KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater (/showthread.php?tid=54675)


In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - gutster - 18.11.2011 23:48


Wie Robert Bowling bereits am Release von Modern Warfare 3 ankündigte, wird man jeden Versuch der on irgendeiner Form mit cheaten, hacken oder Glitches zu tun hat, hart bestrafen.

Wie er nun heute via Twitter bekannt gab wurden bereits 1.600 Cheater von dem Multiplayermodus verbannt, nachdem andere User sie über das in MW3 eingebaute Meldesystem gemeldet hatten.

"Jeder Versuch, zu cheaten, zu hacken oder Glitches für sich auszunutzen, wird nicht geduldet. Mehr als 1.600 Banns wurden bereits verhängt. Weitere Updates sind in Arbeit. Bitte setzt das Melden von auffälligen Usern fort"

Aber auch DICE hat klar gemacht, dass auch in Battlefield 3 Cheater/Hacker unerwünscht sind. Sie schrieben auch auf Twitter, dass bereits hunderte Account gebannt wurden und auch Spieler, die ihre Statistiken mit Exploits oder Hacks verbessert hatten, wieder bei Null anfangen müssen.

Was haltet ihr von der harten Vorgehensweise gegenüber Cheatern?


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - Nemthros - 18.11.2011 23:53

sollen se in der ecke verotten die Cheater^^. Man das ist der Grund wieso MW2 ruiniert wurde, gut das das gleiche nicht mit Bf3 und MW3 geschieht.


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - A7X - 19.11.2011 00:01

Das Meldesystem ist total schwul. Entweder wird GARNIX gemacht oder sie machen etwas ohne nachzuprüfen.


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - Arelaos - 19.11.2011 00:07

Muss ich dem vorposter zustimmen. Kann mir gut vorstellen das leute gebannt gemeldet werden weil sie extreme gut zocken. Bannen sollte man alle die, die in Mw3 auf der Rangliste top 300 sind. Wink
Bzw. leute mit ner Kd von 45.9 oder 2345. Solche leute Ruinieren das Spiel, in "Kill Confirmed" boosten kann jeder.


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - SkyWalker2012 - 19.11.2011 00:23

Drecks Cheater


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - GaMers4D - 19.11.2011 00:53

Ja. Cheaten ist wie eine Welt wo alle die 10th Prestige sind, gleichzeitig Barack Obama sind und denken, dass sie dadurch einen längeren virtuellen Schwan* haben.
Cheaten = Eine virtuelle Welt voller Obamas....
Big Grin


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - -CornFlakes- - 19.11.2011 01:03

Man sieht bei BF3 aufm PC rechts im chat öfters:

Player xyz has been banned for /use a Gamehack

Ich finde es lustig ich glaub ich mach mal ne Screenshot Sammlung Big Grin


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - TrM - 19.11.2011 01:30

Mir recht
Ich mag die cheater garnicht xD


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - PSPLUSER2 - 19.11.2011 07:55

So ist es auch gut, denn ein fairer guter Spieler wird nie ein Top Spieler sein wenn die ganzen cheater da sind.


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - Pain1Akatsuki - 19.11.2011 08:37

GaMers4D :
Ja. Cheaten ist wie eine Welt wo alle die 10th Prestige sind, gleichzeitig Barack Obama sind und denken, dass sie dadurch einen längeren virtuellen Schwan* haben.
Cheaten = Eine virtuelle Welt voller Obamas....
Big Grin


Hab da mal einen 10-er Prestige Level 79 gesehen (erster Tag, bei nem Freund)
Haben gegen den gezockt, der hat nicht mal 5 Kills gelandet.


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - HunterX - 19.11.2011 08:54

alter die sollte wenn sie cheaten hacken oder glitchen 3 chancen haben
3/3 wirds erst gebannt
oder nur immer wieder auf 0 gesetzt zu werden als gleich gebannt zu werden!


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - loveless74 - 19.11.2011 09:24

und was ist wen die user mal einen melden weil der einfach nur gut ist O.o
der wird dann ohne grund vom multi gebannt oder was o.O

noch ein grund mehr bbc2 vorerst zu zocken


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - leong62 - 19.11.2011 10:32

also gestern war echt stundenlang einer aufm bf3 server der mit der m249 über die halbe map headder geschossen hat ohne gebannt zu werden, trotzdem kam alle 5 minuten im chatfenster "server watched by admins" und "no hacks/cheats or ban"


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - Kamui18 - 19.11.2011 10:34

so ist es richtig! die vermiesen nur das onlinegaming.


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - CleverFighter - 19.11.2011 10:46

nice


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - Lowbur - 19.11.2011 10:54

HunterX :
alter die sollte wenn sie cheaten hacken oder glitchen 3 chancen haben
3/3 wirds erst gebannt
oder nur immer wieder auf 0 gesetzt zu werden als gleich gebannt zu werden!


Scheinst wohl einer dieser Cheater zu sein.


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - Bugiemann - 19.11.2011 11:42

lol ich finde MW2 macht nur bock wenn man gut ist und wenn man cheatet das hat man doch garkeinen
spaß, weil man weiß das man nichts kann.


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - king38 - 19.11.2011 12:00

ich finde Lobby hacks und Prestige hacks eigentlich okay. es macht Spaß neue mods zu hocken Big Grin und wenn ich nach so einer Prestige Lobby level 80 indie Prestige 10 bin , finde ich das nicht schlimm, weil ich ganz ehrlich kein bock habe 10 mal von level 0 zu starten.


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - supercloud - 19.11.2011 12:04

king38 :
ich finde Lobby hacks und Prestige hacks eigentlich okay. es macht Spaß neue mods zu hocken Big Grin und wenn ich nach so einer Prestige Lobby level 80 indie Prestige 10 bin , finde ich das nicht schlimm, weil ich ganz ehrlich kein bock habe 10 mal von level 0 zu starten.


Toll, und was hat man dann erreicht, wenn man sich auf Prestige 10 spielt? Manche bleiben ewig ohne Prestige und sind deswegen trotzdem nicht schlechter


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - Andreas16 - 19.11.2011 12:39

Wie kann man nur bei so geilen Spielen cheaten? Und das noch online omg ^^


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - crash - 19.11.2011 12:57

HunterX :
alter die sollte wenn sie cheaten hacken oder glitchen 3 chancen haben
3/3 wirds erst gebannt
oder nur immer wieder auf 0 gesetzt zu werden als gleich gebannt zu werden!


klingt als würde da wer zu den cheatern gehören Smile

Einmal Cheater, immer Cheater


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - qwertz123123 - 19.11.2011 13:02

Pain1Akatsuki :

GaMers4D :
Ja. Cheaten ist wie eine Welt wo alle die 10th Prestige sind, gleichzeitig Barack Obama sind und denken, dass sie dadurch einen längeren virtuellen Schwan* haben.
Cheaten = Eine virtuelle Welt voller Obamas....
Big Grin


Hab da mal einen 10-er Prestige Level 79 gesehen (erster Tag, bei nem Freund)
Haben gegen den gezockt, der hat nicht mal 5 Kills gelandet.



für mw3 gibts noch gar keinen prestige 10 glitch.
bisher haben es 2 leute auf prestige 10 geschafft ohne zu glitchen (auf 360)#


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - kampfkraut - 19.11.2011 14:06

cheater an die wand, ich finds einfach nur jämmerlich wenn leute nicht zocken können und deswegen cheaten müssen. genau wie diese scheiß controller die extra für cheater gebaut werden damit sie auch mal nen kill bekommen. einfach nur arm solche menschen Wink


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - Kiba113 - 19.11.2011 14:41

ich spiel das spiel nicht,aber ist glitchen den so schlimm^^?
es ist ja auch eine kunst zu glitchen(ein bisschen)^^


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - Frostaly - 20.11.2011 01:38

Zu Battelfield 3
Allein die Überschrift dieser Meldung ist ein Witz und zeigt das der Verfasser keine Ahnung hat, mag sein, dass das die Entwickler oder ähnlichen Leute die mit den Games zu tun haben sagen, ist auch richtig, ich habe mir schon einige Profile in Battelfield 3 angeschaut und da wurde eins zum Beispiel zurück gesetzt. Aber wenn ich mir am Ende einer Runde mal die ersten Plätze anschaue, dann kann das da manchmal nicht mit rechten Dingen zugehen, da ich da schon teilweise Leute sehe die 40 Kills haben aber nicht einen Tot und mehr als die Hälfte froh sein konnten in der Runde ein paar Kills mehr zu haben als Tode.
Außerdem wenn man einen Bug findet, denn man zu seinem Vorteil nutzen kann, dies dann vllt. auch macht und dann dafür bestraft wird, kann ich nicht verstehen.
Das heißt man wird dafür bestraft, dass die Entwickler einen Fehler gemacht haben??? Das ist nicht die richtige Art und Weise. Die Zeit die die dann in das bannen investieren sollten sie lieber nutzen um neue Bugs zu finden und beheben.

Ps: Plätze der für mich sinnlosesten Kommentare:
Platz 3 geht an crash, der einfach mal die selbe person zitiert und vom inhalt das selbe schreibt wie Lowbur
Platz 2 geht an SkyWalker2012, mit seinem extrem ausführlichen Kommentar "Drecks Cheater"
Und Platz 1 *Trommelwirbel* geht an CleverFighter der mit seinem "nice" sagt das der der das davor gepostet hat seine Meinung vllt. gut geäußert hat oder ähnliches, aber wie oben steht ist unsere Meinung gefragt und ich finde jeder sieht immer was anders deswegen finde ich das nice sehr überflüssig da hätte er sich den Kommentar auch sparen können, hat ja bestimmt viel Zeit gekostet diesen Kommentar zu schreiben

Soviel zum Thema das Forum verliert an Niveau und wird immer sinnloser.


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - QueenX - 20.11.2011 02:52

gutster :


Wie Robert Bowling bereits am Release von Modern Warfare 3 ankündigte, wird man jeden Versuch der on irgendeiner Form mit cheaten, hacken oder Glitches zu tun hat, hart bestrafen.

Wie er nun heute via Twitter bekannt gab wurden bereits 1.600 Cheater von dem Multiplayermodus verbannt, nachdem andere User sie über das in MW3 eingebaute Meldesystem gemeldet hatten.

"Jeder Versuch, zu cheaten, zu hacken oder Glitches für sich auszunutzen, wird nicht geduldet. Mehr als 1.600 Banns wurden bereits verhängt. Weitere Updates sind in Arbeit. Bitte setzt das Melden von auffälligen Usern fort"

Aber auch DICE hat klar gemacht, dass auch in Battlefield 3 Cheater/Hacker unerwünscht sind. Sie schrieben auch auf Twitter, dass bereits hunderte Account gebannt wurden und auch Spieler, die ihre Statistiken mit Exploits oder Hacks verbessert hatten, wieder bei Null anfangen müssen.

Was haltet ihr von der harten Vorgehensweise gegenüber Cheatern?


Cheater sind eine Sache für sich. Es wird immer Anbieter geben die private Hacks anbieten werden. Man kriegt sie nie weg, kann aber die Cheater minimieren in dem man halt Gegenmaßnahmen wie bestimmte Anti-Cheat Programme entwickelt. Bestes Beispiel ist APB Reloaded, die brauchten ja ihr Anti-Cheat System raus das einfach mal 98% aller Cheater gebannt hat. Wie ihr System funktioniert verraten sie nicht. Scheint wohl was sehr spezielles zu sein was Potenzial hat. Daran sollten sich auch mal die größeren Spieleentwickler dran halten.


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - TheSnak3 - 20.11.2011 09:59

also wenn die schon bannen dann sollen die selber kucken ob derjenige cheatet ... Aber ich glaube da kuckt ehhhh keiner solange die kunden kohle bringen juckt es keinen ob iwer cheatet oder nicht


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - KaitoKid - 20.11.2011 12:44

Das wird so lange gemacht bis ein neuer Teil der Serie ansteht. Danach kommts den Spieleentwicklern nur Recht dass ihr Spiel unspielbar gemacht wird, dann sind die Leute ja verpflichtet den neuen Teil zu kaufen wenn sie weiterhin Online shooten wollen..


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - SKATEorDIE____ - 20.11.2011 14:45

Tut doch nicht alle so als wäre das so krass...
Die Meisten, die in MW3 so hoch sind, boosten einfach nur. Das hat nichts mit cheaten zu tun; und fast alle Glitches werden durch das neue Hotfix System schnell gepatched.

Deswegen ist ein Bann in meinen Augen übertrieben und unnötig Tongue


RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater - el3anor - 21.11.2011 10:07

Wie sieht es eigentlich im PS3 bereich aus? Wenn ich dort Online zocke, sind es doch nur PS3 user und diese können ja nicht cheaten.
Oder sind die Server für PS3, Xbox und PC gleichzeitig zugänglich?