KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 Flashen wie gehts genau? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: PS3 Flashen wie gehts genau? (/showthread.php?tid=54602)


PS3 Flashen wie gehts genau? - dragon1887 - 17.11.2011 20:29

Hallo in der letzten Zeit habe ich immer wieder nachgedacht meine PS3 zu Jailbreaken gibt ja wohl mehr möglichkeiten allerdings habe ich noch nicht sowas gefunden wie dieses

Und zwar

Ist es möglich als gecrackte spiele auf der PS3 zuspielen und auch dazu seine Originalen wiederum Online?

mfg


RE: PS3 Flashen wie gehts genau? - Pspps3freak - 17.11.2011 20:42

gecrackt= illegal?
pls close


RE: PS3 Flashen wie gehts genau? - HunterX - 17.11.2011 21:06

nein cracken ist nicht illegal solage du nicht Raubkopienen aus dem Netzt siehst !


RE: PS3 Flashen wie gehts genau? - raver291 - 17.11.2011 21:07

Machen jetzt alle hier selbsjustiz oder was? Big Grin

Ob du deine PS3 Jailbreaken kannst und welchen aufwand du dafür aufwenden musst hängt von der aktuell installierten Firmware ab Wink


RE: PS3 Flashen wie gehts genau? - Pspps3freak - 17.11.2011 22:52

oh dann sry
also wenns über einer 3.6+ ist (also von 3.60 bis darüber) kannst du sie nur kostenpflichtig jailbreaken, mit dem E3Flasher
Steht aber alles im InfoThread
mfg


RE: PS3 Flashen wie gehts genau? - Sem x3 - 18.11.2011 17:11

Nein du kannst leider nicht ständig zwoschen ISOs und Originalen wechseln (hatte ich auch mal vor gehabt)
Du musst dich entscheiden PSN oder CFW.