KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? (/showthread.php?tid=54879)


Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - alexking - 22.11.2011 23:42


Im Auftrag unseres Partners LighTake fragen wir euch heute, was im Rahmen des nächsten großen Gewinnspiels verlost werden soll.

Ihr entscheidet also selber darüber, wie der Preis ausfallen wird. Dazu besucht ihr den LighTake Shop und postet einen Link zu dem Produkt, das ihr gerne gewinnen möchtet.

Das am meisten genannte Produkt wird dann demnächst bei einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Kreis zum LighTake Shop


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - PSP4ME - 22.11.2011 23:46

Preisrahmen?


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - alexking - 22.11.2011 23:50

PSP4ME :
Preisrahmen?


Der Preis spielt keine Rolle.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Superfly - 22.11.2011 23:50

Also am Liebsten hätte ich ja ne Socke von Ihnen persönlich Herr Administrator. siesta

... aber ein Apple Peel für das iPod Touch 4G geht sicher auch klar. Big Grin


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - alexking - 22.11.2011 23:52

Superfly :
Also am Liebsten hätte ich ja ne Socke von Ihnen persönlich Herr Administrator. siesta

... aber ne PSP GO! in Weiß geht sicher auch klar. Big Grin


Meine frisch getragenen Socken gehen morgen mit der Post an dich raus.
Ich signiere die noch schnell

Die PSPgo haben wir ja zuletzt erst verlost (in schwarz).


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Mr Burns - 22.11.2011 23:58

Off topic: @ superfly du hast den 18000. dank an alexking vergeben omg!! siesta
DaS...das ist...UNGLAUBLICH!
Big Grin


Jup, ne psp go wäre ganz gut...


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - speedy - 23.11.2011 00:17

iPad 2 wäre was feines.


(wenn nicht das, dann ein anderes Tabelt)

http://lightake.com/products.do/category.Wholesale_Tablet_PC_MID-326


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Master_Jens - 23.11.2011 00:25

Also ich hätte gern im Gewinnspiel das Einsatzmartinshorn damit ich schneller durch den Stau komme Big Grin

Jetzt mal im Ernst, ganz interessant wäre ein Tablet

Alex, es wird schwer da ein Produkt rauszupicken, bei der Menge die die Anbieten Big Grin


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Nemthros - 23.11.2011 00:27

Habs letztens auf yt gesehen,fands unnötig, doch ich will so'n ding. http://lightake.com/detail.do/sku.5.0mm_NeoCube
_Alpha_Light_Blue_Magnet_Spheres_(216_Piece)-35480

EEEIIINEEE NEEEOOO CUUUUBEEEE

Oder ein gaming headset....


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Mishka84 - 23.11.2011 00:55

Wie wärs mit nem IPhone4?

http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Unlocked_iPhone_4_16G_iOS_4_3G_Phone_White-45849

Steve Jobs hätte es gewollt das es auf pspking verlost wird Smile

@Fkrone, seh ich genauso Tongue


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - fkrone - 23.11.2011 00:59

http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Samsung_I9100_4.3_inch_Android_2.3_3G_GPS_WIFI_Quad_band_Smart_Phone_Black-46012 aber nur wenn ich es gewinne XD
Ich denke, es sollte ein höherpreisiger Preis sein, wennschon dennschon Wink


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - speedfreak - 23.11.2011 01:12

Master_Jens :
Jetzt mal im Ernst, ganz interessant wäre ein Tablet


Da hätt ich auch nix dagegen Big Grin

http://lightake.com/products.do/category.Wholesale_Tablet_PC_MID-326

Das wären dann schonmal 2 Big Grin


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - The Z - 23.11.2011 01:17

Wie wäre es mit einem apple ipad 2 oder einem iphone 4s? Smile

Das apple peel wäre auch geil Smile

Oder ne ps3 Smile))


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - king38 - 23.11.2011 08:10

haha ich glaube manche Leute wollen hier ihre Weihnachtseinkäufe gewinnen Tongue

Ich wäre für ein rießen Gewinnspiel. 10-15 Games Die Verlost werden, und als Hauptpreis z.B 2x 7.1 Wirelees Headsets oder sowas Tongue Wenn sowas in der Art nicht geht würde ich sagen hmm...

PS3 Zubehör (Wireless Headset ,Move, usw...)
PS3 Games (MW3,BF3,Skyrim,Uncharted...)
PS3 Konsole?

irgendwas eben Big Grin


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - DaRkRaPiD - 23.11.2011 08:32

Ich fänds gut, wenn es wieder mehrere Gewinner gibt!
Dann haben mehrere Leute ne Chance!

Zum Shop kann ich mich überhaupt nich entscheiden, ich würd am besten einmal ALLES verlosen Big Grin


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - rewilo - 23.11.2011 08:37

Also ich währe für ein IPad2.So binn der 4te Wink

Edit:Kann kein Ipad finden,naja egal Wink


alexking :
Bis zum Gewinnspiel wird es noch etwas dauern.

Was haltet ihr von einer Verlosung der PSVita (japanisches Modell) ?

Kommt ja am 17.12 raus, ist noch nicht im Shop von LighTake gelistet.


Binn dann auch für eine PSVita Smile


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - alexking - 23.11.2011 10:42

Ihr müsst schon Links von LighTake posten, damit wir das auswerten können.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Hellsing66 - 23.11.2011 12:07

Hey ne PSP GO doch ganz net!

http://lightake.com/detail.do/sku.Genuine_SONY_PSPgo_3.8__LCD_Game_Console_Core_Pack_Black__16_GB_-42293


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - xAlexboyx - 23.11.2011 12:28

http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_iPhone_4_16G_Unlocked_iOS_4_Capacitive_GPS_WIFI_ 3G_Smart_Phone_Black-45848 siesta


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - 博麗霊夢 - 23.11.2011 12:36

das hier Big Grin http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Unlocked_iPhone_4_16G_iOS_4_3G_Phone_White-45849


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - A7X - 23.11.2011 12:59

Wär fürn guten Gamer TV :up:


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Axiom_Pwns - 23.11.2011 13:10

http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Samsung_I9100_4.3_inch_Android_2.3_3G_GPS_WIFI_Quad_band_Smart_Phone_Black-46012

Das Handy ist Toll *_*
Das soll verlost werden.

mfg


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Mishka84 - 23.11.2011 13:15

@Alexking, mal ne andere Frage...

Wie siehts beim Zoll aus wenn ein 500€-Gerät verschickt wird?

Ist nur ne Frage am Rande, nicht das man noch Zollgebühren zahlen muss^^


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Nemthros - 23.11.2011 19:23

Bitte kein SGS2, wenn dann ein G Note^^.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Ikaros-Chan - 23.11.2011 19:32

Da wir ein PSP/Ps3 Forum sind wäre doch eine Ps3 angebracht oder mal was ganz anderes eine XBox 360 :O?
Wobei ein Taplet wär auch okay.

Oder 3 Preise:

1x Ps3/XBox 360 eins von beiden
2x PSP
3 3 Ps3 Spiele

Wobei das ganze ziemlich Teuer ist 3 Preise zu Verlosen.


Egal ich bin einfach für eine Ps3 mit einem Spiel Wink.

@alex: Bekomme ich die Socken Big Grin?


EDIT: Ich komme mit der Suchmaschiene nicht klar kann keine Links Posten : / bei mir kommen immer iPads und HTC Handys Oo


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - TheSkyrimPlayer - 23.11.2011 19:39

http://lightake.com/detail.do/sku.PSP_Console_Shaped_4.3_inch_Touch_Screen_8GB_MP5_Digital_Player_with_Camera_Black -47589


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - alexking - 23.11.2011 19:44

Mishka84 :
@Alexking, mal ne andere Frage...

Wie siehts beim Zoll aus wenn ein 500€-Gerät verschickt wird?

Ist nur ne Frage am Rande, nicht das man noch Zollgebühren zahlen muss^^


Das Gerät geht zuerst an mich und ich schicke es weiter. Die Zollkosten bekomme ich dann von LighTake zurückerstattet.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Kloricker - 23.11.2011 19:46

Jop. Ich hätte auch unheimlich gern den Samsung Galaxy S II *_*


http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Samsung_I9100_4.3_inch_Android_2.3_3G_GPS_WIFI_Quad_band_Smart_Phone_Black-46012


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Mishka84 - 23.11.2011 19:46

Alles klar, danke Alex für die Info Wink


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Nemthros - 23.11.2011 19:46

chrissi04 :
http://lightake.com/detail.do/sku.PES2012_Pro_Evolution_Soccer_Game_Disc_for_PS3-48581


ist nur für den trueblue stick. Steht in der Beschreibung^^


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - MW3 - 23.11.2011 19:47

Hallo,

Erstmals schön das Ihr so viele Gewinnspiele veranstaltet.
Superfly bekommt deine linke Socke und ich deine rechte Socke? Okay Smile

Muss es etwas mit der PSP und der PS3 zu tun haben, oder auch was anderes?
Wenn nicht, dann ==> http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Unlocked_iPhone_4_16G_iOS_4_3G_Phone_White-45849 oder http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Samsung_I9100_4.3_inch_Android_2.3_3G_GPS_WIFI_Quad_band_Smart_Phone_Black-46012 , eine PSVita wäre auch sehr schön Smile


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - The Z - 23.11.2011 19:51

Ich hätte noch ne weitere Idee:

Wie wäre es mit einer PSP E1000? Passt zum Forum und ist ja "neu" rausgekommen ^^


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Ikaros-Chan - 23.11.2011 19:52

@MW3: Ey Yey YO! Nichts da ich nehme die beiden Socken die hänge ich mir dann über den Kamin. Und bei bedarf versteigere ich sie in Ebay Big Grin.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - GaMers4D - 23.11.2011 19:57

http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_iPhone_4_16G_Unlocked_iOS_4_Capacitive_GPS_WIFI_ 3G_Smart_Phone_Black%20-45848
Wäre schon smart oder das Samsung Galaxy SII


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Flik - 23.11.2011 19:58

Über ein neuesSmart Phone würden sich hier bestimmt viele freuen.
Aber auch so ein PSP to HDMi 720P/1080P Converter wäre geil. Unglaublich, dass es bei lightake nur 50$ kostet. Bei Amazon kostet so ein Teil 200$. O.o


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - alexking - 23.11.2011 20:00

Bis zum Gewinnspiel wird es noch etwas dauern.

Was haltet ihr von einer Verlosung der PSVita (japanisches Modell) ?

Kommt ja am 17.12 raus, ist noch nicht im Shop von LighTake gelistet.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - TheShadowKid - 23.11.2011 20:01

ich will nur ein Sony PsP Go (Egal welche farbe) Big Grin oder wenn es geht : Ps Vita <3

http://lightake.com/detail.do/sku.Genuine_SONY_PSPgo_3.8__LCD_Game_Console_Core_Pack_White__16_GB_-42292


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - GaMers4D - 23.11.2011 20:03

alexking :
Bis zum Gewinnspiel wird es noch etwas dauern.

Was haltet ihr von einer Verlosung der PSVita (japanisches Modell) ?

Kommt ja am 17.12 raus, ist noch nicht im Shop von LighTake gelistet.

Oder die Vita. Wäre echt geil, denn in Europa kommt die ja erst im Februar raus.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Jay-Puddy - 23.11.2011 20:04

http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Samsung_I9100_4.3_inch_Android_2.3_3G_GPS_WIFI_Quad_band_Smart_Phone_Black-46012
Oder sonst halt ein Tablet.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Flik - 23.11.2011 20:04

alexking :
Bis zum Gewinnspiel wird es noch etwas dauern.

Was haltet ihr von einer Verlosung der PSVita (japanisches Modell) ?

Kommt ja am 17.12 raus, ist noch nicht im Shop von LighTake gelistet.


Joa, eine PSVita wäre schon cool.^^


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - The Z - 23.11.2011 20:06

alexking :
Bis zum Gewinnspiel wird es noch etwas dauern.

Was haltet ihr von einer Verlosung der PSVita (japanisches Modell) ?

Kommt ja am 17.12 raus, ist noch nicht im Shop von LighTake gelistet.


Aber das Wifi Modell, das 3G Modell bringt uns ja nix ...


Wäre aber echt geil, als Preis der dann kurz vor weihnachten verlost wird, sodass die gegen weihnachten eintrifft beim gewinner :DDD


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - kanksta - 23.11.2011 20:09

http://lightake.com/detail.do/sku.E3_FLASHER_Dual_Boot_with_Slim_Power_Switch-45875

E3 flasher würde sehr gut passen


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Kloricker - 23.11.2011 20:10

alexking :
Bis zum Gewinnspiel wird es noch etwas dauern.

Was haltet ihr von einer Verlosung der PSVita (japanisches Modell) ?

Kommt ja am 17.12 raus, ist noch nicht im Shop von LighTake gelistet.


Was ist der Unterschied zwischen dem europäischen Modell ?


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Speedmaster - 23.11.2011 20:10

Eine PSVita währe traumhaft. *_*


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - cortez442 - 23.11.2011 20:11

Das mit der Vita ist echt 'ne klasse Idee. Evtl. kannsy du ja noch ein Spiel mit verlosen, damit der Gewinner gleich lozocken kann. Und passen tut das ja alle mal Big Grin


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Ikaros-Chan - 23.11.2011 20:11

Ich weiß nicht die PsVita wenn ich nicht gewinnen würde würde ich mir so gewaltig in den Arsch beisen das ich Blute xD. Das denken sicherlich auch nochmehr ^^.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Flik - 23.11.2011 20:17

kanksta :


Zubehör für eine Konsole ist denke ich mal nicht so gut, weil wenn jemand gewinnen sollte, der z.B. keine PS3 hat, was will er dann mit dem Gewinn?


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - PS3.Minimus - 23.11.2011 20:18

Das da wär toll Big Grin
http://lightake.com/detail.do/sku.True_Blue_JB2_USB_Dongle_for_PS3___$59.99-47850
ODER
das hier
http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_iPhone_4_16G_Unlocked_iOS_4_Capacitive_GPS_WIFI_ 3G_Smart_Phone_Black-45848

@Kloricker
Das System ist auf Japanisch eingestellt und man gibt mit Kreis ein


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - GaMers4D - 23.11.2011 20:20

Wie es aussieht wird es ein iPhone 4 oder die PS Vita


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - TheShadowKid - 23.11.2011 20:23

Ja ein iPhone4 wäre Super Big Grin


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - The Z - 23.11.2011 20:25

PS3.Minimus :


Erste Firmware der PSP hatte auch Japanisch und Englisch, wird bei der PSV nicht anders sein.
Und das mit X&O wird man mit CFW vertauschen können, wer weiß, vllt. sogar in den einstellungen.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - PS3.Minimus - 23.11.2011 20:32

The Z :

PS3.Minimus :


Erste Firmware der PSP hatte auch Japanisch und Englisch, wird bei der PSV nicht anders sein.
Und das mit X&O wird man mit CFW vertauschen können, wer weiß, vllt. sogar in den einstellungen.


Man wirds höchstwarscheinlich einstellen können, wir wissen es ja noch nicht ...
und
die PSV kommt 6 Tage später in Hong Kong auf den Handel,und LT hat den Sitz in HK,als wirds höchstwarscheinlich ne Chinesische aus HK


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Nemthros - 23.11.2011 20:35

Scheiss auf Handys ! PSVita soll verlost werden Smile


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Sneo - 23.11.2011 20:35

Ein Iphone 4 währe Toll Tongue
http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_iPhone_4_16G_Unlocked_iOS_4_Capacitive_GPS_WIFI_ 3G_Smart_Phone_Black%20-45848


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - cortez442 - 23.11.2011 20:42

The Z :

PS3.Minimus :


Erste Firmware der PSP hatte auch Japanisch und Englisch, wird bei der PSV nicht anders sein.
Und das mit X&O wird man mit CFW vertauschen können, wer weiß, vllt. sogar in den einstellungen.


Die PS3 hatte beim Japan Releas bereits die deutsche Sprache Big Grin


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Flairmax - 23.11.2011 21:03

also ich bin auch für eins smartphone

http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Samsung_I9100_4.3_inch_Android_2.3_3G_GPS_WIFI_Quad_band_Smart_Phone_Black-46012

aber nichts von apple!!

oder ne ps3 wäre doch auch der absolute hammer Big Grin


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - xXFearXx - 23.11.2011 21:11

Ich wollte schon immer so ein Handy *ö*

Der Link : http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Samsung_I9100_4.3_inch_Android_2.3_3G_GPS_WIFI_Quad_band_Smart_Phone_Black-46012
Oder
Ein IPhone 4 *-*
Der Link:
http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_iPhone_4_16G_Unlocked_iOS_4_Capacitive_GPS_WIFI_ 3G_Smart_Phone_Black%20%20-45848

Hoffentlich Gewinn ich und mein Traum wird war Wink
Und wenn nicht Glückwunsch an den/die Gewinner Big Grin!

mfg. xXFearXx


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - M.J96 - 23.11.2011 21:32

was will jeder eigentlich mit einem Samsung Galaxy S2 ? ich dachte iphone ist viel geiler Big Grin

hab schon ne Samsung Galaxy S2 und ne PS3 Slim, daher alles nutzlos für mich Wink

ich wäre für die PSVita, aber die Community hat es nicht verdient.

Ich würde eh wieder wie immer nicht gewinnen-.-

Danke für das Gewinnspiel Alexking Smile


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Shana-chan - 23.11.2011 21:32

Irgendwas wo ein Apple Logo drauf ist Tongue

zB Iphone 4 -> http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Unlocked_iPhone_4_16G_iOS_4_3G_Phone_White-45849


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - The Z - 23.11.2011 21:35

GameFreeak100 :
was will jeder eigentlich mit einem Samsung Galaxy S2 ? ich dachte iphone ist viel geiler Big Grin

hab schon ne Samsung Galaxy S2 und ne PS3 Slim, daher alles nutzlos für mich Wink

ich wäre für die PSVita, aber die Community hat es nicht verdient.

Danke für das Gewinnspiel Alexking Smile


Würde dich mit einschließen wenn man so oberflächlich argumentieren würde.


Ein teil der Com. hats nicht verdient, aber ein anderer Teil hats durchaus verdient. Ich finde ne PSV wäre eig. perfekt ...


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - NeverCheat - 23.11.2011 21:44

ich bin für einen Videocorder am besten den:Hier

Ganz schön billig... die verdenden sogar nach DE gratis, fallen da irgendwelche Zollgebühren bzw. Geldwechsel Gebühren an, wenn ich mit nem DE Konto bestelle?


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - PSP-Gamer - 23.11.2011 22:21

Oh ja die psvita. Wollre mir die eh holen müsste aber ein bissel warten bis ich dann das geldzusammen hätte.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - thewolf16 - 23.11.2011 22:27

Ich glaub, darüber würden sich einige freuen^^:

http://lightake.com/detail.do/sku.Winnie_the_Pooh_Pattern_40_Capacity_CD_DVD_Wallet_Case_Holde r___Green-41620


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - DaRkSiDe - 24.11.2011 04:53

Lass uns mal maßenweise Duden Bücher verlosen ?

Nein jetzt echt:
http://lightake.com/detail.do/sku.W7_9.7__Touch_Screen_Windows_7_Ultimate_OS_Inter_Atom_CPU_N455_@1 .66GHz_WiFi_Tablet_PC-43466


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - fsi09 - 24.11.2011 11:59

http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Samsung_I9100_4.3_inch_Android_2.3_3G_GPS_WIFI_Quad_band_Smart_Phone_Black-46012


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - alexking - 24.11.2011 12:49

The Z :
Aber das Wifi Modell, das 3G Modell bringt uns ja nix ...

Wäre aber echt geil, als Preis der dann kurz vor weihnachten verlost wird, sodass die gegen weihnachten eintrifft beim gewinner Big GrinDD


Ist genau dieselbe Technik wie bei unserem Modell. Würde ja eh ohne 3G Vertrag im Shop angeboten. Das 3G Modell hat genauso WLAN wie das WiFi Model. Das 3G Modell kann dann nur zusätzlich 3G (bei uns UMTS/HSDPA) und auch GPS ist nur bei dem Modell vorhanden.

Der einzige Unterschied ist der vertauschte X und O Button. Und ich hoffe immer noch, dass die PSVita bei uns mit etwas größeren Tasten und Sticks rauskommt.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Sephax - 24.11.2011 12:57

Ich wäre für ein Tablet.

http://lightake.com/Search.do/Search.tablet


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - KingOfPSP - 24.11.2011 13:16

Also ein Iphone 4 wär doch was Big Grin
http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Unlocked_iPhone_4_16G_iOS_4_3G_Phone_White-45849


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - ukr96__ - 24.11.2011 13:18

http://lightake.com/detail.do/sku.E3_FLASHER_Dual_Boot_with_Slim_Power_Switch-45875 Ich wär ja für den Flasher, aber ob ihr wirklich sowas unterstützen solltet? Big Grin
Ich fände aber auch ein Gewinnspiel interessant, wo es wieder mehrere Gewinner gibt und man(n) sich dann ein Spiel auswählen kann mit Preisgrenze z.B. 50€.^^


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - NONAMENOOB - 24.11.2011 13:44

http://lightake.com/products.do/category...PC_MID-326

Bin auch für ein Tablet.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - MyKey - 24.11.2011 14:08

Ein iPhone 4 wäre sehr geil (wenn ich es gewinne Big Grin) http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Unlocked_iPhone_4_16G_iOS_4_3G_Phone_White-45849 .


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - TimiTurner - 24.11.2011 15:10

Ich wäre für PSV, Tablet, gutes Fernseher und Iphone 4s.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Alik13 - 24.11.2011 16:27

Bin für PSVita Smile


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - crazy96 - 24.11.2011 17:08

also ich bein auch für das samsung galaxy Big Grin ich bräuchte mal wieder ein neues handy^^

http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Samsung_I9100_4.3_inch_Android_2.3_3G_GPS_WIFI_Quad_band_Smart_Phone_Black-46012


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - TheShadowKid - 24.11.2011 17:15

Was wollt ihr mit Samsung galaxy s2....iPhone 4 ist viel viel besser....


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - HeadBang - 24.11.2011 17:21

TheShadowKid :
Was wollt ihr mit Samsung galaxy s2....iPhone 4 ist viel viel besser....


Nope

Über dieses Geschenk würde ich mich sehr freuen Wink


TheShadowKid :
HAHAHAHAHA.Fur deine Freundin oder Big Grin?


Für mich.

Für die ganz Dummen (anzeigen)



RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - TheShadowKid - 24.11.2011 17:23

HeadBang :

TheShadowKid :
Was wollt ihr mit Samsung galaxy s2....iPhone 4 ist viel viel besser....


Nope

Über dieses Geschenk würde ich mich sehr freuen Wink


HAHAHAHAHA.Fur deine Freundin oder Big Grin?


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Kori - 24.11.2011 19:09

Finde Iphone 4 (am besten weiss)wäre ein schön Preis Smile


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Hideki - 24.11.2011 20:01

wen dan was teures siesta Das hier ist mega Geil!!!! http://lightake.com/detail.do/sku.Mini_Pig_2_LEDs_Flashlight_Assorted_Color__3_LR1130_Included __-24679


Ne witz ein led T-shirt ist doch was (; http://lightake.com/detail.do/sku.Dynamic_LED_T_shirt-21137


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Jitsu - 24.11.2011 20:15

Bin auch fürn Table oder fürn Smartphone


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - xXFearXx - 29.11.2011 18:27

Welcher Gegenstand hat jetzt eigl. Gewonnen?Smile


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - musty97 - 29.11.2011 18:29

Ich wäre für 35-40 led t-shirts.
da haben mehr was von Wink


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Speedmaster - 29.11.2011 18:30

xXFearXx :
Wer hat jetzt eigl gewonnen?Smile

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob du verstanden hast, um was es im Thread geht aber naja ich wiederhole mal.

Alexking hat diesen Thread eröffnet, damit wir posten können, was wir uns für das nächste Gewinnspiel wünschen. Dazu sollen wir auf den Shop KLICKEN und ein Link zum Wunschprodukt postenWink

Mfg


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - KingMichi - 29.11.2011 18:54

musty97 :
Ich wäre für 35-40 led t-shirts.
da haben mehr was von Wink


Da bin ich der selben Meinung! Ich wusste garnicht das es so welche Tshirts gibt. Die sind ja richtig Geil!


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - xXFearXx - 29.11.2011 19:32

Sidar62 :

xXFearXx :
Wer hat jetzt eigl gewonnen?Smile

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob du verstanden hast, um was es im Thread geht aber naja ich wiederhole mal.

Alexking hat diesen Thread eröffnet, damit wir posten können, was wir uns für das nächste Gewinnspiel wünschen. Dazu sollen wir auf den Shop KLICKEN und ein Link zum Wunschprodukt postenWink

Mfg


Hallo schlaumeier!
Ich hab dich nicht gefragt!
Ich hatte mich nur verschrieben
Ich meinte:„Welcher Gegenstand hat Gewonnen?”


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Speedmaster - 29.11.2011 19:44

xXFearXx :

Sidar62 :

xXFearXx :
Wer hat jetzt eigl gewonnen?Smile

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob du verstanden hast, um was es im Thread geht aber naja ich wiederhole mal.

Alexking hat diesen Thread eröffnet, damit wir posten können, was wir uns für das nächste Gewinnspiel wünschen. Dazu sollen wir auf den Shop KLICKEN und ein Link zum Wunschprodukt postenWink

Mfg


Hallo schlaumeier!
Ich hab dich nicht gefragt!
Ich hatte mich nur verschrieben
Ich meinte:„Welcher Gegenstand hat Gewonnen?”

Dann kannst du es wie ein normaler Mensch audrückenWink


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - MyKey - 29.11.2011 19:50

Ich wäre mal dafür Smile.

http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Samsung_I9100_4.3_inch_Android_2.3_3G_GPS_WIFI_Quad_band_Smart_Phone_Black-46012


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - xXFearXx - 29.11.2011 20:02

Sidar62 :

xXFearXx :

Sidar62 :

xXFearXx :
Wer hat jetzt eigl gewonnen?Smile

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob du verstanden hast, um was es im Thread geht aber naja ich wiederhole mal.

Alexking hat diesen Thread eröffnet, damit wir posten können, was wir uns für das nächste Gewinnspiel wünschen. Dazu sollen wir auf den Shop KLICKEN und ein Link zum Wunschprodukt postenWink

Mfg


Hallo schlaumeier!
Ich hab dich nicht gefragt!
Ich hatte mich nur verschrieben
Ich meinte:„Welcher Gegenstand hat Gewonnen?”

Dann kannst du es wie ein normaler Mensch audrückenWink


Jeder Mensch verschreibt sich mal,also sei mal nicht so frech,zeig lieber mal etwas Respekt, anstatt dein Großes Mundwerk hier rauszulassen.

Und jetzt schreib garnichts mehr!
Du nervst allmählich!
_________________________

LED T-shirts wären geil Big Grin


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - nightmareruffy - 11.12.2011 15:38

alexking :

The Z :
Aber das Wifi Modell, das 3G Modell bringt uns ja nix ...

Wäre aber echt geil, als Preis der dann kurz vor weihnachten verlost wird, sodass die gegen weihnachten eintrifft beim gewinner Big GrinDD


Ist genau dieselbe Technik wie bei unserem Modell. Würde ja eh ohne 3G Vertrag im Shop angeboten. Das 3G Modell hat genauso WLAN wie das WiFi Model. Das 3G Modell kann dann nur zusätzlich 3G (bei uns UMTS/HSDPA) und auch GPS ist nur bei dem Modell vorhanden.

Der einzige Unterschied ist der vertauschte X und O Button. Und ich hoffe immer noch, dass die PSVita bei uns mit etwas größeren Tasten und Sticks rauskommt.

warum größere tasten ?
und wann wird bestimmt welcher gegenstand gewinnt bin übrigens für ps vita 3g model


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Perox - 11.12.2011 15:57

Ich wär auch für's S2:
http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Samsung_I9100_4.3_inch_Android_2.3_3G_GPS_WIFI_Quad_band_Smart_Phone_Black-46012


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - REMO - 11.12.2011 16:08

Ich wäre auch fürs das samsung galaxy s2

Link is Über mein post Big Grin


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - TrM - 11.12.2011 16:15

http://lightake.com/detail.do/sku.Genuine_XBOX_360_Slim_4GB_Console___Kinect_Sensor___Adventur es_Games_Bundle_Set__Korean_Version__-36078


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - PSP-Gamer - 11.12.2011 16:29

http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Samsung_I9100_4.3_inch_Android_2.3_3G_GPS_WIFI_Quad_band_Smart_Phone_Black-46012


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Lowbur - 11.12.2011 16:32

Perox :


Same.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Fireflow - 11.12.2011 16:50

Ich würde mich über ein neues Handy freuen und das hier gefällt mir ganz gut


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - MuckeFreak - 11.12.2011 16:59

Ps vita were was schönes =)


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - jaz0n - 11.12.2011 17:00

E3 Flasher?
http://lightake.com/detail.do/sku.E3_FLASHER_Dual_Boot_with_Slim_Power_Switch-45875


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - lolske - 11.12.2011 17:11

Jetzt mal im ERnst iwie finde ich diese Seite unseriös. Ich meine guckt euch ddoch mal an wieviele fake androids da verkauft werden -.-

http://lightake.com/detail.do/sku.STAR_A919_4.3_inch_Capacitive_Dual_Sim_Dual_Standby_Android_2.3_GPS_WIFI_TV_Quadband_3G_Smart_Phone_Black___Purple-49182 hier zum Beispiel eindeutig ein desire hd abklatsch Wink


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - XiaDao - 11.12.2011 17:50

Juheee ... Beats Big Grin

Alta sind die billig ... sind wahrscheinlich Fake Kacke ... Sound schrott ... hab ja noch meine echten Studios ... dann wenn ich gewinne vergleichen Wink

http://lightake.com/detail.do/sku.Sound_Legend_Pro_High_Performance_Powered_Isolation_Studio_H eadphones_Black-36711


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - _Vuze_ - 11.12.2011 18:07

KingMichi :
Da bin ich der selben Meinung! Ich wusste garnicht das es so welche Tshirts gibt. Die sind ja richtig Geil!


Bin auch für die T-Shirts (:
Sind cool und viele haben was davon!


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - alexking - 11.12.2011 18:12

lolske :
Jetzt mal im ERnst iwie finde ich diese Seite unseriös. Ich meine guckt euch ddoch mal an wieviele fake androids da verkauft werden -.-

http://lightake.com/detail.do/sku.STAR_A919_4.3_inch_Capacitive_Dual_Sim_Dual_Standby_Android_2.3_GPS_WIFI_TV_Quadband_3G_Smart_Phone_Black___Purple-49182 hier zum Beispiel eindeutig ein desire hd abklatsch Wink


Das ist in HongKong erlaubt und deshalb werden dort auch günstig Nachbauten angeboten. Hat nichts mit unseriös zu tun, dort ist es halt gestattet, bei uns nicht.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - XiaDao - 11.12.2011 18:43

Haha ...

fast alle Klamotten gefälscht Big Grin


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - musty97 - 11.12.2011 19:25

XiaDao :
Haha ...

fast alle Klamotten gefälscht Big Grin


Nicht fast....sondern alle!


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - pandoraboy - 12.12.2011 17:02

Also ich will das hier:
http://lightake.com/detail.do/sku.60_inch_Virtual_Screen_Digital_Video_Glasses_for_iPhone_iPad _iPod-46889

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Bugiemann - 12.12.2011 19:01

alexking :
Bis zum Gewinnspiel wird es noch etwas dauern.

Was haltet ihr von einer Verlosung der PSVita (japanisches Modell) ?

Kommt ja am 17.12 raus, ist noch nicht im Shop von LighTake gelistet.

auf jeden fall!

wenns nicht geht dann Iphone 4? Big Grin

http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_iPhone_4_16G_Unlocked_iOS_4_Capacitive_GPS_WIFI_ 3G_Smart_Phone_Black-45848

schade, dass es dort kein samsung galaxy note gibt das find ich cool


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Tron - 12.12.2011 23:22

Ich wäre für die PSVita!


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Ikaros-Chan - 01.01.2012 21:28

Und wie stehts nun? Wird die PsVita verlost? Bin eigentlich dagegen, da wenn ich die nicht gewinne, naja ne menge würde ich dann machen xD.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Hideki - 01.01.2012 21:43

Sora97 :
Und wie stehts nun? Wird die PsVita verlost? Bin eigentlich dagegen, da wenn ich die nicht gewinne, naja ne menge würde ich dann machen xD.


Datum^^.........


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Ikaros-Chan - 01.01.2012 21:46

:wand: bitte, sag das war Ironisch gemeint Smile?


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Fixe - 01.01.2012 23:59

ich wäre für ein samsung galaxy s2:
http://lightake.com/detail.do/sku.Refurbished_Samsung_I9100_4.3_inch_Android_2.3_3G_GPS_WIFI_Quad_band_Smart_Phone_Black-46012


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Dodo - 02.01.2012 10:37

Ich wäre auch für eine PS Vita.
Wenn es geht dann noch mit einem Spiel.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - HunterX - 02.01.2012 10:44

das wäre echt geil !!!
Die PSVita + Uncharted Golden Abyss
echt Hammer geil


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - Syko - 02.01.2012 21:38

Ich wäre für eine Vita da es hier ja ein Gamingforum ist.

Leider ist momentan keine Vita verfügbar, daher auch kein Link.


RE: Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? - king38 - 02.01.2012 22:11

Bin auch für eine Vita Smile

hab meine aber schon seit heute :************* :X