KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. (/showthread.php?tid=54573)


PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - gutster - 16.11.2011 20:51


Auf dem offiziellen Sony-Blog wurde noch einmal auf die kommenden Wartungsarbeiten für morgen aufmerksam gemacht. Die Arbeiten werden um 17 Uhr starten und werden Freitag Nachts um 3 Uhr beendet.

Betroffen sind folgende Dienste:
  • PlayStation Store auf PS3 und PSP.
  • PlayStation Network Account Management.
  • PlayStation Network Account Registration.

Wer sich vor 17 Uhr einloggt, sollte, wie immer, gewohnt Online zocken können.


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - starrider24 - 16.11.2011 22:07

Egal gut wenigstens haben sie wie immer nachgedacht und es ist nicht am Wochenende.


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - dortmunder112 - 16.11.2011 22:13

gutster :


Auf dem offiziellen Sony-Blog wurde noch einmal auf die kommenden Wartungsarbeiten für morgen aufmerksam gemacht. Die Arbeiten werden um 17 Uhr starten und werden Freitag Nachts um 3 Uhr beendet.

Betroffen sind folgende Dienste:
  • PlayStation Store auf PS3 und PSP.
  • PlayStation Network Account Management.
  • PlayStation Network Account Registration.

Wer sich vor 17 Uhr einloggt, sollte, wie immer, wie gewohnt Online zocken können.

Wer sich vor 17 Uhr einloggt, sollte, wie immer, wie gewohnt Online zocken können.

Satzbau ist nicht korrekt.

Wer sich vor 17 Uhr einloggt, sollte wie immer gewohnt Online zocken können.

MFG
dortmunder112


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - TrM - 16.11.2011 22:40

Besser wäre noch das man hinzufügt: ....während der wartingsarbeiten...
Nja ich find die uhrzeit schei***
was denken die denn bitte. Ab 17 uhr fang ich an zu zocken -.- boahh ejjjj


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - PSP-Gamer - 16.11.2011 23:05

Ach so wie ich das Psn kenne wird es Bis sonntag offline sein.


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - 0M9H4X - 17.11.2011 00:10

@dortmunder112 mach bitte keine fullquotes, oder wenn, lass wenigstens das bild raus.
@PSP-Gamer nee bei den wartungsarbeiten hat die zeitangabe bis jetzt immer gestimmt.


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - Zyppeler - 17.11.2011 14:23

dortmunder112 :

gutster :


Auf dem offiziellen Sony-Blog wurde noch einmal auf die kommenden Wartungsarbeiten für morgen aufmerksam gemacht. Die Arbeiten werden um 17 Uhr starten und werden Freitag Nachts um 3 Uhr beendet.

Betroffen sind folgende Dienste:
  • PlayStation Store auf PS3 und PSP.
  • PlayStation Network Account Management.
  • PlayStation Network Account Registration.

Wer sich vor 17 Uhr einloggt, sollte, wie immer, wie gewohnt Online zocken können.

Wer sich vor 17 Uhr einloggt, sollte, wie immer, wie gewohnt Online zocken können.

Satzbau ist nicht korrekt.

Wer sich vor 17 Uhr einloggt, sollte wie immer gewohnt Online zocken können.

MFG
dortmunder112


In jeder, aber wirklich jeder News gibt es den ein oder anderen Rechtschreibfehler und immer wieder wird in den Threads darauf hingewiesen. Wäre es nicht angebrachter dem Threadersteller eine PM zukommen zu lassen? Gerade wo doch hier so viel wert darauf gelegt wird das alles ordentlich ist. Man nehme z.B. mal sie Signaturen die extra im News Bereich gesperrt werden damit es ordentlicher wirkt und nicht ablenkt. Es ist einfach nur Spam und es stört ungemein beim Lesen der News wenn man sieht das sich ein User in die Hose macht wegen 2 Kommas. 2 Kommas? Ein Weltuntergang!

Aber man braucht ja einen Beitrag mehr und gegebenenfalls noch ein Danke oben drauf. Wink


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - Wario21 - 17.11.2011 15:47

Na, da haben sie wohl falsche Infos angegeben.. Es ist nichtmal 16 und das PSN ist offline, also nix mit davor einloggen und wie gewohnt zocken :/


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - [PRO]Fifa11 - 17.11.2011 17:01

Wario21 :
Na, da haben sie wohl falsche Infos angegeben.. Es ist nichtmal 16 und das PSN ist offline, also nix mit davor einloggen und wie gewohnt zocken :/


Ja hab ne ps3 bekommen und wollte mich einschreiben und was ist dieser Dienst wird gewartet.Das macht schlechten Eindruck bei mir


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - gutster - 17.11.2011 17:02

Ich hab mich aber vor 4 Minuten eingeloggt und lass sie jetzt nebenher noch laufen


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - Reeco - 17.11.2011 17:04

Aus irgendeinem Grund startet mein AC:Brotherhood Multiplayer nicht.. Weiß jemand woran das liegen könnte?


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - KaitoKid - 17.11.2011 17:41

Es ist 17:45, ich logg mich ein und komme trotzdem ins PSN?


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - overgail - 17.11.2011 18:28

dortmunder112 :

gutster :


Auf dem offiziellen Sony-Blog wurde noch einmal auf die kommenden Wartungsarbeiten für morgen aufmerksam gemacht. Die Arbeiten werden um 17 Uhr starten und werden Freitag Nachts um 3 Uhr beendet.

Betroffen sind folgende Dienste:
  • PlayStation Store auf PS3 und PSP.
  • PlayStation Network Account Management.
  • PlayStation Network Account Registration.

Wer sich vor 17 Uhr einloggt, sollte, wie immer, wie gewohnt Online zocken können.

Wer sich vor 17 Uhr einloggt, sollte, wie immer, wie gewohnt Online zocken können.

Satzbau ist nicht korrekt.

Wer sich vor 17 Uhr einloggt, sollte wie immer gewohnt Online zocken können.

MFG
dortmunder112


wenn wir hier schonma anfangen klugzuscheißen Big Grin
Online wird klein geschrieben glaube denn wenn ich mich nicht irre ist das ein Adverb Big Grin und auserdem macht jeder mal fehler
die infos im test sind trotzdem klar angekommen also PSSSS!!!!!!


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - 27Stefan1995 - 18.11.2011 09:39

ich kam auch rein Big Grin


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - LibertaS - 18.11.2011 12:59

Haha psn ist wohl wie lotto^^


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Donnerstag angekündigt. - PSP-Gamer - 20.11.2011 14:01

Wo ich mir die ps3 geholt habe war es genau der tag wo das psn ausgefallen ist. Aber genau am ersten tag. Man habe ich mich geärgert.xD