Blade! - Druckversion +- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum) +-- Forum: PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34) +----- Forum: Releases (/forumdisplay.php?fid=58) +----- Thema: Blade! (/showthread.php?tid=55166) |
Blade! - duLouser - 28.11.2011 17:02
Ältere Downloads: Spoiler: (anzeigen) Blade! 0.7 Changelog: Spoiler: (anzeigen) Zuküftige Version: Spoiler: (anzeigen) Steuerung: Spoiler: (anzeigen) Credits: Code: duLouser Neue Design: Italia-Boy Design Video: Pandoraboy Bitte meldet mir Bugs oder gebt mir eventuell einen Verbesserungsvorschlag für Blade! ^^ viel Spaß RE: Blade! - cody96 - 28.11.2011 17:30 Sieht nice aus In was codest du es? RE: Blade! - duLouser - 28.11.2011 17:52 In Lua. Ich hab mal mit C angefangen (konnte vorher c++) aber als ich nichtmal damit Bilder anzeigen lassen konnte bin ich auf Lua umgestiegen... ^^ Wenn du diese Version haben möchtest, musst du bis morgen warten Die Version ist noch seeeeeehr langweilig und mit dem Steuerkreuz, da mein Analogstick schrott ist ^^ (wird noch auf Analog geändert) Ein Luaplayer sollte jedoch vorhanden sein (min. HM6) RE: Blade! - duLouser - 28.11.2011 21:19 Ich hab das Menü grad überarbeitet, die Kollisionen verbessert und das Ehrfahrungssystem in Betrieb genommen; hochladen kann ich es ers morgen, bin nähmlich mit PSP on. ^^ (Betrifft nur Leute mit der vorhin downloadbaren Version) morgen Mittag/Nachmittag kommts RE: Blade! - Kiba113 - 28.11.2011 21:36 es gibt nicht viele die sowas können aber doppelposts zählen auch für dich RE: Blade! - duLouser - 29.11.2011 13:37 War mit der psp on und nachdem ich den einen post ca 4 mal bearbeitet habe, war das mir auch egal ^^ Freitag lade ich wohl 0.2 up um das Jubiläum von Blade! (1 Woche) zu feiern. XD (Steuerung mit Analogpad; besserem Botverhalten; Bot ist leichter zu besiegen (wäre jetzt sonst unbesiegbar); besseren Kollisionen;Lebensanzeige und evt. auch mit den Kampfformeln) RE: Blade! - Kiba113 - 30.11.2011 19:51 habs aufgemotzt hab jetzt diesen hintergrund erstmal ein grosses lob 1. wär es möglich sound im spiel zu haben? 2. wie kann ich mein kreisel ändern(bild), weil es kommt immer fehlermeldung. 3. einen bug hab ich noch gefunden : wenn man den gegner in die ecke drückt bleibt er stecken 4. und wenn man den COM auf level 99 stellt, bleibt er auch immer stecken. 5. wäre es möglich einen ad-hoc modus zumachen? 6. weiter so mfg kiba RE: Blade! - duLouser - 30.11.2011 21:31 1. ad hoc will ich am ende noch machen ^^, ich hab aber noch eine Halbe seite lange Liste an Veränderungen... 2. ist ja mein erstes HB, aber ich weiß schon wie ich das mit dem Ad-hoc mache, aber kommt wohl erst später...wie gesagt, ich hab noch viel andres vor 3. Noch ein paar Updates und man kann sowieso zwischen verschiedenen Kreiseln wechseln (Eigenschaften etc.) 4. Danke fürs spielen XD + thx 5. Das mit der Bewegung ist ein Bug, der im Update am Freitag behoben wird (versprochen; in meiner Version ist der schon behoben) ^^ 6. Sound kommt noch, leider muss ich noch nach geeigneten sounds gucken. Musik kommt wahrscheinlich auch noch (Ich versuch einen Kumpel zu übereden, aber wenn jemand was hat, kann er es mir mal zeigen ^^ Ich lade mom. die neuste Version nicht hoch, da ich euch zum Jubiläum etwas besonderes geben möchte PS: Ich freu mich über jeden, der was sagt... ^^ RE: Blade! - duLouser - 02.12.2011 17:52 So, heute ist das 1 Wöchige Jubiläum und wie versprochen, kommt nun das Update ^^ Leider hab ich es nicht geschafft, die Kampfformeln einzufügen, weshalb das Gameplay etwas langweilig ist RE: Blade! - shaplayer - 02.12.2011 20:48 Ich finde die Idee ehrlich gesagt gut Und wenn du noch weiter dran arbeitest glaube ich schon das dieses HB die Aufmerksamkeit bekommen wird, die sie verdient. RE: Blade! - Kiba113 - 02.12.2011 21:09 du wirst immer besser RE: Blade! - Hideki - 02.12.2011 21:50 Schönes hb^^ falls du ein "richtiges" BB spiel spielen willst für psp hier :Metal Fight Beyblade Portable Chouzetsu Tensei Vulcan Horses Jedoch ist bei Grand Capricorn eine falsche Fusionsscheibe RE: Blade! - duLouser - 03.12.2011 01:00 Also, mit Bay Blade kenn ich mich nicht so wirklich gut aus. Eben nur ein bisschen ^^ Ich mag diese Art von Spiel irgendwie und deshalb hab ich das gemacht Danke für Feedback Nächste Woche wird wohl erst mal weniger kommen, muss Latein lernen PS: Die Kreisel sind so verpixelt, da fällt das kaum auf ^^ RE: Blade! - Hideki - 03.12.2011 09:50 duLouser : Also, mit Bay Blade kenn ich mich nicht so wirklich gut aus. Eben nur ein bisschen ^^
Ich mag diese Art von Spiel irgendwie und deshalb hab ich das gemacht Danke für Feedback Nächste Woche wird wohl erst mal weniger kommen, muss Latein lernen PS: Die Kreisel sind so verpixelt, da fällt das kaum auf ^^
RE: Blade! - duLouser - 03.12.2011 10:41 ^^ Du bist lustig Wenn ich mehr Kreisel und die Eigenschaften einbaue, komm ich vielleicht auf dich zurück RE: Blade! - belzebub - 03.12.2011 10:43 frage: woran seh ich das ich gewinne? deine exp hab ich nun 7 was bedeutet das? das Atk und Def Mode hinzugefügt (bringt noch nichts) sind das die knöpfe rechter und linker trigger? die streifen sind schrecklich im menü praktisch wäre wenn man die roten flächen nicht überschreiten könnte , so hat man denke ich eher die chance den pc auch anzugreifen und somit wird man nicht in die ecke gedrängt. kann man das so machen das man anlauf nehmen muss um den gegner auch punkte ab zu ziehen und bei nonstop schreddern dann weniger punkte? RE: Blade! - Hideki - 03.12.2011 11:00 duLouser : ^^ Du bist lustig
Wenn ich mehr Kreisel und die Eigenschaften einbaue, komm ich vielleicht auf dich zurück
RE: Blade! - duLouser - 03.12.2011 11:26 1. Du Gewinnst, wenn du deinen Gegner in die Ecke/Seite drückst. Erkennbar ist dies, da der Kreisel des Gegners langsamer wird. Außerdem wird das geg. Leben unten rechts im Bildschirm angezeigt. 2. exp sind Ehrfahrungspunkte. Wenn du 11 exp hast, erhälst du ein level up 3. atk und def sind l- und r-trigger 4. Menü ist provisorisch erstellt 5. Bei einer Kollision wird nur Geschwindigkeit berechnet: erwische den gegner im richtigen moment und drück ihn an eine seite @ O_O: kommen XD RE: Blade! - Hideki - 03.12.2011 14:40 duLouser : 1. Du Gewinnst, wenn du deinen Gegner in die Ecke/Seite drückst. Erkennbar ist dies, da der Kreisel des Gegners langsamer wird. Außerdem wird das geg. Leben unten rechts im Bildschirm angezeigt.
2. exp sind Ehrfahrungspunkte. Wenn du 11 exp hast, erhälst du ein level up 3. atk und def sind l- und r-trigger 4. Menü ist provisorisch erstellt 5. Bei einer Kollision wird nur Geschwindigkeit berechnet: erwische den gegner im richtigen moment und drück ihn an eine seite @ O_O: kommen XD
RE: Blade! - duLouser - 03.12.2011 14:49 arena: ok. Menü hab ich schon überarbeitet. RE: Blade! - Hideki - 03.12.2011 14:54 duLouser : arena: ok.
Menü hab ich schon überarbeitet.
Spoiler: (anzeigen) RE: Blade! - duLouser - 03.12.2011 15:42 sieht nice aus ^^ RE: Blade! - Hideki - 03.12.2011 15:52 duLouser : sieht nice aus ^^
RE: Blade! - duLouser - 03.12.2011 16:15 weiß nicht...ist das Bild oder das Logo in der Mitte Markenrechtlich geschützt bzw. kopiergeschützt? RE: Blade! - Hideki - 03.12.2011 16:22 duLouser : weiß nicht...ist das Bild oder das Logo in der Mitte Markenrechtlich geschützt bzw. kopiergeschützt?
RE: Blade! - duLouser - 03.12.2011 16:27 hm... ich denk mal drüber nach, klingt aber nicht so toll kannst das Logo in der mItte nicht durch was anderes ersetzen? z.B. durch den Schriftzug Blade! RE: Blade! - Hideki - 03.12.2011 16:30 duLouser : hm...
ich denk mal drüber nach, klingt aber nicht so toll kannst das Logo in der mItte nicht durch was anderes ersetzen? z.B. durch den Schriftzug Blade!
Spoiler: (anzeigen) RE: Blade! - duLouser - 03.12.2011 17:13 darauf komm ich später vlt mal zurück RE: Blade! - Hideki - 03.12.2011 17:17 duLouser : darauf komm ich später vlt mal zurück
RE: Blade! - duLouser - 03.12.2011 20:08 in 0.2.1 wird es deine map noch nicht geben, da ich nur einen offline PC hab... dafür hab ich deine erste Map bearbeitet und beigefügt ^^ RE: Blade! - duLouser - 03.12.2011 21:20 !WICHTIG! Update: 0.2.1 released Viel Spaß Wenn jemand gerne möchte, dass ich seine/ihre Map ins Spiel nehme, kann er/sie die Map hier zeigen und vielleicht nehm ich sie mit rein. Ich suche mom. nach ein paar maps, ummehr abwechslung zu schaffen XD Ich werd ein paar Tage nix hochladen, da ich latein lernen muss und grad an einem der Schwerstem Teile von Blade! arbeite (Nächstes Update: ca. freitag - samstag) viel Spaß vorerst mit 0.2.1 RE: Blade! - Hideki - 05.12.2011 14:23 duLouser : !WICHTIG!
Update: 0.2.1 released Viel Spaß Wenn jemand gerne möchte, dass ich seine/ihre Map ins Spiel nehme, kann er/sie die Map hier zeigen und vielleicht nehm ich sie mit rein. Ich suche mom. nach ein paar maps, ummehr abwechslung zu schaffen XD Ich werd ein paar Tage nix hochladen, da ich latein lernen muss und grad an einem der Schwerstem Teile von Blade! arbeite (Nächstes Update: ca. freitag - samstag) viel Spaß vorerst mit 0.2.1
RE: Blade! - duLouser - 05.12.2011 18:33 Dann muss ich mal Credits Anfertigen ^^ Vielen Dank O_O Puh! Viele hundert Bugs gefixt und noch nicht fertig... Sorry Leute RE: Blade! - duLouser - 18.12.2011 19:41 Kann mir jemand helfen? Wie ihr vielleicht wisst, ist das hier mein erstes HB und ich bekomms nicht hin, die Kreisel realistisch voneinander abprallen zu lassen. Kann mir jemand einen Tipp/Ratschlag geben oder mir das kurz mal machen? Erstellen der Kampfwerte Spoiler: (anzeigen) Mein Bester Versuch Spoiler: (anzeigen) x,y -- Spieler Position a,b -- Gegner Position xspeed,yspeed,aspeed,bspeed -- Geschwindigkeiten xfight,yfight,afight,bfight -- Kampfkräfte a- und b-Werte gehören immer zum Gegner x- und y-Werte gehören immer zum Spieler Bitte helft mir RE: Blade! - duLouser - 19.12.2011 20:57 also niemand kann/will mir helfen oder hab ich was vergessen... RE: Blade! - Tim2001 - 19.12.2011 21:19 duLouser : Kann mir jemand helfen?
Wie ihr vielleicht wisst, ist das hier mein erstes HB und ich bekomms nicht hin, die Kreisel realistisch voneinander abprallen zu lassen. Kann mir jemand einen Tipp/Ratschlag geben oder mir das kurz mal machen? Erstellen der Kampfwerte Spoiler: (anzeigen) Mein Bester Versuch Spoiler: (anzeigen) x,y -- Spieler Position Bitte helft mir
Hi, bin mit mein handy on, versuche es aber zu erklären:-) bei collision must du nur die werte um 180grad wechseln une anschließend - & + vertauschen....hoffe du verstehst mich?
RE: Blade! - duLouser - 19.12.2011 21:36 das hab ich ja (siehe 2 spoiler) im code im ersten spoiler werden ja werte für die Kampfkraft erstellt. Ich wollte wissen ob mir jemand helfen kann die 50x50 pixel großen kreisel realistisch von einander abprallen (kampfwerte einbezogen) zu lassen. trotzdem danke (dein ansatz sieht interessant aus) RE: Blade! - Hideki - 20.12.2011 13:27 yu ist ein chara aus Beyblade B2T: ich beschäftige mich mal ein wenig damit, vlt kann ich dir Helfen RE: Blade! - duLouser - 20.12.2011 14:06 danke O_O @ Tim2001: Kannst du mir mal genau erklären, was du meinst werds auch weiter versuchen RE: Blade! - Tim2001 - 20.12.2011 16:52 duLouser : danke O_O
@ Tim2001: Kannst du mir mal genau erklären, was du meinst werds auch weiter versuchen
RE: Blade! - duLouser - 20.12.2011 17:00 Also, mein spielfeld ist 480x272 pixel groß, wie der bildschirm beim benutzung eines Kampfmodes wird pro sekunde 1 wert der Ausdauer abgezogen Beim Aufprall werden verschieden Kampffaktoren zu einen Kampfwert X (xfight) und einem Kampfwert Y (yfight) addiert. (es gibt auch afight und bfight) Bandenschaden liegt bei Normal bei 1 Die Ausdauer richtet sich nach dem Level des Spielers/Gegeners Deine Antwort hat mich auf eine gute Idee gebracht, klappt schon ganz gut Danke für die Antwort *UPDATE* Das Update kommt Freitag oder Samstag als Weihnachts-Edition RE: Blade! - Tim2001 - 20.12.2011 17:09 OK, Versuche es mal so wie ich es Beschrieben habe mit dem Punkte-Abzug pro bewegten Pixel. Das hat den Vorteil, dann kannst du zbs. Match - Eis oder Ölflecke in deiner Map erstellen und in diesen Bereichen die Werte erhöhen-oder mindern Ist denke ich besser als in Zeit zu rechnen BITTE, helfe doch gern RE: Blade! - shaplayer - 20.12.2011 17:23 Ich hab mir bis jetzt nur den Screen angesehn und weiss nicht ob du das verbessert hast, doch ich fände es besser wenn du mehr mit Grafiken arbeiten würdest, also die Zahlen und Werte die da auf dem Bild in Rot sind solltest du grafisch darstellen, sieht einfach besser aus RE: Blade! - duLouser - 20.12.2011 18:40 in 0.2/0.2.1 sind im Spiel keine zahlen etc. Außerdem enthalten die neueren Versionen verschiedene Maps lad dir einfach Blade! 0.2.1 XMB Edition runter und entpacke es in psp/game/ @ tim2001: ich hab dank dir eine gute variante gefunden werd dich in den Credits (wenn ich sie endlich mache) erwähnen neben O_O ps: ich werd bald noch weitere screens reinstellen RE: Blade! - duLouser - 23.12.2011 21:12 Blade! Weihnachtsedition: Weihnachtsedition (XMB) Frohes Fest RE: Blade! - Hideki - 10.01.2012 16:04 Die letzte version ist ja schon ätler 2011 dennoch : machst du noch eine neue? RE: Blade! - duLouser - 10.01.2012 17:33 ich mach noch weiter ich brauch leider und war abgelenkt von meinem neuen Ipad nächste version versuch ich, Blades selbst zusammenbauen zu lassen RE: Blade! - Hideki - 11.01.2012 04:22 Ach ja: Deine Blades haben falsche werte RE: Blade! - duLouser - 12.01.2012 14:54 Könnte sein Auf jeden Fall solltet ihr wissen, dass die mom. Versionen von Blade! nur Testversionen sind. Ich werde Blade! Noch später neu coden, wobei ich dann auf die Formel etc. der momentanen Versionen zurückgreifen kann. Die Neugecodete Version wird mit Tables sein, weshalb ihr mit 8 Kreiseln auf einer Map spielen könnt. Die Karten sollen auch reell werden und nicht nur ein Bild bleiben Möglicherweise werde ich es in 3D machen, darüber bin ich mir nur noch nicht sicher. Das sollen/werden die größten Änderungen, die noch hinzugefügt werden und natürlich wird es noch ein paar kleinere Änderungen geben duLouser RE: Blade! - shaplayer - 20.02.2012 17:31 Wie läufts mit dem Projekt ? RE: Blade! - Italia-boy - 20.02.2012 18:03 Hey, also ich wollte sagen, ich mag das Spiel, nur verstehe ich 2 dinge nicht: 1.) Wann hat man gewonnen ? 2.) Wenn ich meinen Gegner angreife (wen ner blau ist), sterbe ich direkt danach, weil ich einen weiteren Kontankt nicht verhindern kann. Könntest du es eventuelle so machen, das wenn die beiden sich berühren, ein stück ausseinander geschleudert werden ? RE: Blade! - duLouser - 20.02.2012 19:28 :D @shaplayer: bin grad beim neuen menu(immer noch, es hängt beim sound) einen screenshot könnte ich am wochende hochladen, sieht aber noch nach nix aus @Italia-Boy: 1. wenn du gewinnst, bleibt der bildschirm für eine halbe sekunde stehen und die memory-leuchte blinkt. Außerdem hast du nach einem sieg mehr exp und vlt ein höheres level als vor dem kampf. 2. der grüne, sich fast nicht bewegenden äußerste balken links zeigt deine und rechts die gegenerische kampfkraft an. wenn dein balken kleiner ist, weiche dem gegner aus ohne l oder r zu drücken(kein roter oder blauer kreis zu sehen) solange bis dein balken sich vergrößert hat. Als Tipp: schau dir unter kreiselauswahl an, welche stärken und schwächen bestimmte kreisel haben und nutze diese geschickt aus die kreisel werden auseinander geschleudert, jedoch ist wohl der schaden zu hoch, sodass mom. die kreisel schon nach weniegen angriffen besiegt sind Dies werde ich im nächsten Update(noch kein genauer termin) korrigieren RE: Blade! - Kiba113 - 20.02.2012 19:34 Du solltest die credits ändern er heiß nun Sackboy RE: Blade! - Italia-boy - 20.02.2012 19:39 @DuLouser: Ich habe 2 maps für dich gemacht (sind nicht die "künstlerichsten"), allerdings ist auf einer das Original Beyblade Logo, und auf der andere ein erstelltes Blade! logo Ich werde die Bilder Hochladan, damit du sie dir anschauen kannst. Ich hoffe es ist nicht zu Schlimm, das dort das Original Beablade Logo drauf ist. Die Logos (anzeigen) RE: Blade! - duLouser - 20.02.2012 21:24 jaja, das mit den credits mach ich mal und wie ich schon mal erwähnt habe und wie es im ersten post steht code ich grad neu und werde die maps "reeller" gestalten. Zudem versuche ich nicht gegen Markenrechte wie z.B. Beyblade-logo zu verstoßen *Edit*: Italia-King, dein 2.499-er Post wo postest du die 2.500 ??? RE: Blade! - Italia-boy - 20.02.2012 21:28 duLouser : jaja, das mit den credits mach ich mal
und wie ich schon mal erwähnt habe und wie es im ersten post steht code ich grad neu und werde die maps "reeller" gestalten. Zudem versuche ich nicht gegen Markenrechte wie z.B. Beyblade-logo zu verstoßen
RE: Blade! - duLouser - 20.02.2012 21:39 eigentlich sind sie klasse viel besser als alles was ich hätte machen können aber warte erstmal bis die neue verion kommt und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2.500 POST! RE: Blade! - Italia-boy - 20.02.2012 21:44 duLouser : eigentlich sind sie klasse viel besser als alles was ich hätte machen können
aber warte erstmal bis die neue verion kommt und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2.500 POST!
RE: Blade! - duLouser - 20.02.2012 21:47 spar dir erst mal deine zeit ich bin noch beim menu RE: Blade! - Italia-boy - 20.02.2012 21:50 duLouser : spar dir erst mal deine zeit ich bin noch beim menu
RE: Blade! - duLouser - 21.02.2012 07:05 mach ich RE: Blade! - Italia-boy - 21.02.2012 11:53 Ich habe gestern Nacht noch einen "kleinen" Texturen hack gemacht, ich werde es aber ohne Lousers Erlaubnis nicht rausgeben :> RE: Blade! - duLouser - 21.02.2012 13:49 wenn du die texturen veröffentlichen möchtest kannst du das gerne machen ich bin sogar sehr froh, dass jemand das mal macht (sackboy oder jetzt Italy-boy), weil ich nicht künstlerisch begabt bin ich hab nix dagegen und schon sehr gespannt wie es aussieht und außerdem: mit select kannst du jederzeit screens machen RE: Blade! - Italia-boy - 21.02.2012 13:53 duLouser : wenn du die texturen veröffentlichen möchtest kannst du das gerne machen
ich bin sogar sehr froh, dass jemand das mal macht (sackboy oder jetzt Italy-boy), weil ich nicht künstlerisch begabt bin ich hab nix dagegen und schon sehr gespannt wie es aussieht und außerdem: mit select kannst du jederzeit screens machen
RE: Blade! - duLouser - 21.02.2012 15:47 du hast die texturen von was geändert? und dann konntest du keinen anderen als den blauen kreisel benutzen??? RE: Blade! - Italia-boy - 21.02.2012 17:03 duLouser : du hast die texturen von was geändert? und dann konntest du keinen anderen als den blauen kreisel benutzen???
RE: Blade! - duLouser - 22.02.2012 18:08 Das XMB-Logo ist teil der eboot.pbp des luaplayers. Man braucht ein spezielles programm um eine eboot.pbp-datei so bearbeiten zu können, dass man die bilder einfügen kann kannst du das/die bilder(er) mal hochladen? dann kann ich es für dich einfügen RE: Blade! - Italia-boy - 22.02.2012 18:34 ... Aber es ist nur für das 480x272 Hintergrund ! Edit: Schalte bitte die Pm Funktion ein, damit ich dir endlich eine nachricht shcicken kann ... das kannste auf Benutzer CP und dann auf Optionen oder so ändern RE: Blade! - duLouser - 22.02.2012 19:08 jaja, PM ist ein (jetzt) aber in deinem bild ist der kreisel ist etwas gestaucht, oder? im orginalbild sieht der eher länglich aus RE: Blade! - Italia-boy - 22.02.2012 19:34 duLouser : jaja, PM ist ein (jetzt)
aber in deinem bild ist der kreisel ist etwas gestaucht, oder? im orginalbild sieht der eher länglich aus
RE: Blade! - pandoraboy - 22.02.2012 20:04 Auf Italia-boys Anfrage hab ich auch mal ein Video zu dem Texture Hack gemacht: Liebe Grüße pandoraboy RE: Blade! - duLouser - 22.02.2012 20:14 wtf? geil danke für das video pandora und danke für die geilen texturen Italia-Boy RE: Blade! - Italia-boy - 22.02.2012 20:16 duLouser : wtf? geil danke für das video pandora und danke für die geilen texturen Italia-Boy
RE: Blade! - duLouser - 22.02.2012 22:11 steht jetzt da da ich die neugecodete version nich so schnell fertig bekomme, werde ich wohl bald eine leicht erweiterte normale version hochladen, natürlich mit Italia-Boys texturen @Italia-Boy: kannst du den riesenkreisel nach rechts befördern und die kleinen kreisel weglassen, denn sonst wirdder große kreisel auf der XMB verdeckt RE: Blade! - duLouser - 23.02.2012 15:34 So hier: Inoffizielles Update: Blade! Testversion mit Texturenhack RE: Blade! - özkedödödöm - 23.02.2012 16:15 gleich testen ich fang bald mal an bayblade zu schaun Edit: mal n ganz wichtigen Tipp hinterher: am ende muss deutlich sein, wer gewonnen hat wäre wichtig das zu wissen RE: Blade! - duLouser - 23.02.2012 17:53 kann man: wenn du gewonnen hast, steht auf dem Bildschirm Score: 98 oder so ähnlich, wenn du verlierst steht da nix. Wie gefällts euch? RE: Blade! - özkedödödöm - 24.02.2012 11:37 Ich finds klasse würde nur noch n paar kleine sachen ausbessern bzw hinzufügen RE: Blade! - duLouser - 24.02.2012 15:35 die version ist veraltet ich wollte sie schon vor ca. 1 monat uploaden, habs dann vergessen wie gesagt, code grad neu und dann sehen wir mal, wie es dann aussieht 2 Bugs sind mittlerweile bereits aufgetreten: euer kreisel fängt an zu "blinken" wenn man einen anderen kreisel auswählt und wenn man danach die kreiselauswahl öffnet, ist der kreisel erneut der blaue RE: Blade! - özkedödödöm - 24.02.2012 15:45 So ein kleines anim video ob man verloren / gewonnen hat wäre am ende eines matches nicht schlecht oder wenn ein match über mehrere runden gehen würde die man im menü auswählen könnte RE: Blade! - Italia-boy - 24.02.2012 15:48 özkedödödöm : So ein kleines anim video ob man verloren / gewonnen hat wäre am ende eines matches nicht schlecht oder wenn ein match über mehrere runden gehen würde die man im menü auswählen könnte
RE: Blade! - duLouser - 24.02.2012 15:55 für eine animation kann ich meinen kumpel fragen und@ Italia-boy: Ich hab am wochende auch nicht viel zeit RE: Blade! - özkedödödöm - 24.02.2012 15:56 ja ich sagte ja anim da reichen 1 oder 2 bilder RE: Blade! - duLouser - 24.02.2012 16:00 ich finde, die idee mit dem video ist gut und relisierbar RE: Blade! - özkedödödöm - 24.02.2012 16:15 nim toby von bayblade mit ner geballten faust und dann schreib was japanisches hinter RE: Blade! - duLouser - 24.02.2012 16:22 hmm... mal sehen was mein kumpel sagt RE: Blade! - özkedödödöm - 24.02.2012 17:08 Ist aber lediglich nur noch ne "Abrundung" des ganzen RE: Blade! - duLouser - 01.03.2012 14:52 so hier eine der animationen: Gewonnen: Verloren: die videos hab ich nicht gemacht sonder mein kumpel sry, leider bin ich ein Youtube noob( das video ist in der Kategorie "Autos" und hat nen komischen namen) RE: Blade! - özkedödödöm - 01.03.2012 21:13 find ich klasse schön dass dus realisiert hast RE: Blade! - duLouser - 02.03.2012 20:57 Update Blade! Aplha 0.6 released ab jetzt springen die Kreisel sichbar voneinander ab Changelog: - Kampfformen verbessert - Neue Angriifs und Verteidigungsdarstellung - Bugs gefixed Sagt mal, wie es euch jetzt gefällt *EDIT*: 100 Beiträge!!! RE: Blade! - dortmunder112 - 03.04.2012 20:02 Ich nimm dein Spiel mit in den Load this Homebrew Down auf. Falls du was dagegen hast, sende mir einfach eine PN RE: Blade! - duLouser - 04.04.2012 11:09 ich finde es sehr nett, das du mein spiel in deine liste aufnimmst RE: Blade! - özkedödödöm - 04.04.2012 13:21 Genau wegen solchen leuten die noch was in sachen hb´s machen ist die psp scene noch NICHT tot Dafür muss man einfach nen besonderen Dank aussprechen Btt: Machst du noch verbesserungen in deinem blade-spiel? RE: Blade! - duLouser - 04.04.2012 16:58 ja, mom mach ich die erste spezialfähigkeit, jedoch hab ich da noch einen Bug drin RE: Blade! - özkedödödöm - 04.04.2012 21:11 Tja da lass ich mich mal überraschen wird bestimmt super RE: Blade! - SIM sk - 08.05.2012 16:01 von dir kam auch seit einer langen Zeit nichts mehr wie weit bist du schon? lg RE: Blade! - duLouser - 08.05.2012 16:33 Ich hab ein paar dinge hinzugefügt und Bugs gefixed; kommt bald (will dir nicht die schau stehlen, jetzt wo dein HB bald kommt) RE: Blade! - SIM sk - 08.05.2012 16:48 duLouser : Ich hab ein paar dinge hinzugefügt und Bugs gefixed; kommt bald (will dir nicht die schau stehlen, jetzt wo dein HB bald kommt)
RE: Blade! - shaplayer - 28.06.2012 16:59 Wie läuft es mit dem Hb hier ? RE: Blade! - duLouser - 29.06.2012 17:08 Fast fertig mit 0.7, wollte heute eigentlich releasen ^^ RE: Blade! - shaplayer - 29.06.2012 17:38 duLouser : Fast fertig mit 0.7, wollte heute eigentlich releasen ^^
RE: Blade! - duLouser - 29.06.2012 18:34 Ich muss noch ein Bild bearbeiten und teste grad meinen php script für den zähler der downloads; suche alle änderungen für den changelog zusammen und versuche noch nen bug zu fixen, den ich in 6h arbeit leider nur Buchstäblich zur hälfte fixen konnte........ RE: Blade! - shaplayer - 29.06.2012 18:56 duLouser : Ich muss noch ein Bild bearbeiten und teste grad meinen php script für den zähler der downloads; suche alle änderungen für den changelog zusammen und versuche noch nen bug zu fixen, den ich in 6h arbeit leider nur Buchstäblich zur hälfte fixen konnte........
RE: Blade! - duLouser - 29.06.2012 19:27 heute, wie gesagt, ich bin grad dran.................................................................................................... RE: Blade! - duLouser - 29.06.2012 19:58
Changelog: - Neues Abprallverhalten - Funken hinzugefügt - realistischere Kämpfe - kalibirerbarer Analogstick - Mitschwenkende Kamera - Veränderte Wirkung des Projektiles auf Dreieck(Explosionen) - Explosionsfunken hinzugefügt - Leicht veränderte Grafiken Bugs: - Funken werden im unteren Teil der Mapp auf der Y-Achse verschoben angezeigt Ich zähle zum ersten mal die downloads, also enttäuscht mich bitte nicht Anderungen im Gameplay: - Das benutzen von Atk- und Def-Mode hat jetzt viel mehr mit der Geschwindigkeit zu tun, so solltet ihr bei schnellen bewegungen den Atk-Modus wählen, während ihr während des ihr auf der Stelle stehen bleibt den defmode nehmen solltet. - Solltet ihr jetzt in eine Ecke gedrängt werden, drückt Freick, um euch mithilfe eines Explosionsprojektiles zu befreien. - Auch könnt ihr, seid ihr im Def-Mode, schwerer zurückgestoßen werden, dafür in anderen Modi um so leicher. RE: Blade! - shaplayer - 29.06.2012 20:08 duLouser : [...]
- Mitschwenkende Kamera [...]
RE: Blade! - duLouser - 29.06.2012 20:19 die Map kann größer als 480x272 px sein, man kann nähmlich (im etwas zu kleinen) Menü unter der Rubrik "Rand" einstellen, was für eine Begrenzung die Map hat, stellst du die Map z.B. Auf "Kugel-Groß", so hat das Spielfeld keine Begrenzung, jedoch wirst du automatisch in der Kugelförmigen Arena gehalten. Die Kamera ist ein Extra, das seinen grössten Nutzen erst in der Betaphase zeigen wird.......................................... ************************************************************ ********************
Changelog: - Neues Abprallverhalten - Funken hinzugefügt - realistischere Kämpfe - kalibirerbarer Analogstick - Mitschwenkende Kamera - Veränderte Wirkung des Projektiles auf Dreieck(Explosionen) - Explosionsfunken hinzugefügt - Leicht veränderte Grafiken Bugs: - Funken werden im unteren Teil der Mapp auf der Y-Achse verschoben angezeigt Ich zähle zum ersten mal die downloads, also enttäuscht mich bitte nicht Anderungen im Gameplay: - Das benutzen von Atk- und Def-Mode hat jetzt viel mehr mit der Geschwindigkeit zu tun, so solltet ihr bei schnellen bewegungen den Atk-Modus wählen, während ihr während des ihr auf der Stelle stehen bleibt den defmode nehmen solltet. - Solltet ihr jetzt in eine Ecke gedrängt werden, drückt Freick, um euch mithilfe eines Explosionsprojektiles zu befreien. - Auch könnt ihr, seid ihr im Def-Mode, schwerer zurückgestoßen werden, dafür in anderen Modi um so leicher. DOWNLOADS: 71 RE: Blade! - dortmunder112 - 10.10.2012 20:18 Version in LtHD updated -> Du siehst nun auch dort die Download zahlen PS: LtHD wird heut noch Released RE: Blade! - duLouser - 11.10.2012 15:07 klasse hätte ich nen eigenen PC (mit internet) würde ichs mir sofort ziehen...... RE: Blade! - SIM sk - 13.01.2013 17:32 Und kommt ein Update? RE: Blade! - duLouser - 23.01.2013 13:43 sry, psp komplett schrott..... RE: Blade! - SIM sk - 23.01.2013 17:00 duLouser : sry, psp komplett schrott.....
RE: Blade! - duLouser - 23.01.2013 20:25 Meine PSP ist jetzt seit 6 Monaten schrott. Hab stattdessen Java gelernt und mein eigenes Bukkit-Plugin geschrieben. Wenns dich interessiert: Spoiler: (anzeigen) RE: Blade! - SIM sk - 24.01.2013 08:07 das ist richtig cool!! |