KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server (/showthread.php?tid=54827)


PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - alexking - 21.11.2011 21:12


Wie es bei anderen Gaming Communities schon fast üblich ist, zieht PSPKing nun auch mit einem offiziellen Minecraft Server nach, um große Bauprojekte zu starten und die Community mit Blöcken zu verewigen oder um einfach nur Spaß zu haben.

Jeder kann bauen wo er möchte und seine Gebäude durch World Guard beschützen lassen.
Der Server verfügt über 20 Slots und läuft auf der neuesten Minecraft Version (1.0).

Desweiteren sind viele tolle Plugins installiert, um einen problemlosen Spielfluss zu ermöglichen und Griefing zu verhindern oder komplett rückgängig zu machen.

Minecraft Neuling oder eingefleischter Minecraft Zocker?
Egal, es sind bereits jetzt so gut wie immer hilfsbereite Admins, aber auch User online, die Dir gerne weiterhelfen wenn du Probleme hast.

Server-Adresse: 94.127.18.115

Neuer Server: gerprobuilder.nitrado.net


Danke an Geicher


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Kiba113 - 21.11.2011 21:14

super^^ das ist ein grund mehr um sich minecraft zu holensiesta


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Flairmax - 21.11.2011 21:20

ich hasse diese spiel übelst -,-


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Kitzur - 21.11.2011 21:21

War [GER]ProBuilder nichtmal offizieller PSPKing Server Big Grin


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - q0dexz - 21.11.2011 21:25

Geicher sag bloß nicht das ist der alte Server? Big Grin


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Flik - 21.11.2011 21:28

Bin drin.^^

EDIT: Server down. -_-
EDIT²: Habe gemerkt, dass es der Server von geicher ist.^^ Ist also doch nicht down.


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - NicNic - 21.11.2011 21:46

Gehts auch mit gecracktem?

Nein, werde nicht spielen, hab mal schon getestet. Nix für mich.


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Ikaros-Chan - 21.11.2011 21:48

Könnten Freunde von mir die nicht auf PSPKing angemeldet sind auch darauf spielen?


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - pvpwinner - 21.11.2011 21:54

Sora97 :
Könnten Freunde von mir die nicht auf PSPKing angemeldet sind auch darauf spielen?


Ist doch selbstverständlich!
Sogar deine ganze Familie kann Minecraft spielen, jeder wäre willkommen Big Grin
Leider bin ich kein Fan dieses Titels und verstehe die ganze Aufregung nicht, aber scheint wohl ein geläufiger Trend zu sein.

MfG


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - TheSkyrimPlayer - 21.11.2011 21:57

Jan (geicher) ist das der Server vom Simon?


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Hideki - 21.11.2011 22:58

Ich find das spiel geil Big Grin


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - musty97 - 21.11.2011 23:02

Minecraft kotzt mich an...geht Counter Strike zocken!


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - matschkopf - 21.11.2011 23:22

Man kann nur mit der Originalen Kopie von Minecraft spiele oder?


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Mr Burns - 21.11.2011 23:27

Jein, bei gecrackten brauchst du einen pirate Server und kannst nicht auf offiziellen spielen Wink


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Schnake - 21.11.2011 23:29

Jeder der weiß wie PSPK zu Cracks und Warez Inhalte steht, kann hier doch nicht ernsthaft fragen, ob das Spiel nur mit einem Original acc von minecraft spielbar ist oder auch mit crack geht..... Tipp von mir: Antwort ist in der aussage versteckt......


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Lowbur - 21.11.2011 23:38

pvpwinner :

Sora97 :
Könnten Freunde von mir die nicht auf PSPKing angemeldet sind auch darauf spielen?


Ist doch selbstverständlich!
Sogar deine ganze Familie kann Minecraft spielen, jeder wäre willkommen Big Grin
Leider bin ich kein Fan dieses Titels und verstehe die ganze Aufregung nicht, aber scheint wohl ein geläufiger Trend zu sein.

MfG


Keine gute Idee, sons isser immer voll mit Leuten die nix mit PSPK zu tun haben.


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Nathan Drake - 22.11.2011 00:02

ehmm sry aba das muss ich ma loswerden
nett und schöne news danke Wink
nur was hat das mit dem pspking forum zu tun Big Grin


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - speedfreak - 22.11.2011 00:12

Nathan Drake :
ehmm sry aba das muss ich ma loswerden
nett und schöne news danke Wink
nur was hat das mit dem pspking forum zu tun Big Grin


"PSPKing - der Offizielle"

Na. Klingelts? Rolleyes


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - MatzeO - 22.11.2011 12:15

Echt klasse!
Aber sind 20Leute nicht zu wenig für so eine große Community?


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 22.11.2011 12:52

@Matze0:
Wenn der Server wirklich immer voll sein sollte, werden die Slots definitiv erweitert!

@Rest:
Gecrackte Minecrafts werden definitiv nicht auf den Server connecten können, aus mehreren Gründen.
-Namensklau (d.h. ein Cracked User könnte sich den Namen eines Admins geben und hat dann ALLE Rechte)
-Bannen vom Server nicht möglich, da der Client seinen Namen einfach ändern kann!
-es wird mehr gegrieft!

Außerdem möchte ich es nicht unterstützen, dass dieses Spiel raubkopiert wird, glaubt mir es ist seine 20€ definitiv Wert!


Vielen Dank auch nochmal an alexking, für das Veröffentlichen der News!


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - A7X - 22.11.2011 13:02

Komme nacher mal drauf, wer mich nich erkennt: HaggizZ_ ^^


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 22.11.2011 13:23

Ok Cu soon Wink


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - DennisTheMurderEr - 22.11.2011 13:49

war ja klar -.- no premium


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - PSP_Typ_97 - 22.11.2011 13:56

PSP King... Die mischen sich ja auch überall ein... Aber trotzdem: Coole Sache! Hole mir vielleicht auch MC.


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - TheSkyrimPlayer - 22.11.2011 14:02

Jann !!! Antworte doch mal ! Ist das der Server von Simon ?


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - A7X - 22.11.2011 14:05

Frage, hat man /give usw... Rechte?


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 22.11.2011 14:06

Nein, Keine cheats.

Und er gehört uns beiden.


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - A7X - 22.11.2011 14:08

Geicher :
Nein, Keine cheats.

Und er gehört uns beiden.


Ähm ok also ich komm grad nich drauf. Hab den Server geaddet und da steht jetzt "Can't resolve hostname"


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 22.11.2011 14:33

Sicher das du richtige IP hast?


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - A7X - 22.11.2011 14:36

Geicher :
Sicher das du richtige IP hast?


Ganz sicher. Oder die im Startpost is nich richtig.


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 22.11.2011 14:47

94.127.18.115
Kannst mal Domain versuchen:
8vs.eu


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - fremder1999 - 22.11.2011 16:23

Komme auch mal drauf.
Wer mich hier kennt weis wie ich heiß (Username !!)


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - HunterX - 22.11.2011 16:27

ey Leute cracken ist illegal bitte hier nicht posten benutz doch einfach Google


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - clutchi - 22.11.2011 16:31

HunterX :
ey Leute cracken ist illegal bitte hier nicht posten benutz doch einfach Google


Ohooo, wir liefern hier Seitenweise (!) Infos zum cracken von Minecraft...

B2t: mal sehn ob ich mal vorbei schau... nick is gleich wie hier Smile


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 22.11.2011 16:53

Jo noch 3 Slots frei Smile


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - notepass - 22.11.2011 17:15

musty97 :
Minecraft kotzt mich an...geht Counter Strike zocken!


LOL?!
Wird wollen ne Runde FRIEDLICH und ohne WAFFEN spielen so dass die Regierung zufrieden is un dann das?!

Klarer kp was ^^


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - fremder1999 - 22.11.2011 17:15

is sehr gut der Server!


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - A7X - 22.11.2011 17:37

Also moment mal, wie soll man da ohne /gives auskommen? Da is weit und breit kein einziger Baum ._.


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - vap143 - 22.11.2011 17:50

icvh geh glecih mal rein Wink


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - fremder1999 - 22.11.2011 19:49

Ghost_Mw2 :
Also moment mal, wie soll man da ohne /gives auskommen? Da is weit und breit kein einziger Baum ._.


Doch im Wald gibbet Bäume!
Weis grad nicht wie der Warp befehl lautet, musste wenn im Chat fragen!


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 22.11.2011 20:54

Bäume gibts genug Smile
Aber danke für das Feedback, ich schaue mal das ich ein paar Bäume in der Nähe vom Spawn anpflanze!


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Nemthros - 22.11.2011 22:30

Na ich werde da zocken, hab ich heut mal kurz eingeloggt, musste dann aber wieder weg, doch das was ich gesehen hab war nicht schlecht *_*


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Ikaros-Chan - 22.11.2011 22:42

Kann wer ein paar Screenshots machen?


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 23.11.2011 13:25

Gerne, werde sie dann später hochladen!
By the way, heute Nacht sind einige Plugins hinzugekommen.

Unter anderem LWC und iConomy!


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - UltraNoob5000 - 23.11.2011 13:26

Ich spiele jetzt dann auch mal ab und zu auf dem Server Smile

MfG UltraNoob5000


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 23.11.2011 13:34

Hab dich freigeschaltet!


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 23.11.2011 15:33

Hier mal ein paar Bilder:
(alexking, wenn du das liest, würde ich mich freuen wenn du die mal in den Startpost reinwerfen könntest!)
Spoiler: (anzeigen)



RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - A7X - 23.11.2011 15:34

Mich bitte auch freischalten Tongue


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 23.11.2011 15:35

Biste grad auf dem Server? oO


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 24.11.2011 16:51

Update:
Big Brother geht leider noch nicht, da es unerwartete Probleme mit der 1.0 gibt.


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Dönerjunge - 24.11.2011 16:56

Habe am Wochenende Zeit und würde gerne Leute für ein Projekt finden, möchte das hier bauen: http://imageshack.us/photo/my-images/130/20110410105837.jpg/ wusste gar nicht dass das schon einer gebaut hat...

Wer mitmachen möchte PN an mich.

PS: muss man die rohstoffe für die bauwerke selbst abbauen oder bekommt man welche vom admin?


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 24.11.2011 17:22

Für solche Bauwerke unterstützen wir dich gerne ein wenig Wink


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Dönerjunge - 24.11.2011 18:21

Dönerjunge :
Habe am Wochenende Zeit und würde gerne Leute für ein Projekt finden, möchte das hier bauen: http://imageshack.us/photo/my-images/130/20110410105837.jpg/ wusste gar nicht dass das schon einer gebaut hat...

Wer mitmachen möchte PN an mich.

PS: muss man die rohstoffe für die bauwerke selbst abbauen oder bekommt man welche vom admin?


Noch kein Interessent.Sad 3 Leute hät ich schon gerne dabei, vor alle da ich bei großprojekten gänzlich unerfahren bin ...


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - A7X - 24.11.2011 18:25

Also wie schonmal gebeten, mich bitte freischalten... Name: HaggizZ_


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 24.11.2011 18:55

Wenn du mal auf dem Server draufwärest oO

@Dönerjunge; frag doch mal ingame?


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Dönerjunge - 24.11.2011 19:03

Geicher :
Wenn du mal auf dem Server draufwärest oO

@Dönerjunge; frag doch mal ingame?


Bin an meinem 7 Jahre altem Läptop, kann gleich erst


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 24.11.2011 19:11

Lass dir Zeit ;D


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 25.11.2011 13:21

Da gestern der Server fast voll war, nun 30 Slots Wink


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Thundiii - 26.11.2011 11:15

Toller Server :3 Enchatment und Lvln macht so bock :3


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 26.11.2011 13:10

Hab ich mich noch nichtmal mit befasst ^^


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - pvpwinner - 26.11.2011 14:46

Kann die Unterhaltung über Minecraft im anderen Bereich weitergehen? Das sind die News bzw. eine Anmerkung auf den Server und kein Sammelthread. Schlimm genug das es im PSP-Bereich geschrieben wurde, jetzt wird auch noch eine Diskussion daraus.

Vote4Close


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - fremder1999 - 27.11.2011 13:37

Geht wieder bitte Löschen !!


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - _Kai_ - 03.12.2011 15:59

Ich habe eine Frage zu dem Guthaben auf dem Server. Gibt es noch andere Möglichkeiten, sich etwas dazu zu verdienen, außer Sachen an andere User zu verkaufen ?


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - HyBriDo - 04.12.2011 15:20

Zum Thema Namensklau:Installiert doch einfach xAuth oder AuthMe


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - xXFearXx - 04.12.2011 22:53

20Slots?:0
Bissl wenig^^
Wenn die hälfte der Com Minecraft hat,is das echt wenig Big Grin
Also ich schaue mal vorbei^^
Ingame name(DjFear)


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 11.12.2011 14:23

Ich habe jetzt auf 30 Slots erhöht.
So viele von PSPKingler spielen jetzt aber auch nicht Wink

@HyBriDo:
Das verhindert trotzdem die Griefer Attacken leider nicht Sad
War früher echt schlimm Sad

@PSPHilfe:
Wahrscheinlich kommt bal ein Job Plugin, aber erstmal abwarten wie das mit der 1.0 abläuft.


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - clutchi - 11.12.2011 15:16

ICh war ja auch mal kurz on... Ich weiß nich, ich finde den einstieg etwas sehr schwer, allein schon weil man kaum essen bekommt, und für holz muss man ewig laufen.

Zudem haben dias keinen wert mehr... Sad Naja!


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - Geicher - 12.12.2011 17:56

Das ist halt Minecraft und hat ehrlich gesagt wenig mit dem Server zu tun.


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - clutchi - 16.12.2011 18:31

Also, zu den Bäumen: Die kann man ja anpflanzen!

Zum Essen: Auf meinem Privatserver mit 10 Leuten habe ich schon Dispenser für essen, weil ich einfach nicht weis wohin mit dem Brot^^

Und Diamanten? Naja, wenn man mal ohne probs 30 kaufen kann... warum sollte man dann eig. noch minen gehen?

Aber nun ja, evtl. schau ich hin und wieder mal rein... Auf 2 Servern gleichzeitig zu spielen und den einen auch noch administrieren zu müssen/Dürfen ist dann auch... etwas viel Big Grin

Aber an sich, Guter Server!


RE: PSPKing - der Offizielle Minecraft Server - q0dexz - 31.01.2012 19:04

Geicher....warum ist der Server down? .__.