KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt (/showthread.php?tid=55167)


Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - ukr96__ - 28.11.2011 17:14



Endlich gibt es wieder viele tolle News für die Naruto Gemeinde.

Ich fasse für euch mal alle Neuigkeiten der letzten zwei Wochen zusammen:
  • Es wird Charaktere vom 4. Ninjaweltkrieg geben, auch wenn die Geschichte nur bis zur Kriegserklärung spielt
  • Die Charakterauswahl soll so groß sein, wie noch nie in einem Naruto-Spiel
  • Es werden sowohl online, als auch offline Turniere für mehrere Spieler möglich sein
  • Die Geschichte spielt aus den Perspektiven der verschiedenen Charaktere
  • Ino, Shikamaru und Choyi sind sowohl als PS-Charaktere erhältlich, als auch als Shippuden
  • Es werden alle Leiter enthalten sein: Yamato, Anko, Kurenai, Asuma, Guy und Kakashi
  • Hinata, Kiba und Shino sind sowohl als PS-Charaktere, als auch als Shippuden-Charaktere enthalten
  • Naruto kann man in seiner kontrollierten 9-schwänzigen Form spielen
  • Das Releasedatum ist der 23. Februar 2012 in Japan. Für Deutschland ist es bei Amazon für den 30. März 2012 gelistet.
  • Es sind wieder Clashes möglich

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Strom Generations erscheint voraussichtlich am 30. März 2012 für PS3 und Xbox360


Quelle


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - TrM - 28.11.2011 17:23

OMG wie geil das ist *.*
ich gehs mir jetzt mal vorbestellen xD


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - Andreas16 - 28.11.2011 18:16

Geillooo das auf PSP hat mich nich sehr überzeugt.


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - cortez442 - 28.11.2011 18:20

Ich komm bei der Geschichte nicht mit. Was zun Teufel ist der 4. Ninjakrieg? Und wie ist der Zeitlich bei der Serie einzuordnen?


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - ukr96__ - 28.11.2011 18:31

cortez442 :
Ich komm bei der Geschichte nicht mit. Was zun Teufel ist der 4. Ninjakrieg? Und wie ist der Zeitlich bei der Serie einzuordnen?


Spoiler: (anzeigen)
Hoffe, die wichtigsten Sachen sind enthalten.


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - Andreas16 - 28.11.2011 18:33

Die Folgen gibt es noch garnicht in Deutsch! Du musst es auf Japanisch anschauen mit Deutschen Untertitel! Es geht weiter nach Pain Wink


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - TrM - 28.11.2011 18:34

ukr96__ :

cortez442 :
Ich komm bei der Geschichte nicht mit. Was zun Teufel ist der 4. Ninjakrieg? Und wie ist der Zeitlich bei der Serie einzuordnen?


Spoiler: (anzeigen)
Hoffe, die wichtigsten Sachen sind enthalten.



Jo haSt es schön erklärt ^^
*edo tensei*


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - cortez442 - 28.11.2011 18:42

ukr96__ :

cortez442 :
Ich komm bei der Geschichte nicht mit. Was zun Teufel ist der 4. Ninjakrieg? Und wie ist der Zeitlich bei der Serie einzuordnen?


Spoiler: (anzeigen)
Hoffe, die wichtigsten Sachen sind enthalten.


Jetzt hab ich das kapiert. Ist abrr auch kein Wunder, dass ich das nicht wusste^^
Ich hab die Serie nur gesehen, bis der echte Pain vernichtet wurde...


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - TrM - 28.11.2011 18:51

cortez442 :

ukr96__ :

cortez442 :
Ich komm bei der Geschichte nicht mit. Was zun Teufel ist der 4. Ninjakrieg? Und wie ist der Zeitlich bei der Serie einzuordnen?


Spoiler: (anzeigen)
Hoffe, die wichtigsten Sachen sind enthalten.


Jetzt hab ich das kapiert. Ist abrr auch kein Wunder, dass ich das nicht wusste^^
Ich hab die Serie nur gesehen, bis der echte Pain vernichtet wurde...


soviel ich weiß leuft ger dub am sonntag
also gehts bei rtl 2 eig schon weiter nur bekommt es niemand mit^^
mein freund meinte letztens das sie die folge zeigten wo bee un dsein bro in der wasser kuppel kisame töteten


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - Saske - 28.11.2011 19:01

Wenn man Naruto in seiner kontrollierten 9-schwänziger form spielen kann, dann wäre es auch super wenn man sasuke mit seinem "ewigen mangekyo Sharingan" spielen kann. wenn schon...denn schon Big Grin


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - Kiba113 - 28.11.2011 19:14

TrM :

cortez442 :

ukr96__ :

cortez442 :
Ich komm bei der Geschichte nicht mit. Was zun Teufel ist der 4. Ninjakrieg? Und wie ist der Zeitlich bei der Serie einzuordnen?


Spoiler: (anzeigen)
Hoffe, die wichtigsten Sachen sind enthalten.


Jetzt hab ich das kapiert. Ist abrr auch kein Wunder, dass ich das nicht wusste^^
Ich hab die Serie nur gesehen, bis der echte Pain vernichtet wurde...


soviel ich weiß leuft ger dub am sonntag
also gehts bei rtl 2 eig schon weiter nur bekommt es niemand mit^^
mein freund meinte letztens das sie die folge zeigten wo bee un dsein bro in der wasser kuppel kisame töteten


achtung spoilersiesta

Spoiler: (anzeigen)



RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - TrM - 28.11.2011 22:35

Kiba113 :

TrM :

cortez442 :

ukr96__ :

cortez442 :
Ich komm bei der Geschichte nicht mit. Was zun Teufel ist der 4. Ninjakrieg? Und wie ist der Zeitlich bei der Serie einzuordnen?


Spoiler: (anzeigen)
Hoffe, die wichtigsten Sachen sind enthalten.


Jetzt hab ich das kapiert. Ist abrr auch kein Wunder, dass ich das nicht wusste^^
Ich hab die Serie nur gesehen, bis der echte Pain vernichtet wurde...


soviel ich weiß leuft ger dub am sonntag
also gehts bei rtl 2 eig schon weiter nur bekommt es niemand mit^^
mein freund meinte letztens das sie die folge zeigten wo bee un dsein bro in der wasser kuppel kisame töteten


achtung spoilersiesta

Spoiler: (anzeigen)


Spoiler: (anzeigen)
B2T:
Denke mal das Narutos chakra mode zu over powered wIrd.
Aber Sasuke mit dem EMS sollte auch dabei sein


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - ukr96__ - 29.11.2011 12:39

Damit ihr es wisst: Es stimmt, es laufen Folgen bis zum Kampf von Sasuke vs. Danzou, sogar weiter, aber sie sind jetzt fertig damit(schon lange her) und machen jetzt wieder alte Folgen und sind schon wieder bei der Folge, wo Sasuke von Tobi die "Wahrheit" erfährt.


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - Kiba113 - 29.11.2011 12:42

TrM :

Kiba113 :

TrM :

cortez442 :

ukr96__ :

cortez442 :
Ich komm bei der Geschichte nicht mit. Was zun Teufel ist der 4. Ninjakrieg? Und wie ist der Zeitlich bei der Serie einzuordnen?


Spoiler: (anzeigen)
Hoffe, die wichtigsten Sachen sind enthalten.


Jetzt hab ich das kapiert. Ist abrr auch kein Wunder, dass ich das nicht wusste^^
Ich hab die Serie nur gesehen, bis der echte Pain vernichtet wurde...


soviel ich weiß leuft ger dub am sonntag
also gehts bei rtl 2 eig schon weiter nur bekommt es niemand mit^^
mein freund meinte letztens das sie die folge zeigten wo bee un dsein bro in der wasser kuppel kisame töteten


achtung spoilersiesta

Spoiler: (anzeigen)


Spoiler: (anzeigen)
B2T:
Denke mal das Narutos chakra mode zu over powered wIrd.
Aber Sasuke mit dem EMS sollte auch dabei sein


ich glaub ich schaue am falschen ort siesta

könntest du mir ein link dazu geben?


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - IN_FAMOUS_3 - 29.11.2011 16:01

http://www.ultimativeanime.org/


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - Kiba113 - 29.11.2011 16:07

soweit bin ich auchTongue aber wo sieht man das:

Zitat:
wenn du weitergeguckt hättest würdest du wissen das nachdem naruto Kiyuubi besiegte die
Kraft
Hatte böses chakra zu spüren und somit kisame aus dem schwert heraus spürte
Dann besiegte Gai ihn


oder ist das manga?


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - QueenX - 30.11.2011 01:47

Naruto ist eins der ziemlich geilsten PS3 Games.
Zock ich immer wieder gerne!


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - king38 - 30.11.2011 02:02

ISt dieses Naruto dann sozusagen ein Best of Naruto? Von allem guten iwas drinnen? XD


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations - Releasetermin bekannt - TrM - 01.12.2011 00:06

@king
Ja sozusagen
Es ist ein zwischengame um das warten auf storm 3 zu kürzen

@kiba
Ist vom manga Big Grin