KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser (/showthread.php?tid=55236)


Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser - Mishka84 - 30.11.2011 01:50





Der Developer athur42asse hat sein Homebrew "Laser Survivor" veröffentlicht!


Das Spiel ist sehr simpel, sammle die Sterne und entkomme dem Laser!
Werdet ihr vom Laser getroffen, ist das Spiel vorbei.

Dieses Spiel hat 4 Schwierigkeitsstufen.

Ziel des Spiels, Highscore...mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dieses Spiel schätze ich als BETA ein und hoffe, dass athur42asse noch das ein oder andere Update macht.

Download: Download

Quelle: Link


RE: Laser Survivor erschienen! -Sammel die Sterne, entkomme dem Laser - - musty97 - 30.11.2011 07:14

Sieht gar nicht mal so schlecht aus!
Kann mir jmd. Sagen ob es buggt oder so?


RE: Laser Survivor erschienen! -Sammel die Sterne, entkomme dem Laser - - thewolf16 - 30.11.2011 07:56

Spoiler: (anzeigen)


Ich finde diese News echt schlecht geschrieben. Sorry...ist meine Meinung.

Btt: Hört sich interessant an. Ein Leveleditor wär cool.


RE: Laser Survivor erschienen! -Sammel die Sterne, entkomme dem Laser - - Mishka84 - 30.11.2011 10:31

thewolf16 :
Ich finde diese News echt schlecht geschrieben. Sorry...ist meine Meinung.

Btt: Hört sich interessant an. Ein Leveleditor wär cool.


LOL wie hättest du dieses Spiel beschrieben??? Big Grin

Sie war einfach nur kurz und knapp, nicht mehr nicht weniger.

Ist schon dreist wenn man sagt das es schlecht geschrieben sei....aber danke...


RE: Laser Survivor erschienen! -Sammel die Sterne, entkomme dem Laser - - Zerø - 30.11.2011 10:32

Was erwartest du denn bitte von News?
Kurz und bündig auf dem Punkt gebracht, so soll es sein.
Zu dem Prinzip gibts eben nicht viel zu sagen.

B2t: Auf der PSP und zock es gerade '.'


RE: Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser - rudiko - 30.11.2011 11:55

Pokemon ^^ .


RE: Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser - thewolf16 - 30.11.2011 12:09

Da kommt wohl einer mit Kritik nicht klar? Tongue Ich hab extra dazu geschrieben:

Zitat:
Sorry...ist meine Meinung.


Das hat nichts mit Dreistigkeit zu tun, ist halt nur MEINE Meinung. 50 % der Männer sagen auch dass Heidi Klum die heißeste Frau in Deutschland ist, ist das jetzt auch dreist wenn ich sage dass ich das nicht so finde? Zum Beispiel dass...

Zitat:
Ziel des Spiels, Highscore...mehr kann ich dazu nicht sagen.


...hört sich extremst, naja, an. Big Grin Das hätte man um Längen besser schreiben können z.B. "Das Ziel des Spiels ist es, alle Sterne einzusammeln, dabei dem Laser zu entkommen und dabei den Highscore zu toppen. Wenn ihr vom Laser getroffen werdet, ist das Spiel vorbei."

Ausserdem sollte man bei News nie seine eigene Meinung mit einfließen lassen.

Und wie gesagt, meine Meinung lasse ich mir von NIEMANDEN vorschreiben. Tongue


RE: Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser - Mishka84 - 30.11.2011 12:22

Ok, dann kannst du ja demnächst News schreiben Wink

Bei diesem Spiel gab es nunmal nicht mehr zu schreiben, schau dir meine Quelle an...da "konnten" sie auch nicht mehr schreiben, klar ich kann euch noch vom Himmel im Jahrmarkt bei diesem Spiel erzählen, was würde das bringen? Gar nichts.

Lieber kurz und knapp als zuviel und nur Müll.

Achso und ich komm schon mit Kritik klar, wenn sie gerechtfertigt ist Wink Da dieses Spiel aber nur gemacht ist um den Highscore zu toppen und den Lasern auszuweichen dafür kann ich doch nichts.

Aber ist ja ok, jeder bildet sich seine eigene Meinung.

Edit: Klar ich kann auch 5mal um den heißen Brei reden, habs kurz gehalten da ich das mit den Lasern und den Sternen sammeln zuvor erwähnt hatte Wink

Edit2: Und wenn man sagt das die News schlecht geschrieben sind und danach das HB interessant findet, dann fällt mir auch nichts mehr dazu ein Big Grin


RE: Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser - thewolf16 - 30.11.2011 13:25

Mishka84 :
Edit2: Und wenn man sagt das die News schlecht geschrieben sind und danach das HB interessant findet, dann fällt mir auch nichts mehr dazu ein Big Grin


Zitat:
Ziel des Spiels, Highscore...mehr kann ich dazu nicht sagen.


Genau das hat mich zum Beispiel zu Lachen veranlasst, sowas schreibt man nicht in eine News. Big Grin Auch um mal klarzustellen, ich habe nichts gegen dich, ich finde nur dass dir diesmal die News nicht gelungen ist...also bitte nicht auf dem Schlips getreten fühlen. Wink


RE: Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser - Mishka84 - 30.11.2011 14:04

Das die news nicht grad die beste ist und war weiß ich auch Wink der satz war eventuell auch falsch gewählt, gut seh ich ein.belassen wir es einfach dabei, und bleiben wir nun beim topic. Gibt auch wieder besser geschriebene news Smile wenn beim nächsten mal irgendwas auszusetzen ist schreibt einfach ne pm Smile


RE: Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser - thewolf16 - 30.11.2011 15:36

Stimmt, war auch mein Fehler es hier groß und breit reinzuschreiben. Smile Ich bin doch recht optimistisch dass die nächste News besser wird, ich kenn ja eigtl. nur gute News von dir. Smile

Jetzt aber echt wieder BTT. Big Grin