KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni (/showthread.php?tid=54535)


PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - alexking - 16.11.2011 12:12


Sony hat nun auf dem offiziellen PlayStation Blog Informationen zu den Vorbestellervorteilen der PSVita bekannt gegeben.


Vorbestellerboni:

  • Schicke Kopfhörer mit Logo im PlayStation-Design mit blauem Metallic-Finish (siehe Bild)
  • 5 € Rabatt auf eines der folgenden Spiele für das PS Vita-System im PlayStation Store: Little Deviants, Super Stardust Delta, Hustle Kings, Escape Plan
  • Exklusive PS Vita-Gegenstände für PlayStation Home: PS Vita-T-Shirt, Sonnenbrille, Kopfhörer, Turnschuhe und Tasche
  • Exklusiver vorzeitiger Zugriff auf „Frobisher Says!” für PS Vita
  • Ein exklusiver PS Vita-Avatar für PlayStation Network


So läuft die Vorbestellung

  1. Bestellt euer PS Vita-System ab 30. November bei ausgewählten Händlern vor, indem ihr eine Vorauszahlung leistet.
  2. Wählt aus, welches limitierte PS Vita-Paket für Vorbesteller ihr möchtet, und nehmt es mit nach Hause.
  3. Besucht am Veröffentlichungstermin der PSVita erneut den Händler, bei dem ihr vorbestellt habt, zahlt den Rest des Kaufpreises eures PSVita-Systems und fangt an zu spielen. So leicht geht das!



RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - bedboy - 16.11.2011 12:36

haha, hätte irgendwie mehr erwartet. nur die kopfhörer sind zu gebrauchen. ansonsten nur müll. hatte gehofft, dass es vllt ein spiel dazu gibt, zumindest eins aus psn... :S


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - PSP_Joker - 16.11.2011 12:41

Krieg ich auch nen Epic-Sicherheits-Fail dazu? <3


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - The Z - 16.11.2011 12:41

Also Kopfhörer, ein paar Rabat-Coupons und sonst nur "digitale Penisverlängerung"?

Was ein bonus o_O


Selbst die PSP hatte bessere Boni.


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - HorstHorst - 16.11.2011 13:21

The Z :
Also Kopfhörer, ein paar Rabat-Coupons und sonst nur "digitale Penisverlängerung"?

Was ein bonus o_O


Selbst die PSP hatte bessere Boni.

Haha digitale Penisverlängerung Big Grin /Danke drück ^^
Naja ich kann eigentlich auch nichts außer die Kopfhörer gebrauchen...
Bekomme ich diese Extras nur wenn ich auf der Sony Website vorbestelle oder auch wenn ich beispielsweise bei Amazon vorbestell?


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - Superfly - 16.11.2011 13:35

HEeeeeey, wieder Dinge die kein Mensch braucht! Big Grin Dankee!!!


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - Sarim - 16.11.2011 13:36

HorstHorst :

The Z :
Also Kopfhörer, ein paar Rabat-Coupons und sonst nur "digitale Penisverlängerung"?

Was ein bonus o_O


Selbst die PSP hatte bessere Boni.

Haha digitale Penisverlängerung Big Grin /Danke drück ^^
Naja ich kann eigentlich auch nichts außer die Kopfhörer gebrauchen...
Bekomme ich diese Extras nur wenn ich auf der Sony Website vorbestelle oder auch wenn ich beispielsweise bei Amazon vorbestell?


alexking :
bei ausgewählten Händlern


Aber da Amazon sehr bekannt ist, denke ich da wird es gehen.

An alle: Was regt ihr euch eigentlich so auf? Freut euch doch mal, dass es überhaupt etwas gratis gibt -.-


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - NeithLeonhart - 16.11.2011 13:39

Die Köpfhörer sind schick, der Rest ... nya Sad


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - Kuja - 16.11.2011 13:40

@Sarim:
Naja, also bei diesen dermaßen nutzlosen Bonis kann man eig auch warten und hoffen, dass die Vita nach ein paar Monaten billiger wird (Richtung 3ds)...


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - Liecos - 16.11.2011 13:55

naja, immerhin etwas, das Metallic-Finish sieht ganz cool aus^^, aber ich werd sie mir trotzdem nicht vorbestellen, ich warte bis sie billiger wird oder es solche Bundles gibt.


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - Thundiii - 16.11.2011 14:05

Die Kopfhörer möchte ich haben. Vllt später mal im Marktplatz versuchen zu suchen ;P


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - clutchi - 16.11.2011 14:41

Mhh... Ich bin am überlegen ob ich se vorbestelle^^


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - Lowbur - 16.11.2011 14:46

In Spanien hat ne Einkaufszentrum Kette auch nen Geldbeutel im Angebot, immerhin etwas besser als nur Kopfhörer....


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - PSP4ME - 16.11.2011 15:25

Die Extras sind zwar nicht wirklich was besonderes, aber da ich mir die Vita sowieso beim Release kaufen wollte, nehm ich die Sachen gerne für umsonst. Smile


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - laughingMan - 16.11.2011 17:08

Da ich diese Art Ohrhörer beim besten Willen nicht ausstehen kann weil ich da ein Gefühl habe wie bei Oropax, das man zu tief reingesteckt hat, verzichte ich lieber auf die Boni und überlege mir wo ich diese nutzlosen Ohrhörer meiner letzten 2 Handys anbringen kann.


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - q0dexz - 16.11.2011 17:10

PSVita T-Shirts und Turnschuhe?!Big Grin Dann brauch man sich nich wundern,wenn man als Nerd abgestempelt wird Wink


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - GundamFreakDX - 16.11.2011 19:06

Welche PSVita-Vorbestellersets gibt es?
Wird irgendwie durch die News nicht klar^^


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - fkrone - 16.11.2011 19:11

Die Ohrhörer sind bei mir immer Mangelware Big Grin Ich wollte mir ja eh die Vita vorbestellen, da nehm ich das doch gerne Wink
Nett wäre aber auch gewesen, wenn man eine Tasche mit dazugegeben hätte ...


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - Nathan Drake - 16.11.2011 19:19

was ist denn dieses „Frobisher Says!” ??


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - Cor7eZ - 16.11.2011 19:42

Omg .. denkt mal ein wenig mehr nach! Gerade an die Moderatoren, die sollten ihr Köpfchen ja shcon ein wenig mehr anstrengen können! Solche Kopfhörer kosten im Schnitt um die 30€, gerade Sony-In-Ears können nicht besonders schlecht sein (hört sich ein bisschen hohl an, ist aber so. siehe Logitech, die sind nicht immer für Qualität bekannt!). Wenn euch Sony Kopfhörer, 5€ Boni sowie digitale Penisverlängerung schenkt, und ihr NICHTS dazu zahlen müsst, dann solltet ihr mal schleunigst die klappen halten. Lg Smile


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - elbarto101 - 16.11.2011 20:25

Ich frage mich immer wieder nach dem vor fall in fokushima bringen sie immer noch die psvita zuerst bei denen rauß haben die grad nichts anderes zutun als zuzocken=?


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - SKATEorDIE____ - 17.11.2011 17:11

Also ich hab nix dagegen. Die Kopfhörer sehen nämlich gut aus Smile
Und der Rest ist ja schließlich auch kostenlos.


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - Xeroxys - 19.11.2011 16:30

Muss man die alte vorbestellung stornieren und eine neue beantragen oder geht das auch so?


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - Kiba113 - 19.11.2011 17:09

kopfhörer sind ja ok aber der rest ist ne pure umweltverschmutzung!


RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni - NeopunkFeatMongoOma - 20.11.2011 17:43

Cor7eZ :
Omg .. denkt mal ein wenig mehr nach! Gerade an die Moderatoren, die sollten ihr Köpfchen ja shcon ein wenig mehr anstrengen können! Solche Kopfhörer kosten im Schnitt um die 30€, gerade Sony-In-Ears können nicht besonders schlecht sein (hört sich ein bisschen hohl an, ist aber so. siehe Logitech, die sind nicht immer für Qualität bekannt!). Wenn euch Sony Kopfhörer, 5€ Boni sowie digitale Penisverlängerung schenkt, und ihr NICHTS dazu zahlen müsst, dann solltet ihr mal schleunigst die klappen halten. Lg Smile


Sony inEars waren meine ersten inEars überhaupt. ich war beeistert vom Klang, weil ich vorher nur die schrottigen Applekopfhörer hatte... aber jetzt, nach einiger Erfahrung mit verschiedenen Modellen und Herstellern, sehe ich dass es auch wesentlich bessere Kopfhörer für nur etwas weniger Geld (und erst recht für mehr Wink ) gibt (im Raum 10-40€... von teureren (150€) kann ich nich so viel sagen, hatte nur einmal welche. (sind jedenfalls fast genauso geschrottet gewesen -.- (okay, haben vllt 3 mal so lange wie andere ausgehalten...)))