KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Skyrim: Frost Atronarch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: The Elder Scrolls (/forumdisplay.php?fid=89)
+---- Thema: Skyrim: Frost Atronarch (/showthread.php?tid=54900)


Skyrim: Frost Atronarch - Cesare x - 23.11.2011 16:07

Hey liebe Community,

und zwar hab ich schon einige male den Frost Atronarchen gesehen und wollt mal fragen ob von euch jmnd. weiß wie ich den bekomme?

LG


RE: Skyrim: Frost Atronarch - DaRkRaPiD - 23.11.2011 16:10

wasn des?
wenns n gegenstand is, klaun dir doch einfach xD


RE: Skyrim: Frost Atronarch - Cesare x - 23.11.2011 16:24

ne das ist ein beschwörungszauber... das gegenteil vom feueratronarch Big Grin


RE: Skyrim: Frost Atronarch - DaRkRaPiD - 23.11.2011 16:31

Morrowind glaub ich oder Cyrodiil

wenn du das zufällig wüsstest:
wie kann man schreie erweitern, da is ja immer wenn man einen bekommt, nur ein so n xhinesisches symbol...
und bei den graubärten macht man dann unerbitterliche macht auf alle drei chineysischen...
was muss ichn tun um bei dem anderen die drei vollbekomme?


RE: Skyrim: Frost Atronarch - Cesare x - 23.11.2011 16:58

ich verstehe deine aussage nicht?! morrowind und cyrodill sind gegenden/länder der elder scrolls reihe. Ich weiß das man den frost atronarchen hier in skyrim irgendwo kaufen kann jedoch weis ich nicht wo und welche beschwörungslevel man benötigt.

zu deiner frage:
du musst dungeons abschließen (höhlen). meist findest du am ende der dungeon nach dem bossgegner an irgend ner wand ein wort.. ist eben zufall welches wort. kann sein das man mal ein wort bekommt welches man benötigt z. B. das 2. oder 3. wort oder eben ein ganz neuer schrei.

Ich bin mittlerweile bei 17 Schreien.. Hab zwar nicht bei allen alle drei Worte aber trotzdem...