt von Konsolenschnaeppchen.de, dem Schnäppchen-Blog im Internet. Ihr seid es leid nach dem Kauf eines Spiels zu entdecken, dass es dieses woanders viel günstiger gab ? Dann ist dieser Blog genau das Richtige für euch ! Denn Konsolenschnäppchen trägt für euch stets die aktuellsten Angebote im Videospielsektor zusammen.

Und damit ihr auch unterwegs im Bilde der besten Schnäppchen seid, gibt es die kostenlose Konsolenschnäppchen App für das iPhone / iPad, die ihr euch hier runterladen könnt.


Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt ihr einen Kommentar, in dem ihr uns mitteilt, warum gerade ihr das Spiel verdient habt.

Der Gewinner wird unter allen Usern ausgelost, die einen Kommentar hinterlassen haben. Teilnahmeschluss ist der 30. November


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Nemthros - 13.11.2011 13:37

Ich verdiene das Spiel, weil ich TES Arena, Daggerfall, Morrowind und Oblivion besitze, und alle durchgespielt hab. Ausserdem bin ich ein treuer TES Zocker, und danke dem lieben Gott Bethesda geschaffen zu haben um TES ins Leben zurufen. Ich bin seit vielen Jahren treuer RPG zocker, und die TES Reihe übertrifft alles. Ich hätte gerne Skyrim, da das in meiner Reihe fehlt, und es einfach wegen der neuen Engine und dem Himmelsrand bombastisch ist.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - TimiTurner - 13.11.2011 13:37

Ich habe das Spiel verdient, weil ich schön immer ein Rollenspiel Fan war und bisher jedes TES Spiel gespielt habe. Ich wurde zwar gerne Skyrim sofort kaufen, habe aber zu Zeit nicht genug Geld.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - elbarto101 - 13.11.2011 13:39

OK dann fange ich mal an ich will gewinnen weil dieses Jahr so viele geile Spiele raußkommen zb BF3 MW3 assassincs creed revelations uncharted 3 skyrim aber wer besitzt schon das nötige kleingeld um das alles zu kaufen Big Grin ? es wäre cool wenn ich das skyrim bekommen würde dann könnte ich mein geld in assassins creed investieren somit hätte ich alle oben aufgelisteten spiele also daumen drückem Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - kris9911 - 13.11.2011 13:41

ich habe es verdient da ich alle anderen teile besitze und rollenspiele einfach nur geil find


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Wookunter - 13.11.2011 13:42

Ich will das Spiel gewinnen, weil ich nochnie ein Skyrim gespielt habe und dieses sehr gut sein soll. Und weil mein Bruder sich das Spiel wünscht.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - KingBecks95 - 13.11.2011 13:42

ich verdiene das spiel weil ich noch kein the elder scrolls teil gespielt habe und nun eins probieren möchte Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - boni - 13.11.2011 13:50

Ob ich das Spiel mehr verdiente habe als alle anderen weiß ich nicht. MW3 habe ich mir vor kurzem geholt. Da ich aber erst Schüler bin, und wie die meisten hier nicht so viel Geld dafür zahlen kann, habe ich das Spiel verdient. Ich bin mir sicher, dass Skyrim Spiel des Jahres wird und so ein Spiel möchte ich nicht verpassen. Wäre also was ziemlich schönes, wenn ich gewinnen würde.

Allen anderen viel Glück Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - A7X - 13.11.2011 13:51

Ich denke ich hätte des Spiel verdient weil ich seit Fallout 3 ein riesen Rollenspiel-Fan bin und auch nen Test dazu schreiben würde...


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Musik_Arab - 13.11.2011 13:51

Ich will nicht gewinnen aber wünsche allen teilnehmern viel glück (Y) Wink Big Grin (soll kein spamm sein Smile )


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - lars96 - 13.11.2011 13:57

Ich denke, ich habe das Spiel verdient, da ich schon vor langer Zeit eine Liebe zu Rollenspielen entwickelt habe, und Skyrim die zwei besten Elemente vereint: Openworld & Rollenspiel Smile.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - werter222 - 13.11.2011 13:58

kurz mal ne frage: was ist ist wenn man noch nicht 16 ist ?


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Slowen - 13.11.2011 14:00

Ich denke ich verdiene das Spiel nicht weil ich es schon haben Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Slowen - 13.11.2011 14:02

werter222 :
kurz mal ne frage: was ist ist wenn man noch nicht 16 ist ?


Dann hast du Pech und kannst nicht teilnehmen..


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - reggie gakil - 13.11.2011 14:06

Ich fand schon oblivion geil und skyrim ist noch besser als oblivion deshalb hab ich als treuer fan das spiel verdient


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - RedNRG - 13.11.2011 14:07

Also ich hab leider irgendwie noch nie ein The Elder Scrolls Teil gespielt, aber diesen muss ich einfach haben. Weil ich Rollenspiele eigentlich sehr gerne spiele.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Sephax - 13.11.2011 14:07

Ich habe dieses Spiel verdient weil ich ein großer Rollenspiel-Fan bin und vor kurzem angefangen habe Oblivion zu spielen,deswegen will ich auch Skyrim haben .


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - xCubezZ - 13.11.2011 14:10

Ich verdiene es weil, ich das spiel sehr gerne spielen möchte und ich vielen mit meiner cod-montage dazu gebracht hab wieder spaß an cod zu habn^^


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheTuesdayDude - 13.11.2011 14:13

Ich habe dieses Spiel verdient weil in den letzten Wochen einfach zu viele super Spiele erschienen sind, und nun nicht mehr genug Geld für Skyrim da ist. ;(


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Andreas16 - 13.11.2011 14:13

Ich verdiene das Spiel weil ich gerne mal etwas anderes Spielen will und nicht immer Shooter etc. Rollenspiel wäre auch mal interessant Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Kedir1 - 13.11.2011 14:15

ich habs verdient weil ich die epische welt von skyrim sehen will


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - PSP_Joker - 13.11.2011 14:19

Ich denke ich verdiene das Spiel weil ich heute meinen 18. habe Tongue Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Fixe - 13.11.2011 14:20

ich habe das spiel verdient,weil ich rollenspiele liebe.außerdem ist das spiel open world und diese spielegenre mag ich ebenfalls sehr.


MfG.Fixe


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Salatschlachter - 13.11.2011 14:20

Ich denke ich habe das Spiel eigentlich gar nicht verdient, würde mich aber dennoch freuen es zu gewinnen Wink


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Kloricker - 13.11.2011 14:25

Slowen :

werter222 :
kurz mal ne frage: was ist ist wenn man noch nicht 16 ist ?


Dann hast du Pech und kannst nicht teilnehmen..


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die....FRESSE halten.

Danke Big Grin

Deine Eltern müssen ein Schreiben unterschreiben, in dem steht, dass du dieses Spiel erhalten darfst bzw. spielen darfst.


Ich verdiene dieses Spiel nicht mehr als die anderen hier, weil wir alle was schreiben, das macht uns alle gleichberechtigt, aber ich würde mich natürlich freuen zu gewinnen. Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - davdda - 13.11.2011 14:27

Ich verdiene es, weil ich ein riesen Fan der Serie bin, aber kein Geld habe mir das Spiel zu kaufen (Schüler).


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - naikalam - 13.11.2011 14:27

Ich habe das Spiel verdient, weil ich mich schon seid der ankündigung von Skyrim tierisch gefreut habe.
Oblivion war für mich eine derbe enteuschung, und als ich denn ersten Trailer zu Skyrim gesehen habe, war mir klar das wird ein würdiger nachvolger von Morrowind.
Meine ersten worte als ich denn Trailer sah "Ich will sex mit dem Trailer"

MFG Naika


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - RedBull301 - 13.11.2011 14:27

Ich habe dieses Spiel verdient , weil ich ein fleißiger Gamer bin!


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - DarkDragon93 - 13.11.2011 14:31

Ich mag Rollenspiele eigentlich nicht besonders, Skyrim sieht aber irgendwie total interessant aus. Ich würde es echt gerne spielen. Somit habe ich es als Neueinsteiger in das Genre verdient.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - freakman95 - 13.11.2011 14:31

Ich habe dieses Spiel verdient, weil ich gerne in den Genuss dieses Spiels kommen will.
Aus dem Freundeskreis hab ich gehört wie geil dieses Spiel sein soll.
Außerdem bin ich leidenschaftlicher Zocker, der dieses Spiel mit voller Freude spielen würde.
PS: Oblivion hab ich auch gespielt, war auch der Hammer!


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Alik13 - 13.11.2011 14:32

Ich verdiene das Game, weil ich ein Riesen-Rollenspiel Fan bin und grad leider kein Geld zur Verfügung habe um mir es zu kaufen.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Moonwalker - 13.11.2011 14:32

Ich verdiene das Spiele, weil es einfach das geilste überhaupt ist und ich es unbedingt besitzen muss o.O!!!


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - The Z - 13.11.2011 14:34

Ich hätts gerne, damit ich später auch die Addons laden kann Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - starrider24 - 13.11.2011 14:35

Ich verdiene es weil ich genau dieser Teil mir fehlt und ich immer die ELS Reihe gezockt habe.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - pvpwinner - 13.11.2011 14:41

Ich hätte es verdient, weil ich im Moment ganz wenig Games auf PS3 besitze und mich auf jeden Fall für ein Review opfern könnte Wink


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - king38 - 13.11.2011 14:45

Ich habe so bock auf ein richtig geiles MMO darum habe ich Skyrim verdient.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Sokka07 - 13.11.2011 14:52

Ich verdiene das Spiel, da du mal auf dein Konto schauen solltest.siesta
Ich würde gerne mal ein Elder Scrolls zoggen vorallem wo meine Freunde mir in den Ohren hängen und sagen wie toll es ist. Ich will diese Störgeräusche einfach loswerden.^^


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - SkyWalker2012 - 13.11.2011 14:53

Ich habe es verdient da ich Oblivion mindestens 5 mal durch gespielt habe, und Skyrim das beste Rollenspiel dieses Jahrhunderts ist, in meinen Träumen töte ich Drachen, erkunde Verliese, aber dann wache ich auf und bin Traurig das Skyrim nicht in meiner Sammlung ist.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Darktraceur92 - 13.11.2011 14:57

Ich verdiene das spiel als Belohnung für meinen Führerschein^^


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - joni17 - 13.11.2011 15:02

Ich verdiene das spiel weil ich bisher alle elderscrolls spiele gespielt hab und mir jetzt das geld fehlt für den besten teil Sad


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Kitzur - 13.11.2011 15:07

Ich habe das Spiel verdient, weil:

- Ich ein Rollenspiel Fan bin
- Ich die Teile davor auch alle hatte
- Ich das Spiel sonst kaufen muss Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Minecraft Fail - 13.11.2011 15:08

Ist das nicht die Idee von "Spee-D", nur eben das ma bei ihm auf seinen YouTube Video sein Kommentar hinterlassen loss.

@werter222
Ist nicht schlimm, dan müssen nur dne Eltern eine Einverständniserlaubnis geben.

Also dan fange ich mal an:
Ich hab Skyrim noch NIE gespielt, da ich gerade Pleite bin weil ich mir eine PS3
gekauft hab, brauche ich jetzt übendingt ein neues Spiel.

Wird es auch per Zufalssgenerator ausgewählt ?


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - cloud-strife - 13.11.2011 15:09

Ich verdiene das Spiel...weil ich ein SEHR GROSSER >>>Rollenspiel<<< Fan bin! Von daher, ist es ein >>>MUST HAVE<<< Titel für mich! Big Grin Kurz und knackig...haha. Big Grin

Und den andren Teilnehmern, VIEL GLÜCK !!! Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - NONAMENOOB - 13.11.2011 15:10

weil ich es nicht habe und haben möchte.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - ThEePiCfAiL73 - 13.11.2011 15:27

Ich habs verdient TES 5 skyrim zu gewinnen, da es bethesda games und die website Konsolenschnäppchen.de so wollen. uuunndd weil ich noch nicht ein teil dieser spiele reihe gespielt habe allerdings schon viel von ihr gehört habe und nun anfangen will sie durchzuspielen ;D.
dankee Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - sonypsp444 - 13.11.2011 15:40

Ich habe das Spiel verdient, weil bisher jedes TES Spiel gespielt habe


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - FinalFantasyFan - 13.11.2011 15:41

Ich möchte TES 5: Skyrim gewinnen, weil ich mich bisher sehr auf den bereich der japanischen RPGs konzentriert habe, ich aber auch einmal sehen möchte wie die westlichen RPG gestaltet sind, da ich diese noch nicht kenne.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - nerbert - 13.11.2011 16:07

ich hab das spiel verdient, da ich kein taschengeld bekomme und mir somit nur spiele an feiertagen wie weihnachten und geburtstag wünschen kann :/


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - xXPizzaNinjaXx - 13.11.2011 16:07

Ich hätte das spiel verdient weil ich noch nie ein richtiges open world spiel gespielt hab (außer red dead ) und weil ich immer total lieb binTongue


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Offline - 13.11.2011 16:15

Ich möchts einfach haben. Punkt^^


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - PspUnbreakable - 13.11.2011 16:18

ich verdiene dys spiel weil ich ein sehr guter rpg spieler bin siehe wow lvl 89 und metin 2 lvl 99 joa und da es eine ganz andere ebene ist möchte ich das spiel gewinnen


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Treshy - 13.11.2011 16:24

ich habe das spiel verdient weil ich noch nie elder scrolls gespielt habe aber das spiel mich auf den geschmack gebracht hat... ich würde es mir nicht kaufen kann es also nur spielen wenn ich gewinne...


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - erkut57 - 13.11.2011 16:24

Ich habe dieses spiel weil ich genau am 30.11 geburtstag habe
Und genau 16 werde juhu XP


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - bjking - 13.11.2011 16:25

Weil ich das Spiel Grandios finde ! Und es einer meiner Lieblingsspiel sein wird ! Da ich leider noch ein schüler bin kann ich mir das noch nicht leisten für 60 euro ! Smile wäre cool


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - bedboy - 13.11.2011 16:30

wow, wirklich ein großer ansturm auf das gewinnspiel. ist aber auch bestimmt ein absolut geniales spiel. endlich mal wirklich gutes rpg.
viel glück euch allen.^^


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Bananensaft - 13.11.2011 16:41

ich verdiene dieses spiel weil ich ein riesiger fan der reihe bin. hab zuerst oblivion gespielt und dann morrowind nachgeholt. ich konnte das theme von morrowind sogar mal auf meiner trompete spielen. leider hab ich zur zeit nicht viel geld um games etc zu kaufen aber ich möchte dieses spiel dennoch undbedingt haben habe nämlich sonst garkeins der aktuellen spiele weil das geld einfach nicht reicht.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Thundiii - 13.11.2011 16:44

Ich habe das Spiel verdient , weil ich Rollenspiele liebe und schon den Oblivion teil interresant fande.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - NatsuDragonil96 - 13.11.2011 16:51

Ich verdiene das spiel da ich ein Rollenspiel fan bin und gerne auch mal was anderes zocke als CoD.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - crunchop - 13.11.2011 16:59

Ich verdiene das Spiel nicht da ich nicht saggen kann das ich es verdient hab da ich ja nichts gemacht hab . Aber ich würd mich freuen es zu gewinnen wie alle anderen auch1Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - xBlackSoulx - 13.11.2011 17:16

Ich finde ich hab das spiel verdient weil ich früher Oblivion gespielt habe Smile)
Und da heutzutage die spiele mehr als 40€ kosten (40-70€ ; PS3, XBOX, PC)
kann ich die mir nach ner zeit nichtmehr leisten :ss Das wäre das allergeilste was mir passieren könnte!Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Jojo97 - 13.11.2011 17:22

Ich habe es verdient,weil ich ein riesiger Rollenspiel Fan bin und die Reihe von TES schon immer genial fand.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Bluffer94 - 13.11.2011 17:23

Ich liebe das Spiel und es liebt mich!


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Mister_Mescudi - 13.11.2011 17:24

Ich hab das spiel verdient weil es endlich ein spiel ist, das meinen anforderungen gerecht wird Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Giggo - 13.11.2011 17:35

Das Spiel habe ich mir nicht verdient, aber ich würde es dennoch
begrüßen wenn ich gewinnen würde.

mfg


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - NeverCheat - 13.11.2011 17:42

Ich habe es verdient weil ich sonst nie Rollenspiele spielen werde ^^


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Perox - 13.11.2011 17:48

ich habe das Spiel verdient, da ich schon seit langer Zeit eine Liebe zu Rollenspielen entwickelt habe, und Skyrim die zwei besten Elemente vereint: Openworld & Rollenspiel !
Das Spiel ist super !!!
Ich wünsch es mir ganz doll, dann habe ich alle Elder Scrolls *-*


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Black_Sparrow - 13.11.2011 17:51

Weil ich goil bin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Bugiemann - 13.11.2011 17:56

Ich hab das Spiel verdient, weil ich immer nett war und keines der spielehighlights die erschienen sind gekauft habe (modern warefare 3, battlefield 3, assassin's creed revelations, uncharted 3...) sondern erwartungsvoll auf skyrim gewartet habe! keine lüge! und ich hab noch nie ein teil der serie gespielt und mir fehlt im moment die kohle... Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Sucht - 13.11.2011 18:09

Ich verdiene es, dieses Spiel zu gewinnen, da ich noch nie bei einem PSPKing-Gewinnspiel gewonnen habe, obwohl ich bei vielen teilgenommen habe. Außerdem bin ich ein treuer User der das Forum regelmäßig besucht und auch aktiv an Diskussionen teilnimmt.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Flik - 13.11.2011 18:21

Ich habe es verdient, weil ich noch nie ein Open World Rollenspiel gespielt habe und es mit Skyrim endlich machen will.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - VinniBiker - 13.11.2011 18:23

Ich hab das Spiel verdient, weil ich Rollenspiele liebe. Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - GER-CHeckerZZ - 13.11.2011 18:28

Weil ich noch nie ein Rollenspiel auf der Ps3 gespielt hab und man ja irgendwan anfangen muss.
Außerdem haben mich die Trailer sehr überzeugt das das Spiel einfach gut ist.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Jitsu - 13.11.2011 18:29

Ich hab das Spiel verdient, weil ich hübsch bin Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - DaFranz - 13.11.2011 18:30

Ich denke ich habe das Spiel verdient, weil ich zwar eigentlich kein sehr großer Rollenspiel-Fan bin (Jaja, kein guter Anfang Big Grin) , aber Skyrim für ein geniales Spiel halte und mir außerdem leider das Geld fehlt.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Flairmax - 13.11.2011 18:32

ich habe das spiel verdient,weil ich es spielen möchte


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Leobo - 13.11.2011 18:38

Weil ich bis jetzt noch nichts gewonnen habe und fast jeden Tag komme ich diese Seite besuchen.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - 40rwd - 13.11.2011 18:52

Ich verdiene dieses Spiel, da ich zwar eigentlich keine Rollenspiele mag mich aber Oblivien nächtelang an meine Xbox 360 gefesselt hat.
Ich würd mich echt drüber freuen, da ich durch den Rest Glitch Hack(Xbox 360), den ich mir selber machen werde, und die neuen Spiele nicht so viel Geld zu verfügung habe. Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Axiom_Pwns - 13.11.2011 18:58

Ich verdiene das Spiel, weil ich absoluter Rollenspiel freak bin aber noch nicht
die CHance hatte die Elder Scrolls Serie zu testen.
Ich würds gern mal spielen. :/


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - MdominiqueX - 13.11.2011 18:59

Ich habe das Spiel verdient, weil ich keine andere Spieler niedermache nur weil die was anderes spielen^^ (ich sag nur bf3 & mw3)


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - PSPGamer - 13.11.2011 19:02

Ich habe das Spiel verdient, weil ich bis jetzt noch nie gewonnen habe und das Spiel haben will weil es eine gute Grafik hat und die Vorgänger gut waren


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - BigBoss - 13.11.2011 19:04

Ich habe das Spiel verdient, weil ich mir schon mw3 gekauft habe und es mir nicht mehr leisten kann.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Aroro - 13.11.2011 19:07

Ich habe es verdient weil ich alle TES teile besitze und durchgezockt habe und Skyrim einfach so ein episches Spiel ist das ich es unbedingt haben muss. Für mich RPG'ler Spiel des Jahres und ein absolutes muss für jeden der wie ich Rollenspiele liebt Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dusk - 13.11.2011 19:55

Ich verdiene das Spiel, da ich bis jetzt noch keinen Kontakt mit der Elder Scrolls Reihe hatte, aber bei einem Kumpel mal bei Oblivion zugeschaut habe und voll begeistert war.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - _Vuze_ - 13.11.2011 20:02

Wieso keine kryptischen Runen entziffern, Alex? D:
Nur wieder so eine random "Schreib-irgendwas-du-Bob"-Teilnahmebedingung~
Naja, danke für das Gewinnspiel, finde es atemberaubend wieviel ihr zur Zeit macht *-*

Ich verdiene das Spiel, da ich treuer Fan der Reihe bin, bisher aber nur die Möglichkeit hatte, The Elder Scrolls am PC zu spielen und gerne mal das PS3-Feeling testen würde.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Ikaros-Chan - 13.11.2011 20:10

Ich finde ich verdiene dieses spiel weil ich es noch nicht habe und bald meine PS3 bekomme Big Grin.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - wilskin1 - 13.11.2011 20:21

Ich verdiene dieses Spiel, da ich seit langem mal wieder Lust auf ein Rollenspiel hab und dieses einfach EPIC aussieht. Wink


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Florianos - 13.11.2011 20:37

Weil Skyrim das erste Oflline-Rollenspiel ist das ich wirklich RICHTIG GUT finde.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - daniels-psp - 13.11.2011 20:42

Ich verdiene das Spiel, weil ich es gern spielen würde.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - GaMers4D - 13.11.2011 21:07

Ich verdiene das Spiel, da es mir egal ist ob ich es gewinne. Es kann auch ein anderer sein der das Spiel gewinnt, aber mir ist es egal und wenn ich gewinnen würde, würde ich es schön finden. *freu*

lg


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - -thisisSPARTA- - 13.11.2011 21:23

Ich denke ich habe es "verdient" weil ich wie viele ein rpg fan bin und auch mal in dir welt von elder scrolls eintauchen will 8]


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - wtu5190 - 13.11.2011 21:43

ich würde das spiel verdienen, weil ich morrowind anno dazumals am pc gezockt habe und als ich dann endlich meine fat lady bekommen habe auch oblivion gespielt habe außerdem bin ich ein totaler fan der reihe ....und natürlich sind rpgs der reine hammer!!!


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - kurd - 13.11.2011 21:56

Ich Verdiene das spiel nicht Big Grin weil ich gar keine ps 3 habe haha Big Grin nein spaß an die seite

Ich verdiene das spiel weil ich mir jetz eine PS3 kaufe und das wäre dan mein erstes spiel für die PS3


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Tigrexx007 - 13.11.2011 21:57

Weil ich schon seit dem ersten teil Fan bin Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zyppeler - 13.11.2011 21:59

Warum ich es verdient habe? Nunja, ich habe noch keinen Teil gespielt und würde gerne wissen wie es ist und warum so ein Hype um dieses Spiel gemacht wird. Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Reider91 - 13.11.2011 22:00

Ich denke ich habe das SPiel genauso verdient wie jeder andere auch, jedoch würde ich mich natürlich total freuen wenn ich das Spiel gewinne, da ich mehrere Stunden in Oblivion investiert habe und dies auch mit Skyrim tun würde! Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - trashgpp - 13.11.2011 22:11

ich verdiene das spiel weil ich noch nie eins gewonnen habe und bekennder bethesda fan bin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Junkstarr - 13.11.2011 22:41

Ich Junkstarr habe es verdient weil:

  • Ich rollenspiele liebe
  • So viele games dieses jahr erscheinen und ich sie alle haben werde (nur die klassiker....nicht sowas wie legovolleyball oder son müll Big Grin)
  • die grafik klasse ist
  • die story der hammer ist
  • ich die reihe liebe
  • ich noch nie etwas gewonnen habe



RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Mano_745 - 13.11.2011 22:50

Ich würde ja mitmachen aber ich will eine englische Tonspur und PEGI 18


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - el3anor - 13.11.2011 23:07

Ich denke, jeder hier hat das Game verdient, allerdings wird nur ein Exemplar verlost und dieses hätte ich gerneSmile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - PS3 Spieler - 13.11.2011 23:09

ich verdiene es weil ich einfach geiler bin als ihr alle ;P

nee spaß beiseite, mich langweilen shooter mitlerweile und skyrim wer mal ne nette abwechslung =)


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Sem x3 - 13.11.2011 23:47

Ich habe das Spiel verdient, weil schon immer Fan dieser Reihe war aber leider nie in der Lage war es zu spielen, da meine Konsole bzw. mein PC immer zu schlecht waren. Jetzt bin ich glücklicher Besitzer einer PS3, aber nun knapp bei Kasse sodass ich mir das SPiel leider nicht kaufen konnte.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - maxll - 14.11.2011 00:32

ich verdiene das Spiel, weil ich ein riesiger Elder Scrolls Fan bin, und mir momentan Skyrim nicht leisten kann Sad Die letzen Wochen waren einfach zu teuer....


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - auronr - 14.11.2011 07:51

Ich hätte gerne Skryim Smile
War sehr begeistert von diesem Spiel. Hatte neulich erst ein Video davon gesehen. Sah super aus.

Gruß
auronr


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - ToXXiN - 14.11.2011 08:23

Ich habe es verdient weil ich keine PS3 habe und sehr traurig darueber bin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Lloyd - 14.11.2011 10:05

Ich finde jeder hier hat es verdient zu gewinnen. Als fairer Sportsmann muss ich das zugeben.
Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, da TES-V:Skyrim einfach das "Game-of-the-Year" ist und ich mich glücklich schätzen würde es zu besitzen.

Dennoch viel Glück an alle und seit stolz, wenn ihr gewinnt!


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Kajito - 14.11.2011 10:07

Ich habe es verdient weil es Herbst ist, ich meinem sozialen Leben eine Auszeit gönnen möchte, mich für zwei Monate in einem dunklen Raum einschließen möchte um dabei Skyrim zu spielen. Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - marshel87 - 14.11.2011 10:24

Ich sollte es gewinnen, weil ich kein Real Life haben möchte, sondern in der virtuellen magie Welt leben möchte! Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - UltimateMangekyouSharingan - 14.11.2011 13:32

Ich möchte das Spiel haben weil ich genauso wie der typ hier schon darauf wartet (http://www.youtube.com/watch?v=uURM9FQtOm8) und weil ich Heilligabend Geburtstag hab und das das beste Weinachtsgeschenk ever wär Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Versus - 14.11.2011 14:13

Ich denke das ich das Spiel verdient habe, weil ich nicht nur ein Fan bin, sondern auch wirklich die Berge im Hintergrund erkunden möchte. Ich mag es neues zu entdecken.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - duma madoa - 14.11.2011 14:31

Ich verdiene das Spiel, weil ich den Vorgänger schon genial fand und mir alle Freunde bereits von Skyrim die Ohren voll schwärmen.

MfG


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - gruschi - 14.11.2011 15:24

Ich hab auch schon sehr oft mit meinem Bruder Oblivion gespielt und das war ja schon Spitze Big Grin

Ich finde es sollte mir gehören ( ;D ), weil es einfach das beste Rollenspiel aller Zeiten wird Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Gummibear - 14.11.2011 15:36

ich will es haben weil ich es haben will ;D


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Reeco - 14.11.2011 15:53

ich hab das Spiel verdient weil ich mir die Mühe mache einen Kommentar zu schreiben Big Grin
naja außerdem konnte ich bisher kein Elder Scrolls-Teil spielen.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - pspjoe - 14.11.2011 16:21

Ich habe das Spiel verdient, weil ich noch keinen Teil davon gespielt habe und diese hochgelobte Spiel gerne selbst besitzen würde und mit Freunden die das Spiel auch so loben darüber unterhalten kann. Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - tom2199 - 14.11.2011 16:26

Ich habe das Spiel verdient, weil ich TESV:Skyrim eigentlich gerne haben möchte, aber nicht genug Geld habe (Sparen auf PSVita & gerade Battlefield 3 gekauft). Wink


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Pain1Akatsuki - 14.11.2011 16:36

Ich habe das Spiel verdient, denn ich bin ein großer Fan von Rollenspielen, etc. Ich zockte bis jetzt jedes Spiel 100%-ig durch (abgesehen von Trophäen und FF-XIII)


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Cylom - 14.11.2011 16:36

Ich habs verdient, weil ich bis yetzt nur 1 spiel zur verfügung habe, und meine ps3 auch kaum benutze.
Mit einem neuen Spiel, hat meine PS3 wieder was zum laufen Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - badboy8432 - 14.11.2011 16:41

Ich habe es verdient da ich einfach kein geld mehr habe nachdem alle diese geilen spiele raugekommn sind. ausserdem habe ich auch schon oblivion gezockt und das ist immernoch der hammer und habe noch nicht alles entdeckt. Jetzt will ich wissen ob skyrim das übertreffen kann! Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - NeithLeonhart - 14.11.2011 16:49

Ich habe es verdient, mehr oder weniger, okay eher weniger, weil dies mein Hals-über-Kopf-Sturz-Einstieg in die TES Reihe werden könnte, und weil ich sonst nie ein derartiges RPG gespielt habe, könnte Skyrim frischen Wind in meine RPG-Sammlung bringen.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - vap143 - 14.11.2011 17:28

ich habe es verdient, weil ich es leid bin das alle meine freunde darüber reden können und ich nicht und weil das spiel mich fasziniert! Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Azkaban - 14.11.2011 17:31

Ich denk ich habe das Spiel verdient weil ich von meinen Freunden ständig gesagt bekomme wie toll das Spiel doch ist, und ich es mir auch gerne kaufen würde, es aber leider nicht machen kann weil ich gerade meinen Führerschein mache :S

Naja allen anderen viel Glück bei dem Gewinnspiel Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - DarkNeo19 - 14.11.2011 19:08

Ich habe das Spiel verdient weil ich gerne zocke! Keine Ahnung warum aber ich mache einfach gerne an Gewinnspielen mit!


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Sy.Grim - 14.11.2011 21:04

Ich habs nicht verdient weil ichs schon hab (für PC) aber ich würds nem freund schenken^^vllt.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - k1llerdildo - 14.11.2011 22:01

ich habe esverdient weil ich ein stolzer rollen spieler bin un die werbung alein geil finde


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheShadowKid - 14.11.2011 23:13

Ich verdien das Spiel weil ich nicht so viele PS3 spiele habe und weil ich einfach den spiel liebe...Vielen dank an Konsolenschnaeppchen.de :* mfg,TheShadowKid


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Pospiech - 15.11.2011 10:28

ích verdiene das spiel, weil es voll geil ist und ich es mir im moment nicht leisten kann da ich bettelarm bin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Xeomorph - 15.11.2011 10:50

Ich verdiene das Spiel, weil Rollenspiele einfach mein Leben sind!!!! (Kein WoW, Gott sei Dank)
Es vergeht kein Tag an dem ich auch die alten klassiker auspacke wie Gothic I und II.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - SoulFeast - 15.11.2011 11:40

Ich denke das ich es verdient hab, da es das einzigste Game waere was mich dazu generell verleiten würde die PS3 zu kaufen und die Reviews einfach Smexy sindKlatsch
Was soll man auch anderes erwarten, Oblivion war auch schon der Reißer!

mfg und viel Glück euch allen.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - The1Section - 15.11.2011 11:44

Ja und ich erst..........^^

KP, kann man sich ein spiel verdienen?
wenn ja, dann her damit.

Und jetzt noch warum ich es dann verdient hätte:

Weil ich eigentlich keine rollenspiele zocke.
Skyrim sieht aber vielversprechend aus......


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Total_freak - 15.11.2011 11:49

Ich habe (meinermeinung) das Spiel verdient, weil ich obilivion gespielt habe, und die grafik hammer finde . Zudem ist die Storry einfach nur epic. Voralendig martin septin , und ich möchte weiterhin für das kaiser Reich kämpfen .
Natürlich auch weil skyrim das beste game ist was es gibt Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - KiwiK - 15.11.2011 13:52

Ich habe das Spiel verdient, weil ich keine gescheite Begründung finde.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - roice2000 - 15.11.2011 15:49

Ich finde dass ich das Spiel verdient habe weil ich auch endlich mal ein TES Spiel spielen möchte da jeder sagt dass es unendlich geil wäre. Würde mich wirklich sehr freuen auf das Spiel


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Syko - 15.11.2011 16:28

Ich habe das Spiel verdient weil ich dann wieder nen Grund hätte zu versuchen meine PS3 mit dem Spiel zu überhitzen im Dauerzockmodus ^^.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Klauspeter - 15.11.2011 16:30

Verdient habe ich das spiel bestimmt nicht , aber ich würde es einfach gern mal spielen , da ich noch kein Teil von : The elder scrolls gespielt habe und ein video dazu meine lust darauf geweckt hat . aber verdient kann man wie gesagt nicht sagen Wink

MFG


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - ukr96__ - 15.11.2011 16:37

Ob ich es nun wirklich verdient habe, keine Ahnung^^ Jedoch würde ich einfach mal gerne das Spiel testen, da ich zwar kein Rollenspieler bin, aber die Wertungen einfach Great sind und ich gehört habe, dass man als Vampir spielen kann, wenn man gebissen wird und man steh ich auch Gruselkreaturen^^


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - pKForce - 15.11.2011 17:15

ich habs mir verdient weil ich einfach gut damit umgehen werde und hunderte stunden zum spielen aufwenden werde um seine existenz zu belohnen!
Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Funshinebear - 15.11.2011 19:28

Hey, ich verdiene das Spiel, weil ich eine Frau bin und endlich mal mit meinem Freund mithalten möchte. Er wünscht sich so gerne, dass ich auch endlich anfange zu zocken! Dieser Gewinn wäre der perfekte Start Wink


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Rey - 15.11.2011 20:01

weil ich nochnie son spiel hatte Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - maijinace - 16.11.2011 11:22

Ich verdiene das spiel ...

weil ich ein riesen Fan von Rollenspielen bin und leider noch nie eins auf der PS 3 besessen habe wegen der Befürchtung das die Steuerung für mich sehr umständlich ist. Und nachdem ich schon einiges bei konsolenschnaeppchen.de gekauft habe würden ich mich besonders über ein kostenloses Spiel freuen Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Gustafganz99 - 16.11.2011 15:35

Ich habe es vielleicht nicht gerade verdient aber ich hätte es gerne da:
Ich Rollenspiele einfach nur HAMMER finde.
Ich eine ganze Sammlung an solchen Rollenspielen besitze.
Ich mich über dieses Game informiert habe und eine art Beta gespielt habe und es einfach nur geil finde.
Ich besitze zwar kein COD BF MW doch mein Bruder hat sie für die PS3 und so kann ich sie mit ihm zusammen zocken und möchte nun auch ein eigenes so geiles Game.
Ich hoffe ich bekomme es doch wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang. Smile

Viel Glück an alle anderen Teilnehmer wünscht euch euer treuer PSP/3 King
User:
Gustafganz99


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - iPhone King - 16.11.2011 16:15

Ich verdiene dieses tolle Spiel, weil mich der Trailer sowie die Gameplay Szenen so sehr beeindruckt haben, dass ich mir sogar ein neues Notebook gekauft habe mit dem ich dieses fantastische Spiel spielen kann, schon Oblivion war super, ich habe erst nicht erwartet, dass dieses Spiel an Oblivion rankommt aber Freunde und die Szenen haben mich vollkommen überzeugt.
Danke für diese Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen.
Mfg


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - AlwaysUltra - 16.11.2011 18:07

Weil alle meine Freunde sagen, dass das Game geil ist und ich im Moment nicht das Geld hab, um es mir zu kaufen.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - crazy96 - 16.11.2011 19:26

um endlich einen Grund zu haben mir eine PS3 kaufen zu dürfen Big Grin
meine Eltern meinen nämlich dass ich ALLE Spiele nochmal kaufen müsste wenn ich mir ne PS3 zulegen würde und das zu teuer für nen Schüler wäre...


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Mister_Mescudi - 16.11.2011 20:40

Wer hat es schon verdient ein spiel zu spielen?
Es ist eher so, dass das spiel es verdient hat gespielt zu werden Smile

Ps: am besten von mir Wink


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - PSP-Gamer - 16.11.2011 23:07

Ich verdiene das Spiel weil ich nur mw3 auf der ps3 habe und endlich mal etwas anderes spielen möchte.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - BlackApple5000 - 17.11.2011 13:30

Ich verdiene das Spiel weil, ich sonst keine Spiele für meine PS3 habe und das SPiel auch noch für 70€ gibt aber das ist zu teuer. Ich habe noch nie ein Rollenspiel gespielt ich habe dieses Skyrim bei meinem Couseng gesehen und wollte es dadurch auch haben. Ich habe kein Spiel für die PlayStation3 und das wird dann mein aller erstes Spiel sein da mein Computer auch uralt ist. ICH HOFFE ICH GEWINNE ES DAN HABE ICH WENIGSTENS EIN SPIEL


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - werter222 - 17.11.2011 21:01

ich verdiene es weil oblivion bei mir nicht lief und ich mal zocken will Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - LordStriker - 18.11.2011 09:58

Ich habe das Spiel verdient, weil ich sehr gerne The Elder Scrolls spiele. Das wäre sehr nett wenn ich gewinne würde. Ich würde mir das Spiel kaufen. Leider bin ich knapp bei Kasse. Neue Spiele kann ich mir nicht leisten. Einfach zu teuer.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Hamsterspitzmaus - 18.11.2011 13:21

Ich habe das Spiel verdient um mir die Wartezeit auf Diablo 3 zu versüßen ;-)


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Taisen - 18.11.2011 14:53

Weil Skyrim einfach das geilste Spiel ist das es zurzeit gibt neben MW3Smile[/align]


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - PSP4ME - 18.11.2011 21:07

Ich habe das Spiel verdient, weil ich jemand bin, der sich auf ein Spiel konzentriert und dieses dann in vollen Zügen genießt und nicht 10 Spiele parallel spielt und die Hälfte davon nicht zu Ende bringt. Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Thehexenking - 18.11.2011 21:26

Ich habe das Spiel nicht verdient, weil es mich garnicht interessiert. Da ich es schon besitze, benötige ich keine zweite Version. Und selbst wenn, dann wäre es natürlich gut, aber wie einst Good old Addam sagte: "Besitz heißt Eigentum vervielfältigen".


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - thewolf16 - 19.11.2011 03:39

Ich habe das Spiel verdient, weil ich mich nicht nur für´s Rollenspiel zocken sondern auch fürs Rollenspiel lesen interessiere (z.B. "Einsamer Wolf"-Reihe etc.). Folgendes Beispiel zeigt was ich meine:

http://de.wikipedia.org/wiki/Spielbuch#Beispiel


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - eviltrash - 19.11.2011 10:00

Ich habe das Spiel verdient, weil ich mich gerne lange an Spielen aufhalte und sie gerne auch mehrfach durchspiele wenn es gut ist. Zudem ist Skyrim ein Knaller der in keinem Regal fehlen sollte.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - lelouchvibritania - 19.11.2011 15:00

ich habe das spiel verdient, weil ich es haben will und mir nicht irgendeinen dummen satz bzw. text ausdenke wieso ich es haben will

btw FUS ROH DAH


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Shana-chan - 19.11.2011 18:39

Ich denke ich habe das Spiel verdient weil ich viel gutes über dieses Spiel gehört habe aber leider inmoment kein Geld habe es mir zukaufen.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - denni125 - 19.11.2011 18:48

Ich denke ich verdiene das Spiel, weil ich RPG Spiele einfach Liebe und es die einzigen Spiele sind, die mich in ihren Bann für Monate ziehen und nie wieder loslassen. Es fehlt auch noch Skyrim in meiner Sammlung.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - uemit28 - 19.11.2011 20:38

ich habe das spiel nicht verdient

ABER

ich will das spiel haben ... weil .... ich noch nie von so einenen GEILEN RPG begeistert wurde...ich habe es bei meinen kollegen gespielt und mann ich wollte an den tag nicht mehr nach hause xD


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Madara - 20.11.2011 01:08

Ich verdiene es weil ich ein großer Fan bin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Frostaly - 20.11.2011 01:12

Ich würde mich freuen wenn ich das Spiel gewinnen würde, weil ich dieses dann meinem Freund zu Weihnachten schenken würde, da er von Oblivion ziemlich begeistert war und sich über den Nachfolger bestimmt freut


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - QueenX - 20.11.2011 02:40

Warum habe ich das Spiel verdient ?
Ich bin von Anfang an schon einer mega großer Elder Scrolls Fan.
Selbst Oblivion spiele ich heute noch. Ich habe mir das letzte mal
ein Spiel vor paar Jahren gekauft. Da ich von den neuen Spielen unbeeindruckt bin.
Es kommt immer wieder das gleiche in einer anderen Grafik raus, aber Skyrim
hat mich sehr überzeugt. Ich habe es mir sehr lange auf Youtube angeschaut um mir
ein besseres Bild davon zu machen und es hat einfach alles übertroffen. Da ich leider
kein Geld habe kann ich es mir nicht kaufen und Weinachten feiern wir auch nicht.
Dieses Gewinnspiel zu gewinnen würde mich ziemlich glücklich machen und ich denke
das ist ein verdienst wert.

Peace
tr0teK


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Cress - 20.11.2011 04:31

Ich habe das Spiel NICHT verdient, weil ich es nicht Wert bin es zu zocken ^^


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Streetdealer - 20.11.2011 10:14

Ich hab das Spiel verdient , damit ich mich selbst davon überzugehen kann das Fantasy spiele gar nicht so öde sind wie ich immer meine


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Nessir - 20.11.2011 12:57

Ich habe das Spiel verdient, weil ich schon immer ein Rollenspiel Fan war,und ich find das Spiel einfach klasse !


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - The-Chief-069 - 20.11.2011 15:31

Ich hab das Spiel verdient da ich zur Zeit kein Geld habe und ein neues Spiel zocken will!!!


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - WaVer - 20.11.2011 20:15

Möchte sehr gerne dieses Spiel spielen, da alle bereits auf meiner Freundesliste es haben. Ich hab auch nicht die finanzielle Möglichkeit es zu kaufen.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - DaRkRaPiD - 21.11.2011 07:44

wenn ich ehrlich bin verdiene ich das Spiel garnicht weil ich es schon habe, allerdings würde ich das Game einem Freund schenken, der Verrückt nach dem Game ist, aber kein Geld hat Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - EvoKing - 21.11.2011 10:56

Ich hab es verdient weil ich es einem freund schenken würde der spiele wie skyrim einfach nur liebt =)


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - badboy1234 - 21.11.2011 13:50

Ich hoffe das ich dieses Spiel verdient habe weil ich schon lange auf PSPking bin da ich viele höhen und Tiefen dieser Site erlebt habe und weil ich TES Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Storm - 21.11.2011 17:05

Ich habe noch nie The Elder Scrolls gespielt und würde es gerne einmal ausprobieren und ich glaube das wäre mein erstes Rollenspiel auf der PS3 ^^ Außerdem habe ich noch nie ein Gewinnspiel gewonnen.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Adraen - 21.11.2011 17:27

Ich verdiene das Spiel weil ich es cool finde :-)


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Darkest_Sky - 21.11.2011 17:27

Ich habe das Spiel verdient,
weil ich mich deswegen hier im Forum angemeldet habe. Wink
Kann mir leider das Spiel nicht leisten, jedoch habe ich alle anderen Teile geliebt und möchte Skyrim endlich in meiner Sammlung haben.

Danke
auch falls ich nicht gewinne


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Nightroad113 - 21.11.2011 22:27

Ich hab bis jetzt jeden Teil mit begeisterung durchgespielt und würde den neuen teil auch gerne in meine sammlung aufnehmen ^^


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Gaara4 - 22.11.2011 18:45

Ich will das Spiel einfach Punkt.
Das Spiel ist einfach Hammer und ich habe noch nie Spiel von Elder Scrolls gespielt doch als ich das gesehen habe hat sich alles geändert. Hab mir direkt Oblivion gekauft, als nächstes wollte ich Skyrim.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - @Scarface@ - 23.11.2011 11:33

ich möchte es haben weil ich habe ein kleinen Sohn er wollte es unbedingt zum Weihnachten haben aber leider habe ihn schon was gekauft


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Liecos - 23.11.2011 16:53

Ich hab das Spiel verdient, weil ich ein gutes Rollenspiel möchte und Skyrim sich einfach am besten dafür anbietet.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - maijinace - 24.11.2011 08:38

Ich verdiene das Spiel weil ich ein RPG-Freak bin und gerne mal was anderes für die PS3 brauche als egoshooter und Sportgames


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - MW3 - 24.11.2011 14:55

Ich hab noch nie Skyrim gespielt, aber ich würde es gerne.

Ich würche mich sehr freuen, wen ich gewinnen würde, andere bestimmt auch Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - M.$nake - 24.11.2011 19:58

Ich verdiene es, weil ich ein armer Schlucker bin und dieses Gewinnspiel meine einzige Möglichkeit ist an dieses Spiel dran zu kommen...


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Joker142 - 24.11.2011 21:37

ich hab das spiel verdient weil ich der beste bin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - in-your-house - 25.11.2011 01:48

Ich habe das Spiel verdient, da mich schon The Elder Scrolls IV: Oblivion fasziniert hatte.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - DevilNero94 - 25.11.2011 13:50

Da ich sonst nur J-RPG spiele, wäre es eine willkommen abwechslung mal das hoch gelobte Skyrim spielen zu können Wink


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - James_Cutter - 25.11.2011 19:38

Ich verdiene das Spiel, weil... ach ich verdiene es einfach Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - gmipf - 25.11.2011 21:44

Ich habe das Spiel verdient, weil ich zwar auch ein Rollenspielfan bin, aber noch nie diese Reihe angefasst habe. Vielleicht ist mit diesem Spiel ein guter Anfang.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dönerjunge - 26.11.2011 15:10

Ich habe das Spiel aufgrund der perfekten Rechtschreibung dieses Satzes verdient.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - michi_95 - 26.11.2011 19:08

Ich habe das Spiel verdient, weil ich absoluter Rollenspielfan bin, und Skyrim einfach episch ist.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Kiba113 - 26.11.2011 19:25

ich habe das game verdient ,weil ich noch kein einziges game habe und skyrim cool finde^^


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Sammler - 26.11.2011 20:31

ich finde, das ich es verdient habe, weil....

ich bei oblivion (beim vorgänger) einen spielstand von über 250 spielstunden habe und immer noch nicht satt danach bin, bzw. auch gerne mit dem nachfolger liebäugeln würde.....^^

grüße,
sammler Wink


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - DerBoss :) - 27.11.2011 14:34

Ich verdiene es , weil ich der Boss bin Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - atze96 - 27.11.2011 14:46

Ich will dieses Spiel weil ich den ganzen Tag suchten will & meinen Eltern damit aufn Sack gehen will wie Hammer geil dieses Spiel doch ist...

Nein, jetzt mal ernsthaft.. Ich verdiene dieses Spiel weil ich bei fast jedem Gewinnspiel mitmache & noch nie was gewonnen habe & das ein perfektes Nikolausgeschenk wäre Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Xevil - 27.11.2011 17:24

Ich verdiene dieses Spiel weil ich einfach nur geil bin und das Spiel somit super zu mir passen würde Tongue
Nein im ernst ich will die fantastische Welt von Skyrim erkunden und meine Fantasie von Skyrim beflügeln lassen weil ichs einfach nur geil find :O
Blabla over and out Xevil


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - D3lta - 27.11.2011 18:02

Ich verdiene das Spiel, weil ich es gerne einmal spielen würde Wink .

mfg D3lta


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Marnic - 27.11.2011 19:12

Ich verdiene das Spiel, weil bald Weihnachten ist.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Nathan Drake - 27.11.2011 22:40

ich kenne das spiel nicht mir haben nur wenige rollenspiele gut gefallen
und bei den neuen muss ich es noch versuchen von daher denke ich ma das ich es verdiene


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - pleet - 28.11.2011 20:02

Ich verdiene es weil ich satt von COD&Co bin...und auch noch Dezember vor der Tür steht und das ganze hart verdiente Geld für Weihnachten und Jahresanfang für Kfz.Steuern, Versicherung und TÜV draufgeht....egro: No Pieps for Ps3........


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Fireflow - 28.11.2011 20:42

Ich habe das Spiel verdient, weil ich am 29. November (morgen) 18 Jahre alt werde Birthday und:

A) das wird man nur einmal im Leben und es ist etwas besonderes (Autofahren etc.) Hurra

und

B) Ich dann ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von PSPking und Konsolenschnäppchen bekomme an das ich mich immer erinnern kann, wenn ich es spiele Gamer


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - qwertz123123 - 29.11.2011 11:51

ich habs verdient weil ich kein einziges rollenspiel habe und es mal zeit wird das eins im regal steht


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Daywalker886 - 29.11.2011 12:15

Ich nehm einfach mal dran teil, ob ich es verdient habe kann ich nicht sagen, dass lass ich Anderen entscheiden !!!!!

Allen die mit dran teilnehmen.....Viel Glück


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Z0RK - 29.11.2011 14:01

Ob ich es verdient habe weiß ich nicht aber ich würde das Spiel gerne mal spielen Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Reider91 - 29.11.2011 21:32

Ich habe das Spiel verdient, weil ich die Vorgänger auch schon gespielt habe, wobei die beiden Letzten (Oblivion & Morrowind) mich richtig viel Zeit gekostet haben, weil ich einfach nicht mehr davon weggekommen bin ^^
Jetzt habe ich leider nicht den nötigen Taler übrig, um mir das Spiel zu kaufen, somit würde ich es gerne hier gewinnen! Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - wst-golf-202 - 29.11.2011 21:59

Ich will es einfach nur haben Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Xaverius™ - 29.11.2011 22:37

Ich verdiene das Spiel, weil ich Oblivion bis heute noch spiele und ein großer Fan der Art von Rollenspiele bin.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - king38 - 30.11.2011 01:35

Bin gespannt wer gewonnen hat Big Grin


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Quake - 30.11.2011 10:01

Ich habe das Spiel verdient, weil ich auch "The Elder Scrolls 4: Oblivion" Gut fand!
und weil mir noch The Elder Scrolls V: Skyrim in meine Sammlung noch fehlt Big Grin was sich ändern könnte Tongue


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Ikaros-Chan - 30.11.2011 14:53

@Quake: Das Gewinnspiel ist schon vorbei Smile.
@Topic: Frage mich sehr wer gewonnen hat, aber ich weiß schon ich nicht Wink.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - FabianPSVF - 30.11.2011 17:50

Weil Chuck Norris es so will!


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Flik - 30.11.2011 17:54

Sora97 :
@Quake: Das Gewinnspiel ist schon vorbei Smile.
@Topic: Frage mich sehr wer gewonnen hat, aber ich weiß schon ich nicht Wink.


Das Gewinnspiel läuft noch heute bis um 23:59 Wink


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Kiba113 - 30.11.2011 17:54

Sora97 :
@Quake: Das Gewinnspiel ist schon vorbei Smile.
@Topic: Frage mich sehr wer gewonnen hat, aber ich weiß schon ich nicht Wink.


nicht ganz korrekt glaub ich zumindest Shy

alex schrieb der teilnahmeschluss sei der 30. november, also kann man noch mit machen oder Noidea


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Nemthros - 30.11.2011 18:37

Teilnahmeschluss ist 30. 11 ergo man kann heut noch teilnehmen bis 23:59:99


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - king38 - 30.11.2011 19:13

Ja, trotzdem bin ich gespannt wer gewonnen hat... und ich denk nicht mehr das JETZT noch einer mitmacht.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - roice2000 - 30.11.2011 20:45

Ihr habt alle größere Chancen wenn ihr hier mehrere posts schreibt, oder nicht?
Also wäre es abgebracht nicht mehr als einmal hier reinzuschreiben.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Ikaros-Chan - 30.11.2011 21:11

Sowieso ich weiß das ich nicht gewonnen habe oder Gewinne, ich habe noch nie was gewonnen. Dann wird's heute oder morgen auch nicht passieren.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - king38 - 30.11.2011 21:29

roice2000 :
Ihr habt alle größere Chancen wenn ihr hier mehrere posts schreibt, oder nicht?
Also wäre es abgebracht nicht mehr als einmal hier reinzuschreiben.


nein haben wir nicht, da unsere Posts genau wie deiner nicht mehr zum Gewinnspiel zählen da wir nichts zum Gewinnen beitragen, denn zum gewinnen müssen wir eine Aufgabe erfüllen Smile


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Nemthros - 30.11.2011 21:30

roice2000 :
Ihr habt alle größere Chancen wenn ihr hier mehrere posts schreibt, oder nicht?
Also wäre es abgebracht nicht mehr als einmal hier reinzuschreiben.


Alex trägt die Namen die die frage beantwortet haben in ne Liste ein. Es wird dann per Zufallsprinzip aus dieser LISTE der gewinner gelost. Ist also scheissegal wer wieviel geschrieben hat^^


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - bjking - 30.11.2011 22:11

Ich HABE es verdient, weil ich mir mein Leben so wie in Skyrim vorstelle !
Drachen,Werwölfe,Vampire,Trolle, Und Schätze/Ruinen !


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Sem x3 - 01.12.2011 00:52

Wer hat denn, nun gewonnen?


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - king38 - 01.12.2011 00:55

Alex kommt wahrscheinlich c.a. zwischen 10 und 12 uhr immer online. Evt. kommt dann die Ankündigung.

Er schläft wahrscheinlich schon, denn er ist seit einer Stunde offline Wink


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - TrM - 01.12.2011 11:49

Ich hab Skyrim verdient weil ich sehr sehr gerne fantasy oder rollen spiele spiele. Ich hab noch kein TES gespielt würde aber gerne damit beginnen.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Kiba113 - 01.12.2011 12:05

TrM :
Ich hab Skyrim verdient weil ich sehr sehr gerne fantasy oder rollen spiele spiele. Ich hab noch kein TES gespielt würde aber gerne damit beginnen.


ES IST FERTIG Wink


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - TrM - 01.12.2011 12:41

ach kack xD
nja dann ein anderes mal^^


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - king38 - 01.12.2011 13:08

hmm bin auf den Sieger gespannt.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Nemthros - 01.12.2011 14:47

Wann wird der Sieger enhüllt ? Kanns kaum abwarten *freu*


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Ikaros-Chan - 01.12.2011 15:47

Ich wette 3, 48 € das ich nicht gewonnen habe Big Grin. Habe nicht mehr xD.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Leobo - 01.12.2011 18:52

Wer hat eigentlich gewonnen ?


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - A7X - 01.12.2011 19:19

Ich schick ihm mal ne PN, nich das ers vergessen hat...


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Ikaros-Chan - 01.12.2011 19:20

@↑: Habe ich schon...keine Antwort.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - A7X - 01.12.2011 19:21

Sora97 :
@↑: Habe ich schon...keine Antwort.


Verflucht, zu spät...


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Nemthros - 01.12.2011 19:30

Ghost_Mw2 :

Sora97 :
@↑: Habe ich schon...keine Antwort.


Verflucht, du spät...


hehe .. du spät. Ich hatte ihm auch ne PN geschickt Big Grin
[optimism]Bestimmt schockiert weil beim auslosen Musti48 stand Big Grin[/optimism]


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - alexking - 01.12.2011 20:00

So die Auslosung hat nun stattgefunden.
Ausgelost wurde:

lars96


(Bitte per PM melden wegen der Anschrift)


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Ikaros-Chan - 01.12.2011 20:00

Ich habe es gewusst! Ich habe etwas an mir das die Auslosungsbla bla mich hasst Sad. Was ist es xD.

Egal hgw Lars.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Sy.Grim - 01.12.2011 20:04

Glückwunsch Lars^^ Ich sag dir das Spiel ist geil Big Grin Viel Spaß damit


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheTuesdayDude - 01.12.2011 20:06

Jup Glückwunsch Lars. Viel Spaß mit Skyrim.


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Bugiemann - 01.12.2011 20:16

naja ich hab das spiel schon lange aber wenn ich es gewinnen würde hät ich es verkauft xD


RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Nemthros - 01.12.2011 20:17

oh man. Glückwunsch lars.... verdammt...