KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! (/showthread.php?tid=54805)


UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - The Z - 21.11.2011 15:20


Developer Neur0n hat nun ein Plugin veröffentlicht, mit dem ihr eure UMDs, und vor allem auch PSN Spiele, von eurer PSP, auf euren PC in eine ISO Datei dumpen könnt. Dazu einfach das Plugin in der game.txt eintragen und im Spiel die Taste mit dem Notensymbol drücken.
Das Spiel sollte nun auf dem PC als Wechseldatenträger (wie ein USB Gerät) erscheinen, welches ihr dann auf den PC ziehen könnt. Kompatibel sind UMDs, PSP PSN Spiele und PSP MiniS. PS1 Spiele sind nicht kompatibel.


Download Download UMD/PSN Dump Plugin
Link Quelle via Twitter


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - Shana-chan - 21.11.2011 15:37

Sehr cool denn brauch ich nicht mehr den NP Decrypter ^^


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - The Z - 21.11.2011 15:38

Ich finde es auch sehr cool, da muss man nichts mehr umstellen im XMB Smile

Vorallem es geht auch mit PSN Demos *-*


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - MatzeO - 21.11.2011 15:59

Echt klasse!


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - ToXXiN - 21.11.2011 16:36

neur0n - mein Held!


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - Superfly - 21.11.2011 16:50

Für PSN Games isses ja ok, aber wozu den UMDs? Isses nicht mehr so, dass man einfach auf UMD Drive umstellt, die PSP an den PC anschließt und das Spiel als ISO angezeigt wird? o.O


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - Shana-chan - 21.11.2011 16:51

Superfly :
Für PSN Games isses ja ok, aber wozu den UMDs? Isses nicht mehr so, dass man einfach auf UMD Drive umstellt, die PSP an den PC anschließt und das Spiel als ISO angezeigt wird? o.O


Ja schon, aber wenn Neur0n was macht denn gleich alles in einen ^^


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - Superfly - 21.11.2011 16:52

天使のかなで :

Superfly :
Für PSN Games isses ja ok, aber wozu den UMDs? Isses nicht mehr so, dass man einfach auf UMD Drive umstellt, die PSP an den PC anschließt und das Spiel als ISO angezeigt wird? o.O


Ja schon, aber wenn Neur0n was macht denn gleich alles in einen ^^


Also ich finde, er hätte auch gleich nen Buttontester reinschieben können. Tongue


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - Adula-Kun - 21.11.2011 18:08

Amazing Tongue !
Thanks The Z for this news Smile


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - laughingMan - 21.11.2011 18:25

Für sowas hab ich Filer 6.6, das kann einem die UMD direkt dahin kopieren, wo ich sie brauche - auf den MemorystickWink


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - The Z - 21.11.2011 18:41

laughingMan :
Für sowas hab ich Filer 6.6, das kann einem die UMD direkt dahin kopieren, wo ich sie brauche - auf den MemorystickWink


Und PSN Titel? Der NPDecrypter ist nicht gerade der neueste Wink


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - schuwima - 21.11.2011 18:52

Superfly :

天使のかなで :

Superfly :
Für PSN Games isses ja ok, aber wozu den UMDs? Isses nicht mehr so, dass man einfach auf UMD Drive umstellt, die PSP an den PC anschließt und das Spiel als ISO angezeigt wird? o.O


Ja schon, aber wenn Neur0n was macht denn gleich alles in einen ^^


Also ich finde, er hätte auch gleich nen Buttontester reinschieben können. Tongue


Was hast/habt du/ihr bloß mit deinem/eurem Buttontester? ;P

BTT: N1 Ein nützliches Plugion, gleich mal ausprobieren

MfG. schuwima


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - Nathan Drake - 21.11.2011 20:07

hammer junge dieser neuron
wenn ich ihn persönlich begegnen würde würde ich ihm einen 5er auf die hand drücken
denn das ist der einzige dev der sich wirklich noch hier in dieser fast verstorbenen psp szene sich die mühe gibt


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - pvpwinner - 21.11.2011 20:35

könnte sehr nützlich sein Big Grin
@Zett
Es heißt "vor allem" und nicht "vorallem".
Thx für die News Wink


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - Mr Burns - 21.11.2011 23:20

Superfly :

天使のかなで :

Superfly :
Für PSN Games isses ja ok, aber wozu den UMDs? Isses nicht mehr so, dass man einfach auf UMD Drive umstellt, die PSP an den PC anschließt und das Spiel als ISO angezeigt wird? o.O


Ja schon, aber wenn Neur0n was macht denn gleich alles in einen ^^


Also ich finde, er hätte auch gleich nen Buttontester reinschieben können. Tongue


Is doch einer drinnen: wenn die umd am pc erscheint, weißt du, dass die Notentaste
Funktioniert. Big Grin siesta


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - Ch3ck3r - 21.11.2011 23:34

Was bedeutet eigentlich "Dumpen"? Ich habs irgendwie nie kapiert...


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - Mr Burns - 21.11.2011 23:37

Das bedeutet einfach kopieren Wink


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - BlueNeo - 09.04.2013 22:35

Entschuldigung aber ich verstehe das nicht.

Dazu einfach das Plugin in der game.txt eintragen und im Spiel die Taste mit dem Notensymbol drücken.

Gibt es hier eine Anleitung wie das geht? Hilfe wäre nett.
Ich möchte die ganzen Spiele von meinem Sohn auf den PC ziehen.

Danke für Eure Hilfe
BlueNeo


RE: UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! - BlueNeo - 10.04.2013 22:09

Hat sich erledigt.

Shana-chan

hat mir per PN geholfen. Funktioniert alles super.

Danke noch mal Shana-chan

lg
BlueNeo