KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung (/showthread.php?tid=54867)


6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - pvpwinner - 22.11.2011 20:56

Der Coder Frostegater hat nun ein Homebrew veröffentlicht, welches euch erlaubt, die cIPL eurer PSP mit einer ME/PRO CFW, gegen die cIPL der PRO bzw. ME CFW auszutauschen. Dadurch ist es möglich die beiden CFWs schnell und abwechselnd zu nutzen.

Changelog:
  • Added check PRX’sby md5-hash
  • Added in sources md52c.exe.
  • Added ultimate check for the integrity of the firmware.
  • Returned old method for installing IPL(bacause of some bricks) -> minimized value of EBOOT.PBP.
  • Fix in detect installed IPL
Installation:
  • ladet und entpackt das Archiv
  • den Inhalt unter X:/PSP/GAME kopieren
  • starten und wechseln
Download Download

Link Quelle


RE: 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - P. Diddy - 22.11.2011 21:00

Geht es auch auf der go


RE: 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - Shana-chan - 22.11.2011 21:01

Professional :
Geht es auch auf der go


Nein ONLY PSP 100X und 200X bis Date Code 8B!


RE: 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - Mishka84 - 22.11.2011 21:01

Cool! Smile

Dachte The Z würde das Posten Tongue deswegen hatte ich es heute Vormittag gelassen^^

Egal. BTT: Schön das es immer Updates gibt Smile


RE: 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - Hideki - 22.11.2011 21:09

leider hab ich die 3000^^


RE: 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - LibertaS - 22.11.2011 21:23

Wieso sollte z das posten? Ist doch besser wenn ihr news sofort macht, sobald ihr ne quelle habt. Ich mein, psp king ist gut und schnell, es ist häufig zu unmöglichen zeiten ein newswriter on. Wie wärs mit nem news briefkasten? Würde den wert an news hier weiter steigern!


RE: 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - Mishka84 - 22.11.2011 21:51

LibertaS :
Wieso sollte z das posten....


Weil er schon die ersten zwei Versionen gepostet hat...aber egal nun.

BTT.


RE: 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - pvpwinner - 22.11.2011 21:53

LibertaS :
Wieso sollte z das posten? Ist doch besser wenn ihr news sofort macht, sobald ihr ne quelle habt. Ich mein, psp king ist gut und schnell, es ist häufig zu unmöglichen zeiten ein newswriter on. Wie wärs mit nem news briefkasten? Würde den wert an news hier weiter steigern!


Die Idee an sich ist gut, bloß du hast es falsch formuliert. Nicht der Wert bzw. Qualität der News wird steigern, sondern die Anzahl. Bei manchen Personen muss man da wirklich aufpassen.


RE: 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - The Z - 22.11.2011 22:58

Mishka84 :

LibertaS :
Wieso sollte z das posten....


Weil er schon die ersten zwei Versionen gepostet hat...aber egal nun.

BTT.


Habs auch heute morgen gesehen, aber gelassen, war nicht motiviert.

Hat ja nun ein andere Übernommen.


RE: 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - LibertaS - 22.11.2011 23:09

The Z :

Mishka84 :

LibertaS :
Wieso sollte z das posten....


Weil er schon die ersten zwei Versionen gepostet hat...aber egal nun.

BTT.


Habs auch heute morgen gesehen, aber gelassen, war nicht motiviert.

Hat ja nun ein andere Übernommen.


Find ich gut. Daher vllt mal das ganze offener gestalten. Keine konkurenz unter euch mehr.


RE: 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - The Z - 22.11.2011 23:17

Wieso konkurrenz? Schreibt was ihr wollt, wann ihr wollt, ist mir egal.

Besser eher da von euch, als später und von mir.


RE: 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - Mishka84 - 22.11.2011 23:19

The Z :
Wieso konkurrenz? Schreibt was ihr wollt, wann ihr wollt, ist mir egal.

Besser eher da von euch, als später und von mir.


?

was solln der Spruch^^, das ist doch egal von wem....Hauptsache einer machts Wink

Wie heißt es so schön: Einer für alle, alle für einen....


RE: 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - The Z - 22.11.2011 23:25

Mishka84 :

The Z :
Wieso konkurrenz? Schreibt was ihr wollt, wann ihr wollt, ist mir egal.

Besser eher da von euch, als später und von mir.


?

was solln der Spruch^^, das ist doch egal von wem....Hauptsache einer machts Wink

Wie heißt es so schön: Einer für alle, alle für einen....


Wollte ich mit meinem Spruch ausdrücken.


RE: 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung - Mishka84 - 22.11.2011 23:30

The Z :

Mishka84 :

The Z :
Wieso konkurrenz? Schreibt was ihr wollt, wann ihr wollt, ist mir egal.

Besser eher da von euch, als später und von mir.


?

was solln der Spruch^^, das ist doch egal von wem....Hauptsache einer machts Wink

Wie heißt es so schön: Einer für alle, alle für einen....


Wollte ich mit meinem Spruch ausdrücken.


Smile ok gut Wink