KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
CrazyPush v1.0 - sei am Drücker ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker ! (/showthread.php?tid=55209)


CrazyPush v1.0 - sei am Drücker ! - pvpwinner - 29.11.2011 16:03

Ein weiteres Homebrew-Spiel ist nun für die PSP-Community erschienen. Dieses Mal handelt es sich um CrazyPush, welches vom Developer 6381 gecodet und veröffentlicht wurde. Im Spiel gilt es im richtigen Moment die X-Taste zu drücken, um den Barometer beim Auffüllen zu stoppen. Falls es überläuft oder im falschen Bereich gestoppt wurde, heißt es wieder einmal "Game Over".

Dabei erfordert es von euch die Reflexen einzusetzen, weil es manchmal fast unmöglich ist den entscheidenden Moment zu erwischen. Da es die erste Version ist, gibt es bisweilen kein Changelog. Wir freuen uns über jedes Update des Entwicklers und wenn es weitere Neuigkeiten darüber gibt, werden wir es sofort berichten.

Installation:
  • ladet und entpackt das Archiv
  • den Inhalt unter X:/PSP/GAME kopieren
  • starten und spielen!
*Screenshots zum Homebrew sind im Anhang zu sehen

Download Download

Link Quelle


RE: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker ! - king38 - 29.11.2011 16:23

Hört sich interessant an , aber nach 10min wird das bestimmt langweilig :/


RE: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker ! - pvpwinner - 29.11.2011 16:25

pvpwinner :
Leute, es hat niemand gesagt das ein Homebrew euch langfristig beschäftigen oder fesseln soll. Es ist eher etwas für Zwischendurch und soll wirklich nicht als ein vollwertiger Titel agieren. Ich glaube das wisst ihr bereits.

MfG.


*HUST*
Es ist mein Job als News Writer bzw. Redakteur jedes Homebrew interessant erscheinen zu lassen Wink


RE: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker ! - Kiba113 - 29.11.2011 16:26

pvpwinner :

pvpwinner :
Leute, es hat niemand gesagt das ein Homebrew euch langfristig beschäftigen oder fesseln soll. Es ist eher etwas für Zwischendurch und soll wirklich nicht als ein vollwertiger Titel agieren. Ich glaube das wisst ihr bereits.

MfG.


*HUST*
Es ist mein Job als News Writer bzw. Redakteur jedes Homebrew interessant erscheinen zu lassen Wink


ich pesönlich finde du bist der beste news-writer Wink


RE: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker ! - Macjordan - 29.11.2011 16:39

Klingt ganz nett aber irgendwie nicht so mein Fall.


RE: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker ! - thewolf16 - 29.11.2011 16:43

@Kiba113: Schleimspur...Big Grin *Spaß*

BTT: Cooles Homebrew, wird aber sicher mit der Zeit langweilig.


RE: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker ! - 0M9H4X - 29.11.2011 17:02

erinnert mich an die TEST YOUR MIGHT sequenzen in Mortal Kombat 1 aufm SNES Big Grin habs schon damals gehasst hahahah :'D


RE: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker ! - TheSkyrimPlayer - 29.11.2011 20:05

In der PSP-Scene kommt seit Mitte 2010 nur noch Müll raus.

Lass mich wetten ist in Lua programmiert.


RE: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker ! - bauernjunges - 29.11.2011 22:33

Hau die Taste kaputt Big Grin


RE: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker ! - Nathan Drake - 29.11.2011 23:09

man muss ma alle homebrews die es gibt auf eine ms stick drauf machen dann würde es bock machen mal das zu spielen mal dieses
wenn man sonst nur das hat wirds langweilig


RE: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker ! - roxas950 - 30.11.2011 10:46

auf so ein hb habe ich gewartet wer kann am schnllsten klicken