KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
die absoluten hassmonster - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: Monster Hunter (/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: die absoluten hassmonster (/showthread.php?tid=54569)


die absoluten hassmonster - Kiba113 - 16.11.2011 19:22

hi,

in diesem thread geht es drum welche monster iht hasst siesta(alle teile) ich will von euch wissen welche monster euch ins schwitzen gebracht haben oder ihr einfach nur hasst ^^ (mit begründung) ich habe schon mal für euch die top 15 ausgesucht!

also bitte stimmt ab um das absolute hassmonster zu finden !

mich stressen folgende drei monster : grosser jaggi, ja grosser jaggi ! der stresst mich so wenn der so sch***** rumspringt, Diabolos (alos hauptsächlich in MH) weil er schnell und viel hp hat! und meine Nr1. rajang, der ist einfach zu schnell und zu stark für mich!

mfg kiba


RE: die absoluten hassmonster - Italia-boy - 16.11.2011 19:31

Tigrex !

bei dem hab ich tagelang gesessen, bis ich ihn hatte. Ich muss sagen, der hat mich auch ins "schwitzen" gebracht Big Grin

Edit: Monster Hunter Tri, Lagiacrus !! singleplayyer teleportiert es sich immer hintermich (wohl ein spiel fehler), und greift mich dann an. Multiplayer, mitspieler verrecken, AHHH xD


RE: die absoluten hassmonster - Akantor999 - 16.11.2011 19:37

allein ist es alatreon...

das vieh krieg ich kaum platt

wenn ich zu mehreren spiele hab ich mit keinem monster probleme


RE: die absoluten hassmonster - Axiom_Pwns - 16.11.2011 20:02

Bei mir sind es:

Tigrex, Diablos und Jinouga

Tigrex hab ich schon immer gehasst, da
es unfair kàmpft.

Diablos hat zu viel HP und macht sehr viel Schaden.

Jinouga ist eig voll einfach, doch wenn es in diesem
Donner-Modus ist dann könnte ich kotzen. -.-

Achja dieses Happulbokka Vieh hasse ich auch. >:-)


RE: die absoluten hassmonster - reggie gakil - 16.11.2011 20:19

Dämonjo is das behindertse monster was es gibt ein fehler und man ist down vor allem wenn es wütend is und es auch noch materie auf dich ballert man darf nie getrofen werden


RE: die absoluten hassmonster - MyKey - 16.11.2011 20:47

Khezu !!!!!!

Diese schwabblige Vorhaut einer Leiche kotzt mich jedes Mal von vorne an.
Ich hasse es so extrem :/.


RE: die absoluten hassmonster - Axiom_Pwns - 16.11.2011 20:52

MyKey :
Khezu !!!!!!

Diese schwabblige Vorhaut einer Leiche kotzt mich jedes Mal von vorne an.
Ich hasse es so extrem :/.


Khezu ist eig cool.
Vorallem später der KHezuhammer.
Am besten kann man ihn (meine Erfahrung) mit der
Schweren Armbrust killen.

mfg


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 16.11.2011 21:32

Akantor999 :
allein ist es alatreon...

das vieh krieg ich kaum platt

wenn ich zu mehreren spiele hab ich mit keinem monster probleme


ich mach den immer miter jehn s rüstüng, barioth bogen, experte und angriff juwel

dann hast du angriff ++, 30 anffi, fokus und pierce hoch

dann immer schön von oben pfeile hageln lassen und ihn ( der ist mänlich oder Noidea) betäuben, fassbombe l+ platzieren boom, weiter pfeile hageln usw.. dann haste ihn solo in locker 20-25 min down (ohne heroic)!


RE: die absoluten hassmonster - Ikaros-Chan - 16.11.2011 21:43

Khezu ist meiner Meinung nach das leichteste Monster ^.^, mir ist aufgefallen alle meine Kumpels dene ich MHFU zeigte scheitern bei Khezu Big Grin. Ich finde das süß. Mein wirklich absolutes hassmonster Kleingetier (WTF) immer bei Quests wo ich Eier oder Pulversteine abliefern muss kommen diese kleinen Schweine und Klauen stechen mich kurz bevor ich in der Basis bin. Oder Felnys -.- ich mach die Quest Agnaktor killen. Er ist fast tot ich wollte ihn fangen was passiert eine Feleny Katze klaut meine Schockfalle (WTH) das war meine letzte. Und als ich sie killen wollte kam ein Scheiß Vespoid und pickst mich und dann BÄÄÄÄM ich bin Paralysiert -.-. Ansonsten hasse ich noch Gobul diesen Fisch Grrr...


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 16.11.2011 22:01

Sora97 :
Khezu ist meiner Meinung nach das leichteste Monster ^.^, mir ist aufgefallen alle meine Kumpels dene ich MHFU zeigte scheitern bei Khezu Big Grin. Ich finde das süß. Mein wirklich absolutes hassmonster Kleingetier (WTF) immer bei Quests wo ich Eier oder Pulversteine abliefern muss kommen diese kleinen Schweine und Klauen stechen mich kurz bevor ich in der Basis bin. Oder Felnys -.- ich mach die Quest Agnaktor killen. Er ist fast tot ich wollte ihn fangen was passiert eine Feleny Katze klaut meine Schockfalle (WTH) das war meine letzte. Und als ich sie killen wollte kam ein Scheiß Vespoid und pickst mich und dann BÄÄÄÄM ich bin Paralysiert -.-. Ansonsten hasse ich noch Gobul diesen Fisch Grrr...



also findest du das scheitern oder khezu süss Haulol ?



dämonjho vs. rajang ein enges final !


RE: die absoluten hassmonster - Ikaros-Chan - 16.11.2011 22:04

Mein absolutes Lieblings Monster ist Rajang da mache ich immer dasGamer, Khezu natürlich hehe ^^.


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 16.11.2011 22:07

rajang da mach ich immer das Wand


RE: die absoluten hassmonster - Ikaros-Chan - 16.11.2011 22:10

Aber Rajang ist doch so Knuffig das kleine Meerschweinchen Big Grin.


RE: die absoluten hassmonster - Axiom_Pwns - 16.11.2011 22:14

Ist Rajang nicht dieses Afenvieh das sich auch in eine
Blitzform (sein fell wird gelb) verwandelt?

Weiß nicht mehr so genau da ich MHFU vor längerer Zeit zuletzt gezockt
hab und im mom. nur MHP3rd spiele.

mfg


RE: die absoluten hassmonster - Ikaros-Chan - 16.11.2011 22:16

Ja das ist sie Big Grin, ist sie nicht bezaubernt Big Grin, ich nenne ihn auch Oxana ^^.


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 16.11.2011 22:17

mit was spielst du eigentlich das du rajang so knuffig und easy findest? der ist eher ein agressives psycho meerschweinchen!


RE: die absoluten hassmonster - Axiom_Pwns - 16.11.2011 22:17

Sora97 :
Ja das ist sie Big Grin, ist sie nicht bezaubernt Big Grin, ich nenne ihn auch Oxana ^^.


XDD alter das ist nur ein Spiel.


RE: die absoluten hassmonster - Ikaros-Chan - 16.11.2011 22:27

Oxana ist die Frau von Borat aus dem Film Borat XDDDDD. Sie wurde von einem Bärren geschändet und Getötet Big Grin. Seine Antwort darauf... HIGH FIVE !!! Big Grin xD der Film ist Episch.

@ Kiba: Also mit PSP & UMD Big Grin. Noch fragen Big Grin.


RE: die absoluten hassmonster - x-comic - 17.11.2011 16:55

Also meiner Meinung nach: Dämonjho - alle anderen sind doch total easy °.°

Dämonjho zwar auch aber von den da oben der schwerste...


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 17.11.2011 18:16

Sora97 :
Oxana ist die Frau von Borat aus dem Film Borat XDDDDD. Sie wurde von einem Bärren geschändet und Getötet Big Grin. Seine Antwort darauf... HIGH FIVE !!! Big Grin xD der Film ist Episch.

@ Kiba: Also mit PSP & UMD Big Grin. Noch fragen Big Grin.


ernstahft siesta


RE: die absoluten hassmonster - Axiom_Pwns - 17.11.2011 18:26

Ich kann noch nix über Demonjho sagen, weil
ich ihn noch garnicht bekämpft hab.
Bin noch nicht sooo weit.
Was für Angriffe macht er?

Kann mir jemand tipps für Nargacuga geben?
Ich weiß er ist einfach für euch pros aber ich kriegs net hin. ._.

mfg


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 17.11.2011 22:03

XxGoregrinderxX :
Ich kann noch nix über Demonjho sagen, weil
ich ihn noch garnicht bekämpft hab.
Bin noch nicht sooo weit.
Was für Angriffe macht er?

Kann mir jemand tipps für Nargacuga geben?
Ich weiß er ist einfach für euch pros aber ich kriegs net hin. ._.

mfg


also bei narga solltest du einfach ausweichen plus 2 haben,ne schnelle waffe, wenn du kein speedkill haben willst ah und unbedingt ne waffe mit donner(jinouga waffen)

dämonjho auch ne waffe mit donner oder drache immer shön zwischen den beinen ausweichen und schauen das er dich nicht frisst ^^(ziemlich sicher tot) und seine atacken sind sehr stark also aufppassen ich empfehle hammer oder ein starkes gewehr!


RE: die absoluten hassmonster - Ikaros-Chan - 17.11.2011 22:10

Der ist ganz einfach nimm einen Hammer oder sag einfach mit was du am Besten umgehen kannst.


@Kiba: Mit einer mänge Fantasie *.*


RE: die absoluten hassmonster - Axiom_Pwns - 17.11.2011 23:00

Also am Anfang hab ich oft mit dem Langschwert
gespielt. Aber jetzt spiele ich eig nur noch mit dem Hammer.
Ich hab eig so gut wie alle Waffeb mal ausprobiert und ein paar
Quests gemacht.

mfg


RE: die absoluten hassmonster - Ikaros-Chan - 17.11.2011 23:08

Also gut mir Hammer ist es klar immer auf den Schädel und MOIen (MOI=Ausweichen/Wegrollen/Durchrollen) also du kannst den Narga nach ca. 3-8 Minuten mit Hammer plattmachen. Also du gehst in das Gebiet in dem er ist, und legst eine Schockfalle wenn er auf dich zurennt 2 Große Fassbomben+ und zündest sie wenn er in der Schockfalle ist. Dannach stürmst du auf ihn und schlagst ihn auf den Kopf. Du musst ca. 9-12 Triple Pounds auf dem Kopf landen damit er K.O. geht dann weiter rauf. Falls er jedoch nach den Fassbomben rage wird. MUsst du aufpassen und viel MOIen, Falls er es jedoch nicht ist was ich bezweifle wartest du bis er seinen Angriff machen will wo er immer Seitwärts auf einen Springenwill da wo er mit einem Flügel nach hinten und mit einem vor geht, dann wirfst du schnell eine Schallbombe/Sonicbomb damit er runterfällt dann schlägst du ihn schnell auf den Kopf und hofst das er K.O. geht der rest wäre dan nur noch Fallen,Bomben&Angreifen. Wobei die Bomben nur am Anfang recht wichtig sind. Er ist recht leicht muss halt blos MOIen Wink. Wenn ich noch meinen MHP3rd save hätte würde ich ein Video machen und auf YouTube hochladen geht aber leider nicht sorry Sad.


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 18.11.2011 15:23

Sora97 :
Also gut mir Hammer ist es klar immer auf den Schädel und MOIen (MOI=Ausweichen/Wegrollen/Durchrollen) also du kannst den Narga nach ca. 3-8 Minuten mit Hammer plattmachen. Also du gehst in das Gebiet in dem er ist, und legst eine Schockfalle wenn er auf dich zurennt 2 Große Fassbomben+ und zündest sie wenn er in der Schockfalle ist. Dannach stürmst du auf ihn und schlagst ihn auf den Kopf. Du musst ca. 9-12 Triple Pounds auf dem Kopf landen damit er K.O. geht dann weiter rauf. Falls er jedoch nach den Fassbomben rage wird. MUsst du aufpassen und viel MOIen, Falls er es jedoch nicht ist was ich bezweifle wartest du bis er seinen Angriff machen will wo er immer Seitwärts auf einen Springenwill da wo er mit einem Flügel nach hinten und mit einem vor geht, dann wirfst du schnell eine Schallbombe/Sonicbomb damit er runterfällt dann schlägst du ihn schnell auf den Kopf und hofst das er K.O. geht der rest wäre dan nur noch Fallen,Bomben&Angreifen. Wobei die Bomben nur am Anfang recht wichtig sind. Er ist recht leicht muss halt blos MOIen Wink. Wenn ich noch meinen MHP3rd save hätte würde ich ein Video machen und auf YouTube hochladen geht aber leider nicht sorry Sad.


und unbedingt donner waffesiesta

MOI=moment of invulnerably ( oder so ähnlich geschrieben)
deutsch: moment der unvewundbarkeit

@ sora ernsthaft, hammer oder?


RE: die absoluten hassmonster - Ikaros-Chan - 18.11.2011 15:30

@Kiba: Also mit GS Rauchbomben oder einem LS geht das Schweinchen recht flott Wink. Also im Dorf brauchte ich für beide bei meiner Rekord Zeit ca. 4.30 Minuten. Mit LS einfach Rauchbombe werfen schnell nach hinten auf den Schwanz rauf der wird nach 7-9 schlägen Agro und dann einfach immer auf Den Schwanz Big Grin. Also bei mir ging er immer Leicht Smile. Mit GS das Selbe immer 3er Charge beim Undrehen Smile.


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 18.11.2011 15:34

Sora97 :
@Kiba: Also mit GS Rauchbomben oder einem LS geht das Schweinchen recht flott Wink. Also im Dorf brauchte ich für beide bei meiner Rekord Zeit ca. 4.30 Minuten. Mit LS einfach Rauchbombe werfen schnell nach hinten auf den Schwanz rauf der wird nach 7-9 schlägen Agro und dann einfach immer auf Den Schwanz Big Grin. Also bei mir ging er immer Leicht Smile. Mit GS das Selbe immer 3er Charge beim Undrehen Smile.


wer hat eigentlich mehr hp rata oder narga, rata oder?

da wir gerade dabei sind was ist dein rata rekord im dorf, gebirge?

und gibts hier schon nen speedkill thread???


RE: die absoluten hassmonster - Ikaros-Chan - 18.11.2011 16:03

Ne glaube noch nicht Big Grin, mein Rekord weiß ich nicht mehr auf jeden fall unter 1:40 Minute mit Duals


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 18.11.2011 16:04

ist man mit den duals schneller???


RE: die absoluten hassmonster - Ikaros-Chan - 18.11.2011 16:06

Ja also du nimmst ein megasaft gehst los holst ihn mit einer Flashbomb runter und dann immer Teufelstanz Big Grin. Das geht so sau schnell das glaubst du nicht.


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 18.11.2011 16:10

jinouga oder welche waffe will es mal ausprobieren^^ hab ihn sonst immer geblindet, auf den kopf eingedrescht (hammer alatreon), k.o, tot^^

ps: sagst du teufelstanz??? lol das heisst doch dämonisieren!


RE: die absoluten hassmonster - HunterX - 18.11.2011 16:11

Super Rajang ist das schwierigste Monster bis jetzt !


RE: die absoluten hassmonster - Ikaros-Chan - 18.11.2011 16:19

Der Angriff heißt doch Teufelstanz Big Grin, Dämoniesieren ist wenn man in den Modus switcht Wink.


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 18.11.2011 16:21

aber im unite hiess es so oder? ich bin völlig verpeilt,weil ich morgen in die schule muss! aber welche waffe er ist ja -4 drache ?


RE: die absoluten hassmonster - PATTA - 18.11.2011 17:08

Mein Absolutes Hassmonster ist Diablos, besonders der Schwarze! Der Schwanz,das untertauchen und das rennen wenn du einen Trank nimmst^^


RE: die absoluten hassmonster - Sem x3 - 18.11.2011 17:23

Da fehlt der HuSohn Gobul, der killt mich öfter als Lagiacrus, jedenfalls bei der Duo Quest als ich noch neu mit dem Spiel angefangen habe xD


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 18.11.2011 17:28

Sora97 :
Der Angriff heißt doch Teufelstanz Big Grin, Dämoniesieren ist wenn man in den Modus switcht Wink.


sry habs jetzt bei wikija nachgelesen du hast recht DreieckKreis = teufelstanz


EDIT: hier wäre der speedkill thread click


RE: die absoluten hassmonster - Suryoyo11 - 18.11.2011 19:07

ganz klar:
rajang

ich hass ihn einfach ... So oft gestorben -.-,auch mit den ganzen tricks und threads

doch als ich ihn das erstf mal geschaft hab , war meine freude um so grösser xD


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 18.11.2011 20:37

an alle monster hunter zocker bitte macht auch beim speedkill thread mit click


RE: die absoluten hassmonster - Junkstarr - 19.11.2011 09:32

Die einzigen monster, vor denen ich richtig viel respekt habe sind:

Rathalos und weißer fatalis

Alle anderen sind so schwach.....selbst alatreon ist eigentlich eine null
und bei tigi braucht man nur ne lanze zu nehmen, dann ist er schnell zu besiegen.

Rajang ist zwar zwei nummern größer, aber man schafft ihn recht leicht mit:

lanze, großschwert, langschwert, bogen, l armbrust, s armbrust, doppelklingen

Megasaft nehmen und die spezialeffekte der waffen ausnutzen. Bei ls un dk müsst ihr viel rollenWink

Ich hab auf yt n paar vids hochgeladen....
weitere werden folgenBig Grin


RE: die absoluten hassmonster - Nemthros - 19.11.2011 10:46

Die einzigen richtigen "Gegner" für mich sind die fatalise, super rajang und silverlos. Der Rest ist nix. Mein Hassmonster ist Bullfango. Die kommen immer im gefecht und rammen mich weg


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 19.11.2011 12:05

Junkstarr :
Die einzigen monster, vor denen ich richtig viel respekt habe sind:

Rathalos und weißer fatalis

Alle anderen sind so schwach.....selbst alatreon ist eigentlich eine null
und bei tigi braucht man nur ne lanze zu nehmen, dann ist er schnell zu besiegen.

Rajang ist zwar zwei nummern größer, aber man schafft ihn recht leicht mit:

lanze, großschwert, langschwert, bogen, l armbrust, s armbrust, doppelklingen

Megasaft nehmen und die spezialeffekte der waffen ausnutzen. Bei ls un dk müsst ihr viel rollenWink

Ich hab auf yt n paar vids hochgeladen....
weitere werden folgenBig Grin



meinst du rata in unite?


RE: die absoluten hassmonster - Junkstarr - 19.11.2011 12:09

Ich meine rathalos und silberlos generell


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 19.11.2011 13:39

alter ohne scheisse rathalos!!!!

was findest du den so schwierig an ihm! er ist so berechenbar, ich zu 80% sagen was er als nächstes macht! silber rata kann ich verstehen.


RE: die absoluten hassmonster - PS3 Spieler - 19.11.2011 16:43

Alatreon x(

BÖSES TEIL


RE: die absoluten hassmonster - Kiba113 - 19.11.2011 16:57

Kiba113 :

Akantor999 :
allein ist es alatreon...

das vieh krieg ich kaum platt

wenn ich zu mehreren spiele hab ich mit keinem monster probleme


ich mach den immer miter jehn s rüstüng, barioth bogen, experte und angriff juwel

dann hast du angriff ++, 30 anffi, fokus und pierce hoch

dann immer schön von oben pfeile hageln lassen und ihn ( der ist mänlich oder :no-idea:) betäuben, fassbombe l+ platzieren boom, weiter pfeile hageln usw.. dann haste ihn solo in locker 20-25 min down (ohne heroic)!


einfach das befolgen

haste ihn schonmal gekillt?


RE: die absoluten hassmonster - P.Coolman - 10.04.2012 20:31

is mir egal wie alt der theard is^^

ich häng momentan am grünen plesioth^^
benutze das ls
kurz vorm tigrex noch eine quest dann^^


RE: die absoluten hassmonster - Hideki - 10.04.2012 21:18

Datum?

naja topic:
Hapulbokka!!!!!


RE: die absoluten hassmonster - xXPizzaNinjaXx - 11.04.2012 00:43

mein favorit bei den hassmonstern ist akantor weil er einfach nur fett ist und nix drauf hat :/


RE: die absoluten hassmonster - P.Coolman - 11.04.2012 09:05

hab doch gesagt is mir egal wie alt der theatd schon is^^
nun is tigrex dran

edit: tigrex owned^^


RE: die absoluten hassmonster - laughingMan - 11.04.2012 13:39

Mein absolutes Hassmonster: Diablos auf HR.9 bzw. einhörniger Diablos. Tigrex nervt auch richtig, ist aber durchaus machbar.


RE: die absoluten hassmonster - sentiment - 11.04.2012 13:58

ich bin auch für tigi seine schnellen bewgungen nerven ab den höheren hr. und beim durchlesen ist mir aufgefallen das manche mit dem akantor nicht klarkommen ... wieso nich ? ich konnte ihn schon allein offline bemi 4 mal und online beim 2 o.o


RE: die absoluten hassmonster - laughingMan - 11.04.2012 14:16

sentiment :
ich bin auch für tigi seine schnellen bewgungen nerven ab den höheren hr. und beim durchlesen ist mir aufgefallen das manche mit dem akantor nicht klarkommen ... wieso nich ? ich konnte ihn schon allein offline bemi 4 mal und online beim 2 o.o


Stimmt, Akantor, Ukanlos und Rajang sind alle ziemlich gleich: Zuerst machen sie einen total fertig, aber nach spätestens 3 Kills weiß man fast alle Angriffe auswendig. Nur der Super-Rajang ist nicht so einfach, weil der einfach so irre viel Schaden macht.


RE: die absoluten hassmonster - TheSnak3 - 19.10.2014 00:57

Alter Plesioth ist die größte Missgeburt ich hasse ihn einfach kein einziges Monster hat mir soviel hass bereitet, keine Ahnung wie andere bei Tigrex Narga oder Rajang nicht klarkommen aber bei Plesioth schon... einfach die größte Missgeburt dieses fiech -_-


RE: die absoluten hassmonster - biber - 29.10.2014 12:09

Alatreon und Kehzu bringen mich zum verrückt werden


RE: die absoluten hassmonster - laughingMan - 29.10.2014 14:17

TheSnak3 :
Alter Plesioth ist die größte Missgeburt ich hasse ihn einfach kein einziges Monster hat mir soviel hass bereitet, keine Ahnung wie andere bei Tigrex Narga oder Rajang nicht klarkommen aber bei Plesioth schon... einfach die größte Missgeburt dieses fiech -_-


Schon mal G Rajang oder G Diablos probiert? Dagegen ist Plesioth noch relativ harmlos.


RE: die absoluten hassmonster - TheSnak3 - 15.11.2014 21:22

laughingMan :

TheSnak3 :
Alter Plesioth ist die größte Missgeburt ich hasse ihn einfach kein einziges Monster hat mir soviel hass bereitet, keine Ahnung wie andere bei Tigrex Narga oder Rajang nicht klarkommen aber bei Plesioth schon... einfach die größte Missgeburt dieses fiech -_-


Schon mal G Rajang oder G Diablos probiert? Dagegen ist Plesioth noch relativ harmlos.


Probiere es bald aus Smile