KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6.20 Dual Boot Problem - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: 6.20 Dual Boot Problem (/showthread.php?tid=55113)


6.20 Dual Boot Problem - H@cKzZ - 27.11.2011 15:27

Hey leute


ich hab mal den dualboot installiert und dan wollte ich ihn mal testen hab die psp neugestarten und dan start gedrückt dan hab ich ja die tn -e wollten auswählen aber sie wa rnichtmehr da ??? nurnoch die tn D und meine Pro war vorhanden na dan hab ich geacht probieren wirs mal mit der tn D gestarten und was ist ;D die Pro B10 startet ok psp neugestarten und mit der Pro gestartet und was war Pro B10 wurde installiert ...

ist das ein fehler an dem dualboot oder hab ich einfach nur die falschen sachen installiert ich habe dafür die Tn-E und die Pro B10 genutzt aber igrendwie gehts ja jetz nichtmehr wei sjemand das problem ?


RE: 6.20 Dual Boot Problem - H@cKzZ - 27.11.2011 16:46

Weis keiner was?


RE: 6.20 Dual Boot Problem - flying dragon - 27.11.2011 18:23

Naja,du hast dann wohl DualBoot falsch installiert,normal sollte es funktionieren wenn man es richtig macht.

So hatte ich es damals gemacht mit dem Easy 6.20 DualBoot (Rev. B) ...

Installation:
-------------------------
1) Put PSP and seplugins folders into your PSP
2) Install 6.20 TN-E
3) Disable Flash0 Protection from Recovery Menu
4) Install Permanent Patch
5) Start Easy 6.20 DualBoot and Extract vshmain
6) Uninstall Permanent Patch
7) Install 6.20 PRO Xx
8) Install Permanent Patch
9) Start Easy 6.20 DualBoot and Extract vshmain
10) Uninstall Permanent Patch
11) Start Easy 6.20 DualBoot and Install DualBoot system modules



Aber wenn du 620TN-E und Pro-B10 gleichzeitig haben möchtest,dann installiere dir meinen
[DoppelHenMod]620TN-E perma inkl.Pro-B10+TN-E aus XMB welchen du in meiner Signatur findest.
Mit diesem kannst du dann aus dem XMB über Digital Comics den TN-E und über Sensme den Pro-B10 Hen starten,und dazu hast du den TN-E auch noch Permanent.




mfg
flying dragon


RE: 6.20 Dual Boot Problem - H@cKzZ - 27.11.2011 18:25

deinen hatte ich schon instaliert aber ich fande in nicht gut wegen dem menü da das so schräck war und er hat nie die Hens gestarte immer Load error


RE: 6.20 Dual Boot Problem - flying dragon - 27.11.2011 18:29

Das mit dem 3D Menü kann man schnell ändern,das sollte kein Problem sein,da muss man nur ne org. topmenu_plugin.rco nehmen,und schon ist alles wieder normal.
Und wegen dem Load error ,dann hast du bei dieser Installation wohl auch einen Fehler gemacht,denn bei mir und den anderen Usern läuft er ja auch.


RE: 6.20 Dual Boot Problem - H@cKzZ - 27.11.2011 18:30

Lol da kann man ja fas tnix falsch machen einfach auf instal drücken xD


RE: 6.20 Dual Boot Problem - flying dragon - 27.11.2011 18:34

Ne,mit Install ist das nicht getan,der installiert dir nur den App Ordner mit den Hens,und die RCO´s welche geändert sind um statt Digital Comics\SensMe eben 620TN Hen\620Pro Hen anzeigen zu lassen,
Dazu musst du noch das Pro-B10 Update starten sodas auch später der Pro Hen funktioniert,und den PermanentPatch v.3 so wie es in der Installationsanleitung steht,denn umsonst ist das Pro Update und der PermanentPatch v.3 nicht mit im Pack.


RE: 6.20 Dual Boot Problem - H@cKzZ - 27.11.2011 19:10

geht nicht da ich nichtmal über die xmbs die Cfw starten kann siehe meine PN da siehste die fehlermeldungen