[Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme - Druckversion +- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum) +-- Forum: Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2) +---- Forum: Reviews (/forumdisplay.php?fid=22) +---- Thema: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme (/showthread.php?tid=54390) |
[Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme - Gustafganz99 - 13.11.2011 16:32 InviZimals: Die verlorenen Stämme (beitrag version 1.0.1) menü Das Game InviZimals: Die verlorenen Stämme ist jetzt das 3. Game von dieser Serie. 1.InviZimals 2.InviZimals Schattenzone 3.InviZimals: Die verlorenen Stämme Alle FSK 6 und das Selbe Prinzip, nämlich: Meistere die Missionen/Story,fange alle InviZimals, und hab wie immer Spaß Der Story Anfang: Spoiler: (anzeigen) Was ist neu an dem 3. InviZimals Teil? -Neue Leute wie z.B. den Sohn von Prof. Dawson -Neue Invizimals (insgesamt 150,davon neue:70) -Neue Funktionen (Multiplayer/Singleplayer) -Neue Bugs Die vielen neuen InviZimals sind cool und witzig. Man kann wenn ein InviZimal gegen ein dunkles InviZimal kämpft eine Fusion machen, und so ein neues InviZimal bekommen. Wenn man sich die InviZimals anschaut kann es sein wenn du Glück hast, dass es Geburtstag hat und ein Kuchen steht vor dem InviZimal. Blase die Kerze aus und sammle alle Funken ein. Statt der Allianz gibt es nun die Tagebuch Seiten von Kenni´s Tagebuch. Sammle Erfahrungspunkte und schalte neue Seiten frei und setze sie wie ein Puzzle zusammen.(max.20 Seiten) Kämpfe alleine oder mit Freunden ein Tag-Kampf. Ein Tag-Kampf ist ein Kampf wo man mit 2 InviZimals spielt und immer zwischen ihnen wechselt. Neue Items gibt es soweit ich weis NICHT. Neu sind leider auch noch die Bugs. Ja diese Bugs nerven ein wenig sind aber auszuhalten. Sie kommen aber auch nur bei Tag-Kämpfen bei mir. Und sie dauern etwa 1-3 sek.. Man kann ja-wie ja bestimmt alle Spieler wissen-zwischen Wette und keiner Wette wechseln (bei manchen Kämpfen) und wenn man einen Kampf gewinnt kann man wählen: -einfangen(man bekommt das/die InviZimal/s -vernichten(man kann alle Funken vom gegnerischen InviZimal einsammel. -vergeben(man vergibt dem InviZimal und es lebt weiter ) Dann gibt es da noch die dunklen InviZimals.Die zwar nicht neu sind aber eine Kleinigkeit schon. Wenn man bei InviZimals schon auf Stufe Max ist kann man bei manchen auf transformieren klicken und das normale InviZimal ist in einem Kessel und ihr spielt ein kleines Minigame: Um den Kessel liegen verschiedene Gegenstände. Finde heraus welchen Gegenstand du als erstes hineinwerfen musst und manchmal musst du auch einfach nur die Gegenstände in der richtigen Reihenfolge rein werfen doch manchmal musst du noch -schütteln -eine Taste öfters drücken -pusten Wenn ihr alles in der angegebenen Zeit geschafft habt bekommt ihr ein dunkles InviZimal was noch Stärker als das normale ist. Was ist gut an dem 3. InviZimals Teil? Die neuen Invizimals, und so gut wie alles was neu ist finde ich gut. Das Spiel ist recht gut gemacht, also finde ich alles prima. Was ist schlecht an dem 3. InviZimals Teil? Schlecht sind manche- Missionen da sie gleich am Anfang schwierig sind und teilweise schlecht erklärt. Ich z.B. habe 2 Tage einen Fangversuch nicht geschafft, da sie nicht erwähnt haben dass es einen Doppelsprung gibt.(habe es dann durch Zufall rausgefunden) Die Bugs sind- wie ich ja schon erwähnt habe- etwas nervig aber auszuhalten und so keine große Spielbehinderung. Multiplayer Funktionen: AD-HOC,INFRASTRUKTUR Im Multiplayer-Modus is es genau so wie im 2. Teil. Es gibt einen Koop-Fang. Mit dieser Funktion kann man zusammen die 6 Drachen fangen.Anders kann man sie nicht bekommen außer durch tauschen. Man kann zwischen Wette und keine Wette wählen. (Wette/keine Wette 1/3 Runde/n 2/1 vs. 2/1) Dann gibt es da noch, wenn man einen Server erstellt einige Funktionen: Sprache des Servers auswählen,Meisterschaft/Versus, Vektors (die Items),Wette ja/nein,Belohnung (Geheim InviZimal/ Geheim InviZimal 2) InviZimal Funktionen: Ihr könnt wenn ihr mit einem InviZimal ein Turnier gewonnen habt, das InviZimal mutieren lassen. Mutieren ist einfach nur färben. Es gibt auch „perfekte Mutationen“,aber ich habe noch nie eine hinbekommen. Kann man irgendwann bestimmt im Internet sehen. InviZimals fängt man immer erstmal auf level 1(Pup) die 1. Evolution kommt dann auf Level 5(Colt) die 2. Evolution kommt dann auf Level 9(Max) Das Maximale Level ist dann 12. InviZimals steigen Level auf wenn sie eine bestimmte Anzahl an „Watt“ bekommen. Watt bekommt man wenn man mit InviZimals kämpfe gewinnt. Wenn aber ein InviZimal ein Level aufsteigt könnt ihr die Fähigkeiten von dem InviZimal verbessern. Leben, Ausdauer, Erholung, Angriff, Verteidigung Im Gesamten: Grafik: 4 von 5 Sternen Ton: 4 von 5 Sternen Designs: 5 von 5 Sternen Story: 3 von 5 Sternen (Schwierigkeit gemeint) Das Spiel: 4 von 5 Sternen. Hier ein Savegame: (wenn es einer runterlädt bitte mir sagen ob die daten defekt sind oder nicht ich weis es nämlich nicht) ich hoffe das ist ein richtiger Link wenn nicht einfach melden. v.1.0:gute InviZimals aber noch nicht sehr weit. v.1.0.1:bessere und mehr InviZimals und fast am ende der Story. v.1.0.2:bessere und mehr InviZimals und nach dem Ende der Story. v.1.0: http://www.multiupload.com/TNHYIXVU8M v.1.0.1: http://www.multiupload.com/PIVRFAO05Z v.1.0.2: hab die lust am zocken verloren Screenshots: Spoiler: (anzeigen) RE: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme - Musik_Arab - 13.11.2011 19:19 Gutes Review aber ich finde langsam Invizimals öde ganz besonders weil es Pokemon immer näher kommt aber was soll man machen Pokémon forever RE: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme - Axiom_Pwns - 13.11.2011 19:30 Klasse Review. So ein gutes Review hätte ich von ehrlich gesagtat von dir nicht erwartet. (nicht persöhnlich nehmen) Aber ich würde den Storyanfang in eine Spoilerbox packen für die Leute die den Anfang selber Erfahren möchten. mfg RE: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme - Casper - 13.11.2011 20:19 was kommt eigentlich auf v.1.0.1 ich hab gedacht das wars schon RE: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme - Gustafganz99 - 13.11.2011 22:48 ne 1.0.1 meine ich is nichts von inviZimals das soll die download versione von meinem savegame sein. also 1.0.1 is dann n savegame wo ich schon weiter bin als bei 1.0. und frage:geht des savegame? und danke an die 3 die mir danke gegeben haben und endlich ma positive antworten RE: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme - Gustafganz99 - 14.11.2011 12:54 ma ne frage. soll ich als 1.0.1 n savegame machen wo ich das spiel durch hab oda erst n bisschen vor dem ende? RE: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme - Axiom_Pwns - 14.11.2011 15:10 Gustafganz99 : ma ne frage.
soll ich als 1.0.1 n savegame machen wo ich das spiel durch hab oda erst n bisschen vor dem ende?
RE: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme - Gustafganz99 - 14.11.2011 16:29 wieso doppelposts? achso sry außerdem hast du auch doppelpost blos er war schon 2 tage alt. tut mir leid leute muss manche screenshots entfernen da ich nur 50 einstelen darf. wollt nur dass ihr bescheid wisst . |