KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mobbing im Bus - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: § Recht (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Mobbing im Bus (/showthread.php?tid=55286)


Mobbing im Bus - H@cKzZ - 01.12.2011 16:11

Hallo leute :S

Wie immer habe ich heute 8 stunden und wieder sind solche assozialen in meinem Bus Sie finden es witzig mich Raffzahn zu nennen grund dafür ist da ich einen schlimmen unfall hatte mit 10 und habe meine forderen richtigen zähne also keine milchzähne mehr verloren... anscheinend finden die das noch lustig und mein freund und mein vater hat immer gesagt wenn sie nicht aufhören dammit sollte ich ihnen mal eine verpassen ist das richtig so ?


Bitte keine Dummen Antworten.....


RE: Mobbing im Bus - Musik_Arab - 01.12.2011 16:13

auf die nase zielen nicht vergessen ich wurde auch als ich ungefähr 8 wahr immer im oder bei der halte stelle gemobbt doch dann wurde ich so wütend das ich ihre fressen zum bluten gebracht habe von den scheiß assozialen bastardoooos!


RE: Mobbing im Bus - Nemthros - 01.12.2011 16:21

Musik_Arab :
auf die nase zielen nicht vergessen ich wurde auch als ich ungefähr 8 wahr immer im oder bei der halte stelle gemobbt doch dann wurde ich so wütend das ich ihre fressen zum bluten gebracht habe von den scheiß assozialen bastardoooos!


war nicht richtig von dir Big Grin

Sind die eher muskulös ? Sehen die Stärker als du aus ?
Geh einfach mal zu denen, und sag denen das die aufhören sollen, und erzähl ihnen vom Unfall etc. Wenn nicht, schnapp dir paar Freunde und bringe denen Respekt bei ... nigga Big Grin

Groove Street 4 Life !


RE: Mobbing im Bus - A7X - 01.12.2011 16:24

Oh man... sag einfach das du sie normalerweise schlagen würdest aber du so erzogen worden bist das du keine Liliputaner und psychischkranke anfassen darfst Wink


RE: Mobbing im Bus - ~Hook~ - 01.12.2011 16:25

Musti48 :

Musik_Arab :
auf die nase zielen nicht vergessen ich wurde auch als ich ungefähr 8 wahr immer im oder bei der halte stelle gemobbt doch dann wurde ich so wütend das ich ihre fressen zum bluten gebracht habe von den scheiß assozialen bastardoooos!


war nicht richtig von dir Big Grin

Sind die eher muskulös ? Sehen die Stärker als du aus ?
Geh einfach mal zu denen, und sag denen das die aufhören sollen, und erzähl ihnen vom Unfall etc. Wenn nicht, schnapp dir paar Freunde und bringe denen Respekt bei ... nigga Big Grin

Groove Street 4 Life !


Hat er nicht gesagt keine dummen Antworten.
Ich denke, das geht zu weit, da es eine emotionale Anspielung von denen ist.

Ganz ehrlich, ich würde mich wehren, einfach ein kräftigen Schlag in den Solar-Plexus und der Typ kippt um ...

lg


RE: Mobbing im Bus - Z0RK - 01.12.2011 16:27

Ich würde es jedenfalls so machen, davor aber würde ich sie aber warnen.
Ich habe mal nem Typ nen Zahn rausgehauen (zum Glück war es ein Milchzahn) jetzt bin ich immer vorsichtig mit solchen Dingen.

Hier noch ein Zitat von alexking:

alexking :
Es ist richtig, dass die Notwehr nicht nur bei körperlichen Angriffen rechtfertigt. Bei Beleidigungen gibt es aber die Besonderheit, dass du nicht nach einer Beleidigung zuschlagen darfst, sondern nur bei einer bevorstehenden. Und davon ist abzuraten, da man kaum nachweisen kann, dass dich jemand beleidigen wollte. Wenn du aber während des Ausspruch des Wortes Hur*nsohn zuschlägst, schützt dich die Notwehr. Das musst du aber erstmal hinbekommen


@Musti48
Er würde nicht um Rat fragen fals er schwächer währe als die.


RE: Mobbing im Bus - H@cKzZ - 01.12.2011 16:35

Naja geht so so stark sehen sie auch nicht aus sind halt eben nur viele meistens 2 bis 5 und ich einzelnt auser es ist Dienstag da sind noch paar freunde von mir da


RE: Mobbing im Bus - Nemthros - 01.12.2011 16:39

K@LL3S :
Naja geht so so stark sehen sie auch nicht aus sind halt eben nur viele meistens 2 bis 5 und ich einzelnt auser es ist Dienstag da sind noch paar freunde von mir da


Wie schon gesagt warne die mal. Wenn diese möchtegern Azzlacks immernoch nicht die Fresse halten, schlägst du die dann am Dienstag mit deinen Freunden zusammen. Dann sollte sich eigentlich das Blatt wenden. Aber informier dich mal ob die grosse Geschwister haben, denn so wie ich diese (nehm ich mal an) 13-14 Jährige kenne, haben die grosse Assi Brüder die gewalttätig sind.


RE: Mobbing im Bus - Ikaros-Chan - 01.12.2011 16:44

Also ich würde dene ganz eherlich die Zähne rausschlagen wenn die es so witzig finden, sollen die mal merken wie sich sowas anfühlt, sowas ist bei mir auch jeden Tag so undzwar kommt das von einem Dicken Schwein der nichts besseres zutun hat als mich Maggi zu nennen und von 7-12 Jährigen 20ct "abzuziehen". Ich finde generell Beleidigungen unnötig und Kindisch. Als ob du dafür was kannst jeder ist so wie er ist, nobody is perfect...

wie gesagt endweder aufs Maul halten oder Ignorieren und dieses Die hören von alleine auf... geschwätz nicht glauben es stimmt nicht. Ich ignoriere so etwas immer oder der Klassiker ich werde Terrorist in der Schule genannt weil ich mehr Haare auf den Armen/Beinen habe als jemand anders...-.-, falls ignorieren nicht hilft mal aufs Maul geben oder mal im Unterricht beachten um zusehen was die machen.


RE: Mobbing im Bus - Italia-boy - 01.12.2011 16:48

Also bei mir war es so, das ich in der 6. Klasse gemobbt wurde, weil ich mir damals keine Markenklamotten hatte (obwohl das bei den anderen auch nicht so war). Anfangs habe ich nix dagegen gemacht, bis ich mit einem alleine war. Er hatte einen stock, und hat mir damit gegen die schulter gehauen. Dann hab ich ihm den stock einfach wegenommen, und ich damit auf den kopfgeschlagen, dann ist er weggerannt.

Das Ende vom Lied: Gewalt ich EINE Lösung Wink wenn du zu ihnen gehst "kannst du damit aufhören", wirst du nur noch ausgelacht Wink also direkt draufhauen, oder an die Polizei wenden (mobbing ist heutzutage eine wirklich schlimme tat Wink )


RE: Mobbing im Bus - iPhone King - 01.12.2011 16:55

Was ihr hier alle von euch gibt"Gib dem so und so in die Fresse und der ist weg!"
Mal ehrlich ich wette keiner von euch hat das mal gemacht oder?
So einfach ist das nicht...
BTT: Falls du nichts gegen sie machen kannst(Wenn sie älter bzw stärker sind) am besten den Busfahrer sagen oder deinen Vater an nem freien Tag von ihm mitfahren lassen.
Wenn du Kontakte o.Ä hast mal wenn nicht soviele Leute da sind sie bissl einschüchtern, nicht direkt die Fresse einschlagen, paar Nackenklatscher reichen schon.
Es ist heute in unserer Gesellschaft leider so, falls man schwach ist, was man oft auch mit jungen Jahren ist, kann man oft auch nichts machen, Lehrer z.B setzen sich vllt 2 Tage für dich ein aberdas wars dann auch schon.
Und wenn man direkt eine Schlägerei anfängt kommen die oft mit ihren Kollegen und dann fängts von vorne an.
Wenn ihr noch 14-15 seid kann dein Vater sie zur Vernunft bringen, klappt dann noch aber bei älteren helfen eig nur paar Kanten die sie bissl einschüchtern wie gesagt..
Mfg


Edit: Obwohl wir versuchen alles mit Worten zu lösen, klappt es oft nicht. Falls du alt genug bist, geh wenn du Zeit hast trainieren, nach ner Zeit wird dich nicht mehr so schnell einer anmachen.


RE: Mobbing im Bus - ~Hook~ - 01.12.2011 17:05

iPhone King :
Was ihr hier alle von euch gibt"Gib dem so und so in die Fresse und der ist weg!"
Mal ehrlich ich wette keiner von euch hat das mal gemacht oder?
So einfach ist das nicht...
BTT: Falls du nichts gegen sie machen kannst(Wenn sie älter bzw stärker sind) am besten den Busfahrer sagen oder deinen Vater an nem freien Tag von ihm mitfahren lassen.
Wenn du Kontakte o.Ä hast mal wenn nicht soviele Leute da sind sie bissl einschüchtern, nicht direkt die Fresse einschlagen, paar Nackenklatscher reichen schon.
Es ist heute in unserer Gesellschaft leider so, falls man schwach ist, was man oft auch mit jungen Jahren ist, kann man oft auch nichts machen, Lehrer z.B setzen sich vllt 2 Tage für dich ein aberdas wars dann auch schon.
Und wenn man direkt eine Schlägerei anfängt kommen die oft mit ihren Kollegen und dann fängts von vorne an.
Wenn ihr noch 14-15 seid kann dein Vater sie zur Vernunft bringen, klappt dann noch aber bei älteren helfen eig nur paar Kanten die sie bissl einschüchtern wie gesagt..
Mfg


In desem Punkt gebe ich dir recht. Ich kann selber nicht glauben dass hier jeder der geschrieben hat "Gib dem eins auf die Fresse", das auch in Wirklichkeit gemacht hat.
Viel einfacher ist es, wie schon gesagt, einfach ein gezielten Schlag in den Solar Plexus, wenn du Glück hast wird er ohnmächtig ...

Zu dieser Sache mit dem "Regeln ohne Gewalt": Tut mir Leid das sagen zu müssen aber leider muss man heutzutage ein bisschen stark sein. Sei es mit Taktik, oder einfach mal mit der "Agro-Faust" zuschlagen...

Wie auch immer, wenn's dir zu viel wird, schlag zu. Die Typen werden dich schon in Ruhe lassen wenn einer von ihren Kumpels ohnmächtig da liegt.

lg


RE: Mobbing im Bus - Nemthros - 01.12.2011 17:10

@~Hook~ : Ich glaub nicht das jeder weiss was der Solarplexus ist Big Grin


RE: Mobbing im Bus - ~Hook~ - 01.12.2011 17:12

Musti48 :
@~Hook~ : Ich glaub nicht das jeder weiss was der Solarplexus ist Big Grin


Wer das nicht weiß hat sogut wie verloren, da der Solar Plexus einer der effektivsten Stellen zum zuschlagen ist.

Spoiler: (anzeigen)
Einfach einen kräftigen Hieb drauf.


RE: Mobbing im Bus - PsP/Ps3[Fr3aK] - 01.12.2011 17:21

am besten wärs, wenn du selbstverteidigungen hast. dann weisst du auch was du mit deenen machst Wink

aber nich zu früh .. ^^

am besten alle einzeln packen .. alle nach einander ... leise und vorsichtig .. muhahahaha .. Big Grin Tongue

^^


RE: Mobbing im Bus - Ikaros-Chan - 01.12.2011 17:22

@↑: Das ist nicht Assasins Creed das ist das Real Life Big Grin, willst du das er noch 100 Meter hohe Türme besteigt, und danach den Todessprung macht XD?


RE: Mobbing im Bus - Yames - 01.12.2011 17:23

sorry aber wo sind wir gelandet?!

hau dem eine rein hau jenem eine rein?!

sonst alles gut bei euch?!

entweder ignorier sie ganz oder versuch dein glück ..... aber dann fliegste zuerst raus aus dem bus und wennde dann noch glück hast zeigen se dich an wenn sie dich nicht in grund und boden stampfen denn es sind 5 wie du geschrieben hast.....

MFG Yames


RE: Mobbing im Bus - Superfly - 01.12.2011 17:23

Hey, nicht ein Tipp ohne sofort zu schlagen oder zu beleidigen. Vorbildlich seid ihr!

@Threadersteller:
Hast du mal was von Kunststoffzähnen gehört? Hatte so ein Problem auch mal, Kunststoffzähne kannst du rein- und wieder rausnehmen wie ne lose Zahnspange..

Alternativ wär da noch ein Implantat, das ist aber ziemlich teuer.


RE: Mobbing im Bus - ~Hook~ - 01.12.2011 17:25

Yames :
entweder ignorier sie ganz oder versuch dein glück ..... aber dann fliegste zuerst raus aus dem bus und wennde dann noch glück hast zeigen se dich an wenn sie dich nicht in grund und boden stampfen denn es sind 5 wie du geschrieben hast.....

MFG Yames


Und dich sollte man wegen deiner Rechtschreibung anzeigen ^^

Nein, jetzt mal ehrlich: Heutzutage bist du auf dich selber angewießen.
Entweder Wehren oder Weiter gemobbt werden.
Natürlich wäre es nicht verkehrt, voher mal mit ihnen ruhig zu reden.

lg


RE: Mobbing im Bus - xXPizzaNinjaXx - 01.12.2011 17:29

zeig sie bei der polizei anWink im gg steht das mit der menschenwürde und die lachn dich ja wegen so zusagen einer behinderung aus(die haben wahrscheinlich ne geistigebehinderung) und das geht a wohl mal wirklich zu weit ;(


RE: Mobbing im Bus - Stream - 01.12.2011 17:57

Warn sie einfach mal glaub mr sprich einfach mal richtig ernst mit ihnen und wenn sie immernoch nicht die fresse halten musst du sie wohl zu ihrem glück einfach zwingen müssen^^
Damals hat mich auch jemand in meiner alten schule immer runter gemacht von wegen ich sei schwul und desweiteren aber ich war immer der jenige der nie so wirklich sein mund aufgemacht hat. Aufjeden fall hat der mich an einem tag besonders getresst dann hab ich ihn schön erstmal auf den boden gepackt und ihn ein zahn rausgeschlagen. Der junge hat mich niewieder gemobbt^^


RE: Mobbing im Bus - q0dexz - 01.12.2011 18:12

Wenn ich hier schon wieder lese: "An die Polizei wenden"

Also ob er jetzt zu Polizei geht,weil sie ihn als Raffzahn beldeidigen.Würden sie ihn ins Krankenhaus schlagen würde ich es verstehen aber nur weil sie ihn ein bisschen mobben...übertreibts nicht gleich mit dämlichen Antworten^^.


RE: Mobbing im Bus - Master_Jens - 01.12.2011 18:14

Omg was für Antworten.

Einfachste Lösung: Geh denen aus dem Weg. Lauf zu Fuß, nehme ein Bus früher oder später.


RE: Mobbing im Bus - Jonny0815 - 01.12.2011 18:15

Sora97 :
@↑: Das ist nicht Assasins Creed das ist das Real Life Big Grin, willst du das er noch 100 Meter hohe Türme besteigt, und danach den Todessprung macht XD?




BTT:
lösung 1: begegne ihnen auf einer höheren ebene ... lass dich nicht runter machen .... wenn er sagt z.b. : du hu***sohn .... dann antorte einfach .... hä ? versteh ich nicht ... ich kna** doch deine mami Ò_ó

verstehst du was ich meine ?

oder wenn du nicht so kreativ bist -> lösung2: ignorieren .... das dauert zwar etwas aber irgendwann wird für die auch langweilig

und noch wichtig ... bleib freundlich das ärgert die typischen azzlaks am meisten (ich sprech aus erfahrung ^^)


RE: Mobbing im Bus - crunchop - 01.12.2011 18:31

Am besten einfach Anzeigen hilft immer Big Grin bei meinen freunden zumindest wurden auch mal von ner gruppe angepöpelt. Naja einfach Polizei gerufen anzeige fertig ne woche später kam er an und hat gebittet die Anzeige zurückzunehmen ;D naja wobei ich sagen muss auch was ich hier so hör mit euren Schulen hört sich immer heftig an :/ sowas kenn ich aus meiner Schule nicht und bin froh drüber Big Grin


RE: Mobbing im Bus - xXFearXx - 01.12.2011 18:35

Musti48 :

Musik_Arab :
auf die nase zielen nicht vergessen ich wurde auch als ich ungefähr 8 wahr immer im oder bei der halte stelle gemobbt doch dann wurde ich so wütend das ich ihre fressen zum bluten gebracht habe von den scheiß assozialen bastardoooos!


war nicht richtig von dir Big Grin

Sind die eher muskulös ? Sehen die Stärker als du aus ?
Geh einfach mal zu denen, und sag denen das die aufhören sollen, und erzähl ihnen vom Unfall etc. Wenn nicht, schnapp dir paar Freunde und bringe denen Respekt bei ... nigga Big Grin

Groove Street 4 Life !


Sorry...aber du weisst schon,dass die ihn dann auslachen werden?
Und dann wirds noch schlimmer.


RE: Mobbing im Bus - HyBriDo - 01.12.2011 18:46

Da gibts ne einfache Lösung:Geh ihnen (sogut wie möglich) aus dem Weg.PS:Wenn sie dich Beleidigen sag einfach:Wieso redet ihr über euch selbst.


RE: Mobbing im Bus - Z0RK - 01.12.2011 18:55

Ich würde es nicht nicht einfach so hinnehmen wie du HyBriDo, es könnte sich weiter entwickeln und schlimmer werden!


RE: Mobbing im Bus - H@cKzZ - 01.12.2011 18:59

ausm weg gehen geht schlecht da das der einzige bus ist der in mein dorf fährt nach der 8ten stunde.... das mit meinen zähnen ist nicht so leicht da ich ungefähr vier implantate brauch kostet insgesamt 8000 und die versicherung bezahlt das nicht ;/ und meine freunde fahren auch nicht alle mit meinem bus ^^ da is nur nen mädchen das mit meinem bus fährt ^^ aber ich denke die macht da nichts da ich sie nur vom sehen kenne.....
Wenn sie sich nicht einfach geben droh ich innen wen sie nicht drauf hören dan muss ich wohl doch meine freunde dazu zu überreden das sie mit meinen bus fahren :/


RE: Mobbing im Bus - Shinouga - 01.12.2011 19:07

Was ich mal gemacht habe:
Auf der Busshaltestelle warn auch so Typen und haben mich immer angemotzt, dan hatte ich jeden Tag die Kopfhörer auf um mich von Denen abzulenken, dan kamm mal einer und riss mir die Hörer runter und meinte: "hei du sackgesicht ich rede mit dir" ich antwortete: "dumm oder so?" und er hat mir dan eine verpasst. Am selben Tag habe ich die Polizei beauftragt mich bei der Haltestelle unbemerkt zu beobachten so halt das die andren nichts mitbekommen.
Die haben mich dan wieder angemotzt mit "tuts noch weh? soll ich dir noch eine verpassen?
Der kam dan auch weil ich ihn ignoriert habe und in dem Moment sind dan auch die Polizisten eingeschritten, der hat ne Anzeige bekommen und seit dem hab ich nie wieder was von dem gehört


RE: Mobbing im Bus - Nemthros - 01.12.2011 19:18

nicp :
Was ich mal gemacht habe:
Auf der Busshaltestelle warn auch so Typen und haben mich immer angemotzt, dan hatte ich jeden Tag die Kopfhörer auf um mich von Denen abzulenken, dan kamm mal einer und riss mir die Hörer runter und meinte: "hei du sackgesicht ich rede mit dir" ich antwortete: "dumm oder so?" und er hat mir dan eine verpasst. Am selben Tag habe ich die Polizei beauftragt mich bei der Haltestelle unbemerkt zu beobachten so halt das die andren nichts mitbekommen.
Die haben mich dan wieder angemotzt mit "tuts noch weh? soll ich dir noch eine verpassen?
Der kam dan auch weil ich ihn ignoriert habe und in dem Moment sind dan auch die Polizisten eingeschritten, der hat ne Anzeige bekommen und seit dem hab ich nie wieder was von dem gehört


Ist immer noch besser als den Jungen zu schlagen. Ich hätte es aber nicht ausgehalten und ihm auch eine Verpasst.


RE: Mobbing im Bus - HyBriDo - 01.12.2011 20:20

Z0RK :
Ich würde es nicht nicht einfach so hinnehmen wie du HyBriDo, es könnte sich weiter entwickeln und schlimmer werden!


tja,hirnlosen leuten kann man nur so entgegnen ^^


RE: Mobbing im Bus - Chaosprinz - 01.12.2011 20:21

Ganz ehrlich ein paar Leute hier gehören auch geschlagen. Was ist den heutzutage los?
Können sich die Leute nur mehr wehren in dem sie zuschlagen oder wie läuft das ganze ab.

Ganz ehrlich einfach ignorieren. Solche Leute wollen doch nur beweisen was sie drauf haben und machen sich damit die Hoffnung "cool" zu sein.
Und mit dem gelaber hier ....sehen die stark aus ....Leute müssen nicht dannach aussehen.
Sie können auch so stark sein und nicht nur das.
Die wahre stärke hat man immernoch im Kopf.
Oder wie es so schön heißt. Der Klügere gibt nach

Der der nachdenkt kommt auf eine leichte Lösung.
Der ders nicht macht verausgabt sich .

@Zork .....aber es besser sich wen man dem Typen eine reinbrettert oder was ? 100% -.-Dumm?100%?


RE: Mobbing im Bus - xXFearXx - 01.12.2011 20:29

nicp :
Was ich mal gemacht habe:
Auf der Busshaltestelle warn auch so Typen und haben mich immer angemotzt, dan hatte ich jeden Tag die Kopfhörer auf um mich von Denen abzulenken, dan kamm mal einer und riss mir die Hörer runter und meinte: "hei du sackgesicht ich rede mit dir" ich antwortete: "dumm oder so?" und er hat mir dan eine verpasst. Am selben Tag habe ich die Polizei beauftragt mich bei der Haltestelle unbemerkt zu beobachten so halt das die andren nichts mitbekommen.
Die haben mich dan wieder angemotzt mit "tuts noch weh? soll ich dir noch eine verpassen?
Der kam dan auch weil ich ihn ignoriert habe und in dem Moment sind dan auch die Polizisten eingeschritten, der hat ne Anzeige bekommen und seit dem hab ich nie wieder was von dem gehört


K@LL3S, versuch das mal Smile
Eine sehr gute lösung,aber nicht zögern,sonst passiert sonstwas.

Meld dich mal bei nem Selbsverteidigungskurs,wie Judo,Karate, Aikido oder ähnliches.


Mfg. xXFearXx


RE: Mobbing im Bus - Italia-boy - 01.12.2011 20:31

Chaosprinz :
Ganz ehrlich ein paar Leute hier gehören auch geschlagen. Was ist den heutzutage los?
Können sich die Leute nur mehr wehren in dem sie zuschlagen oder wie läuft das ganze ab.

Ganz ehrlich einfach ignorieren. Solche Leute wollen doch nur beweisen was sie drauf haben und machen sich damit die Hoffnung "cool" zu sein.
Und mit dem gelaber hier ....sehen die stark aus ....Leute müssen nicht dannach aussehen.
Sie können auch so stark sein und nicht nur das.
Die wahre stärke hat man immernoch im Kopf.
Oder wie es so schön heißt. Der Klügere gibt nach

Der der nachdenkt kommt auf eine leichte Lösung.
Der ders nicht macht verausgabt sich .

@Zork .....aber es besser sich wen man dem Typen eine reinbrettert oder was ? 100% -.-Dumm?100%?


Da muss ich dir recht geben, denn manche Leute lachen die dich aus, denn wer bitte hört heutzutage darauf wenn man sagt "Hör mal bitte damit auf"! Bei solchen fällen gibt es leider nur draufhauen, oder weitergeärgert werden.

@Die andern: Wisst ihr eigentlich wie es ist gemobbt zu werden ? anscheinend nicht, denn ihr habt das wohl noch nie erlebt, denn wenn ihr kommt mit "so was lässt sich aussprechen", NEIN ! solche Leute hören nur, wenn ihnen eine Faust entgegen fliegt!

@Fear: sowas lernt man nicht in 1-2 Stunden, umsowas zu beherrschen muss man schon eine Zeit lang trainieren Wink


RE: Mobbing im Bus - Chaosprinz - 01.12.2011 20:47

Italia-Boy ich weis wie es ist gemobbt zu werden. Und das über Jahre und es hat sich nie gebessert.
Also reis da die Klappe nich zu weit auf und ich bin dennoch stikt gegen Gewalt.

Manche Leute werden es halt einfach nie kapieren. Da kannst du reden schlagen oder was auch immer manche Leute lernen es nie. Für mich sind solche Leute einfach diejenigen die nie aufmerksamkeit ihrer Eltern bekommen haben oder einfach nur selbst geschlagen wurden und nie eine richtige Erziehung bekommen haben irgendwas davon muss es sein. Irgendwo sind die Eltern Schuld. Aber auch genauso daran die Leute.


Wobei es auch noch die Leute davon gibt die einfach nur kindisch und dumm sind .....

Und zur Info ich bin 18 ...
Nicht das noch jemand damit ankommt ....ja so denkt die ältere Generation


RE: Mobbing im Bus - Pain1Akatsuki - 01.12.2011 20:48

Wenn sie mit Körperverletzungen drangehen, zeig sie an. Kannst dich sogar Verteidigen (Notwehr).

Wurde auch mal gemobbt, beim Letzten Mal reichte es mir, ich nahm 'nen DAT-Recorder, da der Typ mich immer beleidigte und ansagte damit er mich prügelte, nahm ich es dann auf. Darauf hin habe ich ihm mit voller Wucht in seinen S*ck geschlagen und dann in die F*esse. Er fing an zu heulen, ging ins Rektorat und "verpetzte" mich, anschließend nahm ich den DAT raus, zeigte es dem Rektor, da es Körperverletzung (er brach mir ein Bein, das Nasenbein und hatte ne fette Beule auf dem Kopf + Gehirnerschütterung da er meinen Kopf nahm und ihn gegen die Wand dreschte) von ihm war, ging der Typ noch ins Revier.


RE: Mobbing im Bus - Flairmax - 01.12.2011 20:53

du musst einfach nur deine stellung klar machen
nimm einfach mal ein taschen/cuttermesser und droh ihnen auf eine aggressive art
damit würdest du jeden weiteren konflikt vermeiden,wens noh nicht zu spät ist


RE: Mobbing im Bus - Chaosprinz - 01.12.2011 20:56

Mit der Notwehr liegste da absolut falsch.
Du darfst dich nur in dem Ausmaß wehren der nötig ist um den "Angriff" auf dein Leben(Im schlimmsten Falle) Vermögen,Gesundheit usw abzuwehren......

Heißt nur weil einer mit einer Waffe auf mich zielt ....Er mich im schlimmste Falle erschiesen will.
Darf ich ihn noch lange nicht umbringen .....

Das wär dann so das selbe Auge um Auge , Zahn um Zahn...
Und da würden wir dann glaube ich keine Polizei mehr gebrauchen

Das war es dann auch schon.
Und com Prinzip her ....das mildeste Mittel ..also einfach aus dem Weg gehen >_>


RE: Mobbing im Bus - xXFearXx - 01.12.2011 20:57

Flairmax :
du musst einfach nur deine stellung klar machen
nimm einfach mal ein taschen/cuttermesser und droh ihnen auf eine aggressive art
damit würdest du jeden weiteren konflikt vermeiden,wens noh nicht zu spät ist



Is klar,Cuttermesser? Oo
Ein Cuttermesser in der Schule..wird lustig Big Grin


RE: Mobbing im Bus - Nemthros - 01.12.2011 20:58

Wie soll er denen in einem Bus aus dem Weg gehen ??


RE: Mobbing im Bus - Flairmax - 01.12.2011 20:59

xXFearXx :

Flairmax :
du musst einfach nur deine stellung klar machen
nimm einfach mal ein taschen/cuttermesser und droh ihnen auf eine aggressive art
damit würdest du jeden weiteren konflikt vermeiden,wens noh nicht zu spät ist



Is klar,Cuttermesser? Oo
Ein Cuttermesser in der Schule..wird lustig Big Grin


taschen werden dort eh nicht kontrolliert.ich nimm auch ab und zu mein taschenmesser mit


RE: Mobbing im Bus - Chaosprinz - 01.12.2011 21:02

Wie aus dem Weg gehen. Da fallen mir ein paar Sachen ein.

Mit einer anderen Linie fahren wen möglich.
Zu Fuß gehen wen der Weg nicht so weit ist.
Mit dem Fahrad fahren.
Einen Bus früher oder später fahren wie bereits erwähnt.
Auto? Moped....falls er schon so alt ist.

Und nein mim Moped isses nich zu kalt >_> man muss sich nur richtig anlegen xD


RE: Mobbing im Bus - ToXXiN - 01.12.2011 21:06

Wieso wird denn hier immer mit Gewalt argumentiert? Es ist eben keine Lösung, wenn ihr jmd schlagt. Erstmal, zeigt das nur, dass ihr euch nicht anders helfen könnt und außerdem, wird euch das nicht immer helfen.

Wenn ihr später eine Arbeit habt, und euch dort ein Kollege steine in den Weg wirft. Was macht ihr dann? Die Scheiße aus ihm rausprügeln. Vielleicht, aber das nächste was ihr dann macht, ist das Schmergeldbezahlen und dann euch ne neue Arbeit suchen. Warum? Weil er schlauer war. Steine in den Weg werfen ist nicht strafbar, jmd schlagen schon. Also, seid lieber einmal der Geschlagene, als der Angeschissene. Das heist nicht, das ihr es euch gefallen lassen müsst geschlagen zu werden. Aber ich denke, ihr habt verstanden, was ich meinte.

Also, sag ihnen nochmal mit Nachdruck, das sie aufhören sollen. Ansonsten, provoziere sie so lange, bis sie agressiev werden. Falls sie dann handgreiflich werden. Flattert ne Anzeige ins Haus, so leicht ist das.

-MfG


RE: Mobbing im Bus - kanksta - 01.12.2011 21:07

einfach mal mit deinen freunden bs fahren und wenn die immernoch sind dann schlagt die wie hook schon sagte ins solar plexus und fang an zu trainieren
es gibt mcfit und jugendclubs in denen man kostenlos trainieren kann
ist nicht so anstrengend wie man denkt
ich war früher mager und hab bis jetzt 5 kilo zugenommen an muskeln und das in 3 monaten Smile


RE: Mobbing im Bus - RainMan - 01.12.2011 21:13

K@LL3S :
sollte ich ihnen mal eine verpassen ist das richtig so ?


Ja


RE: Mobbing im Bus - sigma-m - 01.12.2011 21:14

Es gibt so einen schönen Spruch, dieser besagt: "Gewalt ist keine Lösung".

Und das stimmt. Durch ihre Provokationen fordern sie dich doch förmlich nur auf, sie zu schlagen, damit sie dann, sollten sie dich zurückschlagen, immernoch die Schuld von sich weisen und sagen können, dass du angefangen hast.

Deshalb mein Rat: Ignorieren, das ärgert die betreffenden meistens sogar noch mehr und ist somit effektiver als ein Schlag ins Gesicht.

Das ist natürlich nicht immer einfach, deshalb ein weiterer Rat: Fühl dich als etwas besseres. Denke innerlich, dass diese Jungen dir leid tun, da sie auf einem viel niedrigeren Niveau handeln als du es tust. Dann fühlt man sich schon wesentlich besser.


RE: Mobbing im Bus - xXFearXx - 01.12.2011 21:19

RainMan :

K@LL3S :
sollte ich ihnen mal eine verpassen ist das richtig so ?


Ja


NEIN!
Auf garkeinen fall!
Dann kriegst du bloß nur ne Anzeige,also was nützt es dir?


RE: Mobbing im Bus - pvpwinner - 01.12.2011 21:32

Ich würde dir von "Zuschlagen" abraten. Bringt einfach nichts, genauso wie ignorieren und reden. Das Einzige was du machen kannst ist dich in die andere Richtung des Busses setzen und gut ist. Es wäre wirklich idiotisch wenn sie während der Fahrt zu dir kommen um dich zu beleidigen. Das beste Mittel meiner Meinung nach ist und bleibt Humor.

Im Allgemeinen gilt es immer das eine Gruppe sich stärker anfühlt. Du gibst einem in die Fresse und dann laufen die 4 anderen davon. Eine (unorganisierte) Gruppe von Leuten können nur mit Worten und nicht mit Taten umgehen. Merke es dir Wink


RE: Mobbing im Bus - ~Hook~ - 01.12.2011 21:33

Sunny :
Es gibt so einen schönen Spruch, dieser besagt: "Gewalt ist keine Lösung".

Und das stimmt. Durch ihre Provokationen fordern sie dich doch förmlich nur auf, sie zu schlagen, damit sie dann, sollten sie dich zurückschlagen, immernoch die Schuld von sich weisen und sagen können, dass du angefangen hast.

Deshalb mein Rat: Ignorieren, das ärgert die betreffenden meistens sogar noch mehr und ist somit effektiver als ein Schlag ins Gesicht.

Das ist natürlich nicht immer einfach, deshalb ein weiterer Rat: Fühl dich als etwas besseres. Denke innerlich, dass diese Jungen dir leid tun, da sie auf einem viel niedrigeren Niveau handeln als du es tust. Dann fühlt man sich schon wesentlich besser.


..... ->

Teilweiße wurde ich auch gemobbt.
Teilweiße, auch geschlagen.

Irgendwann wurde es mir zuviel. Es gab Tage, da haben mir weder meine Freunde noch irgendjemand anderes geholfen. Geweint, habe ich auch.
Das ging Tag zu Tag immer so weiter...Provokationen, gezieltes Mobben, Schläge...
Dann machte ich mir eins klar: Wie soll es nur weitergehen?

Als ich angefangen habe intensiver zu trainieren, fühlte ich mich stärker.
Tag für Tag, wurden die Schmerzen milder...nach einer Zeit lang eignete ich mir ein paar Schwachstellen der Menschen an (z.B. der Solar Plexus). Dann noch ein paar wichtige Box-Techniken...
Die tage vergingen schnell als ich schneller und stärker geworden bin..Ich wollte noch nicht zurückschlagen..Ich trainierte weiter.
Tag für Tag, an der Bushaltestelle, in Pausen während der Schule, ich ließ mich schlagen...Irgendwann kam der Tag...

Dann war es soweit...Ich beleidigte einen der Mobb-Gruppe auf Facebook...Der Steit war Tage lang...doch dann lauerte er mir in der Schule auf...ich hatte keine Angst, ich wusste ich war klüger, schneller und stärker.

Einer von ihnen kam auf mich zu. Als erstes beleidigten wir uns, dann wurde es ernst...Er holte aus, traf mich im Bauch und schlug mich mit seinem Fuß an mein Bein. Zum Glück hatte ich ein paar Bauchmuskeln und spannte diese an, der Schlag hatte mir selber nicht sehr wehgetan.
Dann holte ich aus, schlug ihn leicht auf sein Solar Plexus, blitzschnell danach führte ich eine 3-Schlag Box Technik aus. Er hatte danach geblutet und dann kamen Lehrer...Ich und er bekamen ein roten Eintrag...und das war's ....
Es war vorbei...

Was ich damit sagen will ist, dass wenn man ständig gedisst wird, einfach nicht mehr psychisch kann...
Man neigt zu Taten, welche man später bereuen wird.
Das "ignorieren" funktionierte dann auch nicht mehr, ich musste etwas anderes unternehmen.


Um einfach für Klarheit zu sorgen, musste ich einfach anderes denken.

Sorry falls ihr das jetzt als Spam empfindet, ich wollte euch nur meine Meinung dazu sagen...

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
lg


RE: Mobbing im Bus - A7X - 01.12.2011 21:51

Der Thread erinnert mich an vor ca. 1 Jahr... da gabs ebenfalls ein Thread wo es hieß "Nimm ne Eisenstange mit, aber töte sie ihn nich gleich, sonst bist du noch dran".


Die PSPKing Kinder und Möchtegerngangster schlagen wieder zu! Und damit mein ich nur ein Schlag in ihr eigenes Gesicht, denn mit euren dämlichen Kommentaren zeigt ihr noch was für Mamasöhnchen und Hosenscheißer ihr noch seid -.- *VERACHTUNG UND TIEFGRÜNDIGER HASS GEGEN EUCH*


----

Damit das jetzt nicht als Spam angenommen wird (was ihr mehr oder weniger glaube...) ist folgendes wichtig:

Mobben alleine ist reine Kopfsache. Du musst einfach der festen Überzeugung sein (und es denen auch klarmachen!) das du erst dann gemobbt bist, wenn du dich mobben lässt. Lass es einfach an dir abprallen. Ignorier es, konter auch mal, aber sei nicht der erste der eine Stufe höher geht. Bleib auf deinem Niveau - sich mit denen zu befassen zieht dich nur auf ihres runter.


RE: Mobbing im Bus - Ikaros-Chan - 01.12.2011 22:07

Reden hilft nicht ich weiß das, Ignorieren bringt auch nicht viel bei meinen Idioten in der Klasse sagen Taten mehr als Wörter. Entweder schlägst du zu oder lässt dich beleidigen. Ich erinnere mich an einem Soruh von meinem Cousin naja ist er ein Rat desto mehr du lachst desto weniger wirst du ernst genommen. Einfach vernichte machen ein Schlag in den Solar bla bla und das wars am besten ein Härten das er Liegen bleibt. Ist aber deine Entscheidung was du machst aber sowas wurde ich mir nicht gefallen lassen. Ich werde auch gemobbt jedoch habe ich mit damit abgefunden weil der pisser sein Leben und nicht meines Zerstört. Über Verletzungen macht man sich nicht Lustig schlag ihn mal bin Zahn raus und sag haha Raffzahn mal sehen wie der sich dann fühlt.


Edit Sorry wegen Rechtschreibfehler mit iPod on. Auto Korrektur mäht mich immer fertig -.-"


RE: Mobbing im Bus - Yames - 01.12.2011 22:12

ohne jetz den thread verfasser direkt zu meinen oder ihn anzugreifen trifft er auf viele user und vorallem auf leute zu die solche threads verfassen.....

mal ganz im ernst das ist ein forum was jeder x beliebige lesen kann dazu eines was eigentlich den schwerpunkt konsolen hat .....

und mal ganz im ernst wie viele von diesen ganzen storys sind war ......

und wie viele sind einfach nur frei erfunden etc.....

wie gesagt ich möchte den threadverfasser nicht angreifen und meine dich nicht persönlich oder jemanden anders direkt nur das ging mir gerade mal so durch den kopf denn wer öfnnet sich schon so dermaßen in einem forum was damit rein garnichts zu tun hat bzw. redet über seine persönlichen probleme?!

wenn das ganze was mit konsolen zu tun hätet bzw. betrugsfälle wären oder weiß der geier was ok aber sowas?

für mich kaum nachfolziehbar das das real ist....


Wie gesagt versteh es nicht falsch oder nimm es falsch auf...

MFG Yames


RE: Mobbing im Bus - xXFearXx - 01.12.2011 22:13

Sora97 :
Reden hilft nicht ich weiß das, Ignorieren bringt auch nicht viel bei meinen Idioten in der Klasse sagen Taten mehr als Wörter. Entweder schlägst du zu oder lässt dich beleidigen. Ich erinnere mich an einem Soruh von meinem Cousin naja ist er ein Rat desto mehr du lachst desto weniger wirst du ernst genommen. Einfach vernichte machen ein Schlag in den Solar bla bla und das wars am besten ein Härten das er Liegen bleibt. Ist aber deine Entscheidung was du machst aber sowas wurde ich mir nicht gefallen lassen. Ich werde auch gemobbt jedoch habe ich mit damit abgefunden weil der pisser sein Leben und nicht meines Zerstört. Über Verletzungen macht man sich nicht Lustig schlag ihn mal bin Zahn raus und sag haha Raffzahn mal sehen wie der sich dann fühlt.


Edit Sorry wegen Rechtschreibfehler mit iPod on. Auto Korrektur mäht mich immer fertig -.-"


Sora schreitet zur tat! *bioam*

B2T:
Schlag ihn lieber nicht..aber doch..oder?
Wenns dich sehr stört und er weitermacht verpass ihn einfach eine,das sind möchtegern "Gangstas".
Einmal auf's *Maul*
Und es is aus.
Aber du könntest ebenso ärger kriegen,oder auch lügen bzw. Is ja auch selbsverteidigung.
Also verpass den eine.


RE: Mobbing im Bus - ~Hook~ - 01.12.2011 22:16

Yames :
ohne jetz den thread verfasser direkt zu meinen oder ihn anzugreifen trifft er auf viele user und vorallem auf leute zu die solche threads verfassen.....

mal ganz im ernst das ist ein forum was jeder x beliebige lesen kann dazu eines was eigentlich den schwerpunkt konsolen hat .....

und mal ganz im ernst wie viele von diesen ganzen storys sind war ......

und wie viele sind einfach nur frei erfunden etc.....

wie gesagt ich möchte den threadverfasser nicht angreifen und meine dich nicht persönlich oder jemanden anders direkt nur das ging mir gerade mal so durch den kopf denn wer öfnnet sich schon so dermaßen in einem forum was damit rein garnichts zu tun hat bzw. redet über seine persönlichen probleme?!

wenn das ganze was mit konsolen zu tun hätet bzw. betrugsfälle wären oder weiß der geier was ok aber sowas?

für mich kaum nachfolziehbar das das real ist....


Wie gesagt versteh es nicht falsch oder nimm es falsch auf...

MFG Yames


Denkst du ernsthaft das ich mir das ganze hier ausgedacht habe?!
Die Jugend von heute ist anders...ich wachse nicht mehr in einer heilen Welt auf!


RE: Mobbing im Bus - Ikaros-Chan - 01.12.2011 22:24

@fear: Sag mal hast du kleiner Hosenscheißer abends nichts besseres Zutun als mich zu Nerven oder bist du einfach so geil auf den Namen das du ihn in deinen Threads/Posts erwähnen musst. Wenn du nur Müll eröffnest musst du dich nicht Wundern als ob jemand so gestört wäre und sei e Daten Preisgibt, bist du so dumm oder tust du so...

B2T:
Yames das ist so eine Sache die Schule & Arbeitsleben sind unterschiedlich in der Schule wirst du verwarnt in der Arbeit gekündigt vielleicht warst du nie ein Mobbing Opfer aber die meisten hier auch ich sind es gewesen oder sind es noch, in meiner Klasse wird auch gerade ein Junge von allen Seiten Tyranisiert...traurig aber leider war Sad


RE: Mobbing im Bus - ~Hook~ - 01.12.2011 22:30

@sora+fear: Chillt mal eurer Leben!
@all: Ich denke, wenn man noch nie ein Mobbing Opfer war/ist kann man hier schlecht diese lage beurteilen.
Vor 10 Jahren war es nichtmal annähernd so schlimm wie jetzt!

Wer hier selber keine Erfahrungen gemacht hat, kann hier glaube ich nichts dazu beitragen...

lg


RE: Mobbing im Bus - Arijum - 01.12.2011 23:04

Mit Schlägen, Worten, etc. kommt man nie weiter. Das einzige was einem hilft sich in dieser harten Welt zu beweisen, ist das Gefühl und die vollste Überzeugung über dem ganzen zu stehen. Sein Individum stellt man als größten Wert und Schatz ganz vorne auf die "Was ist mir am wichtigsten"- Liste. Die Identität ist das wichtigste der Welt.

Deswegen: Glaube an dich, akzeptiere wer du wirklich bist und fokusiere dich auf DEIN Leben. Sollten Störendefriede diesem was antun, heißt es ja praktisch dass diese mit derem nicht zufrieden sind und sich deswegen in deines (negativ) einmischen. Bleibe psychisch stark! Diskutier nicht unnötig, keinesfalls auf ignorant stellen, oder gar Schläge "austeilen".


RE: Mobbing im Bus - 博麗霊夢 - 01.12.2011 23:17

Gewalt ist keine loesung, es sei denn, du willst dich auf deren niveau begeben. Einfach nur laecherlig wie viele denken... was ist aus der Zivilisation geworden? Ein Soziales Umfeld scheint fuer viele ein Fremdwort zu sein.


RE: Mobbing im Bus - davdda - 02.12.2011 00:40

Arijum :
Mit Schlägen, Worten, etc. kommt man nie weiter. Das einzige was einem hilft sich in dieser harten Welt zu beweisen, ist das Gefühl und die vollste Überzeugung über dem ganzen zu stehen. Sein Individum stellt man als größten Wert und Schatz ganz vorne auf die "Was ist mir am wichtigsten"- Liste. Die Identität ist das wichtigste der Welt.

So rede ich nach 2 Joints Big Grin

Sag ihnen, sie sollen dich in Ruhe lassen, sonst schlag sie einmal kräftig aufs Maul und geh wieder.


RE: Mobbing im Bus - Alik13 - 02.12.2011 07:06

was die meisten hier für scheiße labern ist echt unfassbar. Angenommen er schlägt einen dieser Typen, was passiert ? Nichts! Er sieht sie doch eh jeden Tag im Bus. Und im schlimmsten Fall verprügel sie ihn mit vielen anderen Assozialen zusammen.

Einfach ignorien. Hör Musik oder so, geb ihnen das Gefühl das sie gar nicht da sind.


RE: Mobbing im Bus - Ikaros-Chan - 02.12.2011 07:17

@Alik: Er kann sie doch nicht jedes mal Ignorieren. Die müssen auch mal Lernen das sowas kein Spaß ist. Sollen die sich gegenseitig fertig machen und ihn in Ruhe lassen, wenn die es so nötig haben. Naja wo sitzen die den im Bus sicherlich hinten, oder? Falls ja bleib einfach vorne stehen oder setz dich vorne hin.


RE: Mobbing im Bus - Chaosprinz - 02.12.2011 12:55

~Hook~ :
Denkst du ernsthaft das ich mir das ganze hier ausgedacht habe?!
Die Jugend von heute ist anders...ich wachse nicht mehr in einer heilen Welt auf!



Die Jugend wachst nicht mehr in einer heilen Welt auf.


Und und ....wer ist daran Schuld?
Die Jugend selbst. Autsch tut weh oder -.-

Man ey mal ehrlich...
Die meisten haben einfach nur keine Erziehung mehr,keinen Anstand und bezweifle irgendeinen Respekt vor anderen Leuten.

Und wen dann jeder so ist ist es klar das es keine heile Welt mehr ist wie du es nennst aber naja ich sags mal so selbst Schuld irgendwo.
Wie es vielen von den älteren aufgefallen ist wird das ja immer schlimmer und schlimmer was ich für mich eigentlich sehr traurig finde das die Leute heutzutage wortwörtlich immer mehr verblöden und nur mehr zuschlagen können.

Und da soll sich noch wer wundern wen es Amokläufer oder Selbtmörder gibt....
Aber daran wird dann wieder den Killerspielen die Schuld in die Schuhe geschoben was natürlich reiner Schwachsinn ist.

Es ist einfach die Umgebung in denen nicht so stabile Leute aufwachsen.

Und das schreibe ich auch nur weil ich das selbst kenne....
Jahrelang geschlagen gemobbt....gewehrt habe ich mich nie weil es schon alleine von meiner Erziehung ausgeht.
Für mich ist schlagen immernoch eine reine Schwäche.
Das beweist nur das der andere schwach ist und sich nicht besser verteidigen kann


RE: Mobbing im Bus - Jay-Puddy - 02.12.2011 12:56

Wissen sie das es ein Unfall war ?
Wenn nicht erzähls ihnen mal,ich glaub es wird ihnen leid tun,was sie sich aber nicht anmerken lassen.


RE: Mobbing im Bus - A7X - 02.12.2011 13:24

Wie gesagt, mach ihnen klar das du erst dann gemobbt bist, wenn du dich mobben lässt.

@Chaosprinz:

Die meisten hier die irgendeine dumme Antwort geben sind 13 Jährige Möchtegerngangster die denken sie wären was wenn sie erzählen wie sie zu mehrfacht mit Baseballschlägern umgehen können. Bei uns gabs NIE irgendwo schlägereichen. Warum? Weil sich hier keiner jemals irgendwelche Gangsterrapper oder son Schrott zum Vorbild gemacht hat.

Man muss immer eines hier im Hinterkopf bewahren:

-Wer hier an Board meint stärke beweisen zu müssen, zeigt nur wie schwach er ist. Also bitte diese Durchfallpostings wie "Schnapp dir Freunde und pach sie kaputt" ignorieren.


RE: Mobbing im Bus - Chaosprinz - 02.12.2011 13:48

Ghost_Mw2 :
Wie gesagt, mach ihnen klar das du erst dann gemobbt bist, wenn du dich mobben lässt.

@Chaosprinz:

Die meisten hier die irgendeine dumme Antwort geben sind 13 Jährige Möchtegerngangster die denken sie wären was wenn sie erzählen wie sie zu mehrfacht mit Baseballschlägern umgehen können. Bei uns gabs NIE irgendwo schlägereichen. Warum? Weil sich hier keiner jemals irgendwelche Gangsterrapper oder son Schrott zum Vorbild gemacht hat.

Man muss immer eines hier im Hinterkopf bewahren:

-Wer hier an Board meint stärke beweisen zu müssen, zeigt nur wie schwach er ist. Also bitte diese Durchfallpostings wie "Schnapp dir Freunde und pach sie kaputt" ignorieren.


Zum Teil muss ich dir da Recht geben.
Aber ich bin mir auch sicher das sich Leute die ein wenig älter sind genau solchen Mist schreiben.
Und mich regt daws ganze halt nur etwas auf.
Und es ist auch mittlerweile so.
Die Jugend wird immer schlimmer...aber was sie nicht kapieren sie versauen es sich nur selbst ...


RE: Mobbing im Bus - H@cKzZ - 02.12.2011 15:09

also erstmal Danke für die vielen antworten

ich sitze immer hinten auf der rutsche weil dort meistens nette leute sind von meiner schule aus und wenn sie mich angreifen denke ich schon das mir da jemand hilft

Für manche die mir nicht glauben das ich meine zähne mal verloren habe können hier meine spange sehen : http://www.imagebanana.com/view/7c4mv8m5/P021211_14.59_01.jpg

Ich wollte das bild nicht direkt reinstellen ihr dürft selbst entscheiden ob ihr das bild sehen wollt! am Dienstag sehe ich sie wiede rund werde ihnen sagen das sie damit aufhören sollen wen nicht dan muss ich halt eben die pingpong bälle zerstören Smile


RE: Mobbing im Bus - Ikaros-Chan - 02.12.2011 15:24

Weißt du Heute, bei uns hat heute wieder so ein Depp aus der parallelklasse mich genervt der wollte unbedingt einen auf "cool" machen und wollte mich nicht durchlassen. Auch wenn ich eigentlich gegen Gewalt bin habe ich denn gepackt und nach hinten geschmissen. Mit manchen Leuten kannst du nicht reden entweder Bekommst du oder die aufs maul. Der grund warum ich das auch getan habe war weil er sagte mit seinem schlechten Deutsch :

Geh doch andere seite du Huhrensohn

Das war zuviel die anderen Belleidigungen gegen mich machen mir nicht soviel aus! Aber wenn jemand meine Mutter beledigt ist das zu VIEL! Sie arbeitet und kommt erschöpft nachhause da brauche ich nicht noch welche die über sie herziehen. Das woll beste war er sagte zu mir " Nach der Schule wirst du sehen" und das woll beste war nach einem meiner Toten blicken hat er das Maul gehalten das woll beste war alle Meine&die Parallel Klasse haben den ausgelacht...kommt halt davon Wink. Ich will damit sagen das wenn er zuweit geht du das nicht auf dir sitzen lassen sollst. Wenn er dich beleidigt sollte es eigentlich egal sein aber jemanden aus deiner Familie ist was anderes.

Ich erinnere mich noch aus der 6. Klasse da hat einer von meinem Besten Kumpel die Schwester beleidigt. Sie hat halt eine Behinderung, und er hat sich darüber Lustig gemacht, ergo er hat derbst aufs Maul bekommen. Wäre die Belleidigung gegen ihn gerichtet wäre nichts Passiert. Also wie gesagt wenn die zuweit gehen einfach mal raufschlagen. Du musst dich auch mal trauen! Wenn du sowas auf dir sitzen lässt machen die das immer wieder.


RE: Mobbing im Bus - Chaosprinz - 02.12.2011 15:38

Sora97 :
Weißt du Heute, bei uns hat heute wieder so ein Depp aus der parallelklasse mich genervt der wollte unbedingt einen auf "cool" machen und wollte mich nicht durchlassen. Auch wenn ich eigentlich gegen Gewalt bin habe ich denn gepackt und nach hinten geschmissen. Mit manchen Leuten kannst du nicht reden entweder Bekommst du oder die aufs maul. Der grund warum ich das auch getan habe war weil er sagte mit seinem schlechten Deutsch :

Geh doch andere seite du Huhrensohn

Das war zuviel die anderen Belleidigungen gegen mich machen mir nicht soviel aus! Aber wenn jemand meine Mutter beledigt ist das zu VIEL! Sie arbeitet und kommt erschöpft nachhause da brauche ich nicht noch welche die über sie herziehen. Das woll beste war er sagte zu mir " Nach der Schule wirst du sehen" und das woll beste war nach einem meiner Toten blicken hat er das Maul gehalten das woll beste war alle Meine&die Parallel Klasse haben den ausgelacht...kommt halt davon Wink. Ich will damit sagen das wenn er zuweit geht du das nicht auf dir sitzen lassen sollst. Wenn er dich beleidigt sollte es eigentlich egal sein aber jemanden aus deiner Familie ist was anderes.

Ich erinnere mich noch aus der 6. Klasse da hat einer von meinem Besten Kumpel die Schwester beleidigt. Sie hat halt eine Behinderung, und er hat sich darüber Lustig gemacht, ergo er hat derbst aufs Maul bekommen. Wäre die Belleidigung gegen ihn gerichtet wäre nichts Passiert. Also wie gesagt wenn die zuweit gehen einfach mal raufschlagen. Du musst dich auch mal trauen! Wenn du sowas auf dir sitzen lässt machen die das immer wieder.




Gut dann sagt er das ....Nur wen du ihm dann deswegen eine aufs Maul haust. Fühlt er sich mit seiner"Theorie" sag ich mal jetz dazu noch bestätigt.
Also wird dir das auch nicht viel helfen oder nicht oO


RE: Mobbing im Bus - cyhak - 02.12.2011 15:42

altha mach dass auf turkish style :
hol dir 5-6 Freunde und dann musst du einer von denen alleine erwischen und zu sechst den mobber vermöbeln, dass funktioniert immer... Big Grin
ja ich würde auch die fresse polieren wenn jemand mich hu*ens*hn nennen würde


RE: Mobbing im Bus - Chaosprinz - 02.12.2011 15:47

cyhak :
altha mach dass auf turkish style :
hol dir 5-6 Freunde und dann musst du einer von denen alleine erwischen und zu sechst den mobber vermöbeln, dass funktioniert immer... Big Grin


Ja ist vorallem voll cool und wird zu 100 %
Zu 100 % landets du dann vielleicht auch noch im Jugendarrest mit ner geilen Geldstrafe usw sehr schön.
Kommt ....Leute so langsam bin ich dafür das man aus dem Forum alle rausschmeist die unter 16 sind langsam pack ich diese HIRNLOSEN Beiträge nicht mehr -.-


RE: Mobbing im Bus - Ikaros-Chan - 02.12.2011 16:03

@Chaosprinz: Du erwartest (!) ALLES ERNSTEN DAS ICH DAS EINFACH SO HINNEHMEN SOLL! Der hat sein Mund schon viel zuoft aufgerissen, Langsam reicht das auch außerdem gab es garkein Platz um zur anderen seite zu kommen und denkt dieser "Pisser" das er mir Befehle geben kann? Und dann war das ganze noch in unserem Klassenzimmer, da hat der nichts zusagen nur unsere Lehrerin. Und ich gehe doch nicht aussenrum da war alles voll wir haben gerade nin Film gesehen.

Welcher depp hat die Ausdrücke überhaupt erfunden Oo.


RE: Mobbing im Bus - Flik - 02.12.2011 16:05

Ignorieren, einfach ignorieren.
Nimm einen MP3 Player oder so mit und höre einfach Musik. Wenn sie dich schupsen oder so, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen, dann setzt dich soweit wie möglich nach vorne zum Busfahrer. Wenn sie dich schlagen geh zur Polizei. Aber BLOß keine Selbstjustiz. Viele hier sagen zwar sowas wie: Schlag denen in die Fresse, Nimm ein Messer und bedroh sie aufzuhören, komm mit deinen Freunden und mach sie Fertig.
Was viele anscheinend nicht wissen: Das ist Strafbar. Man kann es zwar sehr leicht schreiben, dass man sie einfach Schlagen soll, aber im Real Life ist das ganze um EINIGES schwer.
Eine Möglichkeit wäre, dass du dich abholen lässt. Eine andere wäre mit dem Fahrrad fahren (geht natürlich nicht, wenn es Winter wird oder du zu weit weg wohnst)


RE: Mobbing im Bus - 博麗霊夢 - 02.12.2011 16:08

das niveau hier zu goldig. Smile Immer was zu lachen ueber Kindergarten- gemeinde :3 (Du!!!! hast angefangen! xD!)


RE: Mobbing im Bus - Speedmaster - 02.12.2011 16:24

~Hook~ :

Musti48 :
@~Hook~ : Ich glaub nicht das jeder weiss was der Solarplexus ist Big Grin


Wer das nicht weiß hat sogut wie verloren, da der Solar Plexus einer der effektivsten Stellen zum zuschlagen ist.

Spoiler: (anzeigen)
Einfach einen kräftigen Hieb drauf.


Du weißt schon dass das tödlich ist?

Naja Btt:

Ich finde doch immer Gewalt ist keine Lösung (es gibt Ausnahmen xD). Du kannst diese Assozialen unerzogenen Kinder bei der Polizei wegen Mobbing anzeigenWink Ich denke, jeder Gesunde Menschenverstand weiß, dass Gewalt keine Lösung istWink
Mfg


RE: Mobbing im Bus - Jay-Puddy - 02.12.2011 18:07

Lass dich nicht erst mobben.Das heisst:
-Auf dumme Sprüche keine reaktion zeigen
-Nie zurückfluchen oder auch schlagen

Es ist ja ihr Tiel das du darauf reagierst und dich darüber ärgerst,darum tu das nicht denn genau daran haben sie spass.


RE: Mobbing im Bus - leong62 - 02.12.2011 18:22

Yames :
sorry aber wo sind wir gelandet?!

hau dem eine rein hau jenem eine rein?!

sonst alles gut bei euch?!

entweder ignorier sie ganz oder versuch dein glück ..... aber dann fliegste zuerst raus aus dem bus und wennde dann noch glück hast zeigen se dich an wenn sie dich nicht in grund und boden stampfen denn es sind 5 wie du geschrieben hast.....

MFG Yames

stimmt schon, ist eigentlich ne schlechte methode aber reden hilft nicht, die lachen dich aus oder nehmen dich nicht für voll, so ist das einfach


RE: Mobbing im Bus - ~Hook~ - 02.12.2011 20:35

Sidar62 :

~Hook~ :

Musti48 :
@~Hook~ : Ich glaub nicht das jeder weiss was der Solarplexus ist Big Grin


Wer das nicht weiß hat sogut wie verloren, da der Solar Plexus einer der effektivsten Stellen zum zuschlagen ist.

Spoiler: (anzeigen)
Einfach einen kräftigen Hieb drauf.


Du weißt schon dass das tödlich ist?


Wenn man seine Kraft nicht unter Kontrolle hat, kann so ziemlich fast alles, tödlich sein.

Bei einem angemessenen Schlag auf den Solar Plexus, dürfte man einfach nur Bewustlos werden ...


RE: Mobbing im Bus - notepass - 02.12.2011 21:56

-> Wenn sie stärker sind als du: Zwichen die Beine Zielen.
-> Wenn sie schwächer sind wie du: Auf die nase zielen

Hat bis heute immer geholfen...
Je nach trefferquote rennen nicht vergessen

PS: Sag mal dem Busfahrer bescheid... Wenn der halbwegs gescheit in der Birne is wirft er das Assipack raus...


RE: Mobbing im Bus - H@cKzZ - 02.12.2011 22:33

also erstmal bedanke ich mich dafür für die vielen Hilfreichen antworten und die nicht hilfreichenden ...

Also das alle leute unter 16 aus dem Forum geworfen werden sollten finde ich nicht gut ^^ da ich dan auch weg bin bin 13 und leider halte ich nichts von musik hören im bus ich höre lieber daheim ich werde versuchen ihnenn zu sagen das sie mich in ruhe lassen sollen wenns nicht hilft muss ich halt doch mal ihnen eine verpassen Smile


RE: Mobbing im Bus - TheSkyrimPlayer - 02.12.2011 22:44

Langsam nerven diese ganzen öden Spamthreads.

Ich würde einfach denen eine unter die Gürtellinie hauen (Bild zeige ich nicht) Mal ehrlich nie was von Selbstverteidigung gehört ?


RE: Mobbing im Bus - musty97 - 02.12.2011 23:13

chrissi04 :
Langsam nerven diese ganzen öden Spamthreads.

Ich würde einfach denen eine unter die Gürtellinie hauen (Bild zeige ich nicht) Mal ehrlich nie was von Selbstverteidigung gehört ?


Boah mich stresst auch das ihr so naiv seid und zuschlagen wollt.
Die sollen dich doch provozieren,
schlag trotzdem nicht zu.
Denn dann hast du die Anzeige.

Wie naiv ihr seid, sowas zählt nich zur selbstverteidigung!


RE: Mobbing im Bus - KingMichi - 03.12.2011 00:45

Naja bei mir wars so ähnlich ^^ Die haben mich im bus immer so doof angemacht und sagten immer Scheiß skater und so -.- Irgendwann bin ich dann ausgestiegen und die haben mir ein Beinchen gestellt. Hab mich vor den Typen gestellt und bin ausgerastet Big Grin Hab ihn erstmal geschubst und dann in den Solar Plexus geschlagen. Er ging zu Boden und konnte nicht mehr . Seit dem an lässt er mich in ruhe und alles ist Prima. Also wenn die dich weiter mobben dann mach das Gleiche!


RE: Mobbing im Bus - Nemthros - 03.12.2011 02:07

Ich glaub 6 Seiten voller "hilfreicher" Antworten reichen. Damit hier kein spam mehr entsteht :
Vote4Close


RE: Mobbing im Bus - musty97 - 03.12.2011 11:38

Musti48 :
Ich glaub 6 Seiten voller "hilfreicher" Antworten reichen. Damit hier kein spam mehr entsteht :
Vote4Close


Für einen Close kann man nicht voten :/
Dafür gibts den Melden Button Wink


RE: Mobbing im Bus - piti_rocks - 03.12.2011 16:47

yo diggah hau ihm fett eine aufs maul um zu zeigen das du der fetteste azzlack im block bist, chia!

mal ehlich wenn ich eure antworten so lesen muss denke ich ich bin hier im ghetto gelandet...