KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Browser & Online Games (/forumdisplay.php?fid=85)
+---- Thema: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. (/showthread.php?tid=54910)


Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Ikaros-Chan - 23.11.2011 18:36

Hey Leute,

da ich meine Ps3 erst in 39 Tagen bekomme, und mir bis dahin sicherlich stink langweilig ist, wollte ich ein paar Online Spiele aus probieren um mir die Zeit zu "Verkürzen" also nicht direkt sondern das der Tag schneller rumgeht versuche seit einer Woche es mit Schlafen bringt nicht wirklich was siesta. PSP will ich mir nichts neues Holen und ein Spiel laden will ich mir auch nicht. Kennt ihr vielleicht gute Online games wo man nicht gleich 2 GB datein Laden muss sondern einfache Browser Games die spaß machen. Wäre nett wenn mir jemand ein paar Spiele dazu gibt Wink.

-Sora


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - TheSkyrimPlayer - 23.11.2011 19:04

fussballcup
minecraft
gta 1
gta 2
battlefield heroes
battlefield free2play
die stämme
travian


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Ikaros-Chan - 23.11.2011 19:09

MineCraft hab ich schon ist öde geworden Big Grin. Kannst du mir Links zu BF geben? Und für GTA 1/2 achja was ist die Stämme xD? Nie davon gehört. Was muss man da machen.


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - 博麗霊夢 - 23.11.2011 19:11

Tf2 Big Grin ist Free2Play und kannst du dich lange mit beschaeftigen Big Grin!
Osu! Big Grin!


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - H@cKzZ - 23.11.2011 19:12

ich entfehle dir Call of Duty 2 die grafik ist zwar schlecht aber mann muss sagen das CoD2 immernoch eins der meistgespielten spiele auf der welt ist runt um 150000 spieler sind immer online ich finde das schon hammer !


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Ikaros-Chan - 23.11.2011 19:12

Tf2 ? Osu?


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Nemthros - 23.11.2011 19:29

Sora97 :
Tf2 ? Osu?


sind aber schöne 10 gb^^


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - MyKey - 23.11.2011 19:33

Wie wär´s mit Teeworlds oder S4 League (beide sehr schöne Spiele ) Wink.


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Ikaros-Chan - 23.11.2011 19:36

S4 Kenne ich wird aber sehr schnell wieder Langweilig wenn ich mit niemandne spiele denn ich kenne. Dennoch Danke.


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - GaMers4D - 23.11.2011 19:40

Modern Warfare 2 über alterIWnet (Kostenlos und legal)


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - TheShadowKid - 23.11.2011 20:08

Metin2 Big Grin Ein Sehr guttes Spiel Tongue


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Ikaros-Chan - 23.11.2011 20:09

@↑: Metin will ich nicht nochmal spielen macht anfangs spaß aber als ich level 56 war hatte ich garkeine LUST mehr Wink.


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Jonny0815 - 23.11.2011 20:10

league of legends ;P .... spiel ich jetzt schon seid ca einem jahr und jede runde ist neu .... wird nicht langweilig

team fortress 2 ist auch gut (kostenlos bei steam)


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Ikaros-Chan - 23.11.2011 20:13

Danke schaue mir mal ein Paar Trailers/Gameplay Videos an Wink.


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Nemthros - 23.11.2011 20:20

GaMers4D :
Modern Warfare 2 über alterIWnet (Kostenlos und legal)


ist illegal da du MW2 erst illegal runterladen musst (also den MP) wenn dus net auf DVD besitzt^^

Und ist 7gb gross


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - 博麗霊夢 - 23.11.2011 20:36

ich meinte Team Fortress 2 Osu = http://osu.ppy.sh/ hier gameplay


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Hideki - 23.11.2011 20:59

Wen du nix gegen flash Spiele hast Chaos Faction 2 oder Arcuz^^


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - MyKey - 23.11.2011 21:05

Wie wärs mit DC Universe (meiner Meinung das beste MMO aller Zeiten).


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Jonny0815 - 23.11.2011 21:08

arcuz is ganz witzig ... schau mal da ;P

http://www.youtube.com/user/DaddelEcke#p/u/10/bQYRjtZQFHM


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - loveless74 - 23.11.2011 21:13

vindictus leider find ich niemanden aus pspking der es spielt ;(




RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Ikaros-Chan - 23.11.2011 21:13

Was sind Flash Spiele Tongue?


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - xXFearXx - 23.11.2011 21:14

Ich würd dir Counter: Strike: Source empfehlen Wink
wird nie langweilig,es gibt immer neue coole sachen ;D


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - loveless74 - 23.11.2011 21:17

Sora97 :
Was sind Flash Spiele Tongue?


ganz normal flashgames im netz von spiele seiten ^^


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Ikaros-Chan - 23.11.2011 21:33

@↑: Danke Wink. Das spiel was du gepostet hast sieht auch interesant aus hat das eigentlich eine Story oder ist es so wie Metin 2 das es immer das selbe ist?


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Kiba113 - 23.11.2011 21:38

Sora97 :
MineCraft hab ich schon ist öde geworden Big Grin. Kannst du mir Links zu BF geben? Und für GTA 1/2 achja was ist die Stämme xD? Nie davon gehört. Was muss man da machen.


weisst du wircklich nicht was stämme ist?!

das ist ein browser game das kostenlos ist! der sinn des spiels ist es dein dorf (mittelalter) auszubauen und die festungen anderer spieler einzunehmen! scheisse ist einfach das man immer ein paar stunden warten muss bis man wieder bauen kannSad!

hab ich mall lange gezockt aber wird irgendwann langweilig, aber für 39 tage reicht es!


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - TheSkyrimPlayer - 23.11.2011 21:51

Magst du evt. Portal? Ist auch kostenlos.


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Ikaros-Chan - 23.11.2011 21:53

PORTAL !!! Jo wollte ich schon immer spielen das mit der Kannone meinst du hoffentlich also mit der Portal Gun Wink. Wo kann man sich das laden :O?


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Nemthros - 23.11.2011 22:56

Sora97 :
PORTAL !!! Jo wollte ich schon immer spielen das mit der Kannone meinst du hoffentlich also mit der Portal Gun Wink. Wo kann man sich das laden :O?


Steam


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - loveless74 - 24.11.2011 16:05

Sora97 :
@↑: Danke Wink. Das spiel was du gepostet hast sieht auch interesant aus hat das eigentlich eine Story oder ist es so wie Metin 2 das es immer das selbe ist?


es hat ne story ist gut gemacht aber es macht natuerlich ne menge laune einfach nnur duch die masen zu metzeln wen du auf hard spielst wirst du auch immer gefordert und die bosse musst du dir auch genau anschauen und nicht nur draufhauen


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Ikaros-Chan - 24.11.2011 16:07

Hmm kann sein das ich es mir mal anschaue Smile. Davor aber Portla Big Grin.


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - crunchop - 24.11.2011 16:16

Ich würd dir auch teeworlds empfehlen bestes online gratis spiel meiner meinung nach da keine dummen shops etc. ;D nur spaß Big Grin


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Ikaros-Chan - 24.11.2011 20:12

Man ich habe gerade bei Steam nachgesehen es gibt Portal (1) leider nicht umsonst schade Sad.


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Akantor999 - 24.11.2011 20:20

Sora97 :
Man ich habe gerade bei Steam nachgesehen es gibt Portal (1) leider nicht umsonst schade Sad.


aber trotzdem seeeehr billig bei steam sollte man jetzt aufpassen is wieder "big sale" ^^

am pc gibt es viel was sich zu spielen lohnt auch gratis aber kommt drauf an was man mag:

shooter:
combat arms
crossfire
wolf team

rpg´s:
argo
vindictus (is das n rpg???)
etc...


RE: Was gibt es für gute Online Spiele am PC. - Nemthros - 24.11.2011 20:21

Drakensang Online. Ist kostenlos