KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Das Spracherkennungs Programm Siri auf Ipod Touch 4G und Iphone 4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Das Spracherkennungs Programm Siri auf Ipod Touch 4G und Iphone 4 (/showthread.php?tid=54411)


Das Spracherkennungs Programm Siri auf Ipod Touch 4G und Iphone 4 - bushido744 - 13.11.2011 20:33

Hey leute tolle News Smile Hacker haben es geschafft das Spracherkennungs Programm siri auf Ipod touch 4G und Iphone 4 zu portieren.
Da in dem Programm Files von Apple stecken und die Copyright geschützt sind konnten sie das nicht Veröffentlichen also zum Downloade und installieren anbieten.Es gibt video auf Youtube einfach suchen.

Quelle:
http://www.areamobile.de/news/20103-hacker-portiert-siri-auf-iphone-4-und-ipod-touch-4g


RE: Das Spracherkennungs Programm Siri auf Ipod Touch 4G und Iphone 4 - LibertaS - 14.11.2011 09:15

Siri ist nicht doof! 200mio dollar hat apple für die kanadische firma bezahlt um das zu bekommen. Schade das android nun iris rausbringen will...billiger fake! Wie android an sich ...


RE: Das Spracherkennungs Programm Siri auf Ipod Touch 4G und Iphone 4 - The Z - 14.11.2011 15:43

Mal so am Rande, hat einer die Siri Files für das iPhone 4? siesta


RE: Das Spracherkennungs Programm Siri auf Ipod Touch 4G und Iphone 4 - PS3.Minimus - 14.11.2011 16:01

The Z :
Mal so am Rande, hat einer die Siri Files für das iPhone 4? siesta


Frag mal Troughton-Smith Big Grin

Siri läuft sogar auf dem 3GS,Epic Smile


RE: Das Spracherkennungs Programm Siri auf Ipod Touch 4G und Iphone 4 - LibertaS - 15.11.2011 17:03

Man hat es nun decryptet und kann es nun portieren. Siri für ALLE! Auch android!


RE: Das Spracherkennungs Programm Siri auf Ipod Touch 4G und Iphone 4 - The Z - 17.11.2011 14:02

LibertaS :
Man hat es nun decryptet und kann es nun portieren. Siri für ALLE! Auch android!


Und ihr meint immer Apple würde von android klauen Rollende-Augen Wand


Edit: Spam entfernt!


RE: Das Spracherkennungs Programm Siri auf Ipod Touch 4G und Iphone 4 - GaMers4D - 17.11.2011 16:13

Ist doch geil. Siri auf älteren iPhones und auf dem iPod 4. Ich finde diese Idee von dem Typen sehr gut!

lg


RE: Das Spracherkennungs Programm Siri auf Ipod Touch 4G und Iphone 4 - Cybermelone - 17.11.2011 16:55

Ich finds gut wenn es auch Abwärtkompatibel "gemacht wird". Auch wenn es nicht offiziel so passiert. Ich find die Apple-Politik sowieso eine Unart :S

The Z :

LibertaS :
Man hat es nun decryptet und kann es nun portieren. Siri für ALLE! Auch android!


Und ihr meint immer Apple würde von android klauen Rollende-Augen Wand


Mal gucken, vielleicht lässt sich Apple auch die Notification Bar patentieren, wie sie es mit dem Unlock-Slider taten.


RE: Das Spracherkennungs Programm Siri auf Ipod Touch 4G und Iphone 4 - m33 - 17.11.2011 17:02

Nen Downloadlink hab ich gefunden, ist aber illegal, denke ich.
Aber mit iOS5.01 kann man da eh wenig machen. Weiß einer wann ein untether rauskommt?