KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten? (/showthread.php?tid=54490)


Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten? - kowski - 15.11.2011 14:40

Ich möchte mir gerne eine PSP zulegen. Einserseits natürlich um neue Spiele darauf zu spielen, aber auch wegen der SNES und MEGA DRIVE Emulatoren.

Leider habe ich bei den ganzen Tutorials etc. Nicht richtig durchgeblickt und bin mir nicht sicher, ob ich auf der aktuellen PSP3004 überhaupt Emulatoren installieren kann (bzw. diese PSp gejailbreakt werden kann).
BZW. welche PSP Version ich dafür bräuchte.

Merci für eure Hoilfe


RE: Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten? - Axiom_Pwns - 15.11.2011 15:17

Geh am besten nach Gamestop und kauf dir eine gebrauchte
PSP 1004.
Mit der kann man nix falsch machen und sie ist zu 100% flashbar.

mfg


RE: Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten? - lars96 - 15.11.2011 15:24

Kannst Dir jede kaufen Wink. Geht mit jeder ^^.


RE: Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten? - Shana-chan - 15.11.2011 15:28

Emulatoren kannst du auf jeder PSP starten, allerdings würde ich mir eine ältere gebrauchte PSP mit max. Date Code 8B zulegen da man diese mit einer Cipl ausstatten kann.


RE: Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten? - Gaara4 - 15.11.2011 15:29

Erstmal willkommen in unserm Forum kowski

Zu deiner Frage.

Momentan kann man jede PSP hacken sei es die 1000/2000/3000/4000/GO/E-1000.

Ich würde dir halt raten das zu holen was dir am besten past. Hast du nicht viel Geld hol dir einfach eine billige 1000/2000 bis Datecode 8B kaufen, die kann und wird man ewig flashen können. Wenn du etwas mehr Geld hast würde ich dir zu einer 3000 oder eine Go raten hängt ab ob du halt mit den kleinen Bildschirm der Go zufrieden bist.


MFG,
Gaara4


RE: Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten? - kowski - 15.11.2011 15:38

Vielen Dank für die raschen Antworten und die nette Begrüssung Smile

Dann werde ich wohl doch zur PSP3004 greiffen, auch wenn die 1000er die sichere Bank wäre. Dem besseren Display und slim Design kann ich dann doch nicht wiederstehen.

Merci


RE: Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten? - kowski - 15.11.2011 16:15

Ps: So PSP ist bestellt. Da werdet ihr wohl schon bald mehr von mir hören


RE: Emulatoren auf der PSP: Welche Psp am besten? - q0dexz - 15.11.2011 16:19

kowski :
Ps: So PSP ist bestellt. Da werdet ihr wohl schon bald mehr von mir hören


Ok Wink (Mache dich zuvor nocheinmal mit den Forumregeln vertraut(keine Doppelposts) Wink

Mit einer 3004 kann man aber theorethisch genauso gut HB's usw spielen wie auf jeder anderen PSP auch Wink