KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Need for Speed - Neuer Ableger bereits in Entwicklung? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Need for Speed - Neuer Ableger bereits in Entwicklung? (/showthread.php?tid=54610)


Need for Speed - Neuer Ableger bereits in Entwicklung? - Master_Jens - 17.11.2011 22:42



Need for Speed: The Run ist erschienen. Zeit für eine kleine Pause? Die Chefs von EA sagen klar: Nein! Hört man auf die Gerüchte, die derzeit die Runde machen, so heißt es das ein neuer Ableger bereits in Entwicklung ist. Mehrere Indizien sprechen dafür, so auch eine Stellenausschreibung.


So sucht man im EA Jobmarkt einen Cinematic Artist, der für ein Preisgekröntes Arcade Rennspiel dann später tätig sein soll. Als Entwickler kommt das Studio Criterion Games in Frage. Das Entwicklerstudio war zuletzt auch an Need for Speed: Hot Pursuit beschäftigt, das 2010 erschien und der bisher angeschlagenen Serie frischen Wind gab. Need for Speed Fans waren oder sind noch immer von der Serie enttäuscht, das Produzieren von Spielen im "Fließbandverfahren" lässt die Qualität der Spiele senken, so auch bei NfS.


RE: Need for Speed - Neuer Ableger bereits in Entwicklung? - king38 - 17.11.2011 22:50

Also es ist doch immer so das Spiele die aus Fortsetzungen bestehen immer nach der veröffentllichung schon mit einem neuen Projekt anfangen (Siehe.. Fifa,PES,CoD,BF BC2--> BF3, NFS Reihe (war schon immer so Underground,Underground 2 , MW, Carbon,... man hört bei NFS niemals auf. Es fängt immer eine neue Produktion/Entwicklung an)


RE: Need for Speed - Neuer Ableger bereits in Entwicklung? - Sinned - 17.11.2011 22:54

Dito frage mich echt wie sich das manche vorstellen. Spiel wurde gemacht, jetzt erstmal 6 Monate karibik für jeden Mitarbeiter?
Grade bei ner Serie, die so oft erscheint.
Hätten die genug Zeit mit der Entwicklung würde ja auch die Qualität wieder besser werden.

Aber solang die Profit machen, wird sichd aran eh nix ändern.


RE: Need for Speed - Neuer Ableger bereits in Entwicklung? - ToXXiN - 17.11.2011 22:56

Tut mir leid Jens, aber eingetlich sollte ich diese News Disliken...


RE: Need for Speed - Neuer Ableger bereits in Entwicklung? - DaRkRaPiD - 18.11.2011 07:30

ToXXiN :
Tut mir leid Jens, aber eingetlich sollte ich diese News Disliken...


warum??


RE: Need for Speed - Neuer Ableger bereits in Entwicklung? - A7X - 18.11.2011 07:55

Oh man...

NFS hat sich neben CoD (welches 3 mal schlimmer ist) zu sonem Billigspiel enwickelt...


RE: Need for Speed - Neuer Ableger bereits in Entwicklung? - DaRkRaPiD - 18.11.2011 08:15

Ghost_Mw2 :
Oh man...

NFS hat sich neben CoD (welches 3 mal schlimmer ist) zu sonem Billigspiel enwickelt...


du sprichst mir aus der seele! UG,UG2,MW waren die besten, carbon auch noch bisschen, bei NFS is einfach kein Streetracing-Feeling mehr da!


RE: Need for Speed - Neuer Ableger bereits in Entwicklung? - Liecos - 18.11.2011 14:54

wir wollen die alten NFSs zurück D:
und Criterion soll sich gefälligst wieder an Burnout setzen


RE: Need for Speed - Neuer Ableger bereits in Entwicklung? - Nathan Drake - 19.11.2011 10:46

man die solln sich ma etwas zeit nehmen und ihre fähigkeiten und potenzial erweitern bevor die wieda an einem neuen ableger arbeiten
siehe gta3-gta4 Wink


RE: Need for Speed - Neuer Ableger bereits in Entwicklung? - loveless74 - 19.11.2011 11:06

Liecos :
wir wollen die alten NFSs zurück D:
und Criterion soll sich gefälligst wieder an Burnout setzen


nein wollen wir eben nicht!
ich will mal wieder ein nfs das ich immer mal wieder spielen kann und nicht 1 mal spiel und mir denk hmmm... wars das? das war das spiel? 1 tag und duch? wtf

ausnahme ist bis jetz nur mw

ich freu mich auf das neue nfs und wens nix wird dann kannste die nechsten ableger auch in die tonne kloppen

skippy16 :
Uncharted FTW !! Big Grin

wtf hör auf zu spammen xD


RE: Need for Speed - Neuer Ableger bereits in Entwicklung? - Twizzer - 15.04.2012 09:02

Am besten ist es, wenn man sich die alte spiele rausholt.. und einfach zockt.. und die andern teile einfach links liegen lässt. Die alten games machen super gut spaß.NFS Underground 1und 2 / nfsmw habe ich betsimmt 21 mal gezockt..ab Carbon wurds schlechter NFS Undercover..hmm nur nch die hälfte von nfsmw spiel spaß. Alles danach bis Hot Pursuit 210 scheiße ! Hot Pursuit 2010 war wider einigermaßen ok.. aber danach wurs wieder kacke.

Hoffentlich bringen die jetzt mal NFSMW 2 raus !


RE: Need for Speed - Neuer Ableger bereits in Entwicklung? - Junkstarr - 15.04.2012 09:12

Das spiel ist so ausgeluscht