KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel (/showthread.php?tid=54747)


PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - alexking - 20.11.2011 12:29


Heute genau vor 4 Jahren am 20. November 2007 erblickte PSPKing.de das Licht der virtuellen Welt. Grund genug für uns zu feiern und aus diesem Anlass veranstalten wir für euch ein großes Gewinnspiel mit folgenden Preisen.


Zu gewinnen gibt es:


Die Preise werden zur Verfügung gestellt von unserem Partner LighTake, sowie von Sony, EA Sports und Namco Bandai.


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst ihr einen Kommentar in diesem Thread in dem ihr uns mitteilt, wie ihr zu PSPKing/PS3King gekommen seid.

Die Preise werden unter allen Usern verlost, die einen Kommentar geschrieben haben. Teilnahmeschluss ist der 11. Dezember


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - xAlexboyx - 20.11.2011 12:30

1. Big Grin

PSPFreak hat sich aufgelöst, daher habe ich euch gefunden.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - A7X - 20.11.2011 12:32

Ich war damals in nem kleinen Streit zwischen Makan und "Try_Die", der Admin von PS4 - Fan verwickelt. Makan hat hier immer rumgespammt und ihn gefaked um seine Seite schlecht zu machen... letztendlich bin ich hier geblieben. Fühl mich halt wohl hier Big Grin


PS: Der Ohrbügel meines Headsets is am Arsch... n neues wär echt nich schlecht Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Tenex - 20.11.2011 12:33

Ich bin durch das PS3Freak Forum zu euch gekommen. Die Seite war einige Monate down und dadurch hab ich mich auf die Suche nach neuen Foren gemacht, wo ich letzenendes bei euch gelandet bin und es bisher nicht bereut habe! (:
MfG Tenex


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - James_Cutter - 20.11.2011 12:33

Ich hab nach CTF Themes für meine PSP gesucht und bin letztlich hierüber gestolpert Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Mister_Mescudi - 20.11.2011 12:33

Ob ihrs glaubt oder nicht, bei mir war es genau so wie bei xAlexboyx

Ach ja, pspfever ^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - atze96 - 20.11.2011 12:35

Ich wollte glaube wissen wie man ne PSP flasht & mich über den PS3 Jailbreak informieren.. Big Grin
Das waren noch Zeiten *träum*


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - fkrone - 20.11.2011 12:35

Nette Geschichte:
Auf PSPFreak ging der Chat down. Da ich den Chat da vermisst habe bin ich hier her gekommen wegen dem Chat Big Grin Habe dann auch im Forum geschrieben und mich mittlerweile zum Moderator hochgeschlafen Big Grin
P.S. mit PS3-Preisen kann ich nix anfangen Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - KingOfPSP - 20.11.2011 12:36

Bin schon ziemlich lange hier und damals kannte man nur Pandora und den ChickHen.
Naja hat mich interesiert und hab mich dann hier angemeldet alles funktioniert und seit dem bin ich hier täglich und schaue nach PSP/Ps3 News Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - taipangr - 20.11.2011 12:38

2010 fing alles an..Ich hatte mir damals eine Psp gekauft und ich brauchte Hilfe...Jede Psp Seite musste ich mich registrieren aber das wollte ich nicht....
Darauf tippte ich ihn Google aus Nerven, Psp king aber aus Spass und da fand ich eine Fantastische Community Smile Ich war damals nicht registriert aber ein Freund hat mich überedet bla bla bla ich bin nur in Pspking angemeldet Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - fsi09 - 20.11.2011 12:39

Ich habe nach einem MMS maker gesucht und über google bin ich dann auf pspking gestoßen. Dann habe mir viele Tutorials durchgelesen und habe mich dann später im Forum angemeldet.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - cody96 - 20.11.2011 12:39

Durch die ganzen Tutrorials die ganz gut erklärt sind und simpel sind zu verstehen. Desweiteren wird hier auch immer wieder aktuell gehalten Smile

Davor war ich auf pspfreak aktiv doch als die seite für ne weille offline hab ich die seite verlassen. An PSPKing haben mir damals die News gefallen, die in Blogförmig geschrieben wurden oder die Umfragen Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - IN_FAMOUS_3 - 20.11.2011 12:39

brauchte früher öfters hilfe mit meiner PSP go dann hab ich im inet Das forum gefunden dachte mir das ich hier bestimmt hilfe finde


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - tchnofck - 20.11.2011 12:39

Ich bin damals durch google hierhin gelangt als ich eine Cfw gesucht hatte, und hier gefällt es mir auch sehr gut Smile.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - boni - 20.11.2011 12:40

Habe bei Google immer Flash-TuTs gesucht. Dabei hat Google mir immer die super Tutorials von PSPKing vorgeschlagen. Und i-wann habe ich mich hier angemeldet Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Flik - 20.11.2011 12:41

Ich bin hier her gekommen, weil ich meine 3000 flashen wollte. Habe es dank Chickhen geschafft und bin seit dem hier.^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - $tikyboy - 20.11.2011 12:42

Ich suchte ein CFW für mein PSP und bin hier gelandet. Als ich sah, wie viele interesante Themen sich hier befinden hab ich gedacht ''Registriere dich mal''! WinkTongue


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - KaitoKid - 20.11.2011 12:43

Durch PSPCfw.de wegen der Partnerschaft bin ich auf diese Seite gekommen.
Gruß Kaito


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - piti_rocks - 20.11.2011 12:45

habe anfangs nur die tutorials gelsen, dann habe ich das forum entdeckt und gedacht komm registrier dich mal


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - ToXXiN - 20.11.2011 12:45

Nach dem Zusammenfall von S-PSP brauchte ich eine neue Quelle des Wissens. Während meiner kurzen Redakteurszeit bin ich zwischendurch mal auf pspking gestoßen, also dachte ich mir, warum nicht mal da vorbei schauen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - king38 - 20.11.2011 12:46

also ich habe mich nie auf ps3king registriert, als ich bei pspfreak war, jedoch hab ich mich auch über pspking informiert. pspfreak wurde gehackt und ich hatte auch kein bock mehr auf Sie psp.

so im august hab ich mir endlich mal eine ps3 gekauft und hab hier tuts gelesen. hab mich dann hier registriert und hab an einem Gewinnspiel teilgenommen , da ich die psp go unbedingt wollte. (bin immer noch auf der suche nach einer go, wer eine hat soll mich pmen)

Naja... so hab ich mich rein integriert. ich fand die com hier sehr nett und ich bin hier geblieben.


ALLES GUTE
HOFFENTLICH SIND WIR WEITERE 4 JAHRE ALLE ZUSAMMEN ONLINE


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Jay-Puddy - 20.11.2011 12:46

Ich war voll der PSP trottel,ich suchte nach einem 5.03 TCFW Tutorial bei GooGle und bin auf PSPking gestossen.
Damals hab ich mich nicht registriert,aber als dann Alexking ein Gewinnspiel machte(das mit dem Lexikon) hab ich mich registriert und teilgenommen.



Happy Birthsday !!!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - gutster - 20.11.2011 12:46

Ich hab mich damals angemeldet,weil ich ein Lautsprecher für den UMD Speaker Mod gesucht hab. Da war ich aber sehr inaktiv, weil ich noch bei PSPFreak Redakteur war. Als dann Freak komplett unterging, bin ich wieder hier her gekommen. Und irgendwann hat mir das Newsschreiben gefehlt und so hab ich mich entschlossen bei dem Bewerbungsthead mitzumachen und siehe da, ich wurde genommen


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - davdda - 20.11.2011 12:46

Als ich versucht hab das erstemal meine Psp zu flashen bin ich immer wieder auf Tuts von hier gestoßen, bis ich dann selber Hilfe brauchte und mich dann angemeldet hab....

Übrigens ein großer Vorteil der Seite ist das aufgeräumte Design Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Pac:Man - 20.11.2011 12:47

Nette Geschichte: Als wir unsere erste PSP Slim and Light neu gekauft haben, wollten wir diese gleich flashen. Mein Bruder hat sich eine Pandora bestellt und hat die PSP auch geflashed, aber er wollte mir nicht sagen wie er es gemacht hat. Ich konnte mir nur die blaue Farbe und das Logo mir merken. Das Thema war für mich dann erledigt, bis ich dann meine PSP gebrickt habe. Ich habe verzweifelt in Google gesucht und nach verschiedenen Treffer ist mir wieder diese Seite aufgefallen. Ich habe dann knapp ein Jahr immer mitgelesen und bis ich mich angemeldet habe. Dann bin ich geblieben Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Zeckchen - 20.11.2011 12:47

ich war erst immer auf pspfreak.de aber nachdem dort keine news mehr kamen habe ich eine neue seite gesucht und diese hier gefunde.
und ich finde sie sau geil


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Dumbledore - 20.11.2011 12:48

Also ich hab ne Zeit immer bei pspfreak die News angeschaut. Irgendwann war die Seite immer öfter down und dann hab ich pspking gefunden Big Grin. Fande die Seite viel übersichtlicher und es gab viel mehr News. Nach einiger Zeit hab ich mich dann auch angemeldet


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Alik13 - 20.11.2011 12:48

Anfangs habe ich immer News auf PSPFreak gelesen und als sie down waren, habe ich dann hier her gefunden.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - torte1995 - 20.11.2011 12:50

Durch Zufall


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Nessir - 20.11.2011 12:50

Ich hatte mir vor einem Jahr eine PSP 3004 gekauft, und wollte wissen wie man eine PSP flasht
und ich fand dann dieses Forum am besten.Dann hab ich mich auch gleich registriert am 29.12.2010 um 18:23.
PSPKing ist wie eine große Familie für mich. Immer hilfsbereit bei Problem.

PSPKing 4-ever !!!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - LibertaS - 20.11.2011 12:51

Ich suchte hilfe bzgl der ps2 hackmöglichkeiten und bin dann via cchups beraten worden. Die registrierung hab ich nicht bereut. Schau jeden tag gerne drauf. Gibt such oft was zu lachen. Ist sehr angenehm hier weil auch mit respekt umgegangen wird. Ich finds einfach schön hier!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Nemthros - 20.11.2011 12:52

Ich wollte herausfinden wie ich meine PSP Flashen kann . Und google hat mir dabei geholfen. Dann hab ich PSPking gefunden und mich sofort registriert.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - xXIcHXx - 20.11.2011 12:52

Ich wollte unbedingt eine CFW und habe hier gute TUTs gefunden. Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Pain1Akatsuki - 20.11.2011 12:53

Habe PSPking "zufällig" ( Big Grin ) vor 2 Jahren gefunden, habe nämlich nach CFW's und so gegooglet. Letztendlich habe ich mich am 17.05.2011, 18:06 eine Registrierung abgeschlossen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Shana-chan - 20.11.2011 12:54

Ich wollte FF 9 auf meiner PSP 3004 spielen und wusste damals nix von CFW da habe ich ein bisschen gegoogelt und bin denn auf PSPKing gestoßen und gelesen das ich 5.03 für ChickHen brauch somit war die PSP Zeit erstmal zuende bis Total_Noob sein Hen angekündigt hat bisschen später habe ich mich denn angmeldet und konnte endlich FF 9 spielen Love seit dem her bin ich den Hen Treu geblieben 6.39 TN Hen <3


EDIT: Fast vergessen alles Gute PSPKing.de Tongue Tongue


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Perox - 20.11.2011 12:54

Ich wollte fragen, ob meine PSP hackbar ist, wie jeder andere Noob damals Big Grin
Leider war sie nicht hackbar heul !


WEITER SO PSPKING.DE


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - knownix - 20.11.2011 12:56

wollte meine psp flashen und bin hier gelandet über google.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - crunchop - 20.11.2011 12:56

Zu pspking bin ich von Pspsource gekommen nachdem ich immer wieder Probleme mit der pspsource website hatte ( seite nicht richtig geladen 500 error etc.) und ich fragen zur psp hatte hab ich mich bei pspking angemeldet Big Grin anfangs noch ein bisschen genervt von den langsameren servern von pspking hat sie pspking richtig gut entwickelt Big Grin habs nicht bereut mich hier anzumelden ;D


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - zz360zz - 20.11.2011 12:58

Ich war am Anfang bei PSP FREAK, aber als es offline ging hatte ich euch gefunden und ich bereue keine einzelne sekunde Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Fixe - 20.11.2011 12:59

Ich bin auf PSPKing.de gekommen,weil ich meine PSP flashen wollte und deswegen brauchte ich gute Tutorials.Das waren noch Zeiten...


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - M.J96 - 20.11.2011 13:00

Herzlichen Glückwunsch an PSPking zum 4 Jubiläumsjahr

Damals wusste ich gar nichts von der PSP, habe mir eine gewünscht und die PSP 3004 gekriegt, mein onkel sagte mir dass geht nicht da ich die Fw 6.37 hatte und somit nichts machen konnte und somit habe ich sie dann 2 Monate nicht benutzt und dachte es ist was neues rausgekommen, danach habe ich bei google eingegeben ob man die PSP irgendwie flashen kann da bin ich dann immer auf pspking gestoßen, da die anderen seiten ich nicht gut fand und ich gar nichts verstanden habe, und ja dann habe ich mich hier angemeldet und hier fühle ich mich ein bisschen wohl. Aber jetzt poste ich auch nicht mehr, hat ein paar Gründe....

Danke Alexking für das Gewinnspiel.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - lars96 - 20.11.2011 13:00

Ich habe gegoogelt wie ich meine PSP Fat "cracken" konnte und habe hierher gefunden Wink.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - GER-CHeckerZZ - 20.11.2011 13:01

Ich hab mir eine psp gekauft und wollte sie anschließend flashen.
In google hab ich nichts gescheites gefunden bis ich auf diese seite gestogestoßen bin und so bin ich dann hier geblieben.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Souta - 20.11.2011 13:01

Ich habe nach einem guten Forum für PSP/PS3 gesucht und bin hier gelandetBig Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - RedBull301 - 20.11.2011 13:03

Also erstmal , Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag PSPKing Big Grin

Und ich bin zu PSPKing gekommen , als ich nach einer netten Gaming Community gesucht habe , Ich wollte wissen wie man CFWs auf die PSP drauf macht , und durch Hilfe von Google habe ich dann PSPKing gefunden Smile

MFg Red


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - G-14 - 20.11.2011 13:04

Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich her gefunden habe^^ Bevor ich ne CFW hatte, wollte ich immer YT Videos auf der PSP gucken. Da hab ich eben gegooglt und kam auf Gulli Board. Bei Gulli gabs eine Homebrew Bar und da wurde eben auch PSPking verlinkt. Ich hab hier viel mitgelesen, später entschied ich mich hier zu bleiben und anzumelden.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PSP_Typ_97 - 20.11.2011 13:04

Ich wollte wissen, wie man .ctf-Themes ändert. Da Google nix vernünftiges angezeigt hat, habe ich gedacht, dass ich mich hier mal registriere.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - ~MaX~ - 20.11.2011 13:04

am anfang war ich mehr auf pspsfreak unterwegs aber die warn damals schon nur noch ein 10 mann forum und dann bin ich auf pspking gestoßen Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - lolol - 20.11.2011 13:05

Bei mir war es so das ich sommer 2008 meine psp bekommen hatte und sie flashen wollte hab mir dann immer hier die tutorials angeguckt. Damals gabs kein ChickHen Big Grin. damals wusste ich nicht mal was ein forum ist Tongue hab das forum erst später entdeckt und mich registriert Smile
Seit dem halte ich das Forum hier für das beste wenn es um PSP und PS3 geht.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - roice2000 - 20.11.2011 13:06

Ich habe eine psp bekommen und brauchte Hilfe beim flashen. Ein user von nem andren Forum hat mir Links zu manchen tuts gezeigt. Bei einem Link war die Adresse hier enthalten und habe dann gemerkt dass die Seite eig voll geil ist ^^

Es wäre echt schön Wenn ich nach all den Jahren die ich hier bin ( mehr als ein jahr xD ) auch ein einziges mal gewinnen würde... Würde mich echt freuen


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - TimiTurner - 20.11.2011 13:06

Ich habe nach einen deutschen PSP Seite gesucht und nach ein bisschen suchen, fand ich euch.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - 27Stefan1995 - 20.11.2011 13:07

Ich wollte mir eine PS3 zulegen und hatte geguckt was man beachten muss, dass hatte ich hier alles gefunden, und da es mir sehr gefallen hatte, habe ich mich angemeldet und meine verstaubte PSP rausgekramt und auch fertig gemacht.
Dank euch habe ich eine gute PSP mit tollen Hombrews und viele Hilfsleistungen zur PS3 bekommen Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - pvpwinner - 20.11.2011 13:08

Um die News zu kommentieren, habe ich mich damals angemeldet Big Grin
Happy B-Day!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - tom2199 - 20.11.2011 13:09

Ich habe nach Tutorials gesucht, um meine PSP 2k zu flashen. Da ich noch ein paar Fragen hatte, habe ich mich hier angemeldet. Die Community war nett und hat mir sehr geholfen, daraufhin bin ich hier geblieben. Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - reggie gakil - 20.11.2011 13:10

Durch die ganzen tuts von euch bin ich hier drauf gestoßen


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - KingBecks95 - 20.11.2011 13:12

hoi jzt komm ich hier erstmal mit nem halben roman Wink

also ich hab mich hier angemeldet weil ich mir ne psp 3004 gekauft hab un hab gegoogelt wie ich sie am besten flashen kann, ich dulli hab sie mit 6.20 glaub gekauft un hab dann update dachte mir da so wird wohl das beste sein dann laß ich bei gulli-board die psp sei nich zu knacken dann haben sie immer was von Total_Noob erzählt und haben die pspking zensur umgangen (ja da is/war pspking ein zensiertes wort und haben es zB so umgangen PSP_King oder PSP.King Big Grin). dann hab ich hierher gefunden hab erstmal als gast tuts gelesen aber als ich fragen hatte musste ih mich anmelden ^^ un das war sogar am 1.1.2011 xD

naja so war das halt xD

mfg KingBecks95

PS: is glaub mein längster post hier xD


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - kris9911 - 20.11.2011 13:12

ein freund hat mir die seite gezeigt Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - musty97 - 20.11.2011 13:13

Ich wollte meine Psp von damals mit DC 8C flashen,
bin über das Forum hier gestolpert und fands so schön, das ich geblieben bin Wink
PS: Damals gabs ne Extra Startseite mit news... schade das die Weg ist!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Naisco - 20.11.2011 13:15

Eigentlich wie die meisten hier nehm ich an. Nach nem PSP Forum gesucht und das hier gefunden. Obwohl ich große Probleme teilweise hier hab mit manchen, bin ich halt trotzdem geblieben ne. Aber ja, ich kann mit PSP Spielen nichts anfangen, oder krone Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Amuggi - 20.11.2011 13:16

Hab ne alternative zu portable-news gesucht und google hat euch ausgespuckt^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - GaMers4D - 20.11.2011 13:16

Ich wollte meine PSP zu einer neuen Firmware updaten, da ich selber meine PSP nicht geflash habe. Heute ist es ganz anders *freu*. Damals hatte ich die 3.30 oder so^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - BlackStone - 20.11.2011 13:16

nu, ich hatte mir ne psp gekauft, und anschließend ne runde gegoogelt um homebrew ans laufen zu bekommen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - pandoraboy - 20.11.2011 13:16

Ich habe immer nach einer guten PSP News Seite gesucht, mit einer Seite die hilfsbereite User hat und da mir PSPking am besten gefallen hat, habe ich mich hier angemeldet Smile.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PSP_Joker - 20.11.2011 13:18

Meine Geschichte ist weniger freudig.

Ich kam damals von einem Konkurrenten zu euch, weil die Seite dort langsam starb. Ich hatte mich quasi hier registriert, da ich damals noch einer der wenigen war der eine PSP und keinen iPod Touch hatte. Ich wollte mein Spezialgebiet halt nicht wechseln und mich noch etwas mit PSP beschäftigen.

Als Marco Schummel dann damals mit PSP-Fever-TV an den Start ging gabs auch schon die ersten Konflikte^^ Ich fand die Sendung nur als ernst zu nehmende "Nachrichtensendung" einfach schlecht, Unterhaltungstechnisch war sie top, wie ich später erst bemerken sollte^^

Der Streit löste sich dann aber relativ schnell auf, meine "Urseite" starb immer mehr und ich bin damals in der noch kleinen Community hängen geblieben. Sie gefiel mir, sowohl niveaulich, als auch vom Forenklima her.

Heute hat sich das zum Teil geändert, doch geblieben bin ich trotzdem^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Cybermelone - 20.11.2011 13:18

Erstmal, Happy b-day.
Und naja, hatte mir ne ps3 letztes Jahr geholt und wollte mich dann über cfw usw. informieren. Da ich die Seite noch aus meiner psp-Zeit noch kannte, hab ich gleich mal hier geguckt. Und nach langem informieren wollt ich dann auch kommentieren. Deshalb hab ich mich hier angemeldet.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - isiprimax - 20.11.2011 13:20

Ich habe in Google PS3 News eingegeben und euch gefunden. Seit dem bin jeden Tag einmal Online um zu schauen was es in der PS3 Welt neues gibt.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Fohn - 20.11.2011 13:22

Ich hatte nach einem GUTEN und Seriösen Vergleich der 360 und der PS3 gesucht. Ich habe lange nichts gefunden ...
Dann kam ich doch durch zufall auf den Vergleich von MasterJens.
Ich dachte manoman so ausführlich und ernst und noch in einem PSP/PS3 Forum. Dies war meine erste Begegnung mit PSPKing.
Ich hatte damals mich aber nicht angemeldet. Als ich mir eine PSP gekauft habe und sehr zufrieden damit war suchte ich nach einer Möglichkeit das Teil zu flashen. Mein Pech: Ich hatte ne 3000er.
Ich meldete mich hier an und verfolgte Täglich die News.
Das Forum ist mir sehr ans Herz gewachsen und ein Tag ohne PSPKing kommt für mich nicht in die Tüte.

Happy B-Day

(naja fast 800ster Beitrag gewesen, ein keinem anderen Forum habe ich so viele Posts)


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Wario21 - 20.11.2011 13:23

Ich habe hier immer die News über PS3/PSP gelesen, und als sie immer interessanter wurden, dacht ich mir "Wieso nicht mal registrieren und auch was dazu sagen?". Und so hab ich mich registriert Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - robot609 - 20.11.2011 13:24

Happy B-Day PSPking.de !

Ich bin hier gelandet, als ich wissen wollte, wie ich meine PSP flashe.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Black_Sparrow - 20.11.2011 13:26

War früher auf PSPSource unterwegs, kam hier her wegen den Top-Tuts und dann als PSPSource den Bach runtergegangen ist, bin ich hier geblieben ^^.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - MyKey - 20.11.2011 13:28

Ich habe mir hier damals mehrere Tutorials zum PSPFlash angeguckt.
Irgendwann habe ich mich denn hier angemeldet und schwuppdiwupps sind 1 1/2 Jahre vergangen ^^.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Darktraceur92 - 20.11.2011 13:29

Ich bin anfangs 2009 auf pspking gestoßen wegen den tollen News und wegen den geilen tutorials und den großen Lexikon.

Angemeldet bin ich seit Juni 09 da ich das Forum toll fand und Hilfe brauchte und helfen wollte


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - R3troH4ck - 20.11.2011 13:32

War früher bei "Portable News" ...
Nachdem die seite den bach runter ging, suchte ich über google nach meinen antworten und landete immer bei "PSPKing".
Also meldete ich mich hier an und wurde auch nicht enttäuscht Lehrer

MFG


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - bmw25 - 20.11.2011 13:33

durch google auf der suche nach einer cfw

happy b-day Birthday


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Thundiii - 20.11.2011 13:34

Durch CFW Tutorials hierher gekommen Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - HyBriDo - 20.11.2011 13:35

Ich bin wegen infos zu entbricken meiner PSP Hergekommen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - awex25 - 20.11.2011 13:39

ich war vorher immer auf pspfreak. aber da war leider der support schlecht.ich hatte es mal hier versucht und ich wurde nicht enttäuscht. lg


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Solid-snake61 - 20.11.2011 13:40

Zu meinem Geburtstag hab ich eine Psp bekommen ich wollte sie unbedingt hacken dann kam ich auf youtube auf Marco Schummel (R.I.P) er hat mir dann alles erklärt, dann hat er mir diese seite gezeigt und seitdem bin ich hier Smile (2009)


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - rewilo - 20.11.2011 13:40

Ich wollte damals erfahren,wie man meine PSP flasht.Als ich dann gegoogled habe,fand ich euch Smile Mit einem super TUT habe ich es dann alleine geschafft nen Pandora Akku zu machen.So wurde es dann klar:ich muss ein Mitglied dieser Community werden Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Dodo - 20.11.2011 13:42

Ich wollte eine Custom Firmware auf meiner PSP installieren, habe dann bei Google gesucht und dann bin ich auf dieses Forum gestoßen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Vizor - 20.11.2011 13:43

Wo ich bei Google nach TuT's gesucht und hab irgendwann PSPKing gefunden Big Grin
Hatte halt noch mehr fragen und deswegen hab ich mich hier angemeldet ^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - boardman14 - 20.11.2011 13:43

oo das ist ein sehr lange geschichte

mein kumpel und ich wollten das flashen lernen (psp) um ein service zu eröffnen
und dann habe wunderbaren support hier bemerkt jeder hilft jeden
ich habe alles was ich weiß von pspking.
ich habe mir viele foren angeschaut aber keins war so gut wie pspking

Happy birthday pspking und danke an alle die pspking aufgebaut haben

meine service site (nicht aktuelle) http://psp-computerhilfe-news.jimdo.com/


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - EvoKing - 20.11.2011 13:44

Ich wollte damals meine psp 1000 flashen, und habe ganze zeit nach tut's gegooglet, jedesmal stoß ich auf diese seite hier und merkte das ich mich mal anmelden sollte, weil es doch ziemlich nützlich ist fragen stellen/beantworten zu können ! :') vorallem bei so einer aktiven community Smile jez bin ich hier ='D


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Unbirth - 20.11.2011 13:45

Ich hab damals nach einer Seite gesucht wo ich infos zu den neusten Costum Firmwares bekomme
außerdem hatte ich es satt mich immer wieder auf englischen foren : 1. durchzuklicken und 2. ist mein Engisch ziemlich mieserabel
naja dann kamm alles zusammen und dann fand ich euch über Google
und ich muss sagen
Tolles Team , Nette Leute und immer die neusten Infos !
deswegen habe ich mich für PSPKing entschieden Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - danielstyle - 20.11.2011 13:45

Ich hatte damals nach ner cfw für die psp gesucht und bin dann hier gelandet und seit dem fast jeden tag auf der seite um die news zu checken Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Sephax - 20.11.2011 13:47

Ich wollte meine PSP flashen,und bin fast immer auf die Seite gelandet,als ich dann Hilfe gebraucht habe,habe ich mich hier registriert und mir wurde geholfen Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Arelaos - 20.11.2011 13:47

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auf PSPKing gelandet als ich meinen Freunden zeigen wollte das man die PSP1000/2000 ohne Pandora Akku Flashen kann, da ein bekannter seine PSP über ChickHEN geflasht hat. Big Grin
Seitdem bin ich eig. jeden Tag hier um in die News zu schauen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Versus - 20.11.2011 13:47

Vorab Respekt alexking das du das Forum hier an guten, wie auch an schlechten Zeiten aufrecht gehalten hast.
Alles gute zum vier jährigen Geburtstag pspking.de. (Prost)

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich bei google mal nach PSN Karten (Guthaben) per Onlinekauf gesucht habe. Ich hab einen Link von google hierher gefunden, seitdem bin ich aktiv in diesem Forum. Es handelt sich übrigens dabei um gamecodeshop, ein guter Partner von pspking.de / ps3king.de.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - styleboysugar - 20.11.2011 13:50

Nachdem pspfreak off war habe ich nach einer ALternative gesucht und PSPking gefunden.
Ich bereue es nicht Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PSPLUSER2 - 20.11.2011 13:50

Ich habe vorher in google einen Tut gesucht wie ich meine PSP hacken kann, dann bin ich auf pspking.de gestossen als ich auf meiner PSP nachher eine CFW hatte hab ich mich hier angemeldet um immer alle neuigkeiten über die PSP zu wissen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Spielefreak - 20.11.2011 13:50

So dann erzähl ich mal meine Geschichte Smile :

Ich war damals auf der Suche nach ner Möglichkeit wie ich einen Gameboy Emulator auf meiner PSP zum laufen bekomme (hab vorher mir dem Emulator heruntergeladen und mich gewundert warum er nicht ging... )
Bin dann nach ein paar Nachvorschungen hab ich herausgefunden das man für den Emulator eine CFW braucht. Auf der Suche wie eine CFW auf meine PSP bekomme habe ich PSPKing gefunden und konnte mir dann dank der Tutorial mit einem Pandora Akku eine CFW auf meine PSP machen.

(Im Forum hab ich mich damals eigentlich nur angemeldet um AX zu downloaden Big Grin )


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Italia-boy - 20.11.2011 13:51

Alleine durch VERA, da wir sehr gut befreundet waren, und sie mir immer mir meiner psp geholfen hat, bis ich irgendwann sagte "das will ich auch können", auf das Board ging und dann alles Lernte Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Moonwalker - 20.11.2011 13:53

hab nach der coolsten seite für die psp und die ps3 gesucht und zack, nach ner minute hab ich euch gefunden und bin sehr dankbar dafür Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - erkut57 - 20.11.2011 13:56

Ich war eigentlich immer ein stiller leser
bis Ich mir eine psp gekauft hatte und nirgends finden konnte welche cfw für psp 3000 ich benutzen sollte
Thx an truebent und gamefreak und andere (die ich leider vergessen habe) weil sie mir damals geholfen hatten


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - 0M9H4X - 20.11.2011 13:58

Ich hab nach verschiedensten Sachen für die PSP gesucht - CTF themes, HBL, hacks etc. und bin öfters auf PSPking gestoßen. Auch auf andere Seiten, aber die hatten meist sehr unseriös wirkende layouts und designs. Hier auf PSPking ist das sehr einfach, hell und funktionell gehalten und außerdem hab ich keinen Spam oder Beleidigungskram entdeckt und hab mich schlussendlich registriert um bestimmte Fragen zu stellen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - DarkDragon93 - 20.11.2011 13:58

Ich bin hier her gekommen, als ich gehört habe, dass man mit einer CFW und ner Homebrew mit der PSP Youtubevideos gucken kann. Dann hab ich mich angemeldet.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - TheShadowKid - 20.11.2011 13:59

Ich hab paar Cfw gesucht und da kamm ein Tut von pspking.de und es hat mir gefallen Smile.Paar Monate war ich als Guest aber ich hab mich entscheidet um einen acc hier zu machen Big Grin weil pspking einfach der Beste ist Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Aroro - 20.11.2011 14:02

Ich bin damals auf die Seite hier gestoßen als ich mich mit der cfw für die Fat-PSP beschäftigt hab Big Grin
Hab hier immer super TuT's für alles mögliche gefunden und hab hier auch vieles über Homebrews gelernt. Da dachte ich mir "jap meld dich mal an is cool da" und seid dem schwirre ich hier eigentlich ständig rum sobald der Rechner hochgefahren is oder ich in ner Vorlesung sitze ^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - kamov - 20.11.2011 14:03

Ich habe nach der bester seite in google gesucht,die mir news über PS3 Konsole erzählt und ich habe PS3freak gefunden.bin zufrieden


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Andreas16 - 20.11.2011 14:04

Als ich mir eine PSP holen wollte wollt ich wissen wie man PSP Flasht habe dann gegoogelt und PSPKing gefunden Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PSP-Gamer - 20.11.2011 14:05

ich hatte ausversehen mein psp gedejailbreakt und dann hatte ich keine ahnung was zu tun war. habe ich mich hier einfach angemeldet und gefragt wie ich jetzt weiter komme.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Kloricker - 20.11.2011 14:05

Ich habe eine Anleitung gesucht, um meine PSP zu flashen. Damals war die TOP aktuellste CFW die 5.50 Gen-D3 Love.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Kitzur - 20.11.2011 14:08

Ich glaube wie die meisten hier, habe ich TuTs gesucht und bin dann auf PSPKing gestoßen


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Mangafreak - 20.11.2011 14:10

Ich hab früher nach einer Möglichkeit gesucht um meine PSP zu flashen.
Einer in meiner Klasse gab nämlich mit seiner an...
Nachdem ich des öfteren mit Google hier gelandet bin, entschloß ich mich, mich hier anzumelden.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - elbarto101 - 20.11.2011 14:11

Happy Birthday Pspking.Ob manns glauben will oder nicht aber ich bin auch durch google fündig geworden Big Grin ich wollte eine Seite finden auf der mann einer psp ctf themes ausführt und so kamm eines zum anderen und ich bin hier ich liebe die Community und alles andere auch halte mich auch oft im Marktplatz auf Big Grin ich finde alles toll hier und würde mich freuen weiter hier Mitglied zu bleiben ich bin täglisch auf der Seite und die News anzusehen,zu kaufen,zu verkaufen,zum chatten,zum neue kontakte knüpfen,und finde das ist die beste deutschsprachige Psp/Ps3 Webseite,mit dem besten support, die ich kenne macht weiter so und haut rein!

Gruß Elbarto101 Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - BaDBoY67 - 20.11.2011 14:13

Als ich zum ersten mal meine PSP flashen wollte hab ich nach Tutorials gesucht und aufeinmal bin ich hier hier her gelandet Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Lett1 - 20.11.2011 14:13

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaub es war wegen den ganzen Tutorials. Als ich endlich ne cfw von nem freund geflasht bekam, waren die Tutorials hier sehr hilfreich. Hab dann später auch angefangen zu posten.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Flairmax - 20.11.2011 14:13

durch einen kumpel^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - christianwagner4 - 20.11.2011 14:16

"christen" hat es mir empfohlen


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PATTA - 20.11.2011 14:16

Bei mir war es reiner Zufall^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Gristian97 - 20.11.2011 14:17

Als PSN down war hab ich nach ner Seite gesucht, bei der man gute news bekommt und dann bin ich eben hier her gekommen Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - christen - 20.11.2011 14:18

Es war auf google der erste link


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - The Z - 20.11.2011 14:20

Ich bekam eine PSP 1000 mit der 2.82 Firmware von einem Freund mit ein paar spielen dabei.
Ich dachte mir, was kannste damit anstellen ...

Ich stieß auf den begriff custom firmware, und dachte mir; mhhh, das will ich haben.



Da keines der tutorials funktioniert hatte war ich erst sehr traurig, da ich mir dachte, das kann doch nicht sein. Irgendwann stieß ich auf ein pandora tutorial und habe mir meinen akku hardmodded, sodass ich nicht nur einen pandora hatte, sondern direkt noch eine versicherung, falls ich irgendetwas falsch mache.

Gesagt getan und 3.90 M33-2 Big Grin


Später dann auf 5.00 M33-6 geupdatet und da ich bei den tutorials immer auf diese Seite stieß, dachte ich mir, verfolgst du die mal ...

Ich verfolge PSPKing schon seit juni 2008, aber angemeldet habe ich mich erst im januar 2010, da ich vorher eh keine zeit hatte, und auch eh so gut wie keinen internetmöglichkeit hatte...


Jedenfalls habe ich in den fast 2 jahren in den ich hier angemeldet bin, sehr viel spaß gehabt, bin im laufe der zeit durch so ziemlich jeden posten gerutscht (User, dev, red, UdM, Mod) und habe auch ein paar interessante leute kennengelernt, mit denen ich viel spaß habe.
Ich war sogar mit einem auf der gamescom siesta

Alles in allem hat mir PSPKing den startschub gegeben, mich für die psp zu interessieren, was ich heute sehr bereuen würde, da mir das alles viel spaß gemacht hat.
Ich hoffe dass ich noch längere zeit auf pspking aktiv sein kann, und somit die PSV Szene von ganz anfang miterleben kann.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - cchups - 20.11.2011 14:21

4 Jahre?
Dann bin ich ja die Hälfte der Forenexistenz schon hier angemeldet...so in etwa... Big Grin
Meinen Glückwunsch auf jeden Fall.

Gulli...hab da rumgeschaut, wie ich meine 5.03er Brite mit ChickHEN versehen kann. Da war dann irgendwie die Überleitung zum Forum hier dann da. Fragt mich nimmer genau wie/was, aber über Gulli ging es auf jeden Fall.
Und danke Lett1 wurde meine erste PSP mit einer CFW versehen. Oder war es ne 2004er, die ich nachgekauft hatte? Boah, schon paar Tage her und ich bin ja auch nimmer der Jüngste Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - UltraNoob5000 - 20.11.2011 14:27

Ich hatte damals nach einem vernünftigen Tut für den Patapon 2 exploit gesucht als die 6.20 TN-A rausgekommen ist und bin dann hier gelandet Big Grin
Das waren noch Zeiten wo man sich immer patapatapatapon anhören musste um den HBL zu laden und danach den TN-A zu starten...

MfG UltraNoob5000


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Private - 20.11.2011 14:28

Wollte meine PSP flashen und bin auf eurer Seite gelandet.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - DaRkSiDe - 20.11.2011 14:32

Ich hatte 2x PSPs geschenkt bekommen und habe versucht die selbst zu flashen, aber hatte bei alle beiden ein Brick verursacht.

Ich hab bei Google nach Lösungen gesucht und stieß hier auf PSPKings Tutorialbereich.

30.06.2009 mein Anfang in PSPKING


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Sarim - 20.11.2011 14:34

joshxtra hat so lange auf mich eingeredet, bis ich mir eine PSP geholt und mich hier angemeldet hab'. Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Xeroxys - 20.11.2011 14:34

Habe einen HEN für meine PSP gesucht und bin dabei zufällig auf pspking gekommen. Fands hier dann so gut das ich geblieben bin.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Gaara4 - 20.11.2011 14:35

Ich habe mit Sachen Jailbreak/Flashen mit der Wii begonnen und mich die ganze Zeit gefragt ob man soetwas auch mit der PSP machen kann. Also einfach mal PSP flashen in Google eingegeben und zack die alten Tutorials bei PSP King geschaut und gemerkt das ich meine PSP 3000 nicht hacken kann. Kurz darauf eine PSP 2000 7c besorgt geflasht immer wieder ins Forum geschaut und schließlich doch Angemeldet. Big Grin


Hab grade meinen ersten Beitrag herausgesucht^^

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=22377


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Rey - 20.11.2011 14:35

Ich wollte meine PSP cracken und dafür wart ihr für mich am symphatichsten und hilfreich. Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Offline - 20.11.2011 14:43

Erstmal: ALLES GUTE!

Wie ich hier hin gekommen bin? Als ich mich mit dem Kauf und das Hacken der PSP beschäftigt habe, habe ich viel auf PSPFreak gesucht und gefunden. Aber auch ihr wart sehr gut. Habe mich aber letztendlich aufgrund des besseren Forums für eucht entschieden, was ja auch rückblickend gesehen die bessere Wahl war Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Rockbox - 20.11.2011 14:46

Früher war ich bei pspfreak, aber irgendwann habe ich dann gemerkt, dass pspking um einiges besser ist.... Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - kleiner3838 - 20.11.2011 14:46

Ich habe mich hier gefunden als ich probleme hatte weil ich ne v3board hatte in der PSP und suchte Auswege was ich machen könnte um eine Cfw draufzukriegen, da habe ich diese Seite gefunden.Hat mir bis jetz jede meiner Probleme beseitigt Wink am Anfang war ich ein Unregistrierter der dieses Forum durchforstet hat aber später gefiel mir die Seite immer mehr was mich dazu brachte hier einzuschreiben um selber irgendwie nützliche Beiträge zu schreiben um anderen bei Problemen zu helfen die ich mal vor kurzer Zeit hatte und einfach irgendwie mitzumachen .Und natürlich damit ich hier selber Fragen stellen konnte die ich oft nicht gefunden habe Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - -Bl4ck- - 20.11.2011 14:47

Ich war früher immer bei der Konkurenz aber als bei denen dann irgentwann die Server abgeschaltet oder was auch immer wurden und alles nur total langsam lud hab ich mich entschieden ein anderes Forum aufzusuchen und Psp/Ps3 King war mit Abstand das beste Forum was ich finden konnte. Nette Admins, Gute Beratung bei Fragen, Interresannte Themen und Tolles Foren Design Hat mich überzeugt ;D

mfg. -Bl4ck-


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Bananensaft - 20.11.2011 14:48

wannimmer ich auf google was zum thema psp gesucht hab kam immer wieder pspking und so hab ich mich nach ner weile angemeldet^^

PS: kriegt der gewinner alle preise oder kann er sich einen aussuchen?


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - SKATEorDIE____ - 20.11.2011 14:49

Ich hab PSPKing damals über Google gefunden als ich meine PSP 2000 flashen wollte.
Da hab ich dann rausgefunden, dass das einfach die beste PSP Seite ist... Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Giggo - 20.11.2011 14:54

Ich wollte mich damals über die PSP informieren und hatte in Google ein paar Stichwörter
zur PSP eingegeben und euch gefunden.

Muss aber sagen, dass ich mich erst viel Später angemeldet habe.

mfg


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Sefirot - 20.11.2011 14:54

Das war so:Ich wolte mehr aus meiner PSP bekommen und hab erst nur das PSPFreaks Forum gefunden,
da fand ich heraus das meine psp unflaschbar ist,ich hab dan irgend wo aufgeschnapt das es doch eine möglichkeit gibt und zwar mit einem Half Byte Loader, ich googelte HBL und fand pspking.Genau richtig,
denn dan kam das HBL für EVerybodys Sukiri raus,und jetzt kukt mal jetzt hab ich eine cfw auf meiner psp.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - sigma-m - 20.11.2011 14:55

Ich bin durch eurem ehemaligen Hauptpartner PSPSource auf PSPKing aufmerksam geworden und habe mich dann doch auch glatt registriert.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Be-Chi - 20.11.2011 14:59

Erst Emuforum & Gulli. Dann PSPFreak & PSP-Hacks.
Und jetzt seit Ewigkeiten bei se one & only PSPKing. -Es lebe der Könich! Birthday

und auch der Alex Könich und der PSP-Könich und Groelaz und TN und Z und all die grossen Namen. Und was wäre ein Könich ohne Krone, -fkrone.



RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Z0RK - 20.11.2011 15:00

Huh, die alten Zeiten Big Grin
Ich war auf der Suche nach einer Anleitung um meine PSP zu flashen und dann fand ich die Seite hier Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Azkaban - 20.11.2011 15:02

also ich hab pspking gefunden, als ich auf der suche nach einem einfachen tutorial war wie man eine cfw auf der psp installieren kann und als ich auf pspking gestosen bin mit seinen leicht verständlichen tutorials und den tollen themen zu psp/ps3 habich mich entschieden mich zum ersten mal in einem forum anzumelden Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - FabianPSVF - 20.11.2011 15:04

Uff, das ist schon so lange her. Damals war ich hauptsächlich auf CustomPSP, PSPFreak, Portable News und eben auch hier unterwegs. War aber lange stiller Leser Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - mrtboy65 - 20.11.2011 15:04

Bei mir war es so das ich für
PSP 3004 eine CFW gesucht habe
und immer zu PSPKing gestoßen.
Und so habe ich mich angemeldet. Smile Smile Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - SIM sk - 20.11.2011 15:08

Ich war zuerst bei PSPFreak doch als ich gemerkt habe, dass das Forum nicht mehr so aktiv ist habe ich ein neues Forum gesucht und bin auf PSPKing gestoßen ^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - nerbert - 20.11.2011 15:08

Ich war anfangs auf PSPFreak aktiv, aber dann ist die Seite wohl aus welchem Grund auch immer gehackt worden oder ähnliches... Dann musste ich mir eine neue Seite suchen... So kam ich hier her Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Dönerjunge - 20.11.2011 15:09

wegen gewinnspielen ^^

ne eigentlich wegen fragen zur psp und dem warten auf homebrew (TA-088v3 forever -.-)


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - _Vuze_ - 20.11.2011 15:11

Bei mir war es auch wegen PSP Custom Themes Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - BigBoss - 20.11.2011 15:17

hab neue psp cfw gesucht über google und hier gelandet


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Coken12 - 20.11.2011 15:18

Puh... ne gute Frage^^. Ich glaube ich kam hier her, als ich auf die PSP meines kleinen Bruders eine CFW installieren wollte. 3.71 M33 wenn ich mich richtig erinnere... ist schon lange her. Smile Und nach einer sehr langen Zeit des lesens, ausprobierens ect. hab ich mich schlussendlich hier registriert.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - L0MB4X - 20.11.2011 15:20

Ich weiß es noch ganz genau ^^
Ein Kumpel hat damals meine PSP geflasht und gesagt, dass es schwer sei, wegen der hohen Brickgefahr (damals noch ohne Pandora Akku).
Paar Jahre später, wo PSPKing schon etwa ein Jahr alt war, fragte ein anderer Kumpel mich, ob ich ihm seine PSP hacken könne. Aus leichtsinn dachte ich "klar, kein Problem".
Der Typ, der mir die Konsole damals geflasht hatte gab mir den Link und BAAM, war ich Mitglied bei PSPKing ^^
(außerdem habe ich seine PSP erfolgreich mit Hilfe meiner PSP flashen können; Pandora und MMS an meiner PSP erstellen etc.)
Vielen Dank nochmal für alles!
Die guten TUTs, Artikel, Beiträge und dem kompetenten Team! (Dank euch weiß ich immer als erstes, was in der Spielewelt abgeht, da kann kein Spieletipps und GameOne mithalten)
Dankeschön!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - cortez442 - 20.11.2011 15:26

Also damals vor langer, langer Weile, wollye ich wissen, wie man die Psp flasht. Ich hatte mir eine gebrauchte 1000er gekauft, die leider die 3.52 hatte und ein Downgrade nur mit der 3.51 möglich war...

Dann bin ich auf pspsource gelandet und hab mich da umgeschaut. Irgendwann sta h mir der pspking Banner ins auflge und die Seige hat mir aud Anhieb gut gefallen. Besonders die Dtartseite, die es da noch gab. Nach ca. einem Jahr anonymen mitlesens habe ich mich dann angemeldet, weil ich irgebdwas runterladen wollte und dad als Gast nicht möglich war. Nun bin ich seit etwa über einem Jahr hier und konnte mich ja auch nach oben Schlafen Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Harley-TSI - 20.11.2011 15:28

ich bin von psp-freak hierher gekommen, da als news quelle oft pspking amgegeben wurde und mir psp king viel besser gefallen hat und so in ich auch hiergeblieben Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - NIdshat - 20.11.2011 15:28

Wo ich mine psp 3004 gekauft hatte hatte ich nach hen gesucht für meine psp verion 6.20 dann bin ich auf eimal auf die pspking seite gekommen und fand es genial seit demm bin ich bei psp king


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - MatzeO - 20.11.2011 15:29

War vorher immer auf PSPFreak.
Diese sind dann aber "abgeschmiert" und ich konnte keine News mehr lesen.
Als ich dann mal für eine 6.20 CFW geguckt habe,
bin ich hierhin gestolpert.
Und ich muss sagen:

Hier fühlt man sich wohl,
da man hier jede Fragen stellen kann und viele nette Leute hier sind!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - bombarde - 20.11.2011 15:29

nachdem auf pspfreak nichts mehr kam hab ich euch gefunden


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Farid_Bang - 20.11.2011 15:29

Ich wollte meine PSP flashen , und habe irgendwie fast alles auf PSPking.de gefunden.
Dann dachte ich mir schöne Seite mit super News , ich meld mich mal an Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - The-Chief-069 - 20.11.2011 15:32

Als sich PSPFreak aufgelöst hat hab ich euch dann gefunden!!!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Locktay - 20.11.2011 15:33

Also,
Ich wollte damals meine PSP flashen und als ich gegooglet habe
bin ich sehr oft auf PSPking gestoßen und hab es nach einer Zeit
zu meiner Lezeichensammlung hinzugefügt.
Da ich auch auf die Downloads zugreifen wollte hatte ich mir nen Fake Acc erstellt aber wie gesagt nur um die sachen zu laden und nicht zum Spammen.
Als der erste PS3 Exploit rauskamm war ich fast jeden Tag hier on und
hab mir nen richtigen Acc zugelegt um mit zu reden Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - RainMan - 20.11.2011 15:49

Ich wollte alles aus meiner PSP rausholen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - HunterX - 20.11.2011 15:50

also ich habe vor ca. 6 Monaten immer nach CFW gesucht und bin immer auf PSPking.de gestoßen, da dahct ich mir wiso melde ich mich nicht einfach an.
Tya so bin ich zu PSPking.de gestoßen


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Superfly - 20.11.2011 15:51

War damals bei Portable-News, allerdings hatten mich hier die ganzen Tutorials überzeugt. Deswegen bin ich dann hier geblieben und wurde plötzlich irgendwie Moderator mit Bannrechten.. Tongue


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Mikedaburner09 - 20.11.2011 16:00

Also erst war ich immer auf pspfreak aber dort konnte man mir nie helfen -.-'
dann habe ich nach TUT's auf google gesucht und bin imemr wieder auf PSPking gestoßen.
Irgendwann ahbe ich mich dann auch hier angemeldet weil ich damals ne wichtige Frage hatte und mir die ja woanders nie beantowrtet wurde.

PSPking hat bis jetzt imemr nen guten Eindruck gemacht und mich nie entäuscht.
News imemr sofort da. Udpates sofort da.
Antworten auf Fragen kommen auch immer innerhalb von 24h.

Bin einfach zufrieden deshalb bin ich hier geblieben Smile

4 Jahre PSPking heey Big Grin
und ich bin noch nicht mal 1 jahr hier :S

xD Alles Gute pspking.de ^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - player40ex - 20.11.2011 16:00

Ich brauchte damals Hilfe um meine PSP zu flashen und habe euch über Google gefunden.
Damals hattet ihr noch diese Tutorial Seite als Startseite Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - VinniBiker - 20.11.2011 16:00

Habe nach einer Seite gesucht, auf der Flash Tutorials stehen.^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - NeverCheat - 20.11.2011 16:08

Hab mir damals ne PSP gekauft und wollte wissen ob ich ein HEN installieren kann -> Google erste/beste anzeige -große/aktive Community
bin hier geblieben Cool


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Zypharium - 20.11.2011 16:11

Ich habe nach einem PSP-Spiel gesucht und bin dann hier durch eine News fündig geworden und dachte mir "hier steht doch viel informatives, wieso also nicht hier bleiben?". Und so blieb ich halt hier. Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Mr Burns - 20.11.2011 16:16

Ich hatte damals schon lange ne 1000 psp und seit neuem ne 3000, gute Verbesserung...aber der Funktionsumfang war sehr eingeschränkt und ich suchte bei google nach hens und fand psp King...
Tja, fühlte mich wohl hier und blieb da Big Grin Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - f-air-d - 20.11.2011 16:16

als ich bei einem anderen psp forum keine bzw. sehr unklare antworten bekommen habe,
habe ich von dieser seite gehört und hab mich sofort registriert


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Blitze - 20.11.2011 16:20

Bestes Deutsches Playstation Board ever hat mir bei meinem 6 PSP richtig geholfen Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - vap143 - 20.11.2011 16:23

ich ahtte immer die anleitungen von pspking genutzt um meine psps zu flashen und iwann brickte sic die ene und ich wusste nicht was ich machen sollte. daraufhin habe ich mich angemeldet und das problem wurde gelöst Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Stev96 - 20.11.2011 16:26

Eigentlich wie fast alle über Google o.O


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - -CornFlakes- - 20.11.2011 16:30

Ich habe nach CFW's gesucht und bin nach länger suche bei google bei euch gelandet und habe mich direkt wohl gefühlt. Sehr umfangreiches sortiment an Tuts und CFW's


GZ - sebson - 20.11.2011 16:34

Na dann GROßES GZ zum 4 jährigen.

bin damals bei PSPFreak gewesen und da die Seite nicht mehr gibt ist man hier her gekommen und geblieben. na dann auf die auf jedenfall nägsten 4 Jahre.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Xeomorph - 20.11.2011 16:40

ich hab euch gefunden wie ich nach ner tcfw für meine psp gesucht habe^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Hanfos - 20.11.2011 16:43

Ich habe mal nach TUT's gesucht wie man ne PSP crackt und bin auf eure Seite gekommen <3


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - D3lta - 20.11.2011 16:49

Ich bin, als ich meine PSP mit CFW versehen wollte durch googlen (was so einiger Mal lernen sollte Wink ) auf diese Seite gestoßen und habe anhand der (etwas alten) Tutorials meine erste CFW, die 5.50 GEN-D3, später mit Prome4, installiert. Ich hatte mich eigentlich zuerst nur wegen der Tutorials angemeldet, aber irgendwann habe ich angefangen zu posten Wink

mfg D3lta

P.S.: Viel Glück euch allen Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - iCEQB - 20.11.2011 16:59

Ich habe eine Quelle gesucht für die aktuellsten PSP News da ich nach einer gewissen Auszeit den Überblick verloren habe. Dann habe ich PSPKing entdeckt und bin promt hier geblieben, weil ihr immer up to date seid Wink

MfG
iCEQB


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Hideki - 20.11.2011 16:59

War auf der Suche nach einem guten psp forum.
da gabs ja noch pspfreak,board gulli usw

aber pspking war am besten
vom desing
vom tuts
von news
einfach alles
!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - michi_95 - 20.11.2011 17:00

Ich wollte eine CFW auf meine PSP machen und bin dadurch hierhin gelangt.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - NONAMENOOB - 20.11.2011 17:06

Ich hab nach einer CFW für meine psp gegoogelt und bin hier gelandet, war aber zuerst nur als gast hier und hab mich erst ein paar monate nach der entdeckung angemeldet.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - SkyWalker2012 - 20.11.2011 17:11

Habe mich damals erkundigt wegen einer CFW für meine alte PSP und so bin ich auf euch gestoßen, war ne längere Zeit stiller Leser und habe mich dann später dazu entschlossen hier zu Registrieren.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Kori - 20.11.2011 17:30

Ich hatte mir eine PSP zugelegt und wollte eine cfw draufspielen, hab mir hier ein tut dazu angeschaut und versucht einen Pandora Akku selbst zu basteln (davon sollte man als Anfänger die Finger lassen ^^").

Ich danke nochmal allen die mir trotz meiner panischen Reaktion so gut Hilfe geleistet haben :'D.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Treshy - 20.11.2011 17:31

als ich damals meine psp gekriegt hab (2006) wollte ich wissen ob man noch mehr aus der wunderkiste herauskriegen kann... da bin ich auf pspking gekommen... und habs nie wieder verlassen Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - cyhak - 20.11.2011 17:38

ich war vor 3 jahren auf pspciyiz.biz aktiv das ist die Webseite von ardatan der entwickler von PSPTube Highmemmory mod....
und dort war auch ein pspking.de User angemeldet dann habe ich ihm gefragt wie es ist..... und nach ca 1 jahr habe ich mir ein accofunt auf pspking.de erstellt... weil ich mit den anderen usern kommunizieren wollte...


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Hagelinho - 20.11.2011 17:42

ich hab ne psp gekauft und wollte mehr darüber wissen. interessiere mich auch sehr für die vita
ihr seid echt gut macht weiter so Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - fixit98 - 20.11.2011 17:58

Also ich bin damals auf die Anleitung zum flashen einer PSP zu euch gekommen also durch die Tutorial Sektion Smile
Das waren noch Zeiten als man noch einen Pandora brauchte!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - ukr96__ - 20.11.2011 18:07

Ich weiß noch damals Sommer 2009, wollte ich in meine PS2 ein Chip einbauen und dann wurde mir gesagt, dass dies nicht geht, aber die PSP flashen kann. Also habe ich meine PSP flashen lassen und konnte mich erstmal schön freuen, jedoch wusste ich nicht was ich alles machen kann mit einer CFW, so bin ich dann auf PSPKing gestoßen, als ich nach den Möglichkeiten gesucht habe.

Und alles Gute zum 4. PSPKing^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - cyup93 - 20.11.2011 18:15

Ich habe bei Google CWF fur PSP 1000 Tut gesucht. Dabei hat Google mir immer die super Tutorials von PSPKing vorgeschlagen, und irgend wann habe ich mich hier angemeldet.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - FinalFantasyFanNr.2 - 20.11.2011 18:16

Ich wollte irgend was wissen und da PSP Freak gerade gehackt wurde hab ich mich einfach mal angemeldet.^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Junkstarr - 20.11.2011 18:16

Erstmal gratuliere ich dem forum ganz herzlich zu geburtstagBig Grin

Ich bin hierher gekommen, weil ich mehr aus meiner psp herausholen wollte...sprich eine cfw bekommen. Und jedes mal, wenn ich etwas zum thema psp gegooglet hab, bin ich auf einer pspking.de seite gelandetBig Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Dr. Deniz - 20.11.2011 18:18

Ich bin auf PSP-King gekommen, da wollt ich meine PSP Cracken Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - QueenX - 20.11.2011 18:21

Google machts möglich =)


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - GundamFreakDX - 20.11.2011 18:21

Hab bei Google PSP-Tutorials gesucht und Google zeigte als erstes Ergebnis PSPKing an^^
Natürlich nimmt man das, was ganz oben steht bei den Ergebnissen xD


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Cylom - 20.11.2011 18:22

Als erstens als ich meine PSP flashen wollte Big Grin
Dann bekam ich ne PS3 und schau nun regelmäßig die news dazu an


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - RunLevel - 20.11.2011 18:36

Nach dem ein Freund und ich uns jeweils eine PSP Slim um diese Jahreszeit gekauft hatten. Wollten wir sie nach relative kurzer Zeit flashen um wirklich die Konsole aus zu reitzen.

Das Tutorial kam aus dem Gulliboard, keiner hatte wirklich einen Plan und letzten Endes hat es auch nicht funktioniert.

Über Google bin ich dann auf die Downloadsektion gestolpert und auch später über brauchbare Tutorials. Grund meiner Registrierung war die tolle Community mit ihren Projekten und bereitschaft Leuten zu helfen. Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - wilskin1 - 20.11.2011 18:40

Als ich von einem Freund gehört habe das er seine PSP " gehackt" hat wollt ich mal genauer schauen was das alles bringt udn wies geht Wink und bin dann mit HIlfe von Google hier gelandet !!!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - 博麗霊夢 - 20.11.2011 18:41

hmmm Ich fing wieder an mit psp und so kamm das dan Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Der Duce - 20.11.2011 19:03

Ich hab nach einer Anleitung zum flashen gesucht Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Suicide_Diamond - 20.11.2011 19:08

Ich habe immer nach "psp cracken etc." im internet gesucht und bin immer wieder auf pspking gekommen und die seite hat mir wegen denn guten news gefallen Smile

Ich liebe dich PSPKING XDDD (so einige user hir aber nicht <.<)


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Jojo97 - 20.11.2011 19:11

PSPfreak hat sich aufgelöst und habe mir eine neue PSP Seite gesucht,dann habe ich euch gefunden.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Kiba113 - 20.11.2011 19:20

wollte ne cfw für die psp und googlte und als erstes kamm PSPking.Danach hatte ich ein problem und meldete mich an^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - greenieZ - 20.11.2011 19:22

Ich bin habe denn weg hierher gefunden als ich was im Google über PSP flashen und so fand. Als aber dann das Wordpress sich auflöste meldete ich mich hier an da ich mich interessiert habe für die PSP. Bis heute bin ich noch hier aktiv und werde es bis zum 5. Jubiläum auch noch sein Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - TheSnak3 - 20.11.2011 19:35

haha also ich habe einfach mal nach cracks gesucht und bin dann auf die seite wegen google gestoßen ^^ hab dann bischen gelesn und gemerkt die leute meinen es echt gut mit neulingen und hab dann auch mein glück versucht und hier tausende fragen gestellt ... die manche mods auch generft haben aber ich war halt neugierig ^^ und seit der zeit fühle ich mich hier wohl weil hier einfach die übersicht gut ist und es eigl viele korrekte user gibt und eine paar funny mods Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Mano_745 - 20.11.2011 19:44

Das sind ja geile Preise
Resistance 3 und das Headset sind was für mich.

Nun auf PSPKing bin ich soweit ich es in Erinnerung durch Google gekommen, wollte damals auf meine PSP eine CFW draufspielen und darum habe ich mich ja auch angemeldet und lustigerweise hat bis heute niemand eine wirklich richtige Antwort.
Tortzdem eine gute und hilfbereite Community und ich denke genau darum bin ich hier auch weiter tätig

Cheers


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - werter222 - 20.11.2011 19:48

ich war noch sehr unerfahren und hab gesucht wie man RKs downloaded und abspielt, dann hab ich das mit dem recht und das es illegal ist erfahren und ich fand die community nett, deswegen bin ich dann hier geblieben^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - BeatZeps - 20.11.2011 19:50

Ich hab euch damals über Google gefunden weil ich probleme mit meiner PSP hatte und hier alle antworten gefunden habe Smile


HAPPY BIRTHDAY


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - winnerking - 20.11.2011 19:58

Naja war eigentlich ganz einfach^^ Ich wollte mir ne PSP kaufen und macht mich im Netz schlau. Die CFW hat mich gereizt,aber dummerweise habe ich meine 3004 von 5.3 auf 5.55 gepudatet,und dann hat mich eben die Communty in den Bann gezogen Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Marnic - 20.11.2011 20:07

Habe meine PSP flashen wollen und bin über Google auf euch gestossen.
Die Tuts sind hier sehr gut aufgebaut und erklärt.Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Streetdealer - 20.11.2011 20:08

Ich hab meine Ps3 bekommen und auf einmal war ich schon gut im Pspking forum integriert Big Grin
Klingt komisch is aber so Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - DennisTheMurderEr - 20.11.2011 20:19

Ich bin damals hier durch die PsP - TuTs hingekommen


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - KiinG_Of_KiiLL - 20.11.2011 20:23

Ich bin Hier im Frühjahr 2009 auf PSPKing gestoßen weil ich eine PSP Flashen wollte wusste aber nicht wie das geht zum glück hat men bruder eine woche nach mir auch eine PSP aus ebay bekommen und da war zufällig eine m33 CFW drauf damals noch iwas mit 3.XX Big Grin und dann habe ich immer versucht eine CFW auf eine OFW aufzuspielen obwohl das damals gar nicht möglich war Big Grin einige zeit später bin ich hier aktiv geworden zurzeit interessiere ich mich aber nur für die PS3 =)

Wünsche mir das Headset 7.1 *__________*


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Tron - 20.11.2011 20:23

Ich kannte Marco durch CustomPSP und hatte mir eine PSP Go gekauft und wollte mich informieren, ob man da auch eine CFW aufspielen kann.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - badboy8432 - 20.11.2011 20:27

Vor 4 Jahren an weihnachten bekam ich meine psp fat. Wie meine ganzen anderen freunde auch. Ein anderer freund erzählte mir dann iwas von downgrade und half mir meine psps zu downgraden. Ich war so interessiert daran das ich es selber können wollte. Also suchte ich nach tutorials und was fand ich bei google. PSPKING. Ich war angetan von dem guten desgin, den freundlichen usern und auch den täglichen news, dass ich beschloss mich anzumelden. Und siehe da ich bin immer noch hier, zwar mehr für Ps3 aber immerhin!

Grüße


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - sonypsp444 - 20.11.2011 20:28

Ich wollte mit meine PSP mehr machen, im internet bin ich dann auf pspking gestoßen ... und dann sah ich die PSP aus einer anderen Perspektive und hab mehr daraus gemacht außer nur damit zu spielen.
Seit dem bin ich fasst jeden Tag auf pspking.de.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - REMO - 20.11.2011 20:34

Hallo
also ich habe diesen forum schon monate lang beobachtet Big Grin .
Habe gemerkt die users sind nett das forum ist recht ordentlich aufgebaut nciht so durcheinander wie die andern forums und ist nciht dunkel sondern hell Smile
ich wollte natprlich fkrone kennenlernen ^^ und noch andere member und habemich dann entschieden mich anzumelden ^^ Smile

das wars dennoch bin ich sehr zu frieden mit dem forum ^^ Smile

mfg.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Chippo_Deluxe - 20.11.2011 20:37

Ich war wie Fkrone auch früher im PSPFreak Chat. Als der down war hatte ich keinen zum austauschen mehr und da ich schon oft von PSPking als Rivalen von PSPFreak gehört habe, bin ich einfach mal hier hin^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - denni125 - 20.11.2011 20:41

Wollte wissen, wie ich meine PSP flashen kann.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - JuarX - 20.11.2011 20:57

Durch pspfreak - da dieses nicht mehr richtig funktioniert hat bin ich zu PSPKing gewechselt.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PSP(+l__l+) - 20.11.2011 21:05

Hab zu pspking durch pspsource gefunden und wurde dann aktiver als sich pspsource mehr oder weniger aufgelöst hat bzw. nicht mehr wircklich was los war. Und da mich die News und das Forum wesentlich mehr angesprochen haben.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - ivan2 - 20.11.2011 21:06

Nachdem ich eine PSP von einem Kumpel bekommen habe habe ich viel übers flashen etc recherchiert und bin letztendlich bei pspfreak gelandet, aber weil die Themen dort alle uralt waren und sowieso das Forum so inaktiv war habe ich nach einem weiteren Forum gesucht und bin auf PSPking gestoßen Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - NeithLeonhart - 20.11.2011 21:08

In Sachen CFW war ich lange Zeit hilflos auf jemandem angewiesen, der sich da auskannte und in unregelmäßigen die aktuellsten CFWs seiner Zeit installiert hatte.
Als dieser schließlich seine PSP verkaufte und die Szene hinter sich ließ, musste ich aif eigener Faust herausfinden, wie man das machte. So bin ich auf dieses Forum und ein paar andere gestoßen, aber nur in diesem aktiv, weil hier pünktlich die aktuellsten News eintrudeln und allgemein PSPKing mit seinen Usern sehr rege ist Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Gummibear - 20.11.2011 21:14

Durch Master_Jens ;D :**


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - notepass - 20.11.2011 21:24

Naja also bei mir so:
Habe jede menge Flash Tuts gesucht (Auf hundeten von anderen Seiten gelandet, da ichs ohne Pandora machen wollte xD) Naja als ich dann weitergoooglte fand ich das PSPKing.de TUT... Habe damit die PSP geflasht....
Im nachhinein wollte ich noch wissen ob ich besser auf GEN FW umsteigen sollte (hatte M33 drauf (Damals M44 genannt xDDD)
naja ich suchte also in Google nach PSP Forum und der Erste Treffer war halt das Forum zum Tut.....
ENDE


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PspUnbreakable - 20.11.2011 21:27

ich bin zu dem forum gekommen , weil ich nicht wusste wie ich meine psp hacke und hier ein thread gemacht habe und dann hab ich es geschafft durch dieses hammer geiles forum Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Ikaros-Chan - 20.11.2011 21:29

Also als ich meine PSP damals bekam wollte ich mich auch etwas mehr damit beschäftigen und habe dann mal einfach PSPForum in Google eingegeben und bin dann hier hängen geblieben Wink. Ich war vorerst aber noch ein Gast um nur ab und zu News zu Lesen etz. bis ich dann mich angemeldet habe wegen ein paar Fragen bezüglich PSP Flashen Smile. Und seit dem Klebe ich hier fest Big Grin. Und weg will ich vorerst auch nicht Wink.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Florianos - 20.11.2011 21:55

Ich suchte ein ordentliches PS3-Forum. Duch Empfehlungen von Klassenkamaraden kam ich dann hierher ;D.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PSPModder - 20.11.2011 21:57

Ich wollte meine erste PSP flashen und hab hier damals für meine Firmware den PRO HEN gefunden und weil ich die Seite toll fand, habe ich mich angemeldet.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - seimen.te - 20.11.2011 22:02

Ich war vorher immer bei PSPFreak.de und habe mich in die Szene reingelesen. Irgendmal wann wurde PSPFreak attackiert. Die wechselten ihr Design und den Server. Seitdem ist die Seite der letzte Dreck. Sie wird nich mehr Aktuell gehalten und Das Design ist Kacke! Früher war es immer mit hellem Farben bestückt usw. so wie PSPKing und PSPSource. Jetzt ist das Design richtig Dunkel usw.
Dann habe ich PSPKing entdeckt. Ich habe ne Zeit lange mit gelesen und mich irgendmal wann angemeldet.

Jetzt bin ich schon fast 2 Jahre hier auf PSPKing Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - johan_bo - 20.11.2011 22:22

ja wie bin ich auf pspking gekommen, ich hab nach einer cfw gegooglet und siehe da ein forum auf pspking natürlich hab ich mich da sofort registriert und bin jetzt einer der familie Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - [PRO]Fifa11 - 20.11.2011 22:36

Hey

Ich wollte meine psp Flashen also hab ich gegoogelt und ihr Wart ganz oben und dann hab ich drauf geklickt.

Ahh ja das iPod/iPhone/iPad App. Ist nicht schlecht


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PS3 Spieler - 20.11.2011 22:36

Habe nach einer netten PS Community gesucht Big Grin
SAU GEIL HIR Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - dark7625 - 20.11.2011 22:50

Ich hab nach nem PsP Flash Tuturial per Google gesucht und bin dann auf diese Seite gestoßen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - TrM - 20.11.2011 22:56

Ein freund der ein derbe psp/ps3 und co freak ist hat mir die seite gezeigt als ich mir ne psp geholt hatte.
Er meinte hier kann man jede news sehn die es gibt ubd hier ost es zu 100% vertrauenswürdig

Gw zu den 4 Jahren


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - lelouchvibritania - 20.11.2011 23:00

ich wollte meine psp flashen Tongue


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - kampfkraut - 20.11.2011 23:12

ich war damals auf pspfreaks. doch als die seite down ging hab ich pspking gefunden.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Speedmaster - 20.11.2011 23:47

Nachdem ich im Juli 2009 eine PSP zum Geburtstag bekommen habe, habe ich in vielen YouTube Videos gesehen, was für Vorteile man mit einer CFW hat. Ich google'te "psp 2004 Hacken" immer Stoß ich auf PSPKing. Damals habe ich dann immer TuTs gelesen. Nachdem ich meine "Eintrittskarte" fürs wirkliche PSP leben eineglöst hatte, kamen auch bald die CTF Themen, Homebrews etc. auf meine PSP. Mich sprach das Design damals Blau nicht wirklich an. So registrierte ich mich unter dem Namen "sidar", und kam nie online. Als das Design geändert wurde, registrierte ich mich neu unter dem Namen "Sidar62", da ich dachte ich währe in einer anderen Community gelandet. So kam ich zu PSPKingWink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - -thisisSPARTA- - 20.11.2011 23:51

Also ich habe pspking.de "kennengelernt" indem ich nachdem pspfreak nicht mehr da war immer wieder zu euch geleitet wurde, und jetzt ist eben pspking.de meine heimat für alle sony-news ^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Killerjockel - 21.11.2011 01:03

Weil ich Kreis als Bestätigung wollte ;D


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - kanksta - 21.11.2011 01:38

Ich habe vor 3 Jahren in Google eingegeben "PSP cracken Tut" und hab gesucht und gesucht aber es kam nur unübersichtlicher Müll. Dann habe ich diese Seite hier gefunden und ein wunderbares Tut gefunden. Ich glaube man musste sich damals anmelden um Sachen herunterzuladen und das hab ich auch gemacht. PspKing.de war damals auch noch hauptsächlich eine Seite und kein Forum, das war da nur nebenbei. Dann wurde es irgendwann mal hauptsächlich zum Forum vor 1-2 Jahren und ich hab immer fleißig mitgelesen war aber nie angemeldet, weil ich nicht meinen Müll dazu geben wollte. Ich habe leider gesehen wie diese Community nach und nach immer unfreundlicher wird. Das aber nicht wegen dem Team, sondern den Usern! Früher wurde immer höflich auf Fragen geantwortet, wenn jemand Fragen hatte. Heute gibs nur noch Beleidigungen als Antwort ! Leute die Rechtschreibfehler hatten wurden übel beleidigt und runtergemacht. Dann wurde ich sauer und habe mein 1. Beitrag und Thread nach 2 Jahren gemacht. In dem ging es darum das hier nur noch beleidigt wird und das manchmal sogar noch von Mod's! Der wurde geclosed und ich wurde auch nochmal beleidigt von einem Mod aber auch zu Recht. Aber die Community hat auch tolle Seiten, wie super News und lustige Threads.

Dafür liebe ich diese Community und ich bin fast von Anfang an dabei gewesen, wenn auch still und unbemerkt Big Grin
Nochmal ein ganz großes Danke an das ganze Team, für diese super Community! Ich hoffe sie wird immer so Toll bleiben!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - hunne_atilla - 21.11.2011 03:26

Damals vor ca. 1 Jahr wurde im Netz bekannt, dass der Hacker Geohot es geschafft hat, die ­Ps3 zu hacken.^^ Das konnte ich einfach nicht glauben und habe erst mal "­Jailbreak Ps3" in google eingeben. Wenige Minuten später fand ich sehr Informatives auf dieser Seite und hatte diesbezüglich ein Paar fragen ... und so fing meine Geschichte an ... Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Tigrexx007 - 21.11.2011 04:55

Mir wurde die Seite vor kurzem von einem Freund empfohlen, seitdem lunger ich hier immer mal wieder rum.siesta


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Hurzwa - 21.11.2011 05:40

Als ich mir vor 2 Jahren meine erste PSP gekauft habe, habe ich nach einer Seite gesucht, die News, Tutorials etc. zur PSP bringt. Da gibt es ja einige, aber PSPking.de finde ich am besten, wegen der klar strukturierten Übersicht, den guten Umgangston im Forum und den vielen Informationen. Seitem schaue ich mind. 1x täglich hier rein!

Herzlichen Glückwunsch PSPKing! Webseiten wie dich machen das Internet lesenswert!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - DJ-Cool_96 - 21.11.2011 06:15

Also als ich damals meine PSP gekauft habe war
ich wie verrückt auf diese.
Dann hatte ich mal nach PSP seiten gegoogled und dann halt PSPking gefunden. Dann hab ich mir ne PS3 zugelegt und naja.
Jezt bin ich jeden tag auf PSPking Big Grin

Alles Gute PSPking

MFG


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - ElToNo - 21.11.2011 06:36

Mein Freund hat mich dazu gebracht ^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Syntaxed - 21.11.2011 07:14

Count me in (:
Bei mir war es so, dass ich mich gerne mehr mit Custom Firmwares und Homebrew der PSP auseinander setzen wollte. Nach einiger Zeit googeln, kam ich dann schleißlich auf diese Seite.
Mir haben dann vorallem die News hier ziemlich gefallen, weshalb ich dann auch hier geblieben bin Big Grin.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - DaRkRaPiD - 21.11.2011 07:37

ich war damals auch auf PSPFreak und muss sagen, mir hats da nicht grade gefallen xD!
dann binn ich früher immer auf eure DL´s schnell gegangren und dadurch hab ich dann später auch das Board entdeckt!
Die meisten Mods und User sind auch sehr nett!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - eviltrash - 21.11.2011 09:46

Damals habe ich für meine PSP Tutorials gesucht um sie zu flashen. Seit dem bin ich hier hängen geblieben und seit die PS3 mitbehandelt wird ist es für mich ein Grund jeden Tag mehrfach vorbeizuschauen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PSPAccu - 21.11.2011 10:09

Ich hab euch über Google gefunden weil PSPFreak den Bach runter ging.

Ausserdem find ich eure Seite besser, übersichtlicher, aktueller und vor allem..... Aktiver als PSPfreak.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - el3anor - 21.11.2011 10:17

Vor langer, langer Zeit, als noch m33 CFW's für die PSP entwickelt wurden, war ich auf der suche, nach einer PSP Scene/Hombrew Seite.
Zuerst war es PSP-Freak aber bedingt durch Zensierung z.B iso Talk verbot usw. bin ich dann hier gelandetSmile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - qwertz123123 - 21.11.2011 12:08

brauchte hilfe mit meiner psp slim


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - LiikeMe50 - 21.11.2011 13:12

Ich habe gemerkt das die meisten News Seiten die News von euch haben und so bin ich auf diese Forum gekommen Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - xXPizzaNinjaXx - 21.11.2011 13:13

Ich hab bei youtube einmal monster hunter gesehen und der hatte inf hp und darunter stand 5.50gen cwcheat und dann hab ich gegooglt tada Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - badboy1234 - 21.11.2011 13:53

Ich wurde von Marco angeworben!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Bugiemann - 21.11.2011 13:58

Ich bin hier hergekommen als ich meine psp flashen wollte es gibt wirklich keine seite die es so gut erklärt finde ich.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PSPGamer - 21.11.2011 14:15

ich hab n tut gesucht wie ich ne cfw auf die PSP drauf mache.
Hier wurde es sehr gut erklärt


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - overgail - 21.11.2011 14:22

Naja um genau zu sagen bin ich noch nicht so lange dabei, aber ich war vorher noch nie in einem PSP/PS3 Forum. Ich habe euch über Google.de gefunden nachdme ich eine Frage zu meiner PSP hatte und sie wurde mir wunderbar beantwortet Big Grin. Ich find das Forum Hamma. Big Grin
Hier wird jedem sehr gut geholfen, die News sind immer auf dem neusten Stand, man kann sich hier sehr gut orientieren, die User sind alle nett und hier mus man sich strickt an die Regeln halten. Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Salatschlachter - 21.11.2011 14:25

Ich war auf der Suche nach einem gescheiten Tutorial zum flashen meiner PSP...
Da bin ich halt hier gelandet, hängengeblieben und nun schon seit etwas über 2 Jahre "zuhause"...
... manchmal mehr, manchmal weniger Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - kosmas - 21.11.2011 14:40

Ich hatte nach einer Möglichkeit gesucht homebrew's auf meiner psp starten zu können und bin so auf pspking.de gestoßen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - marshel87 - 21.11.2011 14:58

Die knallharte Wahrheit? Auch wenn ich dafür gesteinigt werden werde?
Durch Gewinnspiele bin ich zu euch gelangt :-| Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - gruschi - 21.11.2011 15:33

Ich wollte nur mal Youtube Videos ansehen, dann hat so ein Kunde was von einer CFW geschrieben.
Danach hab ich ein Stück gesucht und gefunden. ;D
Damals hat mir noch der alte Tutorial-Bereich geholfen, als das nicht mehr der Fall war hab ich mich angemeldet Big Grin
UND ICH BIN STOLZ DRAUF Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - alphaboy - 21.11.2011 16:13

Ich glaube es war vor 2-3 Jahren als ich nach einem Plugin für die PSP gesucht habe.
Ich habe mich registriert, weil ich unregistriert keine Meinung zu den News äußern kann Tongue


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Fr33aky - 21.11.2011 16:18

Meine PSP war "Kaputt" konnte sie nicht mehr aktualisieren, PSPKing hat halt die besten Lösungen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - AlwaysUltra - 21.11.2011 16:36

Ich wollte wissen wie ich eine CFW auf meine Psp draufspiele und landete schnell auf Pspking!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Whynot - 21.11.2011 16:45

Habe mich darüber aufgeregt , dass viele user hier nicht wirklich geholfen wurde. (War eig. nur news leser Big Grin) und habe mich dann entschlossen mich zu registrieren, da ich nem user eig. nur eine antwort liefern wollte. Und dann war ich da Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Storm - 21.11.2011 17:11

Ich habe PSPKing (damals Big Grin ) entdeckt, als ich von der PSP Go erfahren habe. Ich fande die total cool nur leider waren alle meine Spiele auf UMD.
Ich habe gegoogelt und das 2. oder 3. Ergebnis war PSPKing. Naja, nach vielem lesen und nichts verstehen und habe hier paar Threads afgemacht und ein bisschen mein Unwesen getrieben. Damals hatte ich auch keine Ahnung was Spam, Posts, Threads etc. heißt. Und irgendwann habe ich dann meine PSP geflasht und war froh Big Grin
Vor ca. 1,5 Jahren gab es hier auch noch eine News Seite Rolleyes und HTK (HomerTheKing). Und seit September 2009 bin ich hier angemeldet und bin regelmäßig bis ab und zu aktiv.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Luigi Boy - 21.11.2011 18:05

Als ich im google gesucht habe wie man PSP flasht, habe ich euer TUT gefunden.
Ab diesem Zeitpunkt habe ich immer bei euch News gelesen, bis die Seite aufgelöst worden ist, und nur noch das Forum übrig blieb.
Ab dieser Zeit habe ich im Forum rumgeguckt, und habe mich sehr wohlgefühlt und bis ich dann irgendwann mal mich registriert habe.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - DarkNeo19 - 21.11.2011 18:44

habe über google nach downgrade für psp gesucht und diese leicht verständliche tutorials auf dieser seite gefunden


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - loveless74 - 21.11.2011 18:50

duchs psp flashen hab ich den weg aus google immer zu pspking gebracht ^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Namenloser - 21.11.2011 18:53

*grumpf* *grübel*

Mhm ist das lang her Big Grin Ich war mal auf PSPFreak, dorten hab ich jemanden kennen gelernt der mir damals meinen Pandora Akku erstellte und meine PSP Flashte. Dann hab ich angefangen in Lua rumzuspielen und irgendwann enstand CMI. Da es auf PSPFreak nicht gut ankamm suchte ich mir ein anderes Forum und bin über Google auf PSPKing gestoßen. Dorten habe ich das Homebrew vorgestellt und hab sehr tolle Rückmeldungen erhalten, sogar Marco Schummel hat mein Programm damals richtig toll gefallen.

Weil die User dann alle so nett waren bin ich geblieben, und das bis heute Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Hobo57 - 21.11.2011 19:59

marco schummel hat mir über youtube ein paar dinge zu seiner Sendung "psp fever tv" erklärt und danach hat er mich auf diese, seiner und jetzt auch meiner Meinung nach die beste, PSP-Seite gebracht.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - shaplayer - 21.11.2011 20:20

Ich hab nach Tutorials gesucht um meine 3000 zu "cracken" und stoß immer wieder auf den 5.03 GEN-A und Pspking.de Big Grin!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - pleet - 21.11.2011 20:38

Durch die CTF Theme´s von unserem ehemaligen CO-Mod. Marco.....und seitdem immer wieder hier zu stöbern......Sad


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Frankie - 21.11.2011 21:03

Google Psp Seite Deutschland Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - alexb. - 21.11.2011 21:37

ganz einfach
zu weinachten gab es meine PSP (geilster tag ever)
tja freunde von mir hatten schon eine und prolten mit ihren
da deren cfw hatten und als ich vergebens google vergewaltig
hatte kamm ich auf
PSP KING
hier fand ich einfach alles was ich brauchte tuts, homebrews
und so weiter
was soll ich sagen ich war einfach begeistert und musste mich anmelden

PS VITA ich komme


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - philix - 21.11.2011 21:52

Anfang 2009 habe ich meine PSP geflashed. Und dann bin ich hier auf die Seite gestoßen und habe anfangs immer die News mit meiner PSP gelesen. Bis ich dann ca. einen Monat später, genauer am 9. April 2009 dann registriert habe. Okay eigentlich schon vorher unter einem anderen Usernamen, aber keine Ahnung, entweder PW oder so vergessen ... Big Grin

Naja und so gings hier los Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Nightroad113 - 21.11.2011 22:25

Ein Freund von mir hat mir die Seite oft vorgeschlagen und oft wenn ich google komme ich auch auf die homepage. Ich finde sie richitg klasse.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - spider-pig94 - 21.11.2011 22:48

ich hab in youtube ein video gesehen wie jemand eine cfw auf der psp hatte und hab gedacht das will ich auch haben. dann hab ich ein bisschen gegoogelt und bin auf pspking gestoßen mit einem tut. seitdem bin ich hier Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Ammid59 - 21.11.2011 22:56

Psp freak war down


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - M4RS:D - 21.11.2011 23:07

Ich wollte meine ps3 jailbreaken un da lag dann der Stein pspking.de vor meinen füssen un dann angemeldet frage gestellt flott geantwortet gewesen und fühlte mich wohl hier ^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - pspjoe - 22.11.2011 13:17

Es fing ganz harmlos mit meiner Psp Slim an die ich 2007 gekauft hab...
Ich fing irgendwann an mich für die vielfalt der CFW zu interessieren und hab es irgendwann geschafft sie zu flashen. Danach hab ich immer nach Internetseiten gegooglet auf denen ich die neusten News erfahren hab. Ich bin zu erst auf PSPSource gestoßen und hab auf der Seite mal auf die größte Partneranzeige PSPKing geklickt. So hab ich es dann immer gemacht und hab festgestellt das PSPKing die aktuellste Seite mit den besten und neusten News war. Irgendwann habe ich mich hier angemeldet und PSPKing wurde zu meinem Favorit. Seitdem besuche ich eigentlich keine andere Psp-Seite, und heute auch Ps3-Seite, mehr. thumb

lg Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Sucht - 22.11.2011 14:56

PSPKing kenne ich seit Mitte 2008, aber damals habe ich die Seite nur selten besucht (zu der Zeit war alles noch kleiner und pspfreak die führende deutsche PSP-News-Seite). Meine PSP hatte ich 2-3 Monaten meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt.

Dann ca. Mai 2009 habe ich einem Kollegen seine PSP für einen guten Preis abgekauft und kam durch die gute Google-Optimierung und Tutorial-Verlinkungen auf zahlreichen anderen Seiten wieder zu PSPKing.
Ich besuchte die Seite nun fast täglich, da mir der einfache & ordentliche Aufbau ohne Layer-Werbung, die täglichen News, Tutorials, welche kurz, knapp & präzise waren, und das umfangreiche und leichtverständliche Lexikon, das es in dieser Form auf keiner anderen deutschen Seite gab, sehr zusagten.

Außerdem kamen regelmäßig PSPFever TV Folgen mit Marco Schummel, was pures Entertainment war. Genauso wie die Kommentare unter den News. Alle User haben sich immer über die Falsch-Informationen von HomerTheKing aufgeregt, aber ich fand der Junge hat das Forum aufgelockert. Big Grin

Im Forum habe ich mich im November angemeldet, weil einige Woche zuvor meine PSP stürtzte und ich den Bildschirm & das komplette Case austauschen musste.
Ich wollte mir dazu per PN Rat von Marco holen, da ich in seinen Videos gemoddete PSPs mit alternativen Faceplates, Buttons, UMD-Ringen usw. sah.
Leider kam es nie dazu, da er paar Wochen später verstarb. Sad
PSPFever TV war einmalig.

Ich bekam natürlich trotzdem Hilfe von der Community zu meinen Problemen und gab meine persönlichen Erfahrungen im PSP-Bereich an Andere weiter.

Ich besuche PSPKing heute immer noch alle 1-2 Tage. Zu recht die beste & führende deutsche PSP Seite. Cool


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Madara - 22.11.2011 15:11

Ich bin zu pspking.de gekommen als ich früher meine psp flashen wollte aber nicht wusste wie man da anfangen sollte. Also habe ich in vielen Foren nach Anleitungen gesucht. Die die ich aber meistens gefunden habe, hab ich nie vollständig verstanden bis ich zu pspking kam. Dort gab es alles sehr ausführlich und genau beschrieben. Und nachdem ich sie geflasht hatte (5.00m33 ^^) hab ich mich gleich angemeldet.

(ein passender moment zu danken)
ALSO DANKE PSPKING


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - noobie - 22.11.2011 15:20

Wie viele andere es schon sagten:
Ich wollte meine PSP flashen. Ich probierte seit dem ChickHEN relase dies auf meiner PSP zum laufen zu kriegen, war aber auf 6.20 Tongue
Nunja, dann kam halt der HBL raus und vergügte mich derweil mit Homebrews.
Ich kam nahezu jeden Tag hier hin um mir die News anzugucken. Einfach ob ne neue Ver. vom HBL o.ä. raus ist.
Dann entschloss ich mich mal anzumelden und anderen zu helfen.
Das Verständnis wuchs und wuchs. Und so landete ich hier, interessierte (rest kommt noch via PC)


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Hellsing66 - 22.11.2011 16:13

Bei mir war es so:
Ich habe mir und meinem Vater bei Ebay zwei PSP`s ersteigert!
Und da ich Technick begeistert bin wollten ich wissen was man so alles mit der PSP anstellen kann was sich ändern lässt!
Was man am System änder kann und des gleichen!
Ich habe einige Seiten gefunden und mich über andere Seiten auch schlau gemacht und auf dieser Seite bin ich hängen geblieben da es wirklich die beste und informatievste Seite ist die es gibt!
Der Aufbau der Seite ist spitze und das Forum mit den Usern ist auch Top!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - daniels-psp - 22.11.2011 19:47

Damals als 13-Jähriger habe ich mir eine PSP gekauft. Irgendwann hab ich meinen besten Freund auch dazu gebracht sich eine zu holen und es ging los. Natürlich musste irgendwann auch eine CFW her und so sind wir auf pspking gestoßen, damals noch als reine Tutorialseite.
Das Aufspielen einer CFW war damals noch komplizierter als heute, umso mehr haben wir uns gefreut als die Pandora Battery entwickelt wurde.
Da das ganze trotzdem noch zu kompliziert für uns war und wir Angst vor einem Brick hatten, haben wir irgendwann Alexking kontaktiert. Aus Mailverkehr ist ICQ-gechatte geworden und wir haben bei jeder neuen Sache um Hilfe gebeten. Das war sicher irgendwann nervig Big Grin
Mit der Zeit kam die Sicherheit in Sachen CFW und irgendwann wurde aus der Tutorialseite schließlich das heutige Forum.
Ich bin sozusagen seit der Geburtsstunde dabei und heute ist pspking.de die größte deutsche PSP-Seite im Netz.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Andropulse - 22.11.2011 21:05

Hallo,

herzlichen Glückwunsch !!!
Wenn man in der PSP Szene neu ist, kommt man um PSPKing nicht herum


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - manuel-cfw - 22.11.2011 22:21

Ich habe damals versucht meine PSP mit ChickenHEN zu cracken und habe daher nach Tutorials gesucht. Ich bin dann auch immer wieder hier gelandet und dann dachte ich "melde dich doch an", gesagt getan. Und nun bin ich seit genau 3 Jahren und 11 Tagen hier mal mehr mal weniger Aktiv, aber Zufrieden! Smile

THX PSPKing für die gute COM!

P.S. Euch habe ich es zu verdanken das ich jetzt so viel über die PSP und PS3 weiß Tongue

mfg c|m


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - pKForce - 22.11.2011 22:25

über google Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Chipmunk - 22.11.2011 22:48

Ich bin durch die Partnerschaft mit PSPSource auf euch gestoßen, nun bleib ich hier da ihr viel aktiver seid als PSPSource.
btw poste ich das grad auf der PSP. Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - NatsuDragonil96 - 23.11.2011 07:22

Ich hab nach PsP Cfw anleitung gegoogelt und da bin ich auf euch gestoßen. hab mich angemeldet tja und seitdem besuche ich diese seite täglich ^^
Einfach noch mal ein lob an Alex und alle anderen die es schaffen diese wunderbare seite schön und auf dem neusten stand zu halten TOP !


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - razoff - 23.11.2011 07:58

Ich bin durch das googlen hier in das gute Forum geraten hat mir auch sehr oft weiter geholfen b.z.w mich informiert.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Deimos - 23.11.2011 12:47

Hier gelandet bin ich wie auf so vielen anderen Seiten: per Google. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals nach aktuellen Ergebnissen zu Dead Space 2 gesucht habe und dabei einem Link zu diesem Forum gefolgt bin. Irgendwann habe ich mich dann auch entschlossen mich hier einmal anzumelden und sporadisch meinen Senf abzugeben Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - skippy16 - 23.11.2011 13:20

Ich wollte meine PSP flashen. Hier waren alle hilfsbereit und super sympatisch Big Grin

Darum ist PSPKing.de meine #1 Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - DaFranz - 23.11.2011 13:24

Also ich bin zu PSPKing gekommen durch den Halfbyte-Loader für Psp und weil ich die Community hier ziemlich Hilfsbereit fand.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - -Media5- - 23.11.2011 13:26

Ich hatte schon öfters von euch gehört, und batte dann mal nach einem Hardware Mod gegoogelt und bin dann erneut auf euch gestossen Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Liecos - 23.11.2011 13:47

war vorher auf pspfreak, dann bin ich durch Sarim hierher gewechselt


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Total King - 23.11.2011 15:27

Habe damals nach einem Tutorial gesucht wie ich meine PSP flashen kann. (Denn bei dem Shop wo ich es machen lassen habe, war an der PSP immer was dran also habe ich auf eigen Faust mich durchgebissen und es schlißlich auch geschafft.(Thx PSPKing für das Tutorial Smile) Bin dann hier gelandet und habe mich angemeldet und bin hier geblieben. Smile was ich auch bis heute nicht bereue. Hurra


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Frostaly - 23.11.2011 15:46

also ich bin durch meinen freund auf pspking gekomme,
er hat mir zu meinem letzten Geburtstag einen seiner wertvollsten Besitze geschenkt, sein PSP und meinte wenn ich dazu irgendwas wissen möchte oder ähnliches soll ich einfach hier vorbeischauen
und das hab ich auch gemacht, ich bin mittlerweile mindestens einmal täglich auf der Seite, bin dann zwar oft nicht angemeldet aber lese doch einiges, wobei ich mittlerweile mehr bei den PS3 Sachen schaue als sonst. Naja und so bin ich halt hier zu pspking gekommen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - iPhone King - 23.11.2011 16:42

Damals habe ich mir eine FAT gekauft und habe nach Tuts zum flaschen gesucht.
Pspking hatte meiner Meinung nach die besten Anleitungen, deshalb habe ich mich eingelesen und später mit dem Forum beschäftigt, spezielle Fragen gestellt bzw beantwortet, ich fand die Community nett , deshalb hat es mir Spaß gemacht mehr über die Psp zu erfahren.
Mfg


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - uemit28 - 23.11.2011 19:24

ich bin über google auf diese seite gekommen.....ich sage nur 6.20...


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Streetdealer - 23.11.2011 21:02

Ach genau hab ich ganz vergessen ... ihr habt die besten Anleitungen Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - maristyle1996 - 23.11.2011 21:25

Hab früher überall gesucht wie ich meine 8c slim flashen kann.. (damals war das noch ein unmenschlich schwieriges ding Big Grin) ich kam immer auf die tut seite von pspking un hab von hier auch versucht meinen akku zu pandorarisieren Big Grin klappte leider ned... nach ner zeit als das ganz fortschrittlicher war hab ich gedacht: ach da ist meine psp.. wollte ich sie nich mal flashen?! Des müsste doch jetz gehen oder?? Un ja stimmt des müsste doch auf psp..pspking.de stehen!! Hab gesucht, gefunden un glei registriert Smile un bin au hier geblieben Tongue

Mfg


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - maijinace - 24.11.2011 08:36

Habe auch wie viele nach TUT´s gesucht für die PSP und da bin ich durch Foren und Google auf PSPKing.de gestoßen, erst nachdem ich eine PS3 besessen habe und selber noch fragen stellen wollte habe ich mich für das Forum registriert. Seit dem bin ich eigentlich täglich drin, weil
1. die Gewinnspiele echt cool sind
2. wegen den schnellen Rückantworten
3. große spezifische Community vorhanden
4. das Forum sehr übersichtlich und leicht gestaltet ist


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Slayzable - 24.11.2011 10:09

Ich bin auf der Suche nach nem anständigen Loader zu euch gekommen Wink google ist eben mein Freund.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Pospiech - 24.11.2011 10:48

ich bin auf zufall zu psp-king gestosen als meine psp gegohstet hatte dann hab ich mir ne cfw drauf gemacht und das erste plugin war dann joy-sens im gesamten finde ich das ne gute seite aber:

verbesserungstipp an alex mach ne schnellsuch leiste oben rechts neben RSS rein das würde die qualität dieser seite sowieso schon guten seite meiner meinung nach um einiges verbessern


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Ecky - 24.11.2011 13:19

Hab halt nach einem Psp Forum gesucht da ich eine CFW auf meine machen wollte, so bin ich auf das Forum gestoßen. Seitdem bin ich hier öfters mal zu besuch Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - -MiCkL- - 24.11.2011 13:42

Ich wollte wissen wie man die PSP flasht und habe hier ein TuT gefunden und mich gleich angemeldet.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Wookunter - 24.11.2011 14:28

Ich habe per Google nach guten Tutorials gesucht und bin aus PSPKing gestoßen. Da mir das Design der Website zugesagt hat, hab' ich mich sofort angemeldet Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - MW3 - 24.11.2011 14:48

Zuerst war ich auf PSPSource und hab mir da immer die News angeschaut. Und eines Tages, gab es da fast keine neue News mehr dan hab ich eine andere Seite gesucht und fand PSPKing.de
die ich zuerst blöd fand, weil die News nicht gleich in der Startseite waren, dan war ich immernoch PSPSOurce und eines Tage hatte ich ein Problem mit meinen Aku, und jetzt bin ich hier Wink

Tolle Seite Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Vladi335 - 24.11.2011 14:51

durch einen einfachen klick
und es war für mich sehr übersichtlich
und hab mich dan einfach ma angemeldet


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - wst-golf-202 - 24.11.2011 15:14

da kann man ja nur gratulieren!
bin auf euch gekommen aus der suche nach cfw für die ps3 Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - TheBearization - 24.11.2011 16:16

Habe wegen einem Kumpel nach einer "gecrackten FW" erfahren und immer gesucht.
Pspking ist einfach am übersichtlichsten deshalb blieb ich hier. Shy


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Slowen - 24.11.2011 16:32

Ich kbin durch freunde auf PsPFreak und PsPKing gestoßen und hab mir von beiden Seiten immerso die News geholt...Als dann in PsPKing irgendwie nich mehr News kammen Big Grin bin ich irgendwie zu PSP King immermehr gegangen Big Grin und dann dachte ich kann mich mal anmelden...Und bisjetzt wurde mir immerecht gut geholfen...

Achja was ist eig. mit der News Seite passiert ???


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - crazy96 - 24.11.2011 16:58

genauso wie viele vor mir:

ich hatte nach nem tutorial gesucht um endlich meine PSP flashen zu können. Wäre ich nicht auf pspking gelandet hätte ich fast auf meiner 3000er ne CFW für ne 1000er installiert, was zu neem rick geführt hätte...dank pspking ist trotzdem alles gelungen Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - RonW13 - 24.11.2011 17:44

Ich wolte mal unbedingt GoTube installieren auf der PSP(damals suchte ich im I-net nach der möglichkeit, youtubevideos auf der psp zu schauen. Da habe ich entdeckt, dass ich dafür die psp hacken muss. Schwupp, und da war PSPKING vor mir Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Iberion - 24.11.2011 18:53

Als ich zu PSPKing.de gekommen bin kam gerade neuer Schwung in die PSP-Szene, nachdem es eine ganze Zeit lang ruhig geworden war. Ich hatte schon eine ganze Weile eine PSP3000, aber es gab noch keine CFW, das änderte sich dann mit TN's 6.20 und ich meldete mich hier an um auf dem Laufenden zu bleiben.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Jitsu - 24.11.2011 19:18

Hatte vor mir eine PSP zu kaufen und wollte mich schon vorher darüber informieren.
Und nach einem Jahr habe ich mich dann angemeldet Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - DaNegga - 24.11.2011 19:49

Beim Stöbern nach PSP-CFw bin ich irgendwann mal auf pspking gestoßen. Ich habe einige Seiten vorher gesehen, aber hier find ich es richtig gut. Lese schon eine ganze Zeit hier mit ohne mit aktiv registriert zu haben, was ich heute endlich mal nachgeholt habe!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - elbarto101 - 24.11.2011 21:16

Lustig wie auf einmal ganz viele 1 beitrag typen oder neulinge gleich mit machen nur fake accs Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Joker142 - 24.11.2011 21:38

ein freund hat mir die seite vorgeschlagen


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Danklie - 24.11.2011 21:51

Ich will auch ehrlich sein. Nachdem pspfreak dicht gemacht hat bin ich auf eure Seite gestoßen und war bzw bin Zufrieden mit euch Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PSVita - 25.11.2011 10:48

Ich wollte meine PSP Flashen


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - GSTYLAA5252 - 25.11.2011 11:06

Ich hatte schon früher als ich nirgendswo Angemeldet war ahnung von solche sachen, aber als ich tutorials brauchte für das downgrader meiner PSP kam ich auf dieser Seite dank Google. Dann hab ich gesehen wie schön die TUT`s hier sind also hab ich die Seite mir angeguckt. Dann hatte mir die Seite gefallen und hab mich angemeldet.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - XiaDao - 25.11.2011 15:14

Durch meinen Freund pspbricker ... der damals noch Forum Polizei war und seit langem auch Moderator.

Alles fing damit an, dass ein Freund mir ne psp 1004 in die Hand drückte und meinte: hack die mal ...

auf der suche nach guten tuts, pspbricker gfragt und dann bin ich zur besten Seite im Netz gekommen Big Grin
damals noch mit Wordpress und so ... Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - özkedödödöm - 25.11.2011 15:41

Als ich meine psp1004 vor knapp m jahr bekam war das neuland für mich und ich wollte aber nicht lange später meine psp cracken und das beste forum das ich gefunden habe indem gute tuts und gute erklärunen zu finden war eben pspking und als ich dann selber ein problem bekam war mein forum klar: pspking und ich freu mich immer und immer wieder wenn ich mich hier anmelde ;D
Gruß euer özkedödödöm


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PSP4ME - 25.11.2011 17:37

Bin PSP-Besitzer der ersten Stunde, aber habe erst vor etwas mehr als einem Jahr von der Szene erfahren und eine CFW von einem Kumpel auf meine PSP gemacht bekommen.
Und danach kommt man (Google sei Dank) nicht mehr um Pspking herum. Wink
War von der Community sehr beeindruckt und habe mich deshalb nach einiger Zeit als Gast hier angemeldet.
Und es war eine gute Entscheidung. Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - ThEePiCfAiL73 - 25.11.2011 18:08

Ich war bei nem Freund wir sollten eigentlich ein referat machen aber wir haben über games geredet und darüber ob ich mir eine Ps3 oder Xbox kaufen soll dann irgendwann, weil er eine xbox hat und eine psp hat er mir die seite gezeigt und gesagt dort kannst du alle fragen zu deiner ps3 stellen du bekommst immer ne Antwort Wink und dann hab ich mir so viele kommentare angeschaut und überall stand das sie vollkomen zufrieden sind mit ihren ps3's Big GrinD
so bin ich hier drauf gekommen =D


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - KingMichi - 25.11.2011 19:29

Laanger Teext Big Grin
Spoiler: (anzeigen)



RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - the_eleminator - 25.11.2011 19:39

also das ist meine antwort, bitte nicht drüber lachen Smile = also das ist schon länger her , als ich noch un erfahrener als jetzt war bin ich zu einem freund gegangen und wollte das der mir die psp flasht das ich früher noch "hacken" nannte und als ich zufällig gesehen das da psp king stand . Dann habe ich das mal gegoogelt und habe geguckt was es da alles gibt Big Grin und wundert euch nicht das ich einen frischen acc. habe , die begründung ist = Dass ich immer mit der psp on war und mich von d angemeldet habe die email war ja natürlich falsch, das ich sehr bereue und passwort vergessen so das wars . SORRY dass ich soviel geschrieben haben ; shi* jetzt schreibe ich nochmehr Big Grin egal das wars von mir, ich würde mich sehr über eine mail von euch freuen (wo steht das ich was gewonnen hab versteht sich ^^ ) MFG von mir


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - badboy95killer - 25.11.2011 19:40

ganz erlich mein vater hatt meinem kleinen bruder und mir eine psp gekauf und dann sofort gefla*** die von meinen bruder ging und meine nicht da ich eine psp 8C habe da habe ich einen seite gesuch die sowas zeigt und so bin ich über google auf pspking gekommen Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - renes2 - 25.11.2011 19:47

Durch SvN.net


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - samploo - 25.11.2011 19:49

An dieser Stelle erstmal Glueckwunsch zum Jubiliaeum! Smile

Wie kam ich zu PSP-King? Ich glaube das war so, dass ich schlicht und ergreifend eine gute News-Seite fuer die Homebrew-Szene der PSP suchte. Google war da ein großer Helfer, wie so oft.
Zu der Zeit gab es auch noch die normale News-Seite abseits des Forums. Lang, lang ists her.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - k1llerdildo - 25.11.2011 21:14

als ich meine psp flashen wollte und mit google gesucht habe kahm ich auf diese seite und sie hat mir sehr weitergeholfen, Super Seite leute Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PopEi - 25.11.2011 21:15

PSPFreak gab es nicht mehr und dann bin ich hier gelandet.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - gmipf - 25.11.2011 21:38

Hatte damals Anleitungen zu CFWs für PSPs gesucht, hier wurde ich gut aufgeklärt. Habe diese Seite über Google gefunden, weil fast immer als erstes Ergebnis in Google pspking angeboten wird. Besseres im deutschsprachigem Raum gibt es auch nicht in Sachen PSP.

Irgendwann habe ich gemerkt, dass die Seite auch einiges mehr bietet. Dann habe ich mich registriert. Heute schaue ich meistens wegen den News hier rein und gebe halt so wie hier meine Kommentare ab^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Macjordan - 26.11.2011 11:04

Ich hab nach nem Flash TuT gesucht weil ich ein Hombrew so geil fand.
Dabei bin ich über PSPKing gestolpert und hab mich sofort angemeldet.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - duma madoa - 26.11.2011 11:36

Ich war zuerst auf PspFreak aktiv, aber die Community stark ab. Dann fand ich PspKing und hier passte alles! Eine sehr gute Community und News ;D

MfG


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - HiiP_HooP - 26.11.2011 11:43

Hatte Probleme mit meiner PSP und hag mal mein Problem Google geshcildert und auf "Suche" geklickt.
Die erste Seite die ich angeklickt hab war von PSPKING und da dachte ich mir das ich mich mal direkt anmelde, da es hier sehr interessant aussah.
^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - megagamer - 26.11.2011 11:52

Ich hab die Seite über google entdeckt, da ich nach guten Tutorials gesucht habe Big Grin

HappyBday pspking


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - TheTuesdayDude - 26.11.2011 15:26

Bin auf der Suche nach PS3 Foren und Tutorials über Google hier gelandet.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - BigTimiboy - 26.11.2011 20:51

Damals als ich mich registriert hatte im Jahr 2008 hatte ich grade meine PSP neu und hab allen möglichen schei* damit gemacht. Und genau dafür war eure bzw. jetzt auch unsere Seite einfach geinial mit ihren Tutorials, Downloads und helfenden Usern!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Fritzmaster - 26.11.2011 20:55

Ich wollte wissen wie man eine PSP Flash & fand die diese auf der damaligen aktuellen tutorial Seite. (http://www.pspking.de/tutorials.html). Seitdem verfolge ich regelmäßig die PSP und PS3 News. Die Seite hat sich in den Letzen Jahren großartig entwickelt Herzlichen Glückwunsch.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Axiom_Pwns - 26.11.2011 21:12

Fritzmaster :
Ich wollte wissen wie man eine PSP Flash & fand die diese auf der damaligen aktuellen tutorial Seite. (http://www.pspking.de/tutorials.html). Seitdem verfolge ich regelmäßig die PSP und PS3 News. Die Seite hat sich in den Letzen Jahren großartig entwickelt Herzlichen Glückwunsch.


Oha.
Ein User dessen erster Post kein Spam ist und
dann auch noch so lange hier ist.
Respekt!!

Es gibt noch gute User. Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - damon13 - 27.11.2011 13:50

des wa durch nen freund der mir mei psp geflasht hat und als ich dann nach collen hombrews umgeschaut hab kamm immer euere seite mit tipps und tricks und nützlichen dingen da dacht ich mir im forum und so muss ich auch meinen senf dazu geben Big Grin dann hab ich mich angemeldet

mfg damon


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Bombastique - 27.11.2011 14:39

Ich bin erst seit kurzem hier. Ich habe euch aber schon seit einem jahr ca. im Blick weil man hier einfach alles über die PSP/PS3 findet. Ich habe mich aber jetzt erst angemeldet weil ich mich hier einfach geborgen fühle. Jedes Problem wird besprochen usw.

MFG Bombastique a.K.a. BryanLehrersiesta:siesta:


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Kedir1 - 27.11.2011 17:24

ich war bei idev-world.de registriert danach bin ich durch den hack von geohot hierher gekommenBig Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - burAK-47|**)**' - 27.11.2011 18:52

Also bei mir wars so :

Ich habe meine erste psp ( psp 1000) geflasht und danach ging sie kapput.
Ich habe die TuT von einer türkischen Seite gelesen.
Danach habe ich mir gleich eine PSP- 2000 (slim) gekauft und habe sie versucht downzugraden.
Habe im Internet nach Videos gesucht und wurde auch fündig ;
Ein Uploader, dessen Name ich nichtmehr weiß, hatte den Vorgang zum Flashen der PSP (Pandora, service mode etc.) richtig gut erklärt und hatte bei der Videobeschreibung die Seite : http://www.pspking.de .
Seit dem bin ich ungelogen jeden tag auf der Seite,
ich schaue immer die news an, ob und wie weit die Scene ist, etc.
Macht spaß, hoffentlich bleibt die Seite ewig am Leben.

Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Leobo - 27.11.2011 21:10

Wollte wiesen über PSP CFW und Google hat mich hier geführt. Sehr gute Forum mit viel Hilfe, Tutorials und wichtige info's.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - firas96_123 - 27.11.2011 21:17

Ich bin eigentlich beim googlen draufgestossen, und danach war ich auf der seite und danach ist es bis zum heutigen tage ein taeglicher Zeitvertreib geworden Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Samgow - 28.11.2011 14:03

Hab mir vor 2 Jahren oder so ne PSP gegönnt und bin dann auf das Forum hier gestoßen. Hier wurde mir immer geholfen, wenn's Probleme gab.

Deswegen bin ich hier Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - K1DD - 29.11.2011 12:52

Ich bin hier durch Zufall auf das Forum gestoßen, da ich seit Jahren mal wieder meine alte PSP aus den Tiefen meines Schrankes herausgeholt habe. Natürlich war die CFW total veraltet und dann bin ich durch den guten Freund und Helfer Google hierhin gekommen.
Ich war sofort begeistert von den Themen und der Vielfalt, was man noch alles mit der PSP anstellen kann. Natürlich sofort angemeldet, Tutorials befolgt und seitdem daddel ich wieder auf meiner PSP Big Grin

Ich muss sagen, die Tutorials sind hier sehr gut erklärt, wirklich top! Ein Lob an die Tutoren!

Und jaa, wie gesagt mein Freund und Helfer Google hat mich hierher geführt. Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Hamsterspitzmaus - 29.11.2011 20:44

Ich bin bei der Suche nach Spieleforen über Google auf pspking.de gekommen :o)


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Xevil - 29.11.2011 20:49

Ich wollte ne CFW für meine PSP. Also hab ich gegoogelt und PSPKing gefunden und dann irgendwann angefangen meinen Senf ab und an mal dazuzugeben.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - MoveJockey - 29.11.2011 21:02

Durch News auf anderen Games Foren die diese Seite als Quelle angegeben hatten (:


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Reider91 - 29.11.2011 21:36

Ein Kumpel meinte, hier wird man immer mit den neusten News zu Playstation versorgt, desweiteren sind hier oft Gewinnspiele ( welche ich bei meinem Glück bestimmt eh nich gewinne ^^) und auch die Community sei klasse! Bis jetzt ist das alles tatsächlich eingetroffen Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - fremder1999 - 29.11.2011 21:59

Nachdem ich schon ca. 1 Mon. in der Szene aktiv war, und mir PSPKing öfters über Google aufgefallen ist hab ich mich hier Registriert.
Seitdem bin ich hier (reg-Datum = Geburtstag meines Bruders Wink)


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Quake - 30.11.2011 10:12

ich bin auf PSPKing/PS3King gekommen,weil ich was für meine PSP gesucht hatte und auch gefunden, weil ihr die besten tuts habt. und natürlich auch wegen euren Tollen Gewinnspiele Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - FinalFantasyFan - 30.11.2011 20:40

Ich hab damal Täglich die News auf der damaligen Startseite/Hauptseite gelesen(Schade das die weg ist) und dann hab ich entdeckt wie Gut das Forum hier ist und vor allem die TuTs.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - aBrokenPixel - 30.11.2011 21:57

Ich hab auch mal gesucht wie man die psp flasht, und bin hier gelandet
ich hab mich auf die news (auf der alten news seite) gefreut wien kleinkind zu weihnachten ^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - bullenduzer - 01.12.2011 12:44

Nachdem ich meine PSP 1004 geschrottet hatte, besorgte ich mir eine PSP Go. Über den Google stieß ich auf diese Seite, da die noch nicht mit einer guten Software versorgt war. Fragen brauch man hier wirklich nicht stellen, obwohl eine muss ich noch stellen, denn die Tut's versteht sogar ein Laie.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - zz360zz - 01.12.2011 18:21

Ich war am Anfang bei PSP FREAK, aber als es offline ging hatte ich euch gefunden und ich bereue keine einzelne sekunde Wink



RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - henid - 01.12.2011 21:50

als ich mir die psp 3000 gekauft hatte, wollte ich natürlich eine cfw und bin dann auf pspking gestoßen.
seitdem verfolge ich eure news, außerdem habt ihr mir die ps3 schmackhaft gemacht, dass ich sie mir kaufen musste xD

gruss henid Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - trashgpp - 01.12.2011 21:53

ich hab ein gutes ps3 forum gesucht und hier gefunden


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Xcan - 02.12.2011 07:23

Hatte damals versucht meine PSP zu flashen. Wurde von google immer wieder auf diese Seite verlinkt und schließlich hab ich mich dann auch angenemeldet Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - xXFearXx - 02.12.2011 07:28

Ich bin durch paar freunde (real life) hierher gekommen und geblieben, und durch Google Big Grin
(als ich mal tutorials brauchte, oder sonstiges)
Finde Pspking ein sehr gelungenes Forum.

Mfg.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - SuperSic - 02.12.2011 20:00

Durch einen Freund ("offline"), der mir einige Male Links zu den News geschickt hat. Später hab ich mir dann gedacht "Hey, meld dich mal an und gib dein Senf dazu" und hab mich angemeldet Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PS3.Hack - 03.12.2011 13:43

Ich hab nach einer passenden CFW für meine PSP gesucht, und jetzt bin ich hier.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - kenzodragon - 03.12.2011 22:13

Bin durch den Ausfall von pspfreak.de und deren zurück liegenden News Artikeln, auf der Suche nach einer neuen deutschen PSP Community gewesen. Und fand durch Google PSPKing.de. Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Yames - 03.12.2011 22:54

nette aktion und glückwunsch auf von mir =)

ich bin durch einen guten freund hier im forum gelandet der vor mir psps reparirt hat und mir das grundlegende beigebracht hat nunja mitlerweile hat er sein hobby aufgegeben ^^ aber ich bin hier bei euch hängengeblieben was ich auch nicht bereue Wink

MFG Yames


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - jaydn - 03.12.2011 23:01

Ich bin damals über den Riesenbanner auf pspsource zu PSPKing gelangt.

(Spektakulär!)


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Fireflow - 04.12.2011 00:42

Ich bin ebenfalls über PSPsource hier gelandet aber ich habe mich erst später hier registriert.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Sunny_Loadet - 04.12.2011 02:16

Hab meine PSP, damals noch die 1000er flashen wollen und bin dann auf die Tutorials hier gestoßen Big Grin

Seitdem seid ihr in meiner Lesezeichen-Leiste und werdet Täglich abgerufen nach neuen News Smile

Weiter so !


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Developer - 04.12.2011 10:22

Ich hab in Google nach Plugins & Homebrews gesucht, und jetzt bin ich hier.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Testo - 04.12.2011 10:37

Anfangs war ich PSPsource anhänger bis ich durch google auf PSPKing aufmerksam wurde und langsam aber sicher bin ich dann zu PSPKing konvertiert was sicher kein fehler war Smile Die news waren 1. schneller verfügbar 2. besser geschrieben und 3. Der support und das Forum waren/sind einfach spitze ^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - hassain123 - 04.12.2011 10:40

Ich hatte meine psp geflasht und wusste dann nicht was ich alles damit machen kann, deshalb brachte mich google hier.
Danke PSPKING!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Davor29 - 04.12.2011 10:44

wollte meine 1000er damals flashen und bin durch google zu pspking gekommen Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - TomS2 - 04.12.2011 12:47

Als PSPFever geschlossen wurde (Marco wird uns immer in Erinnerung bleiben), kam ich zu Euch.

Gruß Tom.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - RedNRG - 04.12.2011 16:06

Also bei mir war es glaube ich so:
Als ich meine PSP flashen wollte bin ich hier damals dank Google gelandetSmile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Phaseditto - 04.12.2011 16:07

War ne zeit Lang auf PSP-freak und mein Bro war hier also bin ich hier rüber gewechselt. Ausserdem ist das Forum wesendlich Kompetenter...


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Skindel - 06.12.2011 14:48

Ich bin damals auf PSP-Source unterwegs gewesen zu zeiten als die fronten sich verhärtet hatten zwischen beiden seiten. pspking war mir unbekannt also hab ich mir die seite zu gemühte geführt und empfand sid als freundlicher und kompetenter. also bin ich hängen geblieben^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Casper - 06.12.2011 16:19

Ich wollte meine Psp 3004 flashen worauf die 6.35 drauf war . Und auf einmal ist der hen für 6.35
und hab riesent gefreut . Dann wollte ich dn downloaden und suchte Links . Dann bin ich auf PSPKing raufgegann und dann konnte ich den Downloaden . Dann bin öfters auf die Seite gegangen , anschließend hab ich mich Regestriert .


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - takeafreak - 06.12.2011 16:37

Ich bin vor mehreren Jahren hierzueuch gekommen, durch einen Freund namens (Forum) h8me. Smile Zwischendurch war ich noch im pspfever forum moderator, aber hier immernoch aktiv.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Klauspeter - 06.12.2011 18:21

nur durch zufall hier her gekommen , aber echt super hier Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - king04x - 06.12.2011 19:07

Wollte damals vor ungefähr nen Jahr meine PSP Flashen, habe es hier gefunden und hab mich hier wohlgefühlt. Seitdem bin ich hier, könnte das Headset gebrauchen Wink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - XDK - 07.12.2011 06:18

Auf der Suche nach einen guten PSP-Forum, bin ich hier gelandet.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Dusk - 07.12.2011 15:53

Hab dringend Hilfe gebraucht meine PS3 zu jailbreaken und bin so auf PS3King gestoßen.
Ich war einfach begeistert und mache seitdem das Forum hier unsicher ;-)


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Syze - 07.12.2011 16:00

Ich habe euch durch einen Kumpel gefunden Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - King zoro - 07.12.2011 16:26

Ich habe damals nach PSP Ofw gesucht und bin so auf die Download Rubrik hier gelandet. ( Hier ein Dankeschön an Google.) Das Ging dann soweit das ich mit Anmeldete und fragen stellte in Sachen PSP Cfw. War dann auch lange Zeit sehr aktiv hier, bis unser bester Gestorben ist , R.I.P Marco .
Denoch schau ich ab und zu noch vorbei, und ich denk mal so die vom alten Eisen kennen mich noch.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PS3.Minimus - 07.12.2011 20:27

Genau vor einem Jahr,wurde ich auf PSPK aufmerksam.
Alles begann damit,das ich meinen PS3 JB Dongle bekommen habe,und sucht nach einem anständigen Forum und siehe da,Google hat mich hier her geleitet.
Am meisten Danke ich Master_Jens,der es mir mit seinen JB FAQs geholfen hat
am Ende bin ich hier geblieben,und das nur wegen der tollen Com,abgesehen von Spammern.

Happy Birthday PSPKing


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - pjgninja - 07.12.2011 21:42

ich hatte Probleme mit meiner PSP, da hat mir davdda PSPKing empfohlen und es hat sich gelohnt auf den link zu klicken Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Syko - 07.12.2011 23:26

Ich bin zu PSPKing gekommen da ich endlich auf meiner PSP Gran Turismo 2 spielen wollte. Und da Alex in einem anderen Forum viel zu Downgrade etc. schrieb udn Werbung für seine Seite machte landete ich hier.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - ta-081 - 10.12.2011 12:16

Wollte damals meine PS3 hacken, pspking war die erste seite wo mir gescheit helfen konnte..


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - shad0w - 10.12.2011 13:27

Ich hab schon länger hier mitgelesen und mit mich dann endlich mal registriert vor kurzem Smile.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - MuckeFreak - 10.12.2011 16:07

Das ist eine nette Gesichte: Ich hatte mich mit meinen freund Gestreitet weil er gesagt hat das es kein PSP forum gibt. Und ich habe dann 1 Woche lang echt jeden Tag Gesucht und Gesucht nach den Perfektesten Psp Forum wo es CFW, TUT, usw.. Gibt dann nach langer und harter suche bin ich Fündig geworden Ich habe in das Gezeigt und wir waren Totelbegeistert von den Forum es gab alles von Filtern bis zu suchfukntionen und ab den Tag ist das Forum imemr besser besser geworden ich dachte mir schon die Seite kann nicht noch besser werden dann nach 3 Wochen oder so ca... Wurde PSPKING zu PSP3King Obwohl PSP3king immer noch PSPKING ist und Bleiben wird aber weniger dazu. Nach den ich sah das aus PSPKING ,PSP3King wurde habe ich meinen Freund angerufen und er ist zu mir gekommen weil er kann Internet hatte das war echt krass er kam vom von weit her hm ca 30 km oder nur um die Site zusehen Und ab den Verfolge ich jeden jeden tag das Forum auch via Iphone
Ich hatte zwar schon vor paar jahren einen acc doch dann wurde mein pc gehackt und mann acc wurde gelöscht T.T Das war ein schlimmer Tag des Kleinen MuckeFreaks!! Ich Möcht mir gerne bedanken Für die Besten JAHRE ZU PSPKING UND PSP3KING ICH WÜNSCHE EUCH NOCH VIEL GLÜCK UND DAS DIE SITE AUCH VON UNSREN KIDNER DIE KINDER BEUSCHT WIRD xDDD DANKE PSPKING ;D


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Jugo21 - 11.12.2011 02:34

Ich bin ganz zufällig auf die Seite gekommen. Also fing es so an, ich hatte mir schon immer eine PSP gewünscht dann bekam ich eine PSP aufh meinem gGeburtstag. Im internet habe ich ne hülle für meine PSP gesucht, plötzlich traf ich auf Hombrews. Ich hatte weiter gesucht dann traff ich die seite PSPKiNG und das ist meine Geschichte ;P


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - EuRoFiGHTeR - 11.12.2011 04:55

Ich weiß noch damals wo mein cousin immer in pspking war, habe ich mir das nacher auch ma angeschaut und finds geil :O Ich war jetzt ne längere zeit inaktiv aber das soll sich bei gelegenheit ändern <3


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - peter717 - 11.12.2011 11:11

Ich habe in den Osterferien bei einem schülerpraktikum Spee-D getroffen, der mir die Seite empfohlen hat Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - MuckeFreak - 11.12.2011 13:23

Ich habe eine frage und zwar wo her weiß mann das man gewonnen hat


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - xXIcHXx - 11.12.2011 13:41

Kriegst ne PN und das wird auch hier reingeschrieben.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - MuckeFreak - 11.12.2011 13:58

Aso ok danke xXICHXx


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - pandoraboy - 11.12.2011 15:18

Alexking melde dich mal.
Ich will wissen wer gewonnen hat.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - MuckeFreak - 11.12.2011 16:34

Ich will es heute wiessen weil ich morgen kein internet habe Zu blöd


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - cubeikon - 11.12.2011 18:33

Als ehemals langjähriger Besitzer einer PSP (wer kann sich noch an http://www.psp-arena.net erinnern?) und bin ich vor einigen Monaten wieder an eine PSP geraten. Die Communities sind weniger geworden und PSPking hat sich als gute Anlaufstelle für Homebrew-/Moddingfragen herausgestellt.


Schönes Gewinnspiel, btw!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Triggerd - 11.12.2011 18:46

Bin durch google bei euch gelandet. Da ihr immer die aktuellsten news habt, bin ich auch bei euch geblieben. Danke das es diese seite gibt


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - 36Bier36 - 11.12.2011 18:54

ich bin durch jojo97 zu PSPKing gekommen


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - RedBull301 - 11.12.2011 19:32

tja heute ist einsende Schluss Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - TheShadowKid - 11.12.2011 19:53

Ende :23:59:59 also ist noch nicht vorbei RedBull301


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Byter - 11.12.2011 21:36

Ich wurde vor 2 Tagen bei ps3hax gebannt, jetzt bin ich hier Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - A7X - 11.12.2011 23:29

Wer hat gewonnen?


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - king38 - 11.12.2011 23:32

Ghost_Mw2 :
Wer hat gewonnen?


Gewinnspiel geht noch c.a. 30min xD


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - TheShadowKid - 11.12.2011 23:52

Ich will aber jetz wissen Smile


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Ikaros-Chan - 12.12.2011 00:19

Der Gewinner wir ca. Um 10 Uhr angegeben. Alex will ja auch seine Ruhe Wink.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - alexking - 12.12.2011 14:35

Bekanntgabe der Gewinner findet heute Abend statt, vorher komm ich nicht dazu.

Update: sorry, gestern nicht zu gekommen, Gewinner kommen heute nach der Uni, gegen Nachmittag.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - alexking - 13.12.2011 16:53

Die Gewinner wurden nun ausgelost:


1x Sony PS3 Wireless 7.1 Headset - zz360zz

1x Resistance 3 (PS3) - Musti48

1x Schlag den Raab - Das 2. Spiel (PS3) - Coken12

1x InviZimals - Schattenzone (PSP) - xXPizzaNinjaXx

1x Fifa 11 + Schlüsselband (PSP) - Jugo21


(Bitte per pm melden wegen der Anschrift)



RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - TheTuesdayDude - 13.12.2011 16:55

GZ an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - gutster - 13.12.2011 17:24

Naja wieder nix trotzdem HGW an die Gewinner


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Speedmaster - 13.12.2011 17:26

Ochmanno....-__- wie immer nichts gewonnen...Naja, HGW an alle GewinnerWink


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - A7X - 13.12.2011 17:27

GLÜCKWUNSCH Tongue


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - A7X - 13.12.2011 17:32

Oh man, war wiedermal klar das irgendein Noname der sich fürs Gewinnspiel registriert den Hauptgewinn abstaubt Tongue


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Speedmaster - 13.12.2011 17:33

Ghost_Mw2 :
Oh man, war wiedermal klar das irgendein Noname der sich fürs Gewinnspiel registriert den Hauptgewinn abstaubt Tongue


Wie bei der PSP GO Tongue

//edit

ich glaub, der meldet sich nicht mehr xD

http://www.pspking.de/forum/member.php?action=profile&uid=22880


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Nemthros - 13.12.2011 17:36

Yeaaah resistance 3 !! Geil wenn ich zuhause bin schick ich alles per pn


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - RedBull301 - 13.12.2011 17:39

Herzlichen Glück Wurst Big Grin ich glaube für einige ist das fast wie Weihnachten xD


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - TheShadowKid - 13.12.2011 17:50

Sidar62 :

Ghost_Mw2 :
Oh man, war wiedermal klar das irgendein Noname der sich fürs Gewinnspiel registriert den Hauptgewinn abstaubt Tongue


Wie bei der PSP GO Tongue

//edit

ich glaub, der meldet sich nicht mehr xD

http://www.pspking.de/forum/member.php?action=profile&uid=22880


Letzte Besuch:1.12.11 Smile) Ich glaub auch dass der meldet sich nicht mehr...Was machst du alex mit dem headset?Big Grin Vll zu anderen Mitglied geben?


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Nemthros - 13.12.2011 18:00

TheShadowKid :

Sidar62 :

Ghost_Mw2 :
Oh man, war wiedermal klar das irgendein Noname der sich fürs Gewinnspiel registriert den Hauptgewinn abstaubt Tongue


Wie bei der PSP GO Tongue

//edit

ich glaub, der meldet sich nicht mehr xD

http://www.pspking.de/forum/member.php?action=profile&uid=22880


Letzte Besuch:1.12.11 Smile) Ich glaub auch dass der meldet sich nicht mehr...Was machst du alex mit dem headset?Big Grin Vll zu anderen Mitglied geben?


*hust* ich wäre bereit mein Resistance 3 gegen das Headset zu tauschen Big Grin Wir können ja einen weiter rücken Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - alexking - 13.12.2011 18:15

TheShadowKid :

Sidar62 :

Ghost_Mw2 :
Oh man, war wiedermal klar das irgendein Noname der sich fürs Gewinnspiel registriert den Hauptgewinn abstaubt Tongue


Wie bei der PSP GO Tongue

//edit

ich glaub, der meldet sich nicht mehr xD

http://www.pspking.de/forum/member.php?action=profile&uid=22880


Letzte Besuch:1.12.11 Smile) Ich glaub auch dass der meldet sich nicht mehr...Was machst du alex mit dem headset?Big Grin Vll zu anderen Mitglied geben?


Wenn sich ein User nicht meldet, wird das Headset neu verlost, dann allerdings erst bei einem neuen Gewinnspiel, da ich einen Monat Zeit gewähre.

Es ist auch demnächst geplant ein Gewinnspiel zu machen, bei dem nur User teilnehmen können, die schon min. 1 Jahr registriert sind. Plan ist es eine PSVita zu organisieren. Eigentlich war das als Wettbewerbspreis für die neue PSPKing App gedacht, aber da scheint sich ja keiner zu finden, der es ernsthaft übernehmen könnte.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Aroro - 13.12.2011 18:26

auch von mir herzlichen Glühstrumpf an die gewinner ^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - TheShadowKid - 13.12.2011 18:28

Wieso 1 jahr Sad Mach besser 1 Monat das reich weil die neuen meldet sich nur fur gewinnspiele...aber ich z.b ..ich bin hier nicht fur Gewinnspiele angemeldet aber ich mach manschmal mit...ich bin hier um zu helfen und auch um zu lernen Wink Ist nur meine meinung ..

Lg.TheShadowKid


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Ikaros-Chan - 13.12.2011 18:28

Naja egal Wink. Habe bei fkrones Gewinnspiel was gewonnen Smile. Reicht mir fürs erste. Endlich mal das nur Mitglieder die Schon ne Weile da sind etwas gewinnen. Nervt tierisch wenn so wie ghost schon sagte Noname nur regestriert um zu Gewinnen. Das nervt -.-! 1 Post Gewonnen und Tschau.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - A7X - 13.12.2011 18:36

Sora97 :
Naja egal Wink. Habe bei fkrones Gewinnspiel was gewonnen Smile. Reicht mir fürs erste. Endlich mal das nur Mitglieder die Schon ne Weile da sind etwas gewinnen. Nervt tierisch wenn so wie ghost schon sagte Noname nur regestriert um zu Gewinnen. Das nervt -.-! 1 Post Gewonnen und Tschau.


Man müsste so richtig fiese Fragen übers Forum wie bei Trophies-PS3 stellen...


z.B. "Wie heisst der meist-vergasste User PSPKings und sein möchtegern-Nachfolger?"


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Kori - 13.12.2011 18:41

alexking :
Wenn sich ein User nicht meldet, wird das Headset neu verlost, dann allerdings erst bei einem neuen Gewinnspiel, da ich einen Monat Zeit gewähre.

Es ist auch demnächst geplant ein Gewinnspiel zu machen, bei dem nur User teilnehmen können, die schon min. 1 Jahr registriert sind. Plan ist es eine PSVita zu organisieren. Eigentlich war das als Wettbewerbspreis für die neue PSPKing App gedacht, aber da scheint sich ja keiner zu finden, der es ernsthaft übernehmen könnte.


Warte bitte noch bis März 2012 mit dem Gewinnspiel (falls sich niemand für die PSPKing App findet),dann bin ich auch ein Jahr dabei <3.


Und ein HGW an alle Gewinner Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Bugiemann - 13.12.2011 19:10

hey cool bin ja schon über n jahr registriert Big Grin wie schnell die zeit doch vergeht^^


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - özkedödödöm - 13.12.2011 19:26

Also das mit mind.1 jahr wäre zwar nicht schlecht für mich ^^ aber für die anderen user die sich nicht für gewinnspiele registriert haben wäre es für meine begriffe nicht fair Wink
könnte man das gewinnspiel nicht ab ränge machen bzw dann ne mindestanzahl an beiträge und danke?
mfg
und auch noch von mir glückwunsch an die gewinner ;D


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - xXIcHXx - 13.12.2011 19:48

Dann geht wieder das Danke betteln, spammen usw los


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - king38 - 13.12.2011 19:49

Naja ein Gewinnspiel für Leute die 1 registriert side ist schon etwas fies immerhin bin ich z.B seit 2009 auf pspking unterwegs hab mich aber erst jetzt registriert... ich würde eher sowas wie ab 500 posts machen...


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Ikaros-Chan - 13.12.2011 20:16

@↑: Jap ich bin auch seit 1993 hier unterwegs hab mich aber erst jetzt Regestriert Big Grin. Ne Spaß ^^, aber das mit den 500 Beiträgen sagst du nur damit du mitmachen kannst Wink. Aber ich finde das Gewinnspiel ist auch für PSPKing User nicht für User die sich wegen Gewinnspiele anmelden und dann abhauen.

EDIT: Außerdem wird das Gewinnspiel sicherlich mindestens Einen Monat gehen. Von da her ich habe in mehr als einem Jahr 1.616 Posts Geschrieben, wovon warscheinlich 1/4 Spam ist xD. Naja. Ich will damit sagen das sicherlich dann hier viele Neulinge Rumspammen werden und mit Absicht in den Falschen Bereichen Threads eröffnen werden.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - KiinG_Of_KiiLL - 13.12.2011 20:24

Ey des kann doch echt nicht sein der Hat stolze 11 Beiträge und Räumt hier ab die was weis ich ohne witz -.- HGW an alle außer dem mit dem Headset Big Grin


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Ikaros-Chan - 13.12.2011 20:26

@King: Mir ist aufgefallen das IMMER Neulinge die ganzen Hammer Preise absahnen. Natürlich auch nett das ein paar wie Musty auch was bekommen haben, aber ich finde wenn man sich wegen einem Gewinnspiel Regestriert sollte man sofort gebannt werden. Ich meine jedes mal regen sich alle darüber auf. Das kann so doch nicht weiter gehen...


EDIT: http://www.pspking.de/forum/search.php?action=results&sid=9f128a0c1d5ce3fefe376f18cfebaaad

Lol schaut euch mal an er hat nur Beiträge in den Gewinnspielen gepostet. Also ich würde am liebsten den Typen Bannen Smile [/möchtegern Mod??]


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - KiinG_Of_KiiLL - 13.12.2011 20:32

Sora97 :
@King: Mir ist aufgefallen das IMMER Neulinge die ganzen Hammer Preise absahnen. Natürlich auch nett das ein paar wie Musty auch was bekommen haben, aber ich finde wenn man sich wegen einem Gewinnspiel Regestriert sollte man sofort gebannt werden. Ich meine jedes mal regen sich alle darüber auf. Das kann so doch nicht weiter gehen...


Bin ich auch der meinung es sollten Nur leute Teilnehmen die min. 200-300 beiträge geleistet haben

Ey mit 11 Beiträgen und 2 Gewinnspiele gewonnen mit den Hauptpreisen


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - king38 - 13.12.2011 20:49

Sieht aus wie ein 2. Account von jemanden von hier, da er wirklich nur bei Gewinnspielen mit gemacht hat -.-'

Bin für Ban aller Doppelaccs ... alle anderen sollten mitmachen dürfen (auch wenn sie ein 0 Poster sind) Habe mich am anfang ja auch wegen dem PSP Go gewinnspiel registriert. ... bin ja aber dann geblieben... sonst hätte ich mich nicht regisistriert da ich wirklich seit 2 Jahren die News hier auch so verfolge...


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - TrM - 13.12.2011 20:53

Ich hab nix gewonnen aber mein Bester Freund Jugo21 (wegen ihm bin oh hier) hat gewonnen. Hab ihn grad escheid gegeben Big Grin
Haha wir teilen uns natürlich Tongue


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Jugo21 - 13.12.2011 21:03

TrM :
Ich hab nix gewonnen aber mein Bester Freund Jugo21 (wegen ihm bin oh hier) hat gewonnen. Hab ihn grad escheid gegeben Big Grin
Haha wir teilen uns natürlich Tongue


Alter das ist einfach geil, ich hab gewonnen Big GrinDDD


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Nemthros - 13.12.2011 21:39

Sora97 :
@King: Mir ist aufgefallen das IMMER Neulinge die ganzen Hammer Preise absahnen. Natürlich auch nett das ein paar wie Musty auch was bekommen haben, aber ich finde wenn man sich wegen einem Gewinnspiel Regestriert sollte man sofort gebannt werden. Ich meine jedes mal regen sich alle darüber auf. Das kann so doch nicht weiter gehen...


EDIT: http://www.pspking.de/forum/search.php?action=results&sid=9f128a0c1d5ce3fefe376f18cfebaaad

Lol schaut euch mal an er hat nur Beiträge in den Gewinnspielen gepostet. Also ich würde am liebsten den Typen Bannen Smile [/möchtegern Mod??]


*hust* Musti wenn ich bitten darf. Musty97 und Musti48 sind ganz verschiedene Personen.


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Ikaros-Chan - 13.12.2011 21:44

Jaaa xD das ist immer so das ich euch verwechsle Big Grin. Naja egal ^.^, oder nicht ^^. Auf jeden fall dir Herzlichen Glückwunsch Wink!


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - PS3.Minimus - 13.12.2011 21:49

Sora97 :
Jaaa xD das ist immer so das ich euch verwechsle Big Grin. Naja egal ^.^, oder nicht ^^. Auf jeden fall dir Herzlichen Glückwunsch Wink!


Ich hab einmal im Gewinnspiel gewonnen (Bei FIFA 12),aber für die falsche Konsole (Für die PSP,ich habe eine PS3) -.-
Shit happens


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - Flairmax - 13.12.2011 21:54

ich bezweile sowieso dass alles mit rechten dingen zugeht
trotzdem gw


RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel - xXPizzaNinjaXx - 14.12.2011 15:37

wow geil endlich hab ich auch ma was abgestaubt ^^ das is ja geil, aber schon seltsam das ich ausgerechnet dann mal bei einem gewinnspiel gewinne wo es fast 30 seiten gibtBig Grin
edit: heut is sogar mein 1 jähriges jubiläumBig Grin