KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA V vs. GTA SA - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: GTA (/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: GTA V vs. GTA SA (/showthread.php?tid=54999)


GTA V vs. GTA SA - GSTYLAA5252 - 25.11.2011 12:56

Alle von euch kennen ja wahrscheinlich GTA V was nächstes Jahr rauskommt und GTA SA was schon seit 2004 gibt. Unten könnt ihr schreiben was ihr darüber denkt Smile


RE: GTA V vs. GTA SA - HunterX - 25.11.2011 13:27

ups haben GTA lV lesen egal das ist halt GTA SA besser Tongue


RE: GTA V vs. GTA SA - Davor29 - 25.11.2011 13:36

da wir noch nicht richtig wissen wie die Story von Gta V sein wird,kann man die beiden Spiele garnicht vergleichen


RE: GTA V vs. GTA SA - GSTYLAA5252 - 25.11.2011 14:21

des wegen schreiben ich ja was DENKT ihr


RE: GTA V vs. GTA SA - Flik - 25.11.2011 14:23

Davor29 :
Da wir noch nicht richtig wissen wie die Story von Gta V sein wird, kann man die beiden Spiele noch gar nicht vergleichen.


Das sagt doch schon alles, oder?


RE: GTA V vs. GTA SA - Gryph - 12.08.2012 11:40

Ichschätze GTA 5 wird besser sein, laut Trailer-Analyse soll die Map eine vergrößerte Version von Andreas sein und dann noch mit Top Grafik und Physik... wenn das Video hält ,was es verspricht kann V einfach nur Top werden... freufreufreu