KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Skyrim - Diebesgilde Hilfe - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: The Elder Scrolls (/forumdisplay.php?fid=89)
+---- Thema: Skyrim - Diebesgilde Hilfe (/showthread.php?tid=54521)


Skyrim - Diebesgilde Hilfe - Cesare x - 15.11.2011 23:33

Hey liebe Community,

VORSICHT SPOILER
[/b]
folgendes:
Ich bin glaub ich fast durch mit der Diebesgilden-Quest. Bin gerade bei der konfrontation mit Mercer wo plötlich die ganze Höhle zusammenbricht.
Kann mir jemand sagen wo der Ausgang ist?!

Danke im Voraus

LG
Cesare x


RE: Skyrim - Diebesgilde Hilfe - jaydn - 15.11.2011 23:35

Oben kommste raus.

Du musst dich quasi einfach rausspülen lassen.


RE: Skyrim - Diebesgilde Hilfe - speedfreak - 15.11.2011 23:36

Wie wärs mal mit Spiler Alarm


RE: Skyrim - Diebesgilde Hilfe - Cesare x - 15.11.2011 23:38

@ jaydn:
wo genau?


RE: Skyrim - Diebesgilde Hilfe - jaydn - 15.11.2011 23:43

Oben links glaube ich. Einfach immer an der Wasseroberfläche bleiben & dich nach oben umsehen.


RE: Skyrim - Diebesgilde Hilfe - Cesare x - 17.11.2011 09:48

Spoiler-Alarm!!!



Ich bin jetzt im Dämmergrab wegen des Schlüssels. Bin momentan an so einer Stelle wo glaub ich der Boden "verzaubert" ist o. ä. und ich immer Leben abgezogen bekomm (dauerhaft).
Ist da irgendwas zu machen oder einfach durch rennen mit nem Heilungszauber?

Edit:
Habe es probiert mit nem Heilungszauber durchzurennen leider ohne Erfolg. Nach kurzer Zeit war ich tot.
LG


RE: Skyrim - Diebesgilde Hilfe - jaydn - 17.11.2011 11:32

Einfach nicht durch´s Licht laufen. Wink

Die Halle ist so aufgebaut, dass Du komplett im Schatten bleiben kannst.

Wenn Du am Ende der Höhle an der Statue angekommen bist, findeste rechts daneben etwas versteckt nen Hebel.