KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSPKing Usertreffen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: PSPKing Usertreffen (/showthread.php?tid=55109)


PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 13:47

Moinchen.
Seit einiger Zeit gabs ja kein richtiges Usertreffen mehr,
was würdet ihr davon halten wenn in den größeren Städten ein kleines Treffen gemacht wird.

Man könnte sich halt austauschen und halt die User, die man nur übers Forum kannte, auch real sehen.

Ich weiß, es gab schon ein Usertreffen, aber das ist schon so lange her,
das das Thema neu aufgegriffen werden sollte!

Was haltet ihr davon?

Wer würde mitmachen:

Berlin:
musty97
Mishka84
Junkstarr

München:
pvpwinner
GaMers4D
TheShadowKid
pandoraboy


Frankfurt am Main:
atze96
chrissi04

Stuttgart:
Bombastique
Hook
Sidar62
Sora97
king38
Pospiech
fkrone
ukr96

Köln:
Tr0tek

Sachsen:
Libertas
Flipez

Bochum:
corluka

Weitere Vorschläge erwünscht!


RE: pspking Usertreffen - ~Hook~ - 27.11.2011 13:52

Finde ich eigentlich ganz gut, wusste nicht mal das es bis jetzt eins gab. ^^
Das Problem wäre nur, dass die User teilweiße ziemlich weit auseinander wohnen.
Der einzig von mir bekannte User, der in meiner Nähe wohnt, wäre Master_Jens....
Zur Überprüfung auf die Google Maps Karte von groelaz schauen Big Grin

Naja...da ich auch einige Hater habe, würde ich dort nur mit 'nem Baseballschläger auftauchen Wink

lg


RE: pspking Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 13:58

Baseballschläger?
Mit Böllern ists doch viel cooler^^
Ich mein ja, halt nur in den Großstädten.
Auf der Karte ist ja auch net jeder User verlinkt^^


RE: pspking Usertreffen - ~Hook~ - 27.11.2011 13:59

Teilweiße wohnen die User halt auch in anderen Bundesländern, ich kann mir nicht vorstellen dass jeder Lust hat z.B. von NRW nach Baden-Württemberg zu reißen.


RE: pspking Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 14:02

Es würde ja auch nicht jeder teilnehmen^^
Halt nur die, die in der nähe wohnen^^


RE: pspking Usertreffen - ~Hook~ - 27.11.2011 14:03

musty97 :
Es würde ja auch nicht jeder teilnehmen^^
Halt nur die, die in der nähe wohnen^^


Wäre dann wieder unfair gegenüber den Usern, welche auch mitmachen wollen aber aus diesem Gründen nicht kommen können...


RE: pspking Usertreffen - atze96 - 27.11.2011 14:07

oder jedes Bundesland macht ein eigenes Treffen ...


RE: pspking Usertreffen - pvpwinner - 27.11.2011 14:07

Die Idee ist vielleicht gut, aber ich habe keine Lust auf Kindergarten. Big Grin


RE: pspking Usertreffen - Axiom_Pwns - 27.11.2011 14:08

Naja.. ich halt da nicht so viel von.
Die meisten hier (nicht alle) haben ein RL und haben
warscheinlich keine Lust und Zeit sich mit Randoms aus dem
PSPking.de Board zu treffen.

Meine Meinung.

mfg


RE: pspking Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 14:09

Ja, ist ja klar.
Am besten jeder der hier mitmachen will schreibt hier die nächste Großstadt rein, dann können wir gucken wir man des macht!


RE: pspking Usertreffen - atze96 - 27.11.2011 14:10

Frankfurt Smile


RE: pspking Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 14:10

Ich mach mal im Startpost ne liste Wink
Welches Frankfurt?


RE: pspking Usertreffen - pvpwinner - 27.11.2011 14:11

Moskau! Ne, Spaß. Entweder Nürnberg oder München.


RE: pspking Usertreffen - atze96 - 27.11.2011 14:13

oh..
Ganz vergessen das es ja 2 gibt..
Frankfurt am Main natürlich Smile


RE: pspking Usertreffen - LibertaS - 27.11.2011 14:14

Hmm, ich schlag mal sachsen als ort des treffens vor


RE: pspking Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 14:16

Also libertas für Sachsen?


RE: pspking Usertreffen - GaMers4D - 27.11.2011 14:16

Ich bin in München Big Grin


RE: pspking Usertreffen - Bombastique - 27.11.2011 14:18

Stuttgart^^ PS: wo kann man die usermap anschaun? Big Grin

MFG Bombastique a.K.a. Bryan


RE: pspking Usertreffen - Junkstarr - 27.11.2011 14:19

potsdam wäre gut.....werder dieses kaff xD


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 14:21

Junkstarr:
Kannst du nicht mit der S-Bahn nach Berlin rüberkommen?!


RE: PSPKing Usertreffen - ~Hook~ - 27.11.2011 14:23

Stuttgart ^^


RE: PSPKing Usertreffen - speedy - 27.11.2011 14:32

Nee, einfach bei der nächsten Gamescom Smile
Wäre doch viel passender Smile


RE: PSPKing Usertreffen - Gaara4 - 27.11.2011 14:36

Spee-D :
Nee, einfach bei der nächsten Gamescom Smile
Wäre doch viel passender Smile


Das selbe wollte ich auch grade posten. Es wurde scho vor kurzer Zeit über ein User Treffen nachgedacht und viele sind der Meinung das man sich auf der Gamescom nächstes Jahr treffen könnte.


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 14:38

Gaara4 :

Spee-D :
Nee, einfach bei der nächsten Gamescom Smile
Wäre doch viel passender Smile


Das selbe wollte ich auch grade posten. Es wurde scho vor kurzer Zeit über ein User Treffen nachgedacht und viele sind der Meinung das man sich auf der Gamescom nächstes Jahr treffen könnte.


Der haken ist halt,
das viele z.b. von Berlin oder München einfach nicht zur Gamescom können,
da die zu weit weg ist^^


RE: PSPKing Usertreffen - ~Hook~ - 27.11.2011 14:41

musty97 :

Gaara4 :

Spee-D :
Nee, einfach bei der nächsten Gamescom Smile
Wäre doch viel passender Smile


Das selbe wollte ich auch grade posten. Es wurde scho vor kurzer Zeit über ein User Treffen nachgedacht und viele sind der Meinung das man sich auf der Gamescom nächstes Jahr treffen könnte.


Der haken ist halt,
das viele z.b. von Berlin oder München einfach nicht zur Gamescom können,
da die zu weit weg ist^^


Stimmt! Ich habe keine Lust nach NRW zu fahren...


RE: PSPKing Usertreffen - Gaara4 - 27.11.2011 14:44

musty97 :

Gaara4 :

Spee-D :
Nee, einfach bei der nächsten Gamescom Smile
Wäre doch viel passender Smile


Das selbe wollte ich auch grade posten. Es wurde scho vor kurzer Zeit über ein User Treffen nachgedacht und viele sind der Meinung das man sich auf der Gamescom nächstes Jahr treffen könnte.


Der haken ist halt,
das viele z.b. von Berlin oder München einfach nicht zur Gamescom können,
da die zu weit weg ist^^


Sicher da hast du recht, doch ein User Treff kann eigentlich nie für alle Recht sein. Irgendjemand wird immer weit weg wohnen. Die Gamescome ist aber halt ein Event was viele unbedingt hin wollen und auch gerne dafür etwas weiter fahren. Ein normaler User-Treff und ein User-Treff auf der Gamescome kann man halt schlecht vergleichen.


RE: PSPKing Usertreffen - The Z - 27.11.2011 15:02

Spee-D :
Nee, einfach bei der nächsten Gamescom Smile
Wäre doch viel passender Smile


Meine Rede Big Grin


RE: PSPKing Usertreffen - Ikaros-Chan - 27.11.2011 15:07

Gamescom, Stuttgart oder Heilbronn.


EDIT: 1500 BEITRAG!


RE: PSPKing Usertreffen - The Z - 27.11.2011 15:11

Ich werde an jedem Tag auf der Gamescom sein, von daher wäre es schon gut wenn man das auf der Gamescom machen könne.
Ein gemeinsamer Tag wäre natürlich noch besser Big Grin



Edit: 9.500er Thx Big Grin


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 15:15

The Z :
Ich werde an jedem Tag auf der Gamescom sein, von daher wäre es schon gut wenn man das auf der Gamescom machen könne.
Ein gemeinsamer Tag wäre natürlich noch besser Big Grin


Ja, aber es ist halt tatsache, das manche user nicht die möglichkeit haben zur gamescom zu kommen,
für die wär der thread doch ideal.

Außerdem ists noch lange hin bis zur Gamescom!


RE: PSPKing Usertreffen - Kokett - 27.11.2011 15:39

Ich wäre auch für jedes Bundesland eins Wink
Ich wohn in Lörrach an der Grenze zu der Schweiz. Ich würde vllt nur bis Freiburg gehen Big Grin
Ich würde mal sagen ein treffen auf der Gamescom wäre nicht schlecht Big Grin oder auf irgend einem Ereignis Wink


RE: PSPKing Usertreffen - QueenX - 27.11.2011 15:59

Bin hier wohl der einzige der in Köln wohnt.
Ich mach dann lieber nicht mit.

Und keine lust mich mit nen haufen Kindern zu treffen.
Ist mir dann auch zu doof.


RE: PSPKing Usertreffen - The Z - 27.11.2011 16:04

tr0teK :
Bin hier wohl der einzige der in Köln wohnt.
Ich mach dann lieber nicht mit.

Und keine lust mich mit nen haufen Kindern zu treffen.
Ist mir dann auch zu doof.


Es gibt einige auf die man keinen Bock hat, und einige auf die man Bock hat...
Muss man halt überlegen, ob es sich lohnt sich zu treffen, um die, die man treffen will, zu treffen, obwohl man dann auch die nicht gewollten ertragen muss.

Ich gehe jedenfalls hin, habe Verlangen einige zu treffen Smile


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 16:04

Naja,
Ein Treffen ist doch sicher trotzdem was cooles
man könnte einfach die 11 jährigen nicht hinlassen und fertig
Also hast du doch interesse Zett?
Ich sag doch, einfach ein Mindestalter machen.und gut ist.


RE: PSPKing Usertreffen - atze96 - 27.11.2011 16:08

15. Würde ich vorschlagen..
Mit 15 ist man (meistens) schon so weit das man aus dem "Kindergarten ich bin der Beste und ihr seit alles Opfer" alter raus ist..


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 16:16

Weil du 15 bist^^.
Du, ich bin 14 und auch da raus.


RE: PSPKing Usertreffen - ~Hook~ - 27.11.2011 16:22

atze96 :
15. Würde ich vorschlagen..
Mit 15 ist man (meistens) schon so weit das man aus dem "Kindergarten ich bin der Beste und ihr seit alles Opfer" alter raus ist..


Es ist ja nicht so, dass jeder mit 12, 13 und 14 noch in dem Kindergartenalter ist. Im Durchschnitt vielleicht, aber hier auf PSPKing war es auch schonmal schlimmer mit den Kleinkindern. Ab 15, dass ist eine schlechte Idee ... Alik13, Pandoraboy und m33 hätten ein Problem und ich bin mir sicher dass sie deutlich erwachsener sind als hier der Durchschnitt im Forum Wink

lg


RE: PSPKing Usertreffen - TheSkyrimPlayer - 27.11.2011 16:22

Frankfurt am Main

EDIT: Ich würde aber ein mindestalter vorraussetzten. z.B. 13. Weil es kann ja nicht ein 9 jähriger dort ankommen xD


RE: PSPKing Usertreffen - The Z - 27.11.2011 16:25

Es kann kommen wer will.
Steht nur fest:

Gamescom ist für unter 12 Jährige nur mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten, ergo wer keine 12 ist, muss mami oder papi mitschleppen.


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 16:36

The Z :
Es kann kommen wer will.
Steht nur fest:

Gamescom ist für unter 12 Jährige nur mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten, ergo wer keine 12 ist, muss mami oder papi mitschleppen.


Zett wo wärst du denn?


RE: PSPKing Usertreffen - The Z - 27.11.2011 16:40

Wie wo ich wäre? Ich denke das kann man im Sommer festlegen, wo man sich auf der gamescom treffen wird.

Falls du das anders meinst; wenn gamescom ist bin ich schon 18 Jahre alt und mit dem Auto dort. Von daher kann ich ohne mami und papi kommen Wink

Oder wie wars gemeint?


RE: PSPKing Usertreffen - Speedmaster - 27.11.2011 16:46

Ich würde mit machenWink - Stuttgart


RE: PSPKing Usertreffen - ~Hook~ - 27.11.2011 16:50

Sidar62 :
Ich würde mit machenWink - Stuttgart


Hoffentlich kommen noch mehr nach Stuttgart Big Grin
Wenns unter 20 sind, wärs ja auch irgendwie blöd Wink
Mal sehen was Jens dazu meint Big Grin


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 16:55

Berliner los kommt^^


RE: PSPKing Usertreffen - QueenX - 27.11.2011 16:58

The Z :

tr0teK :
Bin hier wohl der einzige der in Köln wohnt.
Ich mach dann lieber nicht mit.

Und keine lust mich mit nen haufen Kindern zu treffen.
Ist mir dann auch zu doof.


Es gibt einige auf die man keinen Bock hat, und einige auf die man Bock hat...
Muss man halt überlegen, ob es sich lohnt sich zu treffen, um die, die man treffen will, zu treffen, obwohl man dann auch die nicht gewollten ertragen muss.

Ich gehe jedenfalls hin, habe Verlangen einige zu treffen Smile


die die man treffen will wohnen aber zu weit weg >.<


RE: PSPKing Usertreffen - The Z - 27.11.2011 17:00

Nicht wenn sie zur GC kommen.


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 17:04

The Z :
Nicht wenn sie zur GC kommen.


Ist aber halt noch lang hin, ne Wink


RE: PSPKing Usertreffen - The Z - 27.11.2011 17:07

Sich im Winter treffen ist eh scheiße, sommer ist da besser. Und wennschon sommer, dann halt GC Big Grin


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 17:24

The Z :
Sich im Winter treffen ist eh scheiße, sommer ist da besser. Und wennschon sommer, dann halt GC Big Grin


Ach, det geht schon^^


RE: PSPKing Usertreffen - vista200 - 27.11.2011 17:26

The Z :
Falls du das anders meinst; wenn gamescom ist bin ich schon 18 Jahre alt und mit dem Auto dort.


Nimmst mich ja dann mit, ne? Big Grin

Ach ne... Warte... DA BIN ICH JA SCHON LANGE DA! HA! xD


RE: PSPKing Usertreffen - The Z - 27.11.2011 17:29

wurzelbums :

The Z :
Falls du das anders meinst; wenn gamescom ist bin ich schon 18 Jahre alt und mit dem Auto dort.


Nimmst mich ja dann mit, ne? Big Grin

Ach ne... Warte... DA BIN ICH JA SCHON LANGE DA! HA! xD


Letztes Jahr nahmst du mich mit, dieses Jahr nimmt mich jens mit (pressetag). Wir werden uns auf jedenfall dort sehen lieber vis ;D


RE: PSPKing Usertreffen - Ikaros-Chan - 27.11.2011 17:53

Also ich wohne in Stuttgart kann auch manchmal nach Heilbronn, zur GC wirds für mich etwas schwerer ich meine ich fahr doch nicht von Süden nach Norden hoch Big Grin. Ist immerhin sehr Weit. Ich könnte nächstes Jahr zur GC aber ob ich will ist 'ne andere Sache, toll ich sehe ein paar von euch aber mir bringen tut es nicht wirklich viel wenn ich jemanden dann kenne der in Berlin wohnt und ich in Stuggi ^^. Wäre aber schon eine nette Idee.


RE: PSPKing Usertreffen - cody96 - 27.11.2011 18:00

Hmm alle zuweit entfernt. Wäre cool wenn jemand in Kreis-Unna (NRW) wohnen würde Big Grin


RE: PSPKing Usertreffen - Flipez - 27.11.2011 19:06

ich schließ mich mal an Sachsen an Big Grin


RE: PSPKing Usertreffen - DaRkRaPiD - 27.11.2011 19:13

frankfurt würde für mich in Frage kommen Big Grin
ich wohne in RLP und da wohnt ja sons Kein schwein^^


RE: PSPKing Usertreffen - Gaara4 - 27.11.2011 19:20

cody96 :
Hmm alle zuweit entfernt. Wäre cool wenn jemand in Kreis-Unna (NRW) wohnen würde Big Grin


Naja nicht in Unna aber in NRW^^.


RE: PSPKing Usertreffen - Mishka84 - 27.11.2011 19:42

Dann macht doch ein Altersgerechtes Usertreffen....

Ich mein ich bin 27 und hab nicht wirklich lust mit 12 Jährigen rumzuglucken...wie sieht das denn aus? Big Grin

Versteht mich nicht falsch, aber ein wenig ans Alter gebunden wäre schon gut^^


RE: PSPKing Usertreffen - ~Hook~ - 27.11.2011 19:46

Mishka84 :
Dann macht doch ein Altersgerechtes Usertreffen....

Ich mein ich bin 27 und hab nicht wirklich lust mit 12 Jährigen rumzuglucken...wie sieht das denn aus? Big Grin

Versteht mich nicht falsch, aber ein wenig ans Alter gebunden wäre schon gut^^


Ich dachte du wärst jünger ^^
Ja, dass sieht schon etwas blöd aus wenn da solche Kinder mit einem älteren chillen Big Grin


RE: PSPKing Usertreffen - ToXXiN - 27.11.2011 19:47

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Treffen überhaupt so eine gute Idee ist. Ich meine, es ist ja so das es hier ein paar ... Defiziete gibt. Und ich frage mich, ob da nicht die ein oder andere Emotion hochkommen könnte. Ich z.B. hab da die ein oder andere Person, die ich nicht unbedingt treffen will.


RE: PSPKing Usertreffen - ~Hook~ - 27.11.2011 19:50

ToXXiN :
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Treffen überhaupt so eine gute Idee ist. Ich meine, es ist ja so das es hier ein paar ... Defiziete gibt. Und ich frage mich, ob da nicht die ein oder andere Emotion hochkommen könnte. Ich z.B. hab da die ein oder andere Person, die ich nicht unbedingt treffen will.


Klar, einer kommt mit 'nem Baseballschläger und wartet bis du aus der S-Bahn steigst...
Geh solchen Personen einfach aus dem Weg...
Dir wird schon keiner was tun und wenn doch, dann hol andere von PSPKing Wink


RE: PSPKing Usertreffen - ToXXiN - 27.11.2011 19:52

Ich habe nich angst, dass mir jmd was tut (Ich bin 17, trainiere regelmäßig im FItnesstudio und mache Kampfsport) Ich habe eher angstdavor von einem Kiddy das 9mal Klug ist meine Ohrenvollgedröhnt zu bekommen. ^^

Achja, nächste GC bin ich auch dabei. (Auch wenn ich nicht in 18+ reinkann :/ )


RE: PSPKing Usertreffen - ~Hook~ - 27.11.2011 19:55

ToXXiN :
Ich habe nich angst, dass mir jmd was tut (Ich bin 17, trainiere regelmäßig im FItnesstudio und mache Kampfsport) Ich habe eher angstdavor von einem Kiddy das 9mal Klug ist meine Ohrenvollgedröhnt zu bekommen. ^^

Achja, nächste GC bin ich auch dabei. (Auch wenn ich nicht in 18+ reinkann :/ )


Dann gehe den "Kiddys" eben aus den WEG und wenn sie kommen dann sagst du denen eben mal deine Meinung...du bist älter und sehst fürcheinflössender aus Wink


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 20:09

~Hook~ :

ToXXiN :
Ich habe nich angst, dass mir jmd was tut (Ich bin 17, trainiere regelmäßig im FItnesstudio und mache Kampfsport) Ich habe eher angstdavor von einem Kiddy das 9mal Klug ist meine Ohrenvollgedröhnt zu bekommen. ^^

Achja, nächste GC bin ich auch dabei. (Auch wenn ich nicht in 18+ reinkann :/ )


Dann gehe den "Kiddys" eben aus den WEG und wenn sie kommen dann sagst du denen eben mal deine Meinung...du bist älter und sehst fürcheinflössender aus Wink


Wenn man nicht mal furchteinflößend schreiben kann, traurig!
Der Treffpunkt würde sowieso nur an ausgewählte User gegeben werden,
wo ist das Problem?


RE: PSPKing Usertreffen - TheSkyrimPlayer - 27.11.2011 20:11

Wenn ihr sagt Berlin-Stadtmitte kann man sich 1000 Orte vorstellen...


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 20:15

chrissi04 :
Wenn ihr sagt Berlin-Stadtmitte kann man sich 1000 Orte vorstellen...


Ja, wäre das Europa-Center nicht ideal?


RE: PSPKing Usertreffen - Mishka84 - 27.11.2011 20:24

Oder halt am Alex oder so Wink Es gibt viele Treffpunkte in Berlin wo man sich treffen könnte.

ChuppaChupps würd ich schon mal gerne treffen^^ der ist sogar älter wie ich Big Grin


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 20:25

Mishka84 :
Oder halt am Alex oder so Wink Es gibt viele Treffpunkte in Berlin wo man sich treffen könnte.

ChuppaChupps würd ich schon mal gerne treffen^^ der ist sogar älter wie ich Big Grin


Bist du aus Berlin?
Ja, halt Alex, Potsdamer Platz usw.


RE: PSPKing Usertreffen - Mishka84 - 27.11.2011 20:26

Ja^^ sollte reichen Big Grin


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 20:34

In Berlin, aus wdlchem Stadtteil wärst du denn?
Vll. Könnte man nen nähren ort ausmachen wenn sich noch mehr melden.

Camaro8000 ist z.b. auch berliner
Und technonibba ist ais oranienburg
junkstarr ist aus werder..
Usw.


RE: PSPKing Usertreffen - Slowen - 27.11.2011 20:36

Mach mal Berlin rein Wink


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 20:36

Ok


RE: PSPKing Usertreffen - Mishka84 - 27.11.2011 20:50

Köpenick/Spindlersfeld/Adlershof nur als Andeutung...also mehr der Süd-Östliche Bereich Smile


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 27.11.2011 20:52

Mishka84 :
Köpenick/Spindlersfeld/Adlershof nur als Andeutung...also mehr der Süd-Östliche Bereich Smile


Mhh..bei mir ista genau umgekehrt Wink
Süd-West, Zehlendorf. siesta
Ich glaub wir bleiben lieber am Alex^^


RE: PSPKing Usertreffen - atze96 - 27.11.2011 23:43

Wenn ich den Thread richtig verfolgt hab dann gibt's hier viele aus Stuttgart & Umgebung und viele Berliner.. Dann könnt ihr doch jeweils ein Treffen machen und der Rest macht trifft sich auf der GC Smile


RE: PSPKing Usertreffen - Hideki - 28.11.2011 00:08

Spee-D :
Nee, einfach bei der nächsten Gamescom Smile
Wäre doch viel passender Smile


Ja dan können wir RTL fragen was das mit dem "Hacker" sollte wer kommt mit? ok auf zum Badmobile! (wen ihr nicht versteht was ich meine sucht ein Thread namens Krasser Hacker)


RE: PSPKing Usertreffen - corluka - 28.11.2011 01:36

Corluka:

Dortmund - Bochum - Castrop-Rauxel-Gelsenkirchen
würd` ich hinkommen - wollen.


RE: PSPKing Usertreffen - TheShadowKid - 28.11.2011 07:12

München wird eine möglichkeit...weil einfach ein schönes Stadt ist,und groß


RE: PSPKing Usertreffen - Junkstarr - 28.11.2011 07:39

Wieso kommt ihr nicht mit der s bahn nach potsdam rüberBig Grin?


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 28.11.2011 07:49

Junkstarr :
Wieso kommt ihr nicht mit der s bahn nach potsdam rüberBig Grin?


Berlin-Mitte ist am besten.

Fertig.

Außerdem müsste ich mir für Potsdam nen BC-Ticket kaufen, darauf hab ich kein bock^^


RE: PSPKing Usertreffen - king38 - 28.11.2011 09:10

Stuttgart , hab aber auch kein bock auf Kindergarten.


RE: PSPKing Usertreffen - MrNevermind96 - 28.11.2011 09:16

musty97 :

Junkstarr :
Wieso kommt ihr nicht mit der s bahn nach potsdam rüberBig Grin?


Berlin-Mitte ist am besten.

Fertig.

Außerdem müsste ich mir für Potsdam nen BC-Ticket kaufen, darauf hab ich kein bock^^

Du hast "kein bock" dich in Potsdam zu treffen, ein anderer nicht in Berlin-Mitte. Fakt ist man kann es keinem Recht machen und es würde sich nur zu einem "Ego-Trip" entwickeln ergo wäre es am sinnvollsten es in der Gamescom zu veranstalten.
Oder würdest du 200km fahren um dich mit maximal 2-3 Leute zu "unterhalten" ?


RE: PSPKing Usertreffen - thewolf16 - 28.11.2011 10:56

MrNevermind96 hat absolut Recht. Am Besten zu einen Videospielevent wie die Gamescom treffen, dann wär es wenigstens ein richtiges Usertreffen und nicht nur so kleine Usergruppierungen von max. 2-3 Leuten.


RE: PSPKing Usertreffen - Pospiech - 28.11.2011 13:49

stuttgart


RE: PSPKing Usertreffen - Gaara4 - 28.11.2011 14:02

MrNevermind96 und thewolf16 haben doch absolut recht man kann es einfach kein Recht machen! Bevor hier noch weiter einfach sinnlos irgendwelche Städte genannt werden sollte man wirklich auf ein Punkt kommen den alle wenigstens etwas einverstanden sind. Ich meine der eine sagt Berlin der andere Stuttgart, dann meckert jemand wiederrum das es zu weit ist. Lassen wir es doch einfach bei der Gamescome dort kann man sich treffen und wenn man keine Lust mehr hat sich noch anders beschäftigen. Und jetzt soll keiner sagen "ich komme aber nicht zur Gamescome ist zu weit", dann soll diese Person es einfach lassen. Man kann es halt nicht jeden Recht machen ich z.B. hätte eine Lust nach 7 std. Berlin zu fahren trotzdem mecker ich nicht rum.

Und bevor jetzt jemand sagt halt doch einfach dein Mund oder mich anderseits kritisiert, dass ist meine Meinung niemand muss sie befolgen.


RE: PSPKing Usertreffen - QueenX - 28.11.2011 14:47

@Gaara4
Es geht darum das die Leute die in der nähe von anderen wohnen sich auch treffen wollen.
Der Thread hat sich eher dazu entwickelt das die Leute aus den Bundesländern sich treffen,
weil sie näher sind. Denn niemand fährt von Köln nach Berlin (500km)
Wenn dir die Unordnung des Threads nicht gefällt können wir auch nichts für dich tun.

B2T:
Ich wohne in Köln falls einige es noch nicht wissen, wenn jemand in Köln oder Umgebung lebt und
mindestens 16-17 ist und sich nicht wie ein Kind aufführt kann gerne nach Köln kommen.
Bei der Gamescom werde ich auch vllt. da sein.


RE: PSPKing Usertreffen - pandoraboy - 28.11.2011 15:28

Ich würde in München mitmachen Smile.

Lg
pandoraboy


RE: PSPKing Usertreffen - fkrone - 28.11.2011 15:35

Würde eventuell in Stuttgart mitmachen (sofern ich Zeit und Lust dazu finde)
Aber das eines gleich klar ist:
ich kaufe euch keinen Alk, keine Zigaretten und spiele nicht den Babysitter Wink


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 28.11.2011 15:48

fkrone :
Würde eventuell in Stuttgart mitmachen (sofern ich Zeit und Lust dazu finde)
Aber das eines gleich klar ist:
ich kaufe euch keinen Alk, keine Zigaretten und spiele nicht den Babysitter Wink


Du, dafür braucht man heutzutage keine älteren mehr.
Bei uns wird in machen läden alles so.^^


RE: PSPKing Usertreffen - ukr96__ - 28.11.2011 15:57

Kiew! Nein, war nur Spaß. Ich wohn nähe Stuttgart Big Grin


RE: PSPKing Usertreffen - ~Hook~ - 28.11.2011 16:38

ukr96__ :
Kiew! Nein, war nur Spaß. Ich wohn nähe Stuttgart Big Grin


Stuttgart wohnen schon einige Wink
Wenn noch um die 10 Kommen, würde sich das auch noch lohnen Wink

lg


RE: PSPKing Usertreffen - ukr96__ - 28.11.2011 16:46

Haben schon vier aus Stuggi und ich weiß, dass Rainman auch nähe Stuttgart ist.


RE: PSPKing Usertreffen - Ikaros-Chan - 28.11.2011 20:54

Die aus Stuggi treffen sich einfach Hmm...im döner Laden xD?


RE: PSPKing Usertreffen - ~Hook~ - 28.11.2011 21:06

Sora97 :
Die aus Stuggi treffen sich einfach Hmm...im döner Laden xD?


Königsstraße siesta


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 30.11.2011 16:33

Push


RE: PSPKing Usertreffen - Pain1Akatsuki - 30.11.2011 16:49

Bin mir nicht sicher, melde mich für München


RE: PSPKing Usertreffen - Nemthros - 30.11.2011 17:28

Chamela Chamela Frankfurt Am Main Waasss losss ???


RE: PSPKing Usertreffen - DarkMuha - 30.11.2011 18:17

München würde gern mitmachen is doch lol


RE: PSPKing Usertreffen - Gaara4 - 30.11.2011 19:12

Naja ist jemand in der Nähe von Essen, Gladbeck, Bottrop, Oberhausen ist mir egal wo fahr einfach mit den FahrradBig Grin


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 05.12.2011 07:09

Pushh...


RE: PSPKing Usertreffen - Bugiemann - 05.12.2011 14:23

hannover?


RE: PSPKing Usertreffen - Crazy95 - 05.12.2011 17:53

dresden


RE: PSPKing Usertreffen - Italia-boy - 05.12.2011 17:57

Ich würd mal sagen Rheinland-Pfälzer können sich in Mainz, oder in Wiesbaden Treffen siesta

Ich bin für Mainz Big Grin


RE: PSPKing Usertreffen - davdda - 05.12.2011 21:14

Also bei der Gamescom wär ich evtl dabei...


RE: PSPKing Usertreffen - pandoraboy - 05.12.2011 21:41

Ja, bei der gmaescom,wäre ich wahrscheinlich auch da.
Sonst wie gesagt München Smile.

Lg
pandoraboy


RE: PSPKing Usertreffen - Hideki - 06.12.2011 11:41

Gamescom? ich versuch dabei zu sein siesta


RE: PSPKing Usertreffen - Skyrunner - 06.12.2011 22:19

Gibt es Leute von euch, die aus Hannover, Garbsen, Berenbostel, Linden, Stöcken oder Leinhausen kommen?


RE: PSPKing Usertreffen - PspUnbreakable - 07.12.2011 07:59

Magdeburg


RE: PSPKing Usertreffen - TrM - 08.12.2011 22:47

Trag mich mal bei Berlin ein Big Grin
Solang es in Berlin ist kann ich kommen Big Grin
Für die anderen städte fehlt mir das geld, die zeit und das Alter ( die einverständnis meiner eltern xD)


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 15.12.2011 13:52

Püsh


RE: PSPKing Usertreffen - pandoraboy - 02.02.2012 22:01

Würd das Usertreffen jetzt eig. nochwas oder nicht?
Also wie gesagt, ich wäre für MünchenWink.
Wenn da wirklich noch was kommt, dann sollte man mal langsam mit dem abstimmen beginnen.

Liebe Grüße
pandoraboy

PS: Ich respektiere es wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, da ich erst 12 bin.
Ich wollte den Thread nur nochmal für alle pushen Wink.


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 02.02.2012 22:11

pandoraboy :
Würd das Usertreffen jetzt eig. nochwas oder nicht?
Also wie gesagt, ich wäre für MünchenWink.
Wenn da wirklich noch was kommt, dann sollte man mal langsam mit dem abstimmen beginnen.

Liebe Grüße
pandoraboy

PS: Ich respektiere es wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, da ich erst 12 bin.
Ich wollte den Thread nur nochmal für alle pushen Wink.


Also es gab keine Leute die sich WIRKLICH interessiet haben,
Nur immer so: "naja ok ich wär in XXXXX dabei."
Leute ich kann nicht von Berlin nach z.b. Köln mich teleportieren.
Außerhalb Berlins müssen auch mal andere Initiative übernehmen Wink


RE: PSPKing Usertreffen - Nemthros - 02.02.2012 23:02

lass uns im neuen Kurdistan treffen Big Grin nene spass

Also das beste wäre irgendwann in den Ferien oder einfach bei der Gamescom. Denn so zwischendurch mal nach Berlin/München reisen ist für nen Schüler teuer^^


RE: PSPKing Usertreffen - speedy - 03.02.2012 00:14

"PS: Ich respektiere es wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, da ich erst 12 bin.
Ich wollte den Thread nur nochmal für alle pushen ."
Es könnten sich viele User ein Beispiel an dir nehmen .Ist doch kein Grund jemanden auszuschließen Wink


RE: PSPKing Usertreffen - Kokett - 03.02.2012 10:42

Ich würde maximal bis Stuttgart gehen. Wohn jemand von euch in der nähe von Freiburg?


RE: PSPKing Usertreffen - Junkstarr - 03.02.2012 10:54

Findet ihr nicht, dass es sinnlos ist, ständig zu sagen wer wo könnte ?
Ich hätte spaß an einem solchen treffen, aber extra bis in eine andere stadt gurken würde ich nicht.

Lasst uns doch einfach auf der nächsten gamescom treffen.....da machts auch nichts, wenn man letztendlich nur zu zweit ist - gamescom sollte genug fun bringenBig Grin


RE: PSPKing Usertreffen - pvpwinner - 03.02.2012 11:34

Gamescom ist ein passender Standort. Schauen wir mal, welche "Damen" sich blicken lassen.


RE: PSPKing Usertreffen - Nemthros - 03.02.2012 11:37

hoffen wir das es bei der Gamescom 2012 nicht zu heiss ist.


RE: PSPKing Usertreffen - Junkstarr - 03.02.2012 11:53

Lasst uns eher hoffen, dass RTL nicht vor ort ist........


RE: PSPKing Usertreffen - Yames - 03.02.2012 12:50

also ein treffen außerhalb der gamescom find ich da doch schon sehr sehr schwachsinn denn ein forum treffen naja das wird in der regel eh nichts auch in anderen foren er weniger und wenn es was wird ist es immer außem kleinen kreis wie admins moderator etc.

und gerade hier im forum wo die meisten nichtmal das 16lebensjahr erreicht haben glaubt ihr doch nicht im ernst das 5 man zusammen kommen wenn die leute mehr als 30km auf sich nehmen würden.

MFG Yames


RE: PSPKing Usertreffen - legouni - 03.02.2012 17:43

Leute!

Wieso ist immer Alles schwachsinnig. Genau das ist das Problem. Ich kenne nur 1 Community, wo sowas, ausser im Team, nie funktioniert? Was spricht gegen ein Treffen, mal draußen an der frischen Luft? Ohne Konsole, Handheld und PC? Das ist der Grund, wieso so ziemlich Alles verdummt!

Was spricht dagegen auch mal ausserhalb einer Veranstaltung so eine Art regionales Treffen zu veranstalten. Wo sich die User mal Face 2 Face treffen und sich unterhalten - ich wette 90% der Leute sind im RL anders als hier. Und das ist gut so. Dann würde hier nämlich weniger Beef enstehen.
Ich rede jetzt nicht von 3 oder 4 Leuten. Ich rede von 20 oder 30 Leuten aus einer Region, die sich mal auf einem Grillplatz treffen und etwas Party machen. Sich kennenlernen und vorallem zu schätzen!

Ich würde dafür sogar 50 oder mehr Kilometer fahren.
Denkt mal soweit.

Wenn jemand in Stuggitown wohnt, dann werden sicherlich ein paar Kings zusammengetrommelt werden können.
Gebt euch mal ein Ruck. Und wenn sowas anläuft, kann man ja mal ein Bundestreffen veranstalten!

Leute, Leute, Leute... so wird das nie was!


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 03.02.2012 17:58

legouni :
Leute!

Wieso ist immer Alles schwachsinnig. Genau das ist das Problem. Ich kenne nur 1 Community, wo sowas, ausser im Team, nie funktioniert? Was spricht gegen ein Treffen, mal draußen an der frischen Luft? Ohne Konsole, Handheld und PC? Das ist der Grund, wieso so ziemlich Alles verdummt!

Was spricht dagegen auch mal ausserhalb einer Veranstaltung so eine Art regionales Treffen zu veranstalten. Wo sich die User mal Face 2 Face treffen und sich unterhalten - ich wette 90% der Leute sind im RL anders als hier. Und das ist gut so. Dann würde hier nämlich weniger Beef enstehen.
Ich rede jetzt nicht von 3 oder 4 Leuten. Ich rede von 20 oder 30 Leuten aus einer Region, die sich mal auf einem Grillplatz treffen und etwas Party machen. Sich kennenlernen und vorallem zu schätzen!

Ich würde dafür sogar 50 oder mehr Kilometer fahren.
Denkt mal soweit.

Wenn jemand in Stuggitown wohnt, dann werden sicherlich ein paar Kings zusammengetrommelt werden können.
Gebt euch mal ein Ruck. Und wenn sowas anläuft, kann man ja mal ein Bundestreffen veranstalten!

Leute, Leute, Leute... so wird das nie was!


Endlich versteht es mal einer...bischen Reallife kann nie Schaden,
ich mein ich fänds toll mal paar Leute auf PSPKing persönlich kennenzulernen.

lg


RE: PSPKing Usertreffen - A7X - 03.02.2012 18:03

Ich find die Idee mit dem Treffen auf nem Grillplatz echt toll. Mal abends sone schöne Feier ums Lagerfeuer drumrum


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 03.02.2012 18:07

Ghost_Mw2 :
Ich find die Idee mit dem Treffen auf nem Grillplatz echt toll. Mal abends sone schöne Feier ums Lagerfeuer drumrum


Jop, andere Foren machen das auch (look @ 360hacks).


RE: PSPKing Usertreffen - legouni - 03.02.2012 18:24

Ist doch so!
Wie kann man nur so engstirnig sein und sagen, daß ein Treffen ausserhalb von GamesCon usw. schwachsinnig wäre.

Btw. mit Regional meine ich jetzt nicht Städte bezogen, sondern Regional.
Für mich wäre Regional, dort wo ich wohne: Heinsberg/Aachen/Düren/Holland und eventuell noch
Mönchengladbach. Wobei Mönchengladbach eher zu Gladbach/Düsseldorf/Neuss gehören würde.

So wie Frankfurt/Main auch Offenbach hinzuzuziehen wäre... usw.

Wie wäre es mal mit einem Ruhrpott-Treffen. Müsste wohl das größte Treffen werden. Do/Bo/Un/Her/Ha/Ge usw. Wink
Also selbst beim Ruhrpotttreff würde ich da sein (10 Jahre Dortmunder gewesen - mein 1. Sohn ist dort gebohren)!


RE: PSPKing Usertreffen - Yames - 03.02.2012 18:46

schwachsinnig im allgemeinen sind solche treffen nicht ich selbst bin regelmäßig auf solchen treffen nur in hinsicht auf ein spiel in dem falle sind es dann gilden treffen.

Da ist aber der einfach unterschied das die meisten leute erwachsen sind einige schon über 30 klar das gibt es hier auch und ich selbst fahre für sowas mehr als 50km aber mal im ernst man sieht doch jetz schon wie viel intresse da ist.

wenn man alle zusammenzählt die sich oben eintragen lassen haben kommt man nicht mal auf die 30 von dir genannten membern.

dazu kommt das nicht umbedingt alle user kommen die sagen sie kommen und sagt bitte nicht es ist nicht so es sind immer leute mal dabei die sagen sie kommen und kommen dann nicht bzw sagen kurzfristig ab.

Aber das ist wie gesgat meine meinung und mein bild von dem Forum in hinsicht auf solch ein "event"

man sollte wie gesagt erstmal mit nem anderen event das ganze koppeln wie die gamescom denn dann kennen sich schonmal die leute im rl bzw haben sich mal gesehen wisst ihr was ich meine?

und die können dann im fall der fälle nochmal ein anderes gemeinsamm organisieren. weil wenn das auf der gamescom schon nichts wird sprich wenn man da nichtmal min 20 leute zusammen trifft kann man alles andere knicken.


Das ist meine meinung und da kann man auch nichts dran rüttel oder sagen hier und da und is aber nicht so denn ich weiß wie meine meinung aussieht Wink


RE: PSPKing Usertreffen - legouni - 03.02.2012 19:13

Tja... das ist der Grund, warum Pessimisten es schwer haben. Und Optimisten erst dann enttäuscht werden, wenn es nicht geklappt hat - aber sie haben es wenigstens versucht!

Und ja... es gibt Leute die kurzfristig absagen! Dann haben sie auch was zu verbergen oder haben einen anderen termin vergessen oder wichtigeren hinzubekommen oder einfach kein Bock... what ever! Ist aber auch egal. Wenn nicht jeder kommt - bleibt mehr für die anderen!


RE: PSPKing Usertreffen - DarkMuha - 03.02.2012 19:57

will mit dabei sein München Smile


RE: PSPKing Usertreffen - pandoraboy - 03.02.2012 21:07

Wenn in München, treffen wir uns dann vllt. an der Isar zum grillen?
Wäre pratisch für mich, ich wohne ganz nah an der Isar, in Thalkirchen da wo der Zoo ist Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: PSPKing Usertreffen - The1Section - 03.02.2012 22:45

Mich kann man auch noch mit Eintragen.

Könnte von dortmund aus Fahren.

Wäre dann die nächste größere Stadt von mir.


Gruß


The1Section


RE: PSPKing Usertreffen - DarkMuha - 04.02.2012 11:23

pandoraboy :
Wenn in München, treffen wir uns dann vllt. an der Isar zum grillen?
Wäre pratisch für mich, ich wohne ganz nah an der Isar, in Thalkirchen da wo der Zoo ist Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy


wohne in Bayreuth is aba net soooo weit weg von münchen deshalb kömma machn nehma aba noch mehr user ^^


RE: PSPKing Usertreffen - pvpwinner - 04.02.2012 11:36

Wie wäre es mit Nürnberg?


RE: PSPKing Usertreffen - Greece - 04.02.2012 11:40

In Nürnberg wohnt meine Tante, mal schauen, wann ich sie wieder besuche Big Grin

Also ich kann nach Wiesbaden oder Frankfurt kommen, aber wenn auch nur in den Ferien :/


RE: PSPKing Usertreffen - TheSkyrimPlayer - 05.02.2012 00:04

Sorry, aber das muss wirklich sein.

Das ist meine Meinung dazu, und die kann mir keiner rauben.
----------------------------------------

Für mich ist es gar kein Problem, von Frankfurt nach München oder Kiel zu fahren. Jedoch habe ich wirklich gar keine Lust, dort mit 12-13 jährigen Kiddys "abzuhängen". Auf der Gamescom wird es genauso sein. Die Leute, die 18+ sind, werden zu Call of Duty gehen, und die Kiddys werden dumm rumstehen müssen.

Deshalb würde ich vorschlagen, das dieses Treffen eine Altersbeschränkung haben sollte, oder das wir eine 18+ Gruppe und ein 18- Gruppe machen.

----------------------------

Wie schon gesagt, das ist meine Meinung dazu, denn mir persönlich wäre es etwas peinlich dort mit 12 oder 13 jährigen "abzuhängen".


RE: PSPKing Usertreffen - Greece - 05.02.2012 00:17

TheSkyrimPlayer :
Sorry, aber das muss wirklich sein.

Das ist meine Meinung dazu, und die kann mir keiner rauben.
----------------------------------------

Für mich ist es gar kein Problem, von Frankfurt nach München oder Kiel zu fahren. Jedoch habe ich wirklich gar keine Lust, dort mit 12-13 jährigen Kiddys "abzuhängen". Auf der Gamescom wird es genauso sein. Die Leute, die 18+ sind, werden zu Call of Duty gehen, und die Kiddys werden dumm rumstehen müssen.

Deshalb würde ich vorschlagen, das dieses Treffen eine Altersbeschränkung haben sollte, oder das wir eine 18+ Gruppe und ein 18- Gruppe machen.

----------------------------

Wie schon gesagt, das ist meine Meinung dazu, denn mir persönlich wäre es etwas peinlich dort mit 12 oder 13 jährigen "abzuhängen".


Du bist doch selber erst 14 oder in dem Dreh ?


RE: PSPKing Usertreffen - Yames - 05.02.2012 00:17

TheSkyrimPlayer :
Sorry, aber das muss wirklich sein.

Das ist meine Meinung dazu, und die kann mir keiner rauben.
----------------------------------------

Für mich ist es gar kein Problem, von Frankfurt nach München oder Kiel zu fahren. Jedoch habe ich wirklich gar keine Lust, dort mit 12-13 jährigen Kiddys "abzuhängen". Auf der Gamescom wird es genauso sein. Die Leute, die 18+ sind, werden zu Call of Duty gehen, und die Kiddys werden dumm rumstehen müssen.

Deshalb würde ich vorschlagen, das dieses Treffen eine Altersbeschränkung haben sollte, oder das wir eine 18+ Gruppe und ein 18- Gruppe machen.

----------------------------

Wie schon gesagt, das ist meine Meinung dazu, denn mir persönlich wäre es etwas peinlich dort mit 12 oder 13 jährigen "abzuhängen".





entlich spricht mir einer aus der seele das das ganze recht wenig sinn macht bei einer community die ja einen zu großen altersunterschied hat^^

Bitte versteht es jetz nicht so das ich gegen alle 12 un 13 hährigen hier im forum habe im gegenteil habe schon mit einigen einen guten handel tausch verkauf oder sonstiges absolvirt wie man auch an meinen bewertungen sehen kann doch forum und rl ist dann doch wieder was anders vorallem dann bei den rl intressen ^^

denn treffen schön und gut aber wenn wie ein vorposter geschrieben hat das treffen nichts mit konsolen großartig zu tun haben soll ja dann sind die intressen und gespräche nunja oft in anderen ebenen.

MFG Yames


RE: PSPKing Usertreffen - TheSkyrimPlayer - 05.02.2012 00:18

Wenn du dir mein Profil anschauen würdest, würdest du mein Alter sehen.


RE: PSPKing Usertreffen - Greece - 05.02.2012 00:21

Ich hab oft genug gehört, das dir das niemand glaubt.

AUsserdem, warum Call of Duty Ecke ? bei einem Treffen geht es nicht immer um Konsolen. Also auch kein 18+ bereich (oke vielleicht beim Alkohol), aber trotzdem verstehe ich nicht, das jeder ein Treffen mit Konsolen verbindet. Habt ihr zu viel gezockt ?


RE: PSPKing Usertreffen - DaRkRaPiD - 05.02.2012 00:22

TheSkyrimPlayer :
Wenn du dir mein Profil anschauen würdest, würdest du mein Alter sehen.


Du bist ja auch plötzlich nur noch 20, wo du doch vorher 24 warst...


RE: PSPKing Usertreffen - TheSkyrimPlayer - 05.02.2012 00:29

DaRkRaPiD :

TheSkyrimPlayer :
Wenn du dir mein Profil anschauen würdest, würdest du mein Alter sehen.


Du bist ja auch plötzlich nur noch 20, wo du doch vorher 24 warst...



Wo stand bitte dass ich 24 Jahre alt wäre ?

Greece :
AUsserdem, warum Call of Duty Ecke ? bei einem Treffen geht es nicht immer um Konsolen. Also auch kein 18+ bereich (oke vielleicht beim Alkohol), aber trotzdem verstehe ich nicht, das jeder ein Treffen mit Konsolen verbindet. Habt ihr zu viel gezockt ?


Damit meine ich die Gamescom. Und die Leute 18- können nicht in den Call of Duty Bereich --> Gruppe trennt sich.


RE: PSPKing Usertreffen - DaRkRaPiD - 05.02.2012 00:32

TheSkyrimPlayer :

DaRkRaPiD :

TheSkyrimPlayer :
Wenn du dir mein Profil anschauen würdest, würdest du mein Alter sehen.


Du bist ja auch plötzlich nur noch 20, wo du doch vorher 24 warst...



Wo stand bitte dass ich 24 Jahre alt wäre ?

Greece :
AUsserdem, warum Call of Duty Ecke ? bei einem Treffen geht es nicht immer um Konsolen. Also auch kein 18+ bereich (oke vielleicht beim Alkohol), aber trotzdem verstehe ich nicht, das jeder ein Treffen mit Konsolen verbindet. Habt ihr zu viel gezockt ?


Damit meine ich die Gamescom. Und die Leute 18- können nicht in den Call of Duty Bereich --> Gruppe trennt sich.

bei chrissi04 . . .


RE: PSPKing Usertreffen - Greece - 05.02.2012 00:34

TheSkyrimPlayer :
Damit meine ich die Gamescom. Und die Leute 18- können nicht in den Call of Duty Bereich --> Gruppe trennt sich.


Warum sollte man sich bei der Gamescom treffen, wenn man einen schönen tag auf nem Grillplatz verbringen kann ? das ist viel schöner. Da kann man sihc mal kennen lernen, und nicht herausfinden, wie viel der andere am Stück zockt.


RE: PSPKing Usertreffen - TheSkyrimPlayer - 05.02.2012 00:38

Greece :

TheSkyrimPlayer :
Damit meine ich die Gamescom. Und die Leute 18- können nicht in den Call of Duty Bereich --> Gruppe trennt sich.


(...) kennen lernen, und nicht herausfinden, wie viel der andere am Stück zockt.


Da hast du schon recht. Letztes Jahr war es ja auch ziehmlich eng auf der gamescom und man hatte kaum Platz um sich zu bewegen.

DaRkRaPiD :
bei chrissi04 . . .


Entweder bin ich blöd oder keine Ahnung...


RE: PSPKing Usertreffen - The Z - 05.02.2012 00:38

Greece :

TheSkyrimPlayer :
Damit meine ich die Gamescom. Und die Leute 18- können nicht in den Call of Duty Bereich --> Gruppe trennt sich.


Warum sollte man sich bei der Gamescom treffen, wenn man einen schönen tag auf nem Grillplatz verbringen kann ? das ist viel schöner. Da kann man sihc mal kennen lernen, und nicht herausfinden, wie viel der andere am Stück zockt.


Das problem ist immer, man will nicht weit reisen, und wenn es so eine veranstaltung wie die gamescom ist, dann überwindet man sich schon eher dazu, von daher fände ich gamescom auch gut für ein treffen.

Auf der gamescom muss man ja nicht nur anstehen und zocken, man kann sich ja auch mal 1-2 stunden wo hinsetzen und leute kennenlernen.

Gamescom geht ja schließlich jeden der tage gut 10-12 stunden lang.


RE: PSPKing Usertreffen - DaRkRaPiD - 05.02.2012 00:38

In Rheinland-Pfalz ist ja kein Schwein Big Grin

könnte in den Ferien nach NRW, von da aus könnte mich ja einer mitnehmen Big Grin
Wo ist die GC denn nochmal??


RE: PSPKing Usertreffen - Greece - 05.02.2012 00:41

DaRkRaPiD :
In Rheinland-Pfalz ist ja kein Schwein Big Grin

könnte in den Ferien nach NRW...


ICH ! Big Grin

@The Z: Ne andere Gute Lösung währe, sich in der Nähe der Gamescom einen Platz suchen, und da was machen ? Smile


RE: PSPKing Usertreffen - DaRkRaPiD - 05.02.2012 00:43

Wir grillen einfach vor der Gamescom Big Grin

Wo wohnst du denn in RLP?? oder war nur Witz?!


RE: PSPKing Usertreffen - Greece - 05.02.2012 00:46

DaRkRaPiD :
Wir grillen einfach vor der Gamescom Big Grin

Wo wohnst du denn in RLP?? oder war nur Witz?!


Naja, mehr grenze Hessen, aber Rheinland Pfalz ist kein Problem für mich Big Grin also in der nähe von Mainz wohne ich (zwischen Mainz und Wiesbaden).


RE: PSPKing Usertreffen - DaRkRaPiD - 05.02.2012 00:54

Greece :

DaRkRaPiD :
Wir grillen einfach vor der Gamescom Big Grin

Wo wohnst du denn in RLP?? oder war nur Witz?!


Naja, mehr grenze Hessen, aber Rheinland Pfalz ist kein Problem für mich Big Grin also in der nähe von Mainz wohne ich (zwischen Mainz und Wiesbaden).


Wie alt bist du denn, bzw hast du 'n Auto?


RE: PSPKing Usertreffen - Greece - 05.02.2012 00:58

DaRkRaPiD :

Greece :

DaRkRaPiD :
Wir grillen einfach vor der Gamescom Big Grin

Wo wohnst du denn in RLP?? oder war nur Witz?!


Naja, mehr grenze Hessen, aber Rheinland Pfalz ist kein Problem für mich Big Grin also in der nähe von Mainz wohne ich (zwischen Mainz und Wiesbaden).


Wie alt bist du denn, bzw hast du 'n Auto?



Ich bin fast 15, also denk ich mal nicht Big Grin und ich glaube nicht, das du bei fremden ins Auto steigst O.o


RE: PSPKing Usertreffen - DaRkRaPiD - 05.02.2012 01:00

öhm, naja Rolleyes
*hust*50£ die Stunde*hust*

Wo war die Gamescom denn jetzt nochmal???


RE: PSPKing Usertreffen - Junkstarr - 05.02.2012 01:03

Vor der gamescom grillen find ich geilBig Grin
Nee ehrlich: in der nähe wird sich doch wohl ein schönes plätzchen finden lassen, einfach ein bissl quatschen und leute kennenlernen. Ich freu mich drauf


RE: PSPKing Usertreffen - Gaara4 - 05.02.2012 08:15

DaRkRaPiD :
öhm, naja Rolleyes
*hust*50£ die Stunde*hust*

Wo war die Gamescom denn jetzt nochmal???


Na wie immer in Köln^^
Dieses Jahr werde ich hoffe ich auch wieder dort sein, mal schauen wie es mit den Ferien aussieht. Von Bottrop nach Köln dauert es ja zum Glück nicht so lange Big Grin


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 05.02.2012 08:25

Ich bin der Meinung es sollte nicht nur einen Treff geben da viele z.b. von München nicht nach Köln können weil ihnen dazu die Mittel fehlen, ergo meist zu jung sing.
Von daher wär ich für 2 - 3 Treffplätze, z.b. ein Ruhrpotttreff, ein Hauptstadttreff und einer in Stuggi bzw. München.


RE: PSPKing Usertreffen - pvpwinner - 05.02.2012 08:49

TheSkyrimPlayer :
Kenan, keiner auf PSPKING will dich irgendwie oder irgendwo sehen... Und dass hast du dir selber zuzuschreiben.


Und das schreibst du, nachdem du erst vor kurzem gebannt wurdest?


RE: PSPKing Usertreffen - DarkMuha - 05.02.2012 10:31

für mich wäre gamescom eigentlich kein problem xD


RE: PSPKing Usertreffen - pandoraboy - 05.02.2012 10:35

DarkMuha :
für mich wäre gamescom eigentlich kein problem xD


Für mich auch nicht, ich fahre dieses Jahr wahrscheinlich mit meinem Freund (Gustafganz99).
Er ist ja auch hier, ich glaub nicht das er etwas gegen ein Treffen hat.
Ich kann ihn ja mal fragen Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: PSPKing Usertreffen - musty97 - 06.02.2012 07:02

pandoraboy :

DarkMuha :
für mich wäre gamescom eigentlich kein problem xD


Für mich auch nicht, ich fahre dieses Jahr wahrscheinlich mit meinem Freund (Gustafganz99).
Er ist ja auch hier, ich glaub nicht das er etwas gegen ein Treffen hat.
Ich kann ihn ja mal fragen Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


Für mich isses z.b. ein Problem,
ich wohne in Berlin und kann halt nicht einfach mal so 700km Zurücklegen Wink


RE: PSPKing Usertreffen - Ikaros-Chan - 06.02.2012 07:07

Für mich ist es auch ein Fettes Problem ich kann ja nicht von Süd-Deutschland Nach Nord fahren...Naja ich kann schon aber ich darf nicht.


RE: PSPKing Usertreffen - Darktraceur92 - 06.02.2012 12:36

Kann in München


RE: PSPKing Usertreffen - Mikedaburner09 - 20.02.2012 16:44

Hamburg


RE: PSPKing Usertreffen - crazer - 20.02.2012 20:05

Bin noch nicht lang hier,
aber usertreffen bei der Vita-Launch Party wär miese gewesen Big Grin
leider is ja scheinbar niemand da