KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel (/showthread.php?tid=55357)


Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel - pvpwinner - 02.12.2011 15:32

Soeben hat man neue Screenshots zum Ninja-Abenteuer Shinobido 2 für PSVita veröffentlicht. Auf den vorliegenden Bildern erkennt man besonders die formale Brutalität und Schwerterkämpfe des Hauptcharakters. In Japan erscheint Shinobido 2: Revenge of Zen am 17. Dezember 2012 für die PSVita und wird für die schnelle Action unterwegs auf der Next-Gen Handheld Konsole sorgen.


Story :

Shinobido 2: Tales of the Ninja spielt sechs Monate nach den Ereignissen des Vorgängers. In der vormals friedlichen Region Utaka herrscht ein schrecklicher Bürgerkrieg. Dabei schlüpfen Spieler in die Robe von Zen, der von seinen Begleitern verraten und schwer verwundet zurückgelassen wurde. Zen springt dem Tod nur knapp von der Schippe und ist fest entschlossen, ein Ninja zu werden und die zu finden, die ihn verraten haben. Dabei wird er nicht eher halt machen, bis er seine lautlose aber tödliche Rache verübt hat.


*Die Screenshots könnt ihr im Anhang anschauen.

Link Quelle


RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel - DennisTheMurderEr - 02.12.2011 15:39

das sieht wie ps2 grafik aus ?


RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel - Hideki - 02.12.2011 15:43

wow teil 1 war harmlos kein blut und jetzt kommen die so?


RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel - pvpwinner - 02.12.2011 15:43

DennisTheMurderEr :
das sieht wie ps2 grafik aus ?


Das sieht wie PSP Grafik aus ?


RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel - Kuja - 02.12.2011 16:40

okay, ich geb ja zu, die Screens sind echt scheiße aufgelöst, wird aber wohl an den Screens liegen, denn der Vorgänger auf der PS2 ist da schon schärfer...
Und mich ärgerts auch, dass die mit den Bluteffekten "angeben", denn das ist nun wirklich nicht der Sinn des Spiels.

PS: Juhuu, Zaji ist wieder mit dabei ;-)


RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel - Nemthros - 02.12.2011 17:38

Das hat PSP Grafik -_-. Und sieht an sich, richtig schlecht aus^^


RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel - Hideki - 02.12.2011 21:43

Musti48 :
Das hat PSP Grafik -_-. Und sieht an sich, richtig schlecht aus^^


Dan hast du teil 1 nicht gezockt. Sehr schade es ist an sich ein gutes spiel bloß das Blut hat es in den Dreck gezogen. Es wundert mich das die da Blut eingefügt haben. Blut gehört nicht in Shinobido ><


RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel - Hurzwa - 03.12.2011 03:26

Im Gegensatz zu den ersten Screenshots die schon mal veröffentlicht wurden hat die grafische Qualität einen riesen Sprung nach vorne gemacht. Wahrscheinlich sollte das Spiel ursprünglich für die PSP kommen und man hat sich dann umentschieden und bringt es für die Vita.
Was das Blut angeht, das stört mich nicht. Tenchu 1 war auch blutig wie Sau, aber ist bis heute eins der besten Tenchu-Spiele. Ich hoffe nur die basteln da keine Quick Time Events rein, wie es einer der Screens andeutet.


RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel - ToXXiN - 04.12.2011 18:39

Kommt es nur mir so vor, oder Verändert sich der Fortschritt der Grafik ja nach dem, welchen Screenshot man anguckt? Z.B. der erste, den ich mir angeguckt habe, hatte grafisch das Niveau aus Splinter Cell 1 Zeiten. Dafür sah der 2te (einer mit schwarzen Balken) sehr gut aus. Der 3te war so mittendrin Big Grin