KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
X Box 360 Spiel mit den Mal Multi/Coob spielen kann - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: X Box 360 Spiel mit den Mal Multi/Coob spielen kann (/showthread.php?tid=5532)


X Box 360 Spiel mit den Mal Multi/Coob spielen kann - M-Arc - 16.06.2009 14:45

Hallo leute ich weis nicht ob ich das in dieses Forum Schreiben darf weil ist ja eig. eine Xbox frage aber ich stell sie mal hir also : ich habe mit meinem Freund jetzt schon meine Ganze Spiele Sammlung von den Xbox Spielen duch geschaut und kann nur PES 08 und Gears of War im Multiplayer Modus Zocken und wollt hier Fragen ob ihr villeicht welche kenn meisten bitte nur Baller spiele oder so danke


RE: X Box 360 Spiel mit den Mal Multi/Coob spielen kann - xCore7 - 16.06.2009 14:54

warum solltest du das denn nicht dürfen?
ist das etwa llegal? ich glaube eher nicht Big Grin


RE: X Box 360 Spiel mit den Mal Multi/Coob spielen kann - Skater - 16.06.2009 14:58

Ich zock bein men Kumpel immer Call of Duty 4 und den 5er davon.
Zu 4 macht das voll spaß ^^
Auf Xbox würd ich auch noch die Halo Reihe empfehlen. (Find ich aber als PS3 besitzer sowieso nich so toll ^^)

mfg..

@jumpkev:
Ich denke er sagt das, weil es ja hauptsächlich ein PSP Forum ist Big Grin


RE: X Box 360 Spiel mit den Mal Multi/Coob spielen kann - xCore7 - 16.06.2009 15:00

xD achso ja ich glaube du darfst das XD


RE: X Box 360 Spiel mit den Mal Multi/Coob spielen kann - Gift - 16.06.2009 16:43

Ja du darfst das. Besser wäre es aber, wenn du das nicht im PSP-Teil des Forums machst, sonder bei Offtopic -> Andere Konsolen. Habe es hierhin verschoben.


RE: X Box 360 Spiel mit den Mal Multi/Coob spielen kann - Generetic - 16.06.2009 18:30

sagen wirs so.............wenn du multiplayer an EINEM vernsehr zocken willst kauf dir auf jeden fall halo 3!!!
du kannst aber auch auf der 360 x box 1 spiele zocken........die meisten kannst zsm an einer zocken.......
ansonsten jkauf dir xbox live Wink
bitte drück ma auf den danke button
thx^^
lg
gen.